Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 35
  1. #1
    Nadinini
    Besucher

    Brauche eure Meinung zu folgenden Düften:

    Hallo ihr Lieben,

    will euch ja nicht nerven, aber die Meinungen der Parfumindustrie zu einigen Düften interessiert mich herzlich wenig. Und das ist es, was man leider im Inet findet.

    Lieber verlasse ich mich auf euren guten Geschmack.

    Würde gerne wissen, wie folgende Düfte riechen:

    Madness - Chopard
    On the Beach - Anna Sui
    Jeans - Trussardi
    Tender Moments - Jafra
    La Perla - Shiny Creation
    Aquasun - Lancaster
    und noch andere von La Perla

    Für Antworten danke ich euch jetzt schon!


    ERLEDIGT!!!

    Benutze diesen Fred nur noch für Düfte, die ich dann poste. Danke trotzdem für alle Antworten, aber der Fred ist uralt!
    Geändert von Nadinini (02.05.2009 um 19:36 Uhr)

  2. #2
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Brauche eure Meinung zu folgenden Düften:

    Hallöle Nadinini
    Ich kenne nur den Tender Moments.Der ist so Babyduftmäßig pudrig.Sehr schön eigentlich.Gibt es den überhaupt noch?Den hätte ich eigentlich auch ganz gerne wieder.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  3. #3
    Nadinini
    Besucher

    AW: Brauche eure Meinung zu folgenden Düften:

    Ich kenne eine (über Forum kennen gelernt), die mal für Jafra gearbeitet hat. Sie hat wohl noch eins, aber ich will ja nicht die Katze im Sack kaufen

    Aber so Baby-Duft mag ich auch gerne. Die von Johnsons fand ich auch schon immer lecker.

    Danke dir!

  4. #4
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Brauche eure Meinung zu folgenden Düften:

    Aber immer wieder gerne.
    Die hat nicht vielleicht rein zufällig noch zwei davon?
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  5. #5
    Nadinini
    Besucher

    AW: Brauche eure Meinung zu folgenden Düften:

    Stell dir vor, habe sie gerade per MSN gefragt, weil ich an dich dachte, aber sie hat nur das eine

  6. #6
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Brauche eure Meinung zu folgenden Düften:

    Echt?Der Gedanke zählt ....Aber ich muss ja auch eh sparen.Von daher kann ich es mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  7. #7
    Nadinini
    Besucher

    AW: Brauche eure Meinung zu folgenden Düften:

    Dann isses ja nicht ganz so schlimm

    Sie meinte, das wird nicht mehr produziert. Und sie hat es zum Schleuderpreis von nur 10 Euro verkauft, da kann man eh nicht viel falsch machen, deswegen probier ich das mal.

  8. #8
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Brauche eure Meinung zu folgenden Düften:

    Uahhh! Nu hör aber auf!Bitte!
    Nee,aber im Ernst:Da hast Du ein prima Schnäppchen gemacht.Glückwunsch!
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  9. #9
    Nadinini
    Besucher

    AW: Brauche eure Meinung zu folgenden Düften:

    Das war mies, oder?

    Wenn ich mal wieder was von Tender Moments im günstigen Bereich höre, dann melde ich mich bei dir, meine Liebe

  10. #10
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Brauche eure Meinung zu folgenden Düften:

    Ahhh,Du Gute Du!
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  11. #11
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Brauche eure Meinung zu folgenden Düften:

    Ich kann was zu Madness von Chopard sagen. Ich glaube, offiziell in Geschäften in D gibts den nicht mehr. Habe mir vor ca. zwei Jahren via ebay noch mal nen kleinen Flakon besorgt.
    Der Duft ist ein schwerer, leicht süßlicher Blumenduft. Ich würde sagen: Floriental. Für Büro ok, aber schon eher was für abends ode zu nem Date. Ist schon eher ein Wässerchen, auf das Männer anspringen.
    Ansonsten tue ich mich mit weiteren Beschreibungen gerade schwer, weil der doch recht einzigartig ist bzw. war. Habe bislang noch nix Ähnliches gerochen.

    Aber so für die eigene Vorstellung, wo die Duftreise hingeht: riech' mal an der Damenversion von Intimately Beckham. Der ist zwar kein Duftzwilling, aber so in der gleichen Familie angesiedelt. Mir gefällt übrigens Madness wesentlich besser, obwohl der andere für einen Promiduft wirklich gut ist.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  12. #12
    Nadinini
    Besucher

    AW: Brauche eure Meinung zu folgenden Düften:

    Greta-Luise, ich danke dir. Damit ist mir doch schon ungemein geholfen.

