Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 199 von 217 ErsteErste ... 99149179189197198199200201209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.921 bis 7.960
    Inventar Avatar von Nancy B

AW: Was ist denn bei QVC los ...

Das Problem ist das man im Fernsehen viel zu schnell verleitet wird und man schnell reagieren muss, sonst ist es weg und im nachhinein fragt man sich ob das wirklich sein musste.

Kleidung ist auch immer so eine Sache. Da hatte ich in letzter Zeit beim Hase viel Pech und musste alles wieder zurück schicken. Nun hoffe ich nicht das ich deshalb gesperrt werde. Und jetzt noch das Parfüm von Materne wo es mir richtig schwindlig davon wird. So was kann ich nicht behalten. Sie werben doch immer mit Ihrem 30-tägigen Rückgaberecht.
    Viele Grüße
    Nancy B

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Das Problem ist das man im Fernsehen viel zu schnell verleitet wird und man schnell reagieren muss, sonst ist es weg und im nachhinein fragt man sich ob das wirklich sein musste.

Kleidung ist auch immer so eine Sache. Da hatte ich in letzter Zeit beim Hase viel Pech und musste alles wieder zurück schicken. Nun hoffe ich nicht das ich deshalb gesperrt werde. Und jetzt noch das Parfüm von Materne wo es mir richtig schwindlig davon wird. So was kann ich nicht behalten. Sie werben doch immer mit Ihrem 30-tägigen Rückgaberecht.
    Aber es sind ja auch mit jeder Retoure Kosten für oder verbunden. Kann das schon verstehen, dass sie da irgendwann den Riegel davorschieben.
    Aber du hast Recht, man wird wirklich verleitet zu kaufen. Und hier das Forum tut in Sachen Kosmetik und Parfüm für mich den Rest. Wäre ansonsten nicht z.B. zu Asam oder Frederik Haldiman gekommen.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Fortgeschritten Avatar von INDIVIDUELLE
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch vor längerer mit den Bestellungen etwas übertrieben, dass muß ich zugeben. Da hatte ich ein Brief erhalten. Danach hatte ich mein Kaufverhalten doch eingeschränkt. Aber bei der nächsten Retoure haben sie einen Brief mit der Sperre geschickt. Ich würde aber wieder retournieren, bei nichtgefallen. Die Artikel bekommt man ja auch nicht nur bei Da lasse ich mich nicht einschüchtern
    klar, man kann ja nicht aus angst ein qvc-lager eröffnen. ich schicke auch hin und wieder sachen zurück, aber sehe auch zu, dass ich immer unter der hälfte bin und behalte auch mal ne ganze sendung.
    Liebe Grüße INDI

Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...

Inventar Avatar von Nancy B

Aber es sind ja auch mit jeder Retoure Kosten für oder verbunden. Kann das schon verstehen, dass sie da irgendwann den Riegel davorschieben.
    Aber du hast Recht, man wird wirklich verleitet zu kaufen. Und hier das Forum tut in Sachen Kosmetik und Parfüm für mich den Rest. Wäre ansonsten nicht z.B. zu Asam oder Frederik Haldiman gekommen.
    Retouren treiben unnötig die Kosten hoch. Aber jedem passt halt nicht alles und gerade im Kosmetikbereich gibts unterschiedliche Verträglichkeiten. Aber für Rücknahmen sind sie glaube ich auch verpflichtet.

Ich hätte bei Frederic auch nie was bestellt wenn ich nicht im Forum so angefixt worden wäre.
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Amazed

wow, kruemelchen, ein vitaformlager ist ja der albtraum...
    q-tel hab ich nie genutzt, kann mir aber vorstellen, dass man quasi statt *weiter* bestellen drückt oder sowas..... hilfe.... nee, neeee, geht ja nix über im net angucken!
    Liebe Grüße INDI

Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...

Meine Laune...
    Amazed

jaaa, sie müssen retouren annehmen wegen fernabsatzgesetz, deshalb fliegst du ja auch, wenn du das ausnutzt. klar muss der gewinn bei denen auch stimmen.
    Liebe Grüße INDI

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

wenn euch der Micro Pedi bei QVC zu teuer ist, hier ein Angebot ab dem 21.06. bei Aldi

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_33608.htm
    Liebe Grüße milete

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

mädels ich komme aus der branche und ein sag ich euch:
    es ist alles im VK einkalkuliert der EK ist so klein für Hse oder Qvc -grad bei diesen mengen.
    gruß
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Tja, so schön vk-frei am Mittwoch war - meine Bestellung steht noch immer "in Bearbeitung", das war wohl alles etwas viel für die .

