Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Dem kann ich nur zustimmen. Wenn der Joghurt kurz vor dem Verfalldatum steht, wird im Supermarkt auch der Rotstift angesetzt und dann bekommt man den zum Millicent Preis. Das gleiche erwarte ich auch bei Kosmetik.Also nicht Millicent
aber jedenfalls eine deutliche Reduzierung bei so kurz haltbaren Produkten.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Noch einmal, es gibt kein Verfallsdatum (Haltbarkeitsdatum) beim Joghurt! Es ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum bei dem der Hersteller garantiert, dass sich nichts verändert (und daher viel kürzer als ein Verfallsdatum oder Verbrauchsdatum). Normalerweise gehen Dinge nicht während der Garantiezeit kaputt, das kann sich kein Hersteller leisten. Gerade Joghurt hält sich viel länger (ich habe eine Kollegin, die an einer starken Lactoseintoleranz leidet und daher nur Joghurt essen kann, der mind. ein halbes Jahr "abgelaufen" ist - dann hat sich die Lactose, sagt sie, soweit zersetzt, dass sie es problemlos verträgt. Kaputt gegangen sei noch keiner, außer die Verpackung war kaputt.)
Zum anderen: bei uns gehen immer mehr Geschäfte (z. B. auch real) dazu über, nichts mehr reduziert abzugeben, schon gar nicht Millicent-Preise. Die Sachen werden an den Hersteller zurückgegeben (auch Joghurt), weil dann der Hersteller entsorgen muss und nicht das Geschäft. Angeblich bestimmt das Gesetz es so (glaube ich aber noch nicht, hatte aber schon Diskussionen).
Wie geschrieben, ich muss es nicht kaufen. Unverschämt fände ich es nur, wenn man nicht umtauschen dürfte. Ich verstehe aber schon, wenn man enttäuscht ist, war ich bei den CJ-Drinks auch.
Dann müsste es aber deutlich in der Beschreibung stehen, damit mir die Unannehmlichkeiten des Retounierens erspart bleiben.
Übrigens, ich weiß was MHD ist. Werfe auch keine Sachen weg, die drüber sind, sondern probiere erstmal, obs noch geht. Aaaaber, die sind dann auch bei mir alt geworden und das ist ein großer Unterschied.
Vor allen Dingen, muß ich noch mal sagen, bei dem Preis (181 Euro).
Danke für die Belehrung Hellas, aber ich kenne mich zufällig auch aus. Du musst nicht gleich aggressiv werden.
Bei uns werden immer noch Millicent Preise angeboten, vielleicht ist das von Bundesland von Bundesland auch anders.
Ich klinke mich jetzt aus, das wird mir zu anstrengend hier![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Wie ich gerade gesehen habe, hat unser Tierpark Zuwachs bekommen!
Neben einem putzigenaus einem Stall bei München haben wir nun auch eine stattliche
aus einer Düsseldorfer Zucht!
Wie nett!
an Neff!
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Gruß
Wettergirl-
Endlich ne
!
Neff!
Die Kuh, find ich gut...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Bei den Monatsschnäppchen findet sich unter anderem ein Cremetiegel der Sylvester Stallone Ehefrau. Ist die nicht schon bestimmt seit 2 Jahren weg vom FensterWer will denn die olle Creme jetzt noch haben.
Bei den Bewertungen gab es immer die Möglichkeit, auch andere von diesem Kunden erstellte anzuschauen. Ich hab das immer gerne gemacht, um zu sehen, ob der Geschmack auch sonst übereinstimmt und die Bewertung für mich relevant sein könnte. Seit Neuestem ist das nicht mehr möglich. Wißt Ihr, warum und ob das nur vorübergehend so ist?
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Hallo Else
ich habe das auch schon vermisst, dacht erst, hätte was mit meinem Compi zu tun, da immer die Anzeige 'Diese Seite kann nicht angezeigt werden' kam, aber jetzt weiß ich durch dich, dass es diesen praktischen Service wohl nicht mehr gibt. Funktioniert zumindest seit einigen Tagen nicht mehr.
Ich glaube, vor ca. 2 Wochen ging es noch. Wenn ich mir eine Bewertung durchgelesen habe, habe ich auch oft geguckt, was der Kunde sonst noch bewertet hatte (manchmal stand auch in der Bewertung ein Hinweis auf ein anderes Produkt, weshalb ich dann neugierig war).
Schade, dass das nicht mehr geht.
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Biene Maja, ich vermisse es auch! Vielleicht sollten wir einmal anfragen bei der?
Liebe Grüße
Fräulein Else
Else,
kannst du gerne machen, ich bin dazu zu faul
Wenn ich jetzt weiß, dass es nicht mehr geht, werde ich es irgendwann sicher nicht mehr vermissen - der Neugierde kann dann einfach nicht mehr nachgegeben werden.
Vielleicht raff ich mich morgen auf, heute muß ich weg.
Liebe Grüße
Fräulein Else
Geändert von Prentiss (01.12.2011 um 21:50 Uhr)
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich kann bei QVC derzeit über die HP nichts bestellen. Ich kann keine Produkte in den Warenkorb legen. Ist das bei euch auch so?
ich habe auch probleme
Der Supergau alles zusammengebrochen es wird von Hand aufgenommen, also kontrollieren was da so aufgenommen wurde.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallozusammen,
da ich hier noch keine weiteren Posts dazu gelesen habe, schreibe ich es Euch hier mal rein:
Wer am 4.12. die Kitchenaid gekauft hat, sollte mal auf die Maschine schauen, mit welcher Wattzahl die angegeben ist.
Bei mir steht nämlich 250W, obwohl mit 275W geworben wurde. Bei QVC ist das Problem anscheinend bekannt, denn es haben sich schon mehrere Leute dort darüber beschwert.
Man prüft jetzt, ob falsche Maschinen verschickt worden sind oder ob man einen Preisnachlass erhält.
Falls das alles schon bekannt ist, dann einfach überlesen, denn ich habe dazu hier noch nichts gefunden.
Sehr gut!
Liebe Grüße
Fräulein Else
QVC lässt es ja richtig krachenzum Geburtstag!
Schlimmere und langweiligere Geburtstagsangebote kann ich mir kaum vorstellen. Die hätten doch mal wenigstens heute VK-frei versenden können.
Da können sie sich echt eine Scheibe beim Hasen abschneiden, da wird wirklich gefeiert.
Ich bin richtig, richtig enttäuscht - 15 Jahre QVC - schämt euch!!!!
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Kann mich euch nur anschliessen. Angebote, die sie schon lange im Programm haben, damit sollen wir Geburtstag feiern. Alles vkfrei wäre schon ein Anfang gewesen. Mädels, haben wir Geld gespart für andere Investitionen, vom Hasen zum Beispiel![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf