Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Experte

DAUERWIMPERN: ich würde abraten!!!

Ok. Hab mir gestern welche machen lassen. War ein richtiges Kosmetikstudio (für die, die jetzt anfangen, dass Berlin ja so nah an Polen liegt), war auch etwas teuerer, als ich recherchiert hatte (28,- statt 25,50 oder auch mal 21,-).

Ich habe empfindliche Augen und so ziemlich wenig Wimpern und mich deshalb vorher übelst erkundigt (bin ein SChisser) und wurde total beruhigt...hab des auch alles geglaubt. Ich krieg auch von Lidschatten und Wimpernkleber manchmal rote Augen. Hatte der Tusse das auch gesagt.

So. Dauerwimpern sind total schwer und werden steinhart...kaum zu Hause fielen mir schon die ersten aus. teilweise mit meinen eigenen Wimpern drin (ich hatte nix gemacht! nicht mal hingefasst! bloß Augengenkniffen um die zu befeuchten...). Dann ins BEtt. Wache mitten in der Nacht auf und habe knallrote schmerzende Wimpernränder. Bin heute morgen gleich zum Arzt. Der meinte, es sei weil die so hart sind und so verklebt am Ende, dass das physikalisch reibt (also nix allergisches gott sei dank). Er könne die aber nicht abmachen.

Habe mir die grade selber mit Nagellackentferner und viel Wasser und dolle dolle Aua runter gemacht...

Es mag Leute geben, die total gut damit klar kommen: ich nicht.

Lasst es lieber Leute! Sieht auch bei schwarzhaarigen total unnatürlich aus. Ich kleb lieber weiter selbst.

Und des vorm Ball!!! Und ich muß heut arbeiten!!!

Inventar Avatar von simsamred

Re: DAUERWIMPERN: ich würde abraten!!!

Ach du liebe Güte-
    das hört sich ja richtig schlimm an.

Habe mir die grade selber mit Nagellackentferner und viel Wasser und dolle dolle Aua runter gemacht...
    Oh je, ich glaube ich hätte keine Augen mehr danach--gehabt....

Ich traue mich ja nichtmal künstliche Wimpern drann zu machen.

einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Experte

Ja. Das dachte ich grad auch...ich kann da gar nicht hinfassen und tut ganz doll weh der Wimpernrand.

Jetzt wird mir auch einiges klar: Sie meinte nämlich, sie selbst hätte die auch mal kurz!!! gehabt. Ich hatte die ja auch nur kurz: ca. 4 Stunden.

So und jetzt werd ich mir deine Creme anrühren und mir was gutes tun.

~~Naima~~
    Besucher

ach du meine Güte. Also das hätte ich jetzt nicht gedacht. Das tut mir echt leid für dich. Ich werde es mir dann doch noch mal überlegen.

Experte

So...das Geld krieg ich wieder.
    wenigstens etwas!
    Und mit Simsamreds Augencreme krieg ich vielleicht bis freitag wieder dolle Wimpern...

Inventar Avatar von simsamred

Und mit Simsamreds Augencreme krieg ich vielleicht bis freitag wieder dolle Wimpern...
    na, ich will es hoffen

Schön das wenigstens das Geld dann nicht umsonst war.

einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Besucher

Auweia, das ist ja übel! Du Arme. Ich drück Dir die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht.!

maja
    Besucher

Und des vorm Ball!!! Und ich muß heut arbeiten!!![/quote]

Hallo!

Du Arme!!! das muß ja höllisch wehtun!!!!

Bei Verletzungen am Auge (und generell bei Reizungen) finde ich die OLEOVIT Augensalbe aus der Apotheke sehr ut!! da sind viele Vitamine,...drinnen und die kann man auch direkt in die Augen geben. Zwischendurch mit physiologischer Kochsalzlösung 0,9% (auch aus der Apotheke) spülen und befeuchten müsste die Entzündung rascher zum Abklingen bringen!

lg Maja

Jil
    Besucher

Hallo@Prettybetty,

das tut mir aber leid- aber anscheinend bist Du allergisch dagegen oder es ist einfach schlecht gemacht worden! Ich habe die Wimpern jeden Tag „drauf“ und bin sehr glücklich damit! Ich bringe sie mir allerdings selbst an und benutze nur dünne, einzelne Echthaarwimpern.
    Für mich ist das der ultimative Beauty - Tip, da ich dieses Ergebnis noch nie mit einer Wimperntusche erreicht habe. Sogar wenn ich nicht geschminkt bin kann man nicht sehen, dass ich künstliche, zwischen den echten Wimpern habe. Ich nehme allerdings für tagsüber, die Wimpern, die für das Unterlid bestimmt sind, für das Oberlid - das sieht viel natürlicher aus (die Wimpern für das Unterlid sind etwas kürzer). Wenn ich Abends etwas „großes“ vorhabe, nehme ich die langen für das Oberlid. Leider hast Du es wohl nicht vertragen!

LG