Aber ich kann warten.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Tja, so schön vk-frei am Mittwoch war - meine Bestellung steht noch immer "in Bearbeitung", das war wohl alles etwas viel für die .

Aber ich kann warten.
    Meine Bestellung ist heute raus

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    wenn euch der Micro Pedi bei QVC zu teuer ist, hier ein Angebot ab dem 21.06. bei Aldi

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_33608.htm

Bei Aldi-Süd ist er aber im Verhältnis teurer als das TAG bei QVC, denn es ist nur eine grobe und eine feine Rolle dabei (statt jeweils 3). Und die Rollen einzeln sind teuer (bei Aldi gar nicht gesehen, vermutlich ist wieder eine Adresse im Angebot steht "Serviceadresse" dabei, wo man nachbestellen kann - VK sind dann aber auch fällig, ich habe nämlich eine Schallzahnbürste von Curamed) und bei QVC kostet ein Rollenpaar (1 x grob, 1 x fein) 10 €.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich glaube, die Rollen sind ziemlich lange zu benutzen. Ich frag mich auch, ob man die nicht vorsichtig unter fließendem Wasser auswaschen kann? Hat das schon mal jemand getestet?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Rollen sind ziemlich lange zu benutzen. Ich frag mich auch, ob man die nicht vorsichtig unter fließendem Wasser auswaschen kann? Hat das schon mal jemand getestet?
    Ja aber natürlich!!! Nach jeder Benutzung nehme ich die Rollen heraus und wasche sie mit Wasser ab und tupfe sie mit einem Handtuch ein bisschen ab. Ich halte auch den Gerätekopf selbst ganz kurz unters Wasser, um den Staub abzuwaschen. So sieht das Gerät immer wie neu aus.

Beste Grüße

Merryl

Forengöttin Avatar von Joker

Ich habe gestern über den Hilfechat meinen Sendungscode erfragt und dabei auch gleich abgeklärt, ob man mir nicht generell eine Benachrichtigung schicken kann über den Bestell- und Sendungsstatus. Die Dame meinte, ja, das sei möglich. Sie hat dann nach meiner Emailadresse gefragt uns somit bekomme ich nun automatisch eine mail Heute morgen kam schon die erste

Hellas hatte das auch schon hier erwähnt. Ich wollte nur mitteilen, dass man das auch ganz bequem über den Hilfechat abwickeln kann.

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Ja aber natürlich!!! Nach jeder Benutzung nehme ich die Rollen heraus und wasche sie mit Wasser ab und tupfe sie mit einem Handtuch ein bisschen ab. Ich halte auch den Gerätekopf selbst ganz kurz unters Wasser, um den Staub abzuwaschen. So sieht das Gerät immer wie neu aus.

Beste Grüße

Merryl

ich hab leider keine Bedienungsanleitung oder Umverpackung mehr (sowas wird imer sofort entsorgt). Ich meine nämlich, ich hätte zu den Rollen gelesen NICHT feucht/nass reinigen.

Forengöttin Avatar von silbermarie

ich hab leider keine Bedienungsanleitung oder Umverpackung mehr (sowas wird imer sofort entsorgt). Ich meine nämlich, ich hätte zu den Rollen gelesen NICHT feucht/nass reinigen.

So steht's geschrieben
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Meine Laune...
    Cool

Ich hab die Bedienungsanleitung auch nicht mehr. Kann sein, dass man das nicht tun soll. Ich mache es aber trotzdem. Ich mag diesen feinen Staub nicht am Aufbewahrungsort. Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass man das nicht soll... nun ja, Schnuppe, dann musst du wieder mal selbst entscheiden

Beste Grüße

Merryl

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern über den Hilfechat meinen Sendungscode erfragt und dabei auch gleich abgeklärt, ob man mir nicht generell eine Benachrichtigung schicken kann über den Bestell- und Sendungsstatus. Die Dame meinte, ja, das sei möglich. Sie hat dann nach meiner Emailadresse gefragt uns somit bekomme ich nun automatisch eine mail Heute morgen kam schon die erste

Hellas hatte das auch schon hier erwähnt. Ich wollte nur mitteilen, dass man das auch ganz bequem über den Hilfechat abwickeln kann.
    sie kommen immer am morgen danach, absolut zuverlässig (wichtig gerade bei Wartelistebestellungen an den Hermes-Shop, so brauche ich nicht dauernd bei meinQVC nachsehen). Auch über eingegangene Retouren werde ich am Folgetag benachrichtigt. Ich kann es nur empfehlen.

