Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 188 von 217 ErsteErste ... 88138168178186187188189190198208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.481 bis 7.520
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Was ist denn bei QVC los ...

ja bei mir geht es. hast du schonmal deine Cookies gelöscht oft liegt das auch daran.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von DieBonny

Nö, wüsste auch gar nicht wie das geht

Ich versuch es mal über den IE

Alles Liebe Bonny

Forenlegende Avatar von Mela

ja sonst sagste nochmal bescheid.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Könnt ihr online bestellen bei QVC? Ich kann noch nichtmal was in den Warenkorb legen. Vorhin hat es geklappt, dann wollte ich was ändern und jetzt ist hängen im Schacht
    bei mir gehts
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Hab jetzt über IE bestellt, da hat es einwandfrei funktioniert, hab sonst Firefox

Alles Liebe Bonny

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Bei mir funzt das auch mit FF, heute morgen ausprobiert.
    Liebe Grüße von Glamour

Steinkauz Avatar von Eulelia

Habe eben den Newsletter mit folgendem Text bekommen:

Liebe xxx,

seien Sie jetzt einer der ersten Kunden, die im neuen QVC Online-Shop einkaufen und die neuesten Funktionen entdecken!

Nutzen Sie die Möglichkeit und sagen Sie uns während des Shoppens mit den Buttons am unteren Bildrand Ihre Meinung:

"Seite kommentieren": Teilen Sie uns jederzeit mit, was Ihnen gut oder weniger gut gefällt.
    "Umfrage und Gewinnspiel": Am Ende Ihres Besuchs füllen Sie nur noch den kurzen Fragebogen aus und nutzen so Ihre Chance auf tolle Preise.
    Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Erleben Sie viele neue Funktionen! Mit dem neu gestalteten Online-Shop können Sie zum Beispiel ...

Sperrgut (z. B. Waschmaschinen) online bestellen
    eine Wunschliste anlegen, verwalten und per E-Mail versenden
    Artikel zu einer Bestellung hinzufügen
    komplette Bestellungen stornieren
    und vieles mehr
    Der neue QVC Online-Shop bietet Ihnen alle Produkte des bisherigen Angebots. Und alles, was Sie hier bestellen, wird Ihnen natürlich ganz normal geliefert. Zur Zeit ist der neue Online-Shop noch unter der Adresse beta.QVC.de zu erreichen. Den bisherigen Shop erreichen Sie wie gewohnt unter QVC.de.

Viel Spaß beim Entdecken wünscht Ihnen
    Ihr QVC.de-Team

Entdecken Sie die neue Online-Welt

Na, mal sehen, ob es gut funktioniert.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Da bin ich aber auch mal gespannt eulalia.

Aber wäre ja schon schön, wenn das funktionieren würde.

Alles Liebe Bonny

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

eulelia, darauf habe ich lange gewartet (der Kundendienst hat mir gegenüber im Sommer mal so etwas angedeutet und erst letzten Sonntag habe ich danach gefragt, aber die Dame wusste von nichts.)

Ich werde es mal gleich ausprobieren.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Eulelia Beitrag anzeigen

Liebe xxx,

seien Sie jetzt einer der ersten Kunden, die im neuen QVC Online-Shop einkaufen und die neuesten Funktionen entdecken!

Nutzen Sie die Möglichkeit und sagen Sie uns während des Shoppens mit den Buttons am unteren Bildrand Ihre Meinung:

"Seite kommentieren": Teilen Sie uns jederzeit mit, was Ihnen gut oder weniger gut gefällt.
    "Umfrage und Gewinnspiel": Am Ende Ihres Besuchs füllen Sie nur noch den kurzen Fragebogen aus und nutzen so Ihre Chance auf tolle Preise.

