Ok. Hab mir gestern welche machen lassen. War ein richtiges Kosmetikstudio (für die, die jetzt anfangen, dass Berlin ja so nah an Polen liegt), war auch etwas teuerer, als ich recherchiert hatte (28,- statt 25,50 oder auch mal 21,-).
Ich habe empfindliche Augen und so ziemlich wenig Wimpern und mich deshalb vorher übelst erkundigt (bin ein SChisser) und wurde total beruhigt...hab des auch alles geglaubt. Ich krieg auch von Lidschatten und Wimpernkleber manchmal rote Augen. Hatte der Tusse das auch gesagt.
So. Dauerwimpern sind total schwer und werden steinhart...kaum zu Hause fielen mir schon die ersten aus. teilweise mit meinen eigenen Wimpern drin (ich hatte nix gemacht! nicht mal hingefasst! bloß Augengenkniffen um die zu befeuchten...). Dann ins BEtt. Wache mitten in der Nacht auf und habe knallrote schmerzende Wimpernränder. Bin heute morgen gleich zum Arzt. Der meinte, es sei weil die so hart sind und so verklebt am Ende, dass das physikalisch reibt (also nix allergisches gott sei dank). Er könne die aber nicht abmachen.
Habe mir die grade selber mit Nagellackentferner und viel Wasser und dolle dolle Aua runter gemacht...
Es mag Leute geben, die total gut damit klar kommen: ich nicht.
Lasst es lieber Leute! Sieht auch bei schwarzhaarigen total unnatürlich aus. Ich kleb lieber weiter selbst.![]()
Und des vorm Ball!!! Und ich muß heut arbeiten!!!