Eine Email vor einem halben Jahr - ich habe sie über Kontakt auf der HP gesendet und seitdem klappt es (ich habe übrigens meine Email-Adresse gleich mit der Anfrage mitgeschickt, aber auch über Telefon - Kundendienst ist es möglich, eine Bekannte hat telefonisch nach der Sendungsnummer gefragt und ich wurde es telefonisch angeboten).

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Ich hab die Bedienungsanleitung auch nicht mehr. Kann sein, dass man das nicht tun soll. Ich mache es aber trotzdem. Ich mag diesen feinen Staub nicht am Aufbewahrungsort. Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass man das nicht soll... nun ja, Schnuppe, dann musst du wieder mal selbst entscheiden

Beste Grüße

Merryl
    Wasser und Elektrogerät würde ich nicht machen (auch wenn es nur per Batterie betrieben wird). Auch bei den Rollen steht eindeutig geschrieben, dass man es nicht machen soll. Ich denke, weil sie absolut trocken sein sollten, bevor sie wieder im Gerät verwendet werden. Sonst lauert der Kurzschluss. Sonst besteht meiner Meinung nach bei der Reinigung der Rollen mit Wasser keine Gefahr. Trocknen mit dem Handtuch verkürzt auch die Haltbarkeit der Rollen, die Oberfläche wird ja mit abgerieben.

Ich hatte aber auch mal eine normale Feile, bei der, obwohl nicht elektrisch, davon abgeraten wurde. Die Haltbarkeit würde verringert.

Ich reinige sie vorsichtig mit einem Borstenpinsel (versuche sie nicht abzureiben). Das funktioniert sehr gut, mache ich beim Elektro-Rasierer ja auch.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Wasser und Elektrogerät würde ich nicht machen (auch wenn es nur per Batterie betrieben wird). Auch bei den Rollen steht eindeutig geschrieben, dass man es nicht machen soll. Ich denke, weil sie absolut trocken sein sollten, bevor sie wieder im Gerät verwendet werden. Sonst lauert der Kurzschluss. Sonst besteht meiner Meinung nach bei der Reinigung der Rollen mit Wasser keine Gefahr. Trocknen mit dem Handtuch verkürzt auch die Haltbarkeit der Rollen, die Oberfläche wird ja mit abgerieben.

Ich hatte aber auch mal eine normale Feile, bei der, obwohl nicht elektrisch, davon abgeraten wurde. Die Haltbarkeit würde verringert.

Ich reinige sie vorsichtig mit einem Borstenpinsel (versuche sie nicht abzureiben). Das funktioniert sehr gut, mache ich beim Elektro-Rasierer ja auch.
    Hallo Hellas,

so vorbildlich bin ich leider nicht...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    Ich sítze mit meiner freundin hier vor dem pc und möchte mein entsetzen
    über QVC schreiben.

habe am montag für meine mutti das TAG von vitaform bestellt und für
    meine freundin 2x lipplumper von dottore.

sehr schnelle lieferung ... dafür danke!

nun zum lipplumper:
    er ist reduziert zu kaufen, die abbildung der tuben auf der homepage ist
    braun ... gekommen sind 2 weiße tuben (ich denke das ältere modell) mit
    einer haltbarkeit bis 02/2013 ... auch gut, das alte zeug muss weg, aber
    eine tube wog 17 gramm, die andere 19 gramm
    aus der 17 gramm tube kam nach öffnen des schraubverschlusses (ohne
    zu drücken) gefärbtes wasser ... hält man die tube auf den kopf, tropft
    diese wässrige lösung raus

also ganz ehrlich ... uns fehlen die worte

das ware, die bald ausläuft, preiswerter wird, ist logisch für mich!
    ob es ein rückläufer war oder ob die ware falsch gelagert wurde
    aber das die qualitätskontrolle soooo miserabel ist!!!

die schlechte karte habe ich im endeffekt, ich ärgere mich, ware muss zurück
    und mein kundenkonto hat minuspunkte
    Ich muss dich mal fragen, welchen Lip Plumer du meinst weil du schreibst, 17 gr und 19gr.

Ich kenne nur

von QVC in Braun

Den meinst du doch sicher oder?

Ich glaube auch nicht das die weiße Tube "alt" ist. Diese Verpackungseinheit wird sogar noch beim Dr. P. Onlineshop in Amerika angeboten.

http://www.perriconemd.com/product/lip+plumper.do

Wie es aussieht gibts versch. Verpackungseinheiten die wohl noch nicht oder schon der Internetabt. von QVC bearbeitet worden sind für die HP.

Das da Flüssigkeit raus kommt, hab ich schon oft bei Kosmetik gehabt. Irgendwann setz sich oft die einzelnen Bestandteile ab, ist aber kein Zeichen, das ein Produkt schlecht geworden ist. Und hat auch nix mit einer schlechten Qualitätskontrolle zu tun. Man hat das ja auch öfters einmal bei Lebensmittel, da steht ja auch drauf das sich das Produkt verändern kann zb trüb wird etc. und würde nicht das Produkt an sich verändern.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Man hat das ja auch öfters einmal bei Lebensmittel, da steht ja auch drauf das sich das Produkt verändern kann zb trüb wird etc. und würde nicht das Produkt an sich verändern.
    Ich habe neulich das Magic Make Up von Judith Williams gekauft (hatte ich schon öfters). Da kam auch etwas Wässeriges heraus. Ich habe die Tube wieder verschlossen und gut geschüttelt. Dann war die Konsistenz wieder wie gewohnt.
    Aber man erschrickt schon erst einmal, das ist richtig.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen

Aber ich kann warten.
    Meine Bestellung ist heute raus
    Ich habe mein Paket immer noch nicht. Unglaublich.

Ist am Samstag versendet worden.
    Ich denke mal, es trudelt morgen ein.

Ich habe gestern über den Hilfechat meinen Sendungscode erfragt und dabei auch gleich abgeklärt, ob man mir nicht generell eine Benachrichtigung schicken kann über den Bestell- und Sendungsstatus.

...

Ich wollte nur mitteilen, dass man das auch ganz bequem über den Hilfechat abwickeln kann.
    Das habe ich eben gemacht und ab der nächsten Bestellung bekomme ich den aktuellen Status dann auch.
    Ich dachte ja, mit Angabe der E-Mail-Adresse sei das automatisch - da habe ich aber nur eine Bestellbestätigung bekommen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Allwissend Avatar von Tiny

guten Morgen!

Gestern kam mein Paket von QVC und die Ware war angetatscht .
    Bei der getönten Tagescreme von HG war die Versiegelung runtergerissen, am Spender waren Fingerabdrücke und Creme war an der Öffnung des Spenders.
    Der Karton vom Goldparfum war zerrissen und auch am Flakon selber waren fettige Fingerabdrücke! Ich war bzw. bin richtig sauer!

LG, Tiny

Forengöttin

Ui, das ist richtig fies.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Tiny Beitrag anzeigen
    guten Morgen!

Bei der getönten Tagescreme von HG war die Versiegelung runtergerissen, am Spender waren Fingerabdrücke und Creme war an der Öffnung des Spenders.
    Der Karton vom Goldparfum war zerrissen und auch am Flakon selber waren fettige Fingerabdrücke! Ich war bzw. bin richtig sauer!

LG, Tiny
    Das würde ich umgehend zurückschicken, sowas geht ja gar nicht

Hüterin des OT!!! Avatar von Beatrice189

Ich wär ja schon froh, wenn sie mir überhaupt was zuschicken würden.

zusammen!

Hab am 13.6. für meine Freundin etwas bestellt, das Paket hat erst am 17.6. das Lager verlassen!!! Und weit und breit noch nix in Sicht!

Was machen die denn sooo lange mit den Paketen?

Glg Bea
    Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp

Allwissend Avatar von Tiny

Das würde ich umgehend zurückschicken, sowas geht ja gar nicht
    Hab's gestern gleich wieder eingepackt

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Tiny Beitrag anzeigen
    guten Morgen!

LG, Tiny
    Boah Hab denen diesbzgl. bei meiner letzten Retour ja einen Brief beigelegt und auch angekündigt, keine Kosmetik mehr zu bestellen. Eigentl. versuche ich gerade mal wieder, gar nicht Homezushoppen. Hatten wir da nicht mal einen Thread zu? Wo ist der

Allwissend Avatar von Kruemel41
    Meine Laune...
    In Love

Mal ne Frage:

Kann man ein Retour Paket von QVC auch mit DHL zurücksenden?
    Weil auf dem Retouaufkleber das Zeichen von Hermes mit Code und DHL mit Code versehen ist...
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

Krümel, bei QVC geht beides. Wenn ich eh zur Post muss nehme ich meine QVC-Retouren immer mit, damit ich mir einen Gang spare.

Allwissend Avatar von Kruemel41
    Meine Laune...
    In Love

Hallo Sternschnuppe

Lieben Dank für deine schnelle Antwort.
    Das ist ja wirklich praktisch

Beim Hasen geht es ja nur per DHL...
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

Zitat Zitat von Beatrice189 Beitrag anzeigen

zusammen!

Hab am 13.6. für meine Freundin etwas bestellt, das Paket hat erst am 17.6. das Lager verlassen!!! Und weit und breit noch nix in Sicht!

Glg Bea
    Steht bei der Bestellung aber auch bei, das die Lieferzeit z.zt. 3 BIS 5 Tage. Also alles in bester Ordnung wenn es mal länger braucht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Busy

zusammen!

Glg Bea
    Lass dir von QVC-Kundendienst die Hermes-Paketnummer geben. Dann kannst du bei Hermes-Sendungsverfolgung sehen, wo dein Paket gerade ist. (Bei mir bleibt es meistens 2 Tage im Lager hier vor Ort liegen, wir haben nicht genug Ausfahrer.)

Zitat Zitat von Kruemel41 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage:

Kann man ein Retour Paket von QVC auch mit DHL zurücksenden?
    Weil auf dem Retouaufkleber das Zeichen von Hermes mit Code und DHL mit Code versehen ist...
    Wie Sternschnuppe es schrieb, es geht. Aber hebe auf jeden Fall den Retourenzettel auf, wenn es verloren geht, musst du durch Zusenden einer Kopie beweisen, dass du es abgegeben hast.

Bei Hermes ist das nicht notwendig. Da kann QVC im Computer nachsehen, wann du es abgegeben hast und welche Personen es nach dir zu welchen Zeiten in den Fingern gehabt haben. (Es reicht also ein Anruf, dass sie nachsehen.)

Bei mir ist es je einmal geschehen, dass es verloren ging bzw. ewig (über 3 Wochen) brauchte, bis es bei QVC eintraf. Seitdem schicke ich meistens über Hermes zurück, es ist bei Verlust bequemer.

Vielen Dank Mela und Hellas!

War ja klar, dass die von QVC am Gründungstag wieder total überfordert sind, aber ich versteh eben nicht, warum die Pakete tagelang irgendwo "abliegen".
    Hab ja kein Rindfleisch bestellt, dass "gut abgehangen" sein muss

Glg Bea
    Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp

Forengöttin Avatar von Joker

Bei mir funktioniert der Livestream mal wieder nicht Versuche es schon seit 2 Stunden.

Vielen Dank Mela und Hellas!

War ja klar, dass die von QVC am Gründungstag wieder total überfordert sind, aber ich versteh eben nicht, warum die Pakete tagelang irgendwo "abliegen".
    Hab ja kein Rindfleisch bestellt, dass "gut abgehangen" sein muss

Glg Bea
    Naja, Logistik ist halt ein extrem großes Gebiet. Viele stellen sich total einfach vor ist es aber nicht. Es wurde hier ja schon von einigen extrem gut erklärt was für ein großes komplexes Thema das ist.

Bei mir funktioniert der Livestream mal wieder nicht Versuche es schon seit 2 Stunden.
    Das liegt aber wohl nicht an QVC bei mir klappt es, bei fox und auch beim i.e. SChon die cookies gelöscht?

Ja klar, Mela, man wird nur immer so ungeduldig, wenn nix weitergeht.

Wir Alle warten sehnsüchtig auf unsere neuen Schätzchen und denken, wir wären die Einzigen, die bestellt haben.

Ungeduld ist eine der größten "Stärken" von uns Frauen, oder???

Glg Bea

Ja das kenn ich auch....