Erleben Sie viele neue Funktionen! Mit dem neu gestalteten Online-Shop können Sie zum Beispiel ...

und vieles mehr
    Der neue QVC Online-Shop bietet Ihnen alle Produkte des bisherigen Angebots. Und alles, was Sie hier bestellen, wird Ihnen natürlich ganz normal geliefert. Zur Zeit ist der neue Online-Shop noch unter der Adresse beta.QVC.de zu erreichen. Den bisherigen Shop erreichen Sie wie gewohnt unter QVC.de.

Ihr QVC.de-Team

Eulelia

das ist ja super
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Fortgeschritten Avatar von Schokopraline

Zitat Zitat von Eulelia Beitrag anzeigen

Liebe xxx,

und vieles mehr

Ihr QVC.de-Team

Leider vermisse ich noch immer, dass man sich vergangene Shows nicht komplett im Rückblick anschauen kann (wie beim Hasen).

Außerdem finde ich die Auswahl nach Farben, Muster, Designs, Auschnitten etc. viel zu aufwändig. Dafür ist leider die Sortierung nach "Preis aufsteigend" weggefallen. War meine Lieblingsoption zur Suche nach neuen Reduzierungen.

Mmmmmhhh......... gut, das einzig positive finde ich jetzt, dass man Artikel zu einer Bestellung hinzufügen kann, ohne das nochmal Versandkosten aufgelistet werden - sollte es denn funktionieren
    Liebe Grüße
    Schoko

Inventar Avatar von praslin

Specials

Die Kolumne von Martina Hautau

(na ja - wenns schlank macht )
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Muss mal heute abend schaun. Hoffentlich kann man dann auch Hermes-Shop als Lieferadresse auswählen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Muss mal heute abend schaun. Hoffentlich kann man dann auch Hermes-Shop als Lieferadresse auswählen.
    Hab ich auf die Schnelle nicht gefunden

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Schokopraline Beitrag anzeigen
    Leider vermisse ich noch immer, dass man sich vergangene Shows nicht komplett im Rückblick anschauen kann (wie beim Hasen).

Außerdem finde ich die Auswahl nach Farben, Muster, Designs, Auschnitten etc. viel zu aufwändig. Dafür ist leider die Sortierung nach "Preis aufsteigend" weggefallen. War meine Lieblingsoption zur Suche nach neuen Reduzierungen.

Mmmmmhhh......... gut, das einzig positive finde ich jetzt, dass man Artikel zu einer Bestellung hinzufügen kann, ohne das nochmal Versandkosten aufgelistet werden - sollte es denn funktionieren
    Wenn du einen Suchbegriff eingibst, kannst du anschließend immer noch nach "Preis aufsteigend" sortieren. Ich benutze diese Funktion auch sehr häufig. Die Beta-Version ist allerdings noch sehr langsam. Das wird sich hoffentlich noch ändern. Man kann jetzt auch über die Warteliste online bestellen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Meine Laune...
    Busy

Nach der guten Nachricht von Eulelia und weil ich wieder mal auf ein Paket von QVC (Bestellung vor 8 Tagen) warte, habe ich an QVC eine Email gesendet, mir die Hermesnummer mitzuteilen. Zudem fragte ich, wann sie das automatisch per Email bzw. meinQVC versenden würden, sie hatten es ja vor langer Zeit bereits angekündigt (ich schrieb es hier ja auch schon).

Gerade erhielt ich die Email mit der Nummer und folgendem Zusatz:

"Wir haben Ihre E-Mailadresse ... nun in unserem QMail- Verteiler hinterlegt, sodass Sie künftig Informationen zu Ihrem Sendungsstatus sowie die Paketnummern Ihrer Bestellungen per E-Mail erhalten."

Prima, ich bin gespannt, ob es auch endlich bei QVC klappt (bei HSE ja schon lange selbstverständlich.

Vielleicht ist diese Info auch für andere interessant?

Fortgeschritten

Hellas,

also, ich habe das mit der QVC Sendebenachrichtigung schon ne ganze Weile, aber finde, daß das Ganze noch echt in den Kinderschuhen steckt.

Wenn ich beim die Email bekomme, dann weiß ich, daß alles in "Sack und Tüten" ist und auf dem Weg zu mir, inkl. richtigem Link zu DHL.

Wo hingegen bei der bekomme ich gerne mal ne Email "Sendestatus", wo NUR "in Bearbeitung" drin steht.
    Also, ehem... so eine Email interessiert mich echt nicht
    Das sehe ich auch selber, wenn ich mich dort selber einlogge.

Gerne kommt auch mal die Email mit dem Sendecode, wenn ich das Päckchen schon läääängst habe...

Oder der Sendecode kommt "on time", aber wenn ich dann auf die Nummer klicke, öffnet sich ein extra Fenster wieder, wo der Sendestatus völlig falsch drinsteht.

Wenn ich mir nämlich die Nummer rauskopiere und extra auf die Hermessendeverfolgung gehe - wobei man dann auch noch die Punkte dazwischen rauslöschen muss, sonst erkennt die Hermesseite den Code nicht - dann habe ich schon ganz oft einen ganz anderen Sendestatus, als mir die andere Seite anzeigt.

Gerne kommt auch mal eine Email - wie heute - da steht meine Bestellung vom Asam Resveratrolset immer noch "in Bearbeitung" - obwohl ich das schon lange daheim habe.
    Warum das immer noch drinsteht...?

Finde, es ist noch ein bissi verbesserungswürdig.

LG
    Murmel

Experte Avatar von BieneMaja67

Interessant finde ich, dass auf dem beta.qvc-Shop Artikel zu finden sind, die bei QVC nicht (mehr) erhältlich waren. z.B. Duschgels von Philosophy oder Verschiedenes von Elemis (habe mir soeben den Tri-Enzym-Reiniger nachbestellt), hoffe er wird auch geliefert. Bei QVC konnte ich die Sachen nicht mehr finden (zumindest nicht über die Suchfunktion), die Bestell-Nummern waren mir nicht mehr bekannt. Auch von Woll sind mehr Artikel eingestellt als auf der QVC-Seite. Sehr mysteriös
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Meine Laune...
    Busy

Murmel für deinen Kommentar.

Ich hatte so etwas schon befürchtet, aber hoffte, dass wenigstens die Paketnummer rechtzeitig kommt (vielleicht sogar mit Link direkt zu Hermes).

Meine Bestellung von letzter Woche, sollte laut Kundendienst (Anruf Montag) erst vorgestern bearbeitet werden und frühestens gestern (am Tage darauf), vermutlich aber erst heute das Lager verlassen. Gestern sah ich bei meinQVC, dass das Paket am Dienstag losgeschickt wurde. Die Nummer, die ich heute abend erhielt, sagt aus, dass das Paket gestern bereits beim Hermes-Shop angekommen ist und am Montag morgen losgeschickt wurde.

Irgendetwas stimmt nicht (hoffentlich ist es die richtige Nummer). Aber vielleicht klappt es irgendwann?

Vor noch nicht einmal einem Jahr erhielt ich immer die Auskunft (auf meine Frage), dass das gar nicht geplant sei, weil "unsere Kunden bestellen normalerweise nicht über das Internet, es besteht kein Bedarf" (Aussage Kundendienst). Von daher ein Fortschritt.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von BieneMaja67 Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich, dass auf dem beta.qvc-Shop Artikel zu finden sind, die bei QVC nicht (mehr) erhältlich waren. z.B. Duschgels von Philosophy oder Verschiedenes von Elemis (habe mir soeben den Tri-Enzym-Reiniger nachbestellt), hoffe er wird auch geliefert. Bei QVC konnte ich die Sachen nicht mehr finden (zumindest nicht über die Suchfunktion), die Bestell-Nummern waren mir nicht mehr bekannt. Auch von Woll sind mehr Artikel eingestellt als auf der QVC-Seite. Sehr mysteriös
    Nach den Duschgels von philosophy habe ich gerade gesehen, man kann sie aber nur über Warteliste bestellen und das geht beim "normalen" QVC ja nicht. Vielleicht liegt es daran?
    Geändert von Hellas (11.01.2012 um 22:22 Uhr) Grund: Tippfehler

Meine Laune...
    Busy

Ich habe jetzt noch einmal andere Produkte ausprobiert z. B. Alpha-H, die es ja auch schon nicht mehr gibt. Teilweise war Bestellung auf Warteliste möglich, teilweise hieß es lapidar (nach Anklicken) "zurzeit nicht lieferbar".

Es gibt also die Produkte doch nicht zu bestellen, zumindest nicht sofort.

Experte Avatar von BieneMaja67

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Nach den Duschgels von philosophy habe ich gerade gesehen, man kann sie aber nur über Warteliste bestellen und das geht bom "normalen" QVC ja nicht. Vielleicht liegt es daran?
    Wäre möglich, darauf habe ich nicht beim "Bummeln" geachtet. Aber einige Woll-Artikel und auch Elemis Artikel sind problemlos zu bestellen.
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Fortgeschritten

Hellas

<Sorry, ich bekomm das mit dem Zitieren nicht so auf die Reihe>
    Vor noch nicht einmal einem Jahr erhielt ich immer die Auskunft (auf meine Frage), dass das gar nicht geplant sei, weil "unsere Kunden bestellen normalerweise nicht über das Internet, es besteht kein Bedarf" (Aussage Kundendienst). Von daher ein Fortschritt.[/QUOTE]

ICH bestelle so gut wie AUSSCHLIESSLICH NUR über das Internet...

Na, jetzt weiß ich auch warum manche den Sender Omasender bezeichnen...

Versuche mal die Nummer auf einer extra Hermesaufgerufenen Seite ohne die Punkte (wenn vorhanden) einzugeben.
    Der Stand ist so ziemlich immer korrekt.

LG
    Murmel

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von murmel9000 Beitrag anzeigen
    Hellas

<Sorry, ich bekomm das mit dem Zitieren nicht so auf die Reihe>
    Vor noch nicht einmal einem Jahr erhielt ich immer die Auskunft (auf meine Frage), dass das gar nicht geplant sei, weil "unsere Kunden bestellen normalerweise nicht über das Internet, es besteht kein Bedarf" (Aussage Kundendienst). Von daher ein Fortschritt.

ICH bestelle so gut wie AUSSCHLIESSLICH NUR über das Internet...

Na, jetzt weiß ich auch warum manche den Sender Omasender bezeichnen...

Versuche mal die Nummer auf einer extra Hermesaufgerufenen Seite ohne die Punkte (wenn vorhanden) einzugeben.
    Der Stand ist so ziemlich immer korrekt.

LG
    Murmel[/QUOTE]

Genau das habe ich gemacht (deswegen wollte ich ja die Nummer - ich mache das seit Jahren schon), nur war das Paket da schon zu einem Zeitpunkt unterwegs, an dem ich kurz zuvor noch eine Bestellung zufügen konnte, weil wegen einer Überbuchung es zu Problemen kam (deswegen dauerte es jetzt auch so lange) und laut meinQVC ist die nachbestellte Tasche auch im Paket.

Zudem hat mir der (telefonische) Kundendienst mitgeteilt, dass es noch in Bearbeitung sei und deswegen erst die nächsten Tage losgeschickt würde, als es laut Hermes bereits einige Stunden unterwegs war. Bisher stimmte diese (telefonische) Auskunft immer. Sie konnte mir daher auch keine Nummer mitteilen.

Ich fürchte, dass sie mir die falsche Nummer (von einem anderen Kunden) mitgeteilt haben, denn leider steht bei Hermes nicht unser Ort dabei wie sonst (die Seite sieht auch anders aus als vor einer Woche (beim letzten Mal nachsehen).

Ich fahre jetzt morgen mal hin, im Prinzip ist mir ja egal ob es gestern, heute oder morgen früh ankommt (nur morgen abend wäre blöd und in letzter Zeit ging es bei Hermes immer länger)).

Huii, meine Sätze werden auch immer verschachtelter, ich gehe lieber ins Bett. Gute Nacht.

Meine Laune...
    Busy

Und ich wollte dich zitieren genau wie ich es sonst immer mache, aber es klappte (zum ersten Mal) bei mir auch nicht.

Vielleicht liegt es doch nicht an uns?

Meine Laune...
    Busy

Ich habe jetzt erstmals betaqvc ausprobiert.

Vkf Artikel machen den Warenkorb sofort vkf.

Änderungen im Warenkorb gehen schneller (nur eine Zahl ändern, kein zusätzliches Aktualisieren mehr notwendig),

wenn man "vergisst" den Warenkorb rechtzeitig zu ändern, wandern alle bestellten Artikel automatisch auf die Wuschliste (man muss sie also nicht mehr überall erneut suchen) und auf einen Klick wieder zurück in den Warenkorb.

Das beste für mich ist aber, ich kann meinem Hermes-Shop direkt anklicken (er ist bereits gespeichert). Ich habe früher mal die Adresse geändert und (glücklicherweise) später noch einmal angerufen, QVC hatte es falsch gespeichert (wie eine Wunschanschrift statt Hermes-Shop - ich konnte also nicht dazubestellen). Das Problem scheint also jetzt auch gelöst zu sein.

Ich werde dann heute noch mal zu Spaß einen Artikel dazubestellen und gleich wieder stornieren, mal sehen ob das auch klappt? (Mache ich aber erst später, jetzt gehe ich ins ): Gute Nacht.

Meine Laune...
    Lurking

Ich habe jetzt erstmals betaqvc ausprobiert.

Vkf Artikel machen den Warenkorb sofort vkf.

Änderungen im Warenkorb gehen schneller (nur eine Zahl ändern, kein zusätzliches Aktualisieren mehr notwendig),

wenn man "vergisst" den Warenkorb rechtzeitig zu ändern, wandern alle bestellten Artikel automatisch auf die Wuschliste (man muss sie also nicht mehr überall erneut suchen) und auf einen Klick wieder zurück in den Warenkorb.

Das beste für mich ist aber, ich kann meinem Hermes-Shop direkt anklicken (er ist bereits gespeichert). Ich habe früher mal die Adresse geändert und (glücklicherweise) später noch einmal angerufen, QVC hatte es falsch gespeichert (wie eine Wunschanschrift statt Hermes-Shop - ich konnte also nicht dazubestellen). Das Problem scheint also jetzt auch gelöst zu sein.

Ich werde dann heute noch mal zu Spaß einen Artikel dazubestellen und gleich wieder stornieren, mal sehen ob das auch klappt? (Mache ich aber erst später, jetzt gehe ich ins ): Gute Nacht.

also bei mir ist alles beim Alten

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

also bei mir ist alles beim Alten
    Eulelia schrieb hier vor ein paar Tagen, dass sie eine Email von QVC erhielt, wo eine beta-Version (zum Austesten) bereit gestellt wurde. Ich habe sie heute nacht ausprobiert und jetzt gerade erfolgreich ergänzt. Internet-Bestellungen sind also jetzt mehrfach am Tage möglich (nur einmal VK).

Ich gebe dir mal den Link hier: klick

Es hat sich einiges geändert, auch Ansichten und Rückschau. Nur Stornierung eines Artikels aus einer Bestellung habe ich noch nicht herausgefunden, falls überhaupt möglich. Die gesamte Bestellung von heute nacht kann ich stornieren.

Meine Laune...
    Lurking

Hellas!

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Eulelia schrieb hier vor ein paar Tagen, dass sie eine Email von QVC erhielt, wo eine beta-Version (zum Austesten) bereit gestellt wurde. Ich habe sie heute nacht ausprobiert und jetzt gerade erfolgreich ergänzt. Internet-Bestellungen sind also jetzt mehrfach am Tage möglich (nur einmal VK).

Ich gebe dir mal den Link hier: klick

Es hat sich einiges geändert, auch Ansichten und Rückschau. Nur Stornierung eines Artikels aus einer Bestellung habe ich noch nicht herausgefunden, falls überhaupt möglich. Die gesamte Bestellung von heute nacht kann ich stornieren.

Hellas

die neue Seite ist ja toll

man kann seine ganzen Bestellungen einsehenwollte zurückblättern wann meine erste Online-Bestellung war, habs dann aufgegeben weil es kein Ende nahm

endlich sieht man u.a. auch Produkte die z.Z. ausverkauft sind, die waren ja immer von der Bildfläche verschwunden

hab schon ne mail für meine heutige Bestellung (auf Warteliste) bekommen

wäre gut wenn man auch ne Versandbestätigung mit Sendungsnummer bekäme
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Hellas

die neue Seite ist ja toll

man kann seine ganzen Bestellungen einsehenwollte zurückblättern wann meine erste Online-Bestellung war, habs dann aufgegeben weil es kein Ende nahm

endlich sieht man u.a. auch Produkte die z.Z. ausverkauft sind, die waren ja immer von der Bildfläche verschwunden

hab schon ne mail für meine heutige Bestellung (auf Warteliste) bekommen

wäre gut wenn man auch ne Versandbestätigung mit Sendungsnummer bekäme
    Das ist möglich, leider mit großer Verspätung (zwischen einem Monat und einer Woche ). Dazu habe ich in einer Email an den Kundendienst meinen Wunsch geäußert und jetzt erhalte ich regelmäßig Emails mit der Nummer zum Anklicken nur leider viel zu spät. Es wird wohl "von Hand gemacht", nicht automatisch. Aber vielleicht kriegen sie das auch noch hin, immerhin scheinen sie es zu versuchen (das war ja jahrelang nicht so - lese mal die letzten Kommentare (ab Eulelia ihrem))

Bestellungen konnte man aber schon vorher alle einsehen, nur nicht so bequem.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hat die schon irgendwas geäußert, wann die neue Version offiziell in Betrieb genommen werden soll?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hat die schon irgendwas geäußert, wann die neue Version offiziell in Betrieb genommen werden soll?
    Sie testen es, ich wurde nach meiner Bestellung nach Verbesserungsvorschlägen gefragt (ich habe die automatische Paketnummerübertragung angegeben, das vermisse ich auch am meisten genau wie milete).

Aber wann es sein soll, steht niergends, nur dass sie es testen (und das finde ich eigentlich gut). Ich werde jetzt aber immer über diese neue Seite bei QVC einsteigen, habe sie mir gespeichert.

Forengöttin Avatar von Joker

Bei mir funktioniert der Livestream nicht und die Schnäppchen der Woche sowie der Winterschlussverkauf lassen sich nicht aufrufen.

Hat noch jemand dieses Problem?

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert der Livestream nicht und die Schnäppchen der Woche sowie der Winterschlussverkauf lassen sich nicht aufrufen.

Hat noch jemand dieses Problem?

bei mir funzt alles

Inventar

Ja, ich! Ich habe immer nur eine leere, weiße Seite - egal, ob ich vom Newsletter oder direkt reinmöchte! Mir scheint, ab heute gibt es nur noch die neue Seite; vielleicht hängt es damit zusammen?
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir funktioniert es auch nicht

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo

Bei mir funktioniert alles bestens.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Inventar Avatar von praslin

... also bei mir funktioniert es nicht und ich sage ganz ehrlich
    habe no problemo damit ... bin sozusagen heute ein ganz freier mensch ...
    ohne elambia ohne schnäppchen
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    ... also bei mir funktioniert es nicht und ich sage ganz ehrlich
    habe no problemo damit ... bin sozusagen heute ein ganz freier mensch ...
    ohne elambia ohne schnäppchen
    Hast du ein Glück!

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse