Jetzt komm ich zwar auf die Seite, Schnäppchen bleiben mir aber verwehrt![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Weiß noch jemand, was vor ein paar Monaten das TAG von Tchibo gekostet hat, die Caffissimo? Und welche Anzahl Kapseln oder Zubehör o. ä. dabei war?
In 4 Wochen kommt wieder ein Angebot mit 70 Kapseln.
Danke.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich meine, es wären 69,90 gewesenAnzahl der Kapseln weiß ich leider nicht mehr
![]()
Hab nochmal in meinen Emails gekramt. Preis steht da ja allerdings keiner dabei, aber der Zubehör:
Gutschein über 50 Kapseln
Packung mit 12 Kapseln
1 Kapselspender
Ich hab die Maschine nichtWollte dir nur die Daten mitteilen. Ich hab ne Senseo
![]()
Meine Mutter hat vor ca. 10 Tagen etwas bei QVC bestellt und es ist noch nicht da. Ist das noch normal?
Danke für eure Antworten.
Hab ihr eben auch schon gesagt, dass sie unbedingt dort anrufen soll.
Sie befürchtet nun, dass es geklaut wurde, da der blöde Bote es immer einfach draußen auf die Treppe legt.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Der unterschreibt es selbst!
Ich hoffe, es wurde nicht geklaut, sondern dauert einfach nur etwas länger.
Ja, er hat damals mehrere Pakete selbst unterschrieben, da er keine Lust hatte auszuliefern. Und einige Pakete hatte er geöffnet und die Ware selbst behalten. Ich wurde von Hermes angerufen, die sich mehrmals dafür entschuldigt hatten. Der Fahrer fuhr dann keine Pakete mehr aus![]()
Also meine Mutter hat bei QVC angerufen. Das Paket wurde 2 Mal versucht abzugeben, aber der Nachbar hat die Annahme verweigert, daher wurde es zurückgeschickt. Im Briefkasten war keine Benachrichtigung!
Es wird nun in einen Paketshop geschickt.
Also die Preise für den Schmuck der "Schmuckelstern" sind ja überirdisch, das hat sich für mich erledigt.
Nicht ärgern nur wundern.
Habe auch kurz reingelinst bei den Schmuckelstern, die Moderation war total klasse und unterhaltsam, vom Schmuck her hat mir Einiges sehr gut gefallen, aber die Preise habe mich nachhaltig abgeschreckt - das ist nicht meine Welt. Ich liebe Schmuck, aber nicht zu solchen Preisen.
A clean house is the sign of a wasted life.
A clean house is the sign of a wasted life.
Selbst unterschreibende Hermesboten kenne ich auch, leider hat er einmal nicht gesehen, daß meine Eltern im Garten saßen und gesehen haben, wir er unterschrieben hat. Er hat dann behauptet, daß niemand da war.
Hat mich viel Nerven gekostet, weil die Unterschrift gut nachgemacht war.
Meiner darf immer unterschreiben,hab ich allen Boten ausdrücklich (schriftlich) erlaubt.Dafür brauche ich meinen sachen nie hinterher zu jagen.Sie werden bei mir zu hause versteckt.Die lieben mich dafür,brauchen nicht immer wieder zu kommen,gibt auch immer zu Weihnachten Geschenke von mir und das klappt schon seit Jahren....
Bei uns wechseln die Hermes Boten häufiger, so manchen Personal-Wechsel kriege ich gar nicht mit.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Das hatte ich bis 1,5 Jahren auch so, war immer toll. Da ist man extra zuhause und wartet aufs Päckchen und abends findet man einen Zettel im Briefkasten, dass es beim Nachbarn im EG abgegeben worde.
Zm Glück habe ich jetzt ein EFH mit Garagenanbau und sogenannte Garagenverträge mit Hermes und DHL. Dort werden brav alle meine Päckchen hinterlegt und kein (oder kaum) eein Nachbar kriegt mit, wieviel und was ich alles bestelle (zu meiner Verteidigung, wohne auf dem Dorf und dort gibt es keine vernünftigen Geschäfte)
Liebe Grüße von Glamour
Wenn ich auf der QVC-Homepage bin und z. B. meine Wunschliste oder den Tagesüberblick anklicke, komme automatisch auf die neue Beta-Version. Leider ist dadurch mein Wunschlisteninhalt verschwunden. Für die Wunschliste muss man sich jetzt immer einloggen und man kann bis 500 Teile eintragen.
So stehts bei QVC auf der Seite:
Sie haben beim Shoppen auf QVC.de Artikel gefunden, die Ihnen gefallen?
Dann fügen Sie die Artikel einfach Ihrer Wunschliste hinzu und zeigen Sie Ihren Freunden und Verwandten, was Sie sich wünschen. Ihre Wunschliste können Sie ganz bequem per E-Mail versenden. Lassen Sie sich beschenken!
Ihre Wunschliste kann maximal 500 Artikel enthalten. Sobald Sie diese Anzahl überschreiten, wird automatisch der älteste Artikel von der Liste gelöscht. Um Artikel manuell zu löschen, klicken Sie bitte jeweils auf "Löschen".
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
bei mir geht seit gestern abend , nur noch die neue beta version! ist das bei euch auch so?
Guten Morgen, ja Celina ist bei mir schon ein paar Tage so.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Klappt bei euch denn Live-TV ? Bei mir geht´s nicht.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Live-TV geht bei mir auch nicht. Auch die Seite mit Schnäppchen bleibt leer. Ich denke mal, daß da bestimmt noch mehr Maken drin sind, aber das ist ja meistens bei einer Software-Umstellung. Wollen hoffen, daß diedas schnell in den Griff bekommt und dann alles funktioniert, denn sonst so scheinen die Neuerungen ja nicht schlecht zu sein.
Celina, das ist bei mir seit Freitag so. Hatte in der Beta-Version mal meine Kundendaten eingegeben um eine über die alteSeite abgesendete Bestellung zu erweitern und seitdem wird bei Eingabe von
.de immer automatisch die beta-Version aufgerufen, echt ärgerlich
DENN WIE LULLI SCHON SCHRIEB: IST DIE EEEECHT LANGSAM IM SEITENAUFBAU!
Live-TV klappt bei mir auch nicht und oft laufen auch die Videos zu den Produktpräsentationen nicht
Ich habe aus lauter Ärger über den automatischen Link zur Beta-Version am Samstag mal alle meine Cookies auf dem PC gelöscht (dann war zwar mein Merkzettel leer und ich musste alle Artikel wieder neu hinzufügen, aber anders kam ich an den Merkzettel der altenHomepage auch nicht mehr ran) Und meine beim
gespeicherte Kundennummer musste ich auch wieder manuell hinzufügen. Aber das war es mir wert, nicht immer AUTOMATISCH die Beta-Version vorgesetzt zu bekommen. Nachdem ich das erledigt habe und mich NICHT mehr auf der Beta-
-Seite in mein Kundenkonto eingeloggt habe, erfolgt auch nicht mehr das automatische Weiterleiten
![]()
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
TV ging bei mir auch nicht. Hab über laptop die neue Version. Komischerweise über das smartphone die alte Version. Jetzt zeigt es die neue Seite gar nicht an, kommt eine Fehlermeldung. Da haben sie noch einiges zu tun, bis es richtig läuft.
Heute Nacht habe ich bei dereinen Hinweis gesehen auf einen neuen, dritten Sender: QVC Beauty
Gibt es dann beim "Muttersender" keine Beautysendungen mehr?
Oder werden da auch nur Wiederholungen gezeigt (wie bei Plus)?
Man kann auch über die Homepage einen neuen Beauty-Newsletter abonnieren.
Sorry, falls das hier schon gepostet wurde, aber für mich ist das alles das völlig neu...
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke