Das ist natürlich übel, Hellas.
Tja, dann halt nicht, gell?
Das ist natürlich übel, Hellas.
Tja, dann halt nicht, gell?
darhexlein - Geld gespart.
![]()
![]()
Genau, es kommen sich neue und vielleicht sogar bessere Gelegenheiten.
Meine Mutter hat mich zuletzt als Neukunde geworbenIch habe mir als Präsent das EG Collagen Pflegeset (letztes TAG) ausgesucht, gratis nehme ich das doch gerne
Obwohl ich aus meiner Bestellung nichts retouniert und gleich bezahlt habe, kam ein Brief dass man meiner Mutter leider die Prämie nicht zukommen lassen kann, da ich die Bedingungen als Neukunde nicht erfülle. Ich habe dann gleich angerufen, hatte da nämlich eine Vermutung und lag richtig: Weil wir die gleiche Adresse haben. Daraufhin habe ich erläutert, dass wir in einem Hochhaus mit vielen Parteien wohnen. Die Dame war freundlich, hat aber alles haargenau aufnehmen müssen, z.B. wie viele Parteien denn in diesem Haus wohnen würden
Es hat am Ende doch geklappt und ich habe die Prämie bekommen. Finde es nur schade, dass QVC da so kleinlich ist. Mehrparteienhäuser sind nun wirklich keine Seltenheit und neuer Kunde ist neuer Kunde, beimkann man regelmäßig als Neukunde ganz ohne Kontrolle schöne Gutscheine einlösen.
I don´t mind if it rains for a century.
alles versandkostenfrei - das ja mal ein guter anlass ordentlich zuzuschlagen
Toller Gründungstag - und die neue Homepage von QVC spinnt total!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Mein Merkzettel ist wegSchade, da hatte ich über die Zeit Sachen gespeichert, die ich mir bei Gelegenheit mal mitbestellen wollte
![]()
dito
Nichts geht mehr![]()
Also bei mir klappt auch alles gut. Ich habe in der letzten halben Stunde meinen Warenkorb gefüllt und gerade erfolgreich abgeschickt. Wunschzettel und Merkliste waren beide da und sind jetzt fast geleert.![]()
Bei mir hat auch alles geklappt - eben Bestellung abgeschickt.
Aber wollen wir nicht mal ganz hochoffiziell dieloben?
Was haben wir noch vor einem Jahr geschimpft, weil die angebliche Party ein völlig normaler Sendetag war mit nicht mal besonders guten Angeboten.
Heute alles vk-frei - da hat sich QVC möglicherweise unsere Kritik oder unsere Anregungen zu Herzen genommen.
Ich finde das heute.
Geändert von Prentiss (13.06.2012 um 17:27 Uhr)
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
das seh ich auch so, war ganz baff, als ich das heute nachmittag gehört habe. Valeska hat sich ja fast überschlagen.
Heute morgen hab ich noch gedacht, nur das TAG sei frei, alles andere hätte ich nicht für möglich gehalten.
Gruß
Wettergirl-
Stimmt, großes Lob
Allerdings hat mich das auch zu einer Bestellung hingerissen, die ich sonst nicht getätigt hätteVon daher haben sie sich schon was dabei gedacht.
So meine Bestellung ist auch aufgegeben.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass sie heute alles vk-frei machen. Vielleicht haben sie doch etwas gelernt.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Na ja, einmal in 6 Jahren würde ich nicht unbedingt unter "gelernt" verbuchen.
Aber was solls, man freut sich und bestellt fleißig .... ich natürlich auch![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich sítze mit meiner freundin hier vor dem pc und möchte mein entsetzen
über QVC schreiben.
habe am montag für meine mutti das TAG von vitaform bestellt und für
meine freundin 2x lipplumper von dottore.
sehr schnelle lieferung ... dafür danke!
nun zum lipplumper:
er ist reduziert zu kaufen, die abbildung der tuben auf der homepage ist
braun ... gekommen sind 2 weiße tuben (ich denke das ältere modell) mit
einer haltbarkeit bis 02/2013 ... auch gut, das alte zeug muss weg, aber
eine tube wog 17 gramm, die andere 19 gramm
aus der 17 gramm tube kam nach öffnen des schraubverschlusses (ohne
zu drücken) gefärbtes wasser ... hält man die tube auf den kopf, tropft
diese wässrige lösung raus
also ganz ehrlich ... uns fehlen die worte
das ware, die bald ausläuft, preiswerter wird, ist logisch für mich!
ob es ein rückläufer war oder ob die ware falsch gelagert wurde![]()
aber das die qualitätskontrolle soooo miserabel ist!!!
die schlechte karte habe ich im endeffekt, ich ärgere mich, ware muss zurück
und mein kundenkonto hat minuspunkte![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Irgendwie liest man das zu oft hier.
Das sind in meinen Augen keine bedauerlichen Einzelfälle und Kosmetik-Retouren dürfen - verdammt noch mal - nicht wieder verkauft werden.
Kein Verkäufer kann mir garantieren, dass sich nur die Originalware in der Packung befindet und das MHD wird auch ausgehebelt.
Ich hatte ja auch schon das Glück, schlechte EG Ampullen erhalten zu haben in einem Set mit Reiniger und Toner.
Den hatte ich gebraucht und meine Mama hat erst viel später die Ampullen nehmen wollen.
Allen Ernstes wollte QVC das gesamte Set zurück haben, gerne auch mit den leeren Verpackungen des Reinigers. Als ob jemand leere Verpackungen aufhebt!
Und du hast auch in diesem Punkt Recht: mein Konto wird mit einer Retoure belastet, die es aufgrund der Waren so nicht gegeben hätte.
Es ist keine freiwillige Retoure.
Geändert von Prentiss (13.06.2012 um 19:31 Uhr)
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
prenti, wir haben uns vorhin so entsetzlich aufgeregt, ich muss morgen
anrufen, ärger muss sich erstmal setzten
jahaaa das ist ziemlich oft zu lesen hier - leider
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Das stimmt nicht so ganz. QVC schaut sich Retourengründe vor einer (möglichen) Sperre schon an, es gibt keine automatische Sperre ab so und soviel Prozent. Von daher ist es schon wichtig, welchen Grund man angibt, wenn man öfter retourniert (ich hatte neulich z. B. eine Falschauskunft, das akzeptiert auch QVC).
Nur stellt sich die Frage, ob QVC die Sache immer genau so sieht wie wir Kunden. Bei der Falschauskunft hatte ich einen "Beweis" (ich hatte es schriftlich und dies mitgeschickt, dazu wurde mir vom Kundendienst auch geraten), bei anderen Problemen wird manchmal auch behauptet, dass dies nicht sein kann (z. B. angetatschte Ware, es gibt sogar welche, die behaupten, es gehe nie eine Retour heraus, nur über Outlet, aber da gab es auch schon eindeutige Gegenbeweise z. B. eine Baleaprobe in einer Kiplingtasche, hier mal geschrieben oder ich falsch zusammengepackte Ware in einem Set von verschiedenen Herstellern).
Auf jeden Fall ist es ärgerlich, Zeit und auch Geld (Benzinkosten z. B.) kostet es auf jeden Fall.
bin jetzt seit ca. 1 1/4 Jahr Kunde bei QVC. Meine Mutter schon viele viele Jahre. Aber was ich bist jetzt noch nicht ganz kapiert hab was denn das mit den Minuspunkte auf dem Kundenkonto und Sperre aufsich hat. Wenn man zuviel retourniert oder wie... dachte das darf man( hab noch nicht so viel retourniert ein Parfüm - war ganz und gar nicht mein Duft kann ich ja nicht durchs TV erschnuppern , + eine Sonnencreme Asam roch muffelig )
Kann man dann nichts mehr bestellen??? wenn ich mal so ganz freundl. mal anfragen darf![]()
die Internetseite geht heut bei mir wieder... den TV Sender empfange ich undeutlich mom seit gestern,QVC Beauty aber schon... vielleicht liegst am Wetter ?
Wenn man zuviel retourniert, wird man gesperrt. Was es mit den Minuspunkten auf sich hat, weiß ich allerdings auch nicht![]()
Ja, aber ich weiß nicht, ob einer von den beiden schneller dabei ist, wenn es um die Sperre geht.
Wie ist es denn wenn man gesperrrt wird. Kriegt man da Post ? od. kann man nicht mehr anrufen od.bekommt man einfach keine Lieferung mehr???
Wieviel muss man denn retourniert haben um gesperrt zu werden?
Wie hier schon oft berichtet, verschickt die Kuh ja erstmal eine Verwarnung. hatte ich auch schon, hab dann erheblich weniger bestellt und vorher gut überlegt, ob ich das wirklich will und brauche. verschiedene farben und größen bei kleidung würde ich nicht mehr ordern. überhaupt ist kleidung seither die ausnahme, weil vieles nicht passt oder schlicht doof aussieht. seither komme ich gut aus mit der kuh. von sperren liest man selten etwas.
hase arbeitet da ohne vorwarnung. ich hatte wegen eines ganz anderen themas angerufen und wurde darauf hingewiesen, dass ich mich vom kundenservice bei bestellungen beraten lassen soll. ich dachte mir, ja ja, red du mal. danach habe ich dann festgestellt, dass ich mich online nicht mehr einloggen konnte. habs immer mal wieder probiert und siehe da, nach 5 jahren gehts wieder. hoffentlich liefern sie auch.....
Liebe Grüße INDI
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...
also bei mir hat die kuh nicht geschrieben, dass ich bei der nächsten retoure gesperrt bin, sondern, dass das so nicht geht (sinngemäß).
aber du hattest glaube ich auch mehr als einen brief, krümelchen?
Liebe Grüße INDI
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...
Ich hatte auch vor längerer mit den Bestellungen etwas übertrieben, dass muß ich zugeben. Da hatte ich ein Brief erhalten. Danach hatte ich mein Kaufverhalten doch eingeschränkt. Aber bei der nächsten Retoure haben sie einen Brief mit der Sperre geschickt. Ich würde aber wieder retournieren, bei nichtgefallen. Die Artikel bekommt man ja auch nicht nur bei
Da lasse ich mich nicht einschüchtern
![]()
beim hasen kann man wohl per nachnahme bestellen wurde hier berichtet, aber das habe ich nie ausprobiert. wenn man dann mehrfach alles behält, ist man wohl wieder gnädig aufgenommen als normalbesteller.
chanel, die quote liegt bei 50 % und richtet sich vermutlich nach artikelanzahl und nicht warenwert. aber sind alles die weisheiten, die ich mir hier angelesen habe, dank der lieben beauties![]()
Liebe Grüße INDI
Ich hatte mal vor ung. 2Jahren auch beiso einen speziellen Fall. Ich hatte mir ein paar Vitaformschuhe bestellt (die ich auch behalten hättte). Mein Fehler war, dass ich nicht mehr in die Bestellung reingeschaut hatte. Ich staunte nicht schlecht, als ich 2 Riesenkartons bekommen hatte mit ins. 7Paar Schuhe. Hier war von meiner Gr. 39 bis 42 in 2Farben alles enthalten. Der Kundenservice sagte mir treist, dass ich ja alle Schuhe bestellt hätte (hatte über Qtel bestellt) und mich als Lügnerin darstehen lassen. Danach hatte ich fast ein Jahr nichts mehr bestellt
![]()