    Werde ihn mir jetzt wohl auch mal bei eBay bestellen. Auf gut Glück. Schlecht hört sich das ja nicht an

  13. #13
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Brauche eure Meinung zu folgenden Düften:

    Aquasun entwickelt sich bei mir recht würzig und intensiv, trotz des sonnig-frischen Namens und der angeblich eher spritzigen Noten. Ich finde, er riecht ein bißchen nach Salbei oder was ähnlichem.
    Mein Ding ist es gar nicht, aber bei einer Kollegin (dunkler Typ) passt er recht gut, und einer der Chefs ist total hin und weg davon.

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von nathalie
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30

    AW: Brauche eure Meinung zu folgenden Düften:

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    will euch ja nicht nerven, aber die Meinungen der Parfumindustrie zu einigen Düften interessiert mich herzlich wenig. Und das ist es, was man leider im Inet findet.

    Lieber verlasse ich mich auf euren guten Geschmack.

    Würde gerne wissen, wie folgende Düfte riechen:

    Madness - Chopard
    On the Beach - Anna Sui
    Jeans - Trussardi
    Tender Moments - Jafra
    La Perla - Shiny Creation
    Aquasun - Lancaster
    und noch andere von La Perla

    Für Antworten danke ich euch jetzt schon!
    La Perla - Shiny Creation, ist einer meiner absoluten Lieblingsdüfte! Etwas pudrid, sinnlich-transparent, ein Verwöhngefühlduft zum Kuscheln oder zum sich selber einkuscheln. Blumig-orientalisch, aber leicht und gut haltbar, sinnlich-harmonisch.
    Charme, La Perla gehört in die gleiche florientale Richtung, gefällt mir auch sehr gut.

  15. #15
    Nadinini
    Besucher

    AW: Brauche eure Meinung zu folgenden Düften:

    Also Madness ist echt ein böser Gestank. Sowas, sorry, Abartiges, hab ich noch nie gerochen! Da ist ja Angel oder Opium noch ein richtiger Kuschelduft dagegen.
    Das war leider ein absoluter Fehlkauf! Naha, hat nur 15 Euro gekostet, aber trotzdem. Ich bin ja mom. arm, da ist das auch viel Geld

    Mein bestelltes Jafra "Tender Moments" ist immer noch nicht da

  16. #16
    Nadinini
    Besucher

    AW: Brauche eure Meinung zu folgenden Düften:

    Will jetzt nicht zu jedem Duft nen neuen Fred aufmachen und im Shopping-Fred geht es vielleicht unter. Da ich ja vom "Dark Sapphire" von Jette Joop von Anfang an seeeeehr angetan bin und ihn mir nun auch endlich gekauft habe, wollte ich mal fragen, was ihr von den anderen Jette Joop-Düften haltet?

    Wie ist das Jette by Night?

    Habe es einmal getestet, kann mich aber nicht mehr so recht erinnern, ist zu lange her.

    Habt ihr Meinungen zu dem Duft?

  17. #17
    Allwissend Avatar von Helwa
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    1.214

    AW: Brauche eure Meinung zu folgenden Düften:

    Aquasun ist für mich ein frischer Sommerduft mir deutlicher Zitusnote, der sich aber warm und weich entwickelt.
    Er ist jetzt nichts völlig außergewöhnliches, aber ich meine damit kann man nichts falsch machen (obwohl, wenn Frau Xor ihn als würzig mit Salbei empfindet?) Also würzig und Salbei kann ich nicht erschnuppern (sowas rieche ich nur beim Benetton Colors Femme, den mag ich auch).
    Liebe Grüße
    Helwa

  18. #18
    Nadinini
    Besucher

    AW: Brauche eure Meinung zu folgenden Düften:

    Liebe Helwa,

    danke für deine Antwort.

    Der Thread ist jedoch jetzt schon 1 1/2 Jahre alt, mir geht es jetzt nur noch um den von mir zuletzt geposteten Duft, den "Jette by Night". Wollte nicht extra wieder nen neuen Fred aufmachen, habe deswegen einfach diesen nochmal genommen.

  19. #19
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    338

    AW: Brauche eure Meinung zu folgenden Düften:

    Den by night habe ich letzten Sommer auch mal getestet. Damals fand ich ihn einfach zu aufdringlich und zu stark und zu grell und was weiß ich. Werde ihn aber nochmal testen gehen- Geschmäcker ändern sich ja... Wie auch die anderen beiden Düfte von Jette Joop.

    Den Dark Sapphire habe ich mir ja auch schon mehrmals überlegt gehabt.

    Und den ersten Duft von ihr habe ich nur mal ganz schnell im vorbeigehen gerochen. War was Alltagstaugliches, aber blieb mir nicht gleich in der Nase.

