Huhu,
mich interessieren Eure tollen Silvester Amu´s.
Ich bin sehr auf Eure Fotos gespannt!
LG; suri
PS. Ich bleibe heute doch zuhause und deshalb wird von mir leider kein Foto geben![]()
Huhu,
mich interessieren Eure tollen Silvester Amu´s.
Ich bin sehr auf Eure Fotos gespannt!
LG; suri
PS. Ich bleibe heute doch zuhause und deshalb wird von mir leider kein Foto geben![]()
Hallo, meins ist im Lidschatten-Thead, hier ein Bild davon:
![]()
Wow.Was hast du dafür verwendet?
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ostcount=17334
Dankeschön, da steht's übrigens
![]()
Hier mein Sylvester AMU, naja ist zwar nicht perfekt, aber mal was anderes...
War ein Experiment...
Benutzt habe ich
MAC Silver Fog pg, MAC Surreal e/s, MAC Teal pg
Mad Minerals Peacock als Eyeliner
Unten: MAC Majestic e/s
Highlighter: MAC Rondelle e/s
![]()
Geändert von Sshaythiel (31.12.2008 um 21:07 Uhr)
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Bei mir war auch Softwash Grey dabei - über Blackground. Ich dachte, ich pinsle schon mal die passende Farbe zum späterem Zustand drauf![]()
So Far So Noir
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
ich ruf den tread mal wieder hervor
welches make up werdet ihr zu silvester tragen? wählt ihr die farben ganz spontan aus oder wird alles genau geplant?
ich bin mir noch sehr unschlüssig, möchte auf jedenfall ganz dunkle augen, viell. kann ich mich ja bei euch inspirieren lassen![]()
---Schnäppchenjägerin---
Hallo,
hier sind ja schon tolle Sachen dabei*staun*
Ich hab gestern mal mein AMU ausprobiert, v.a. wegen der falschen Wimpern.
Leider kommen die Farben nicht richtig raus, eigetlich ist es silber und ein sattes lila.
@Honeycat: wie du siehst wird also geplantAber mehr wegen der Wimpern als wegen Unentschlossenheit
Kann mir aber vorstellen, dass falls ich noch ein anderes Outfit finde das AMU noch farblich angepasst werden muss
![]()
Fake Lashes stehen dir total gut. Ich kann die leider nicht tragen.
Welche Farben sind das denn genau? Und woher hast du diese mega Wimpern?
@Zimtmädchen: Vielen DankIch find sie aber schon sehr extrem und mein Freund war gar nicht begeistert*lach* Aber ich find sie für Silvester eigentlich ganz gut. Sie sind aus der On Stage LE von essence, hab die vor ein paar Tagen günstig aus einer Grabbelkiste erstanden
Die Farben die ich auf den Augen habe sind die Leishi Pigments aus Hongkong in den Farben 76, 78 und 10. Also silber, lila und ein perlmuttfarbener Highlighter. Kann man aber bestimmt auch super mit irgendeinem anderen silber und lila nachschminken. Der untere Lidstrich ist ein silberner Kajal von agnes b.
Danke für die Info. Ich hab das Violet Pigment von MAC, mit dem könnte ich es mir auch sehr schön vorstellen![]()
Ich werde mich mit der Smokey Eyes Palette von Chanel schminken.
wow lewelya...die wimpern sehen ja toll ausich hatte mir für letztes jahr so einzelne wimpernbüschel gekauft, hab aber nicht trainiert mit aufkleben, es dann unter zeitdruck an silvester nicht hinbekommen und seither hab ich sie nicht mehr benutzt...wäre auch eine möglichkeit, es damit nochmals zu probieren...
---Schnäppchenjägerin---
Mein AMU für Silvester
Augen:
MAC Going Bananas, Cranberry, Mothbrown, Femme-Fi
Rival de Loop Fake Lashes
![]()
FANGBANGER
oh ein eigener sylvester therad na da mach ich auch mit
mehr bilder auf meinem Blog
eva-fee das gefällt mir besonders gut, die farben sind so intensiv geworden![]()
Oh Vader das schaut mal wieder Klasse aus. Die Farben gefallen mir super,muss ich mir auch zulegen![]()
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
@Anesthetize: Die Lashes sehen ja toll aus.![]()
@Vader: Super schön.
@Gabby: Tolle Farben!
Hatte an Silvester Standart-MU aber mit extra viel Bronzervielleicht mach ich bald mal ein bild vom AMU rein...
Ich hab Silvester die neue H&M-Palette benutzt und ordentlich blau aufgelegt und dann schon mit Weiß ausgeblendet. Mein Freund mag kräftige AMUs nicht so und nannte mich nur Kanarienvogel, aber ich fand's toll.![]()
Danke schön, Mädels!
So Far So Noir
Ich hatte folgendes auf den Liedern:
Das Lila von der MU Palette von Parfümerie Pieper,Forever in my heart.
Das Electric Blue aus der LE Illusion von p2,
den neuen dunkelblauen e/s von essence,
und rund ums Auge das Diamond Powder aus der essence LE Glam Rock.
Und Essence Eyeliner in glitzerndem silber und blau.
Sah sehr toll aus-so schön glitzernd und funkelnd.
Hab aber auch eine Stunde gebraucht.
Achja und weiße Wimperntusche!
Und wo bleibt das Foto, Jassi?![]()