A clean house is the sign of a wasted life.
Frau Johnen will so BH´s denke ich nicht, da sieht man zu wenig Fleisch![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Eure Kommentare sind wieder mal zu köstlich![]()
![]()
![]()
Und schon wieder ein wiederholtes TAG. Vom September. Ich fasse es nicht.![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Ich wiederhole mich: es ist Outlet (und da ist ein wiederholtes TAG nachvollziehbar - war dieses Jahr an allen Outlet-Tagen so).
In früheren Jahren zwar nicht (und die Outlet-Preise besser), aber neue Produkte in Outlet-Sendungen fand ich damals komisch.
Auf jeden Fall ist morgen das Outlet vorbei, es ist das erste Outlet (bei QVC), bei dem ich nichts bestellt habe. Wenn ich an früherdenke ...
![]()
Hast recht, Hellas, habe trotzdem den Eindruck, dass in letzter Zeit immer mal wieder ein TAG wiederholt wird.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Also ich spreche jetzt großes Lob aus, alle Sachen sind vor Weihnachten gekommen und lagen unterm Baum![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Der Pullover ist auch vor ein paar Wochen TAG gewesen.
Liebe Grüße
von Charursi
Das sagen die dann ja immer.![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Und heute gibt es noch einmal, aufgrund der imensgroßen Nachfrage, die super-duba Vitaform Stifelletten zum TAG preis von damals ....
Ich schätze, das geht die ganze Woche noch so weiter...
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Solch hässliche Babuschen muss man wirklich lange suchen, eh man bei der
Kuh fündig wird. Nee, die gehen ja gar nicht
HG von Saba
Na irgendwie müssen sie ja ihr Lager räumen![]()
Die Schuhe müssen aber gut gehen, momentan ist schon einiges weg. Kann sie aber wieder schlagartig ändern, wenn wieder oh mass Stornos eintreffen![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Überraschung: Auch heute wieder ein altes TAG ! Da scheinen sich ja immens Ladenhüter angesammelt zu haben bei der Kuh, hoppla.
Ob dieses Kalkulation aufgeht: TAGs immer wieder zum selben Preis in gnadenloser Endlosschleife, bis sie endlich weg sind ? Da sind dann wohl eher die Kunden.
A clean house is the sign of a wasted life.
Wie originell Bettwäsche
Jetzt hat man mal frei zwischen den Feiertagen und dann kommt sowas![]()
Alles Liebe Bonny
oder vielleicht das hier ?
http://www.qvc.de/dedetail/ViewOptio...Super-Chef.asx
aber außer der Ankündigung des "Highlights" auf der Homepage kann ich nichts weiter finden, keinen Preis, nur dieses Video.
Mein Vorschlag für das nächste TAG:
Elambia-Kerze in Form einer Vitaform-Stiefelette, allerdings nicht in trendnger Lack/Kroko-Optik, sondern winterlich angepaßt mit Winterengel-Material überzogen. Das Ding geht doch bestimmt durch die Decke......
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
... eventuell mit einer Rüsche aus Cashmasoft???
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Das nenne ich Innovation?
Verpackt in Look & Look.
Dann können wir sie doch in trendiger Mikrofaser BW verpacken und ein riesige rote Schleife drum tun.
Jetzt lasst uns mal nicht so einen Blödsinn schreiben, nachher lesen die noch mit und fassen das als Idee auf![]()
Alles Liebe Bonny
Klar lesen "die" mit, davon kanst du ausgehen. Aber leider blieb man bislang sehr wenig beeindruckt von Beschwerden und Ideen, die hier geäußert werden
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Und das dann präsentiert von "Dobby" Sturm.
Geändert von Charursi (28.12.2011 um 17:19 Uhr) Grund: vertippt
Liebe Grüße
von Charursi
Und damit das ganze ein bisschen pompöös wird, kleben ein paar Glitzersteine von Heike Schäfer drauf![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
aber zum einen ist die tagesangebotsschleife von 2011 gut:
..... die phantasie wird beglügelt und bald gibt es das ultimative
BeautyjunkieTAG zu kaufen (vorher aber patent sichern lassen)![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
QVC ist so richtig langweilig![]()
Selbst meine Nachbarin mit fast 80 Jahren!!! (bisher bekennender QVC-Fan) ist genervt von den sich ständig wiederholenden Angeboten und schaut jetzt mehrals die
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Liebe Grüße von Geraldine
Draussen ist ja quasi wie "Freigang"
HG von Saba
Ich bin gerade über Hermes verärgert.
Da ich diese Woche Urlaub habe, habe ich meine Bestellungen vom 30. 12. und 1.1. zu mir heim schicken lassen (statt zum Paketshop). Doch Hermes braucht ewig. Von den insgesamt 4 Paketen, lagen bzw. liegen noch 3 Pakete mind. 2 Tage hier vor Ort, werden also nicht am selben Tag zu mir ausgeliefert. Da ich nächste Woche wieder unterwegs bin, werden die Pakete wieder irgendwo abgeben und ich kann sie suchen. Vermutlich haben sie nicht genug Leute, die für Hermes ausliefern (über die schlechte Bezahlung haben wir schon hier oft genug geschrieben), aber dann soll QVC auch nicht immer mit der schnellen Lieferung von Hermes werben.
Bei der Post weiss ich, wenn es hier vor Ort ist, kommt es auch noch am selben Vormittage (zwischen 11 und 12 Uhr). Aber bei Hermes muss man den ganzen Tag über warten (mal kommt er ganz früh, manchmal erst sehr spät) und dann war es wie heute (oder letzten Mittwoch) wieder mal umsonst. Bei UPS erhält man sogar eine Uhrzeit, wann die Lieferung kommt (und sie kommt auch immer sofort).
So jetzt habe ich mir meinen Frust Luft gemacht, ich weiß, der "kleine" Bote am Ende kann nichts dafür. Aber mehrere Tage sind die Pakete jetzt unterwegs und der Status "Zustellung" besteht auch schon länger (sie sind also nicht irgendwo in Deutschland hängen geblieben), sie liegen also hier vor Ort und werden nur nicht ausgeliefert.
Könnt ihr online bestellen bei QVC? Ich kann noch nichtmal was in den Warenkorb legen. Vorhin hat es geklappt, dann wollte ich was ändern und jetzt ist hängen im Schacht![]()
Alles Liebe Bonny