    Aber testen werde ich sie alle drei nochmal!!!

    Bitte berichte doch dann gegebenfalls auch von Deiner Schnuppertour!!!

  20. #20
    Nadinini
    Besucher

    AW: Brauche eure Meinung zu folgenden Düften:

    Hey Kylie,

    ich finde den Dark Sapphire soooo toll! Habe vor einem Jahr eine Probe bekommen und war sofort hin und weg. Damals war es so schön war, das roch wie frisch eingecremt. Habe den Duft sogar in die Lüftung meines Autos gespritzt, weil ich den Duft soo toll fand. Schlaubilein hat mir dann ganz lieb eine kleine Abfüllung davon geschickt, welche ich dann in New York aufgebraucht habe.
    Konnte mich als nicht durchringen, den Duft auch mal zu kaufen und jetzt war es endlich soweit.

    Ich kann mich beim "by Night" noch erinnern, dass den mal eine Freundin hatte, wir sie auf ihren Duft angesprochen hatten und sie uns verriet, das es sich um den "by Night" handelte. Kannte den Duft damals nicht und habe ihn dann mal an mir getestet. Irgendwie habe ich vergessen, wie er roch.

    Muss echt mal testen gehen!

  21. #21
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: Brauche eure Meinung zu folgenden Düften:

    Also ich habe den "by night" zwar auch schon vor längerer Zeit getestet, aber habe ihn in schöner Erinnerung.
    Allerdings war das im Duty free, wo ich mir einen Sommerduft für den Urlaub mitnehmen wollte, da war er mir zu "stark" intensiv, also für mich eher ein Kandidat für kältere Tage oder abends. Ich meine mich noch zu erinnern, dass er sehr nach Rosen und Vanille gerochen hat...Sehr opulent, aber nicht , trotzdem muss man ihn glaube ich sparsam dosieren, sonst könnte ich ihn mir zu aufdringlich vorstellen. Ich mochte ihn jedenfalls, werde ihn aber bei Gelegenheit auch nochmal testen

    Liebe Grüße!

  22. #22
    Nadinini
    Besucher

    AW: Brauche eure Meinung zu folgenden Düften:

    Hey Prinzessin,

    ja, an die Vanille kann ich mich auch erinnern. Du hast ihn sehr treffend beschrieben, so kam er mir an meiner Freundin damals auch vor. Er roch wirklich supertoll an ihr. Ich muss den auch wieder testen!!

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Brauche eure Meinung zu folgenden Düften:

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    ...Ich kann mich beim "by Night" noch erinnern, dass den mal eine Freundin hatte, wir sie auf ihren Duft angesprochen hatten und sie uns verriet, das es sich um den "by Night" handelte. Kannte den Duft damals nicht und habe ihn dann mal an mir getestet. Irgendwie habe ich vergessen, wie er roch.
    Muss echt mal testen gehen!
    Genauso empfinde ich ihn. Ich habe ein Pröbchen und schon mehrmals getestet, aber für mich ist der total nichtssagend. Mit dem Satz "man vergisst, wie er riecht" ist das treffend beschrieben.
    Für mich ist er nicht wirklich schlecht, aber auch nichts Besonderes und dafür wiederum zu teuer.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  24. #24
    Allwissend Avatar von Helwa
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    1.214

    AW: Brauche eure Meinung zu folgenden Düften:

    Danke Nadinini,

    hab ich glatt übersehen. Manchmal verliert man hier ja den Überblick.

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Liebe Helwa,

    danke für deine Antwort.

    Der Thread ist jedoch jetzt schon 1 1/2 Jahre alt, mir geht es jetzt nur noch um den von mir zuletzt geposteten Duft, den "Jette by Night". Wollte nicht extra wieder nen neuen Fred aufmachen, habe deswegen einfach diesen nochmal genommen.
    Liebe Grüße
    Helwa

  25. #25
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Brauche eure Meinung zu folgenden Düften:

    @Nadinini: Mich erinnert By Night sehr an die diversen Stellas - sehr rosig und warm! Wenn man das mag, ist es eine wirklich schöne Alternative.

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Brauche eure Meinung zu folgenden Düften:

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Genauso empfinde ich ihn. Ich habe ein Pröbchen und schon mehrmals getestet, aber für mich ist der total nichtssagend. Mit dem Satz "man vergisst, wie er riecht" ist das treffend beschrieben.
    Für mich ist er nicht wirklich schlecht, aber auch nichts Besonderes und dafür wiederum zu teuer
    .
    Wahhh, stimmt nicht, ich habe Dark Sapphire getestet! Derondas "Rose" hat mich noch mal nachschauen lassen, weil ich von Rose absolut nichts riechen kann (obwohl da eigentlich auch welche drin sein sollte).

