Guten Morgen,
etwas aufgeschreckt durch die ganze Augenpflege-Diskussion gucke ich mir seit ein paar Tagen meine Augenpartie etwas genauer an:
Da sind wohl ein paar Fältchen unter den Augen (genau genommen 3-4 pro Auge), aber nicht sonderlich tief. Ich seh sie auch nur, wenn ich mir im Spiegel genau die Partie angucke.
Klar - ich will keinesfalls dass die tiefer werden und man sie plötzlich doch schon von weitem sieht. Andererseits hab ich nicht das Gefühl, dass die Haut an den Augen ein Problemfall wär. hab keine Augenringe oder so, geschwollen ist morgens auch nix, ich benutze nur selten Mascara oder Kajal.
Woran erkenne ich, was das für Fältchen sind? Ist die Haut vielleicht trocken (und ich merk's nur nicht)? Kommt das vom Augen-zusammenkneifen? Sind die vielleicht normal und gar nicht zu ändern? Sollte ich überhaupt versuchen, dagegen vorzugehen, oder ist das übertriebene Panik?
Grüße
Schneefee
*verwirrt*




Zitieren
Jetzt hab ich mir die Falten mal angeschaut in dem Bewusstsein, dass es Falten sind... Ahh, wo ist der nächste Schönheitschirurg?
ich weiß gar nicht, ob diese fältchen nicht erst durch diese anti-pickel-sachen entstanden sind, ich hab ja auch in der zeit viel heilerde, tonerdemasken, peelings, etc. gemacht....aber egal.
?
Nach einem Nachtdienst (leider 5 im Monat) komme ich sehr faltig nach Hause, ich bekomme jedesmal einen Schreck wenn ich in den Spiegel schaue!! 
ok, aber ich weiss es nicht ob es auch in deutschland genauso heisst. bei uns kostet es echt wenig etwa 1 bis 1.50 euro
.