    Jetzt habt ihr mich auch noch neugierig gemacht auf das by Night
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  27. #27
    Nadinini
    Besucher

    AW: Brauche eure Meinung zu folgenden Düften:

    Ich finde zwar den Namen Jette Joop sowas von bescheuert, aber ich habe mir nun auch den "by Night" bestellt. Mal schauen. 75ml haben nur knapp 30 Euro gekostet, ist ja jetzt nicht die Welt. Bin echt mal gespannt!

    Aber auf den Dark Sapphire freue ich mich echt total! Der wird bei dem super Wetter wieder fantastisch duften!

  28. #28
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Brauche eure Meinung zu folgenden Düften:

    Den By Night hat die Tochter meines Partners, an ihr riecht er sooo toll, zwar schwer, süß aber auch irgendwie frisch, einfach lecker. An mir viel zu stark, schwer, schwülstig
    Aber wenn ich es mir so überlege, muß ich den noch mal testen.
    Und den Dark Sapphire wohl auch, Nadi du Anfixerin
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  29. #29
    Nadinini
    Besucher

    AW: Brauche eure Meinung zu folgenden Düften:

    Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Den By Night hat die Tochter meines Partners, an ihr riecht er sooo toll, zwar schwer, süß aber auch irgendwie frisch, einfach lecker. An mir viel zu stark, schwer, schwülstig
    Aber wenn ich es mir so überlege, muß ich den noch mal testen.
    Und den Dark Sapphire wohl auch, Nadi du Anfixerin
    IIIIICH? Wie kommst du darauf?
    Also ich mochte den DS wirklich gleich nach dem ersten Testen. Einfach Bodymilch pur! Lecker!

    Ach ja, der by Night roch an meiner Freundin auch total toll! Irgendwie scheint der immer nur bei anderen die Wirkung nicht zu verfehlen! Naja, ich bin mal gespannt, wann er hier bei mir eintrudelt, dann kann ich ja nochmal berichten.

  30. #30
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Brauche eure Meinung zu folgenden Düften:

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    IIIIICH? Wie kommst du darauf?
    Also ich mochte den DS wirklich gleich nach dem ersten Testen. Einfach Bodymilch pur! Lecker!

    Ach ja, der by Night roch an meiner Freundin auch total toll! Irgendwie scheint der immer nur bei anderen die Wirkung nicht zu verfehlen! Naja, ich bin mal gespannt, wann er hier bei mir eintrudelt, dann kann ich ja nochmal berichten.
    du böse du

    Ja berichte dann mal, wenn du ihn hast
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  31. #31
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Brauche eure Meinung zu folgenden Düften:

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Das war mies, oder?

    Wenn ich mal wieder was von Tender Moments im günstigen Bereich höre, dann melde ich mich bei dir, meine Liebe

    http://www.haeni-jafra.ch/tendermome...hp?artikel=117
    Ich weiss aus sicherer Quelle dass dieser Duft nach wie vor produziert wird.
    Nur wird er in Deutschland nicht mehr ins Sortiment genommen.
    In der Schweiz z.B. - ja (falls ihr da bestellen wollt)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  32. #32
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Brauche eure Meinung zu folgenden Düften:

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen

    Aquasun - Lancaster


    Für Antworten danke ich euch jetzt schon!
    AAlso ich hab den gekauft und finde ihn toll!! Er erinnert mich an Sommer, Sonne und Sonnencreme ne kollegin meinte auch schon zu mir ich würde so nach urlaub riechen... war ein blindkauf bei schlecker online.. ich liebe ihn mittlerweile..
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Brauche eure Meinung zu folgenden Düften:

    Von Jafra hatte ich nur Babyöl, das Parfüm wird vermutlich ähnlich sein, habe ich süßlich in Erinnerung.
    Madness finde ich völlig Mainstream, aber vielleicht wenn es jemandem gut steht...
    La Perla kann ich hier nirgends schnuppern den neuen in türkis fand ich nicht speziell besonders.

  34. #34
    Blume07
    Besucher

    AW: Brauche eure Meinung zu folgenden Düften:

    Jafra Tender Moments hatte ich kürzlich noch, duftet bei mir nach Babypuder und leicht süßlich. Der riecht mir pers. aber zu sehr nach Baby.

  35. #35
    Nadinini
    Besucher

    AW: Brauche eure Meinung zu folgenden Düften:

    Sagt mal, wer kann mir denn etwas zu Alabaster von Banana Republic sagen?

    Wie duftet der denn? Wäre der etwas für mich?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.