Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 177 von 217 ErsteErste ... 77127157167175176177178179187197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.041 bis 7.080
    Cellularfan Avatar von Sahni

AW: Was ist denn bei QVC los ...

Dran Schuld sind die schon echt selbst. Z.B. würde ich gerne Diamonique-Schmuck kaufen. Doch so wenige neue Angebote wie die bringen, kannst echt vergessen. Auf so vielen Artikel hocken die ewig und drei Tage rum ehe die wieder vom Angebot verschwinden. Und wenn die schon immer sagen das die Einkäufer weltweit unterwegs sind kann ich nur den Kopf schütteln - sowenig neue Sachen die da kommen. Und die Diamoniquesendungen werden immer weniger.
    Liebe Grüße Sahni

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Schon öfters wurde hier über zunehmende Schrottangebote bei den Schnäppchen (Wochen-, Monats-, Geburtstags-) geklagt. Ich möchte die Palette auf das Night-Shopping ausdehnen. Früher hatte es sich so ergeben, daß ich öfters in der Nacht QVC geschaut habe und dabei wirklich Gutes zu Preisen erwerben konnte. Aber auch hier kann ich nun nichts mehr entdecken, was mich irgendwie reizen könnte; das Angebot - grottige Ladenhüter, die Preise - uninteressant. Da ich das jetzt nicht mehr so verfolge (kann jetzt wieder besser schlafen), weiß ich nicht, ob ich nur die falschen Sendungen sehe oder tatsächlich richtig liege.

Ein weiteres Ärgernis sind die "Statt-Preise". Wer hat schon alle Preise im Kopf und kann wirklich vergleichen. Man sieht dann später , daß dieser Artikel meist nun gar nicht den Statt-Preis kostet, sondern eben einen geringeren QVC-Preis, so daß sich die Ersparnis seehr relativiert. Fühle mich dann immer ziemlich verschaukelt!

Weil ich hier grade schreibe, noch ein Wort zum TA: sind die Kunden jetzt doch kritischer geworden und kaufen weniger den angebotenen Müll? Auf den letzten beiden TA (Little Rose und Elambia) scheinen sie ja mehr oder weniger sitzengeblieben zu sein, und das heutige scheint ja auch wie Blei zu liegen. Mich wunderts nicht und auch ein wenig Schadenfreude spielt da mit - ein großes NEIN zu Kundenver****e!

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Hallo Fräulein Else,

Du liegst tatsächlich richtig - und zwar dann, wenn Du in Deinem Bett liegst und schläfst!
    Ich bin eine ausgesprochene Nachteule, die auch gerne mal ins Late-Night-Shopping gezappt hat. Mittlerweile aber gehe auch ich wieder früher ins Bett, denn es lohnt sich schlichtweg nicht mehr, aufzubleiben. Weder für das TAG, noch für das Late-Night-Shopping.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Dran Schuld sind die schon echt selbst. Z.B. würde ich gerne Diamonique-Schmuck kaufen. Doch so wenige neue Angebote wie die bringen, kannst echt vergessen. Auf so vielen Artikel hocken die ewig und drei Tage rum ehe die wieder vom Angebot verschwinden. Und wenn die schon immer sagen das die Einkäufer weltweit unterwegs sind kann ich nur den Kopf schütteln - sowenig neue Sachen die da kommen. Und die Diamoniquesendungen werden immer weniger.
    Das mit den Diamoniquesendungen ist mir auch schon seit ner gewissen Zeit aufgefallen. Zum einen wenige Präsentationen, und wenn dann Hadiya mal wieder zur Entdeckungsreise einlädt, dann kennt man alles schon, weil es das Zeugs schon eeeewig im Sortiment gibt. Nichts Neues mehr, nichts Aufregendes, kein mehr.
    Aber anderen fällt doch auch mal wieder was Neues ein!

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Ich mochte QVC immer sehr gerne, aber in letzter Zeit bin ich wirklich über die immer altbackener werdenden Angebote genervt.
    Früher hab ich mich immer auf die Tagesangebote gefreut, jetzt schlage ich morgens meistens die Hände überm Kopf zusammen , wenn ich sehe, was es als Tagesangebot gibt. Dazu kommen dann noch die ewigen Wiederholungen von Angeboten - das gab es früher auch fast nie.

Mir tut es regelrecht leid, diesen "Verfall" so mitzuerleben.
    Früher konnte ich es manchmal gar nicht erwarten, das neue TAG zu sehen.
    Mittlerweile schalte ich schon gar nicht mehr ein um 0.00 Uhr, gehe lieber wieder früher zu Bett (hat auch was Gutes).
    Diese ständigen Wiederholungen, diese langweiligen -Angebote, diesen Schrott (sorry), das nervt mich.
    Was ich aber wirklich schade finde, denn eigentlich ist der Sender toll.
    Und ich persönlich mag die Mods dort auch recht gerne (bis auf sehr wenige Ausnahmen, die aktuell aber eh in Elternzeit sind ).

Hab schon überlegt, ob ich ihnen nicht mal ne ausführliche Mail schreibe, was mich (und eben viele andere auch, wie ich hier lese kann) stört, was man verbessern könnte, wo es momentan hakt.
    Vielleicht wären sie dankbar, wenn man es ihnen mal sagt
    Unsereins freut sich ja auch über Feedback, über Verbesserungsvorschläge.

Aber wahrscheinlich würden sie es nicht mal richtig lesen und mich nur abspeisen mit dem Standardsatz "vielen Dank, wir haben ihre Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet".

Experte Avatar von sonjaoma
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Das mit den Diamoniquesendungen ist mir auch schon seit ner gewissen Zeit aufgefallen. Zum einen wenige Präsentationen, und wenn dann Hadiya mal wieder zur Entdeckungsreise einlädt, dann kennt man alles schon, weil es das Zeugs schon eeeewig im Sortiment gibt. Nichts Neues mehr, nichts Aufregendes, kein mehr.
    Aber anderen fällt doch auch mal wieder was Neues ein!
    Da kann ich dir nur voll und ganz Recht geben, vorallem keine pink ice, blue ice und wie die alle hießen! Ich hab einige sehr schöne Stücke in black an white und würde auch gerne wieder etwas nachkaufen, aber.......getreu dem Motto: Wer nicht will, der hat schon ......

Liebe Grüße von Oma!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Mir tut es regelrecht leid, diesen "Verfall" so mitzuerleben.
    Mittlerweile schalte ich schon gar nicht mehr ein um 0.00 Uhr, gehe lieber wieder früher zu Bett (hat auch was Gutes).
    Diese ständigen Wiederholungen, diese langweiligen -Angebote, diesen Schrott (sorry), das nervt mich.

Was ich aber wirklich schade finde, denn eigentlich ist der Sender toll.
    Und ich persönlich mag die Mods dort auch recht gerne (bis auf sehr wenige Ausnahmen, die aktuell aber eh in Elternzeit sind ).

Hab schon überlegt, ob ich ihnen nicht mal ne ausführliche Mail schreibe, was mich (und eben viele andere auch, wie ich hier lese kann) stört, was man verbessern könnte, wo es momentan hakt.
    Vielleicht wären sie dankbar, wenn man es ihnen mal sagt
    Unsereins freut sich ja auch über Feedback, über Verbesserungsvorschläge.

Aber wahrscheinlich würden sie es nicht mal richtig lesen und mich nur abspeisen mit dem Standardsatz "vielen Dank, wir haben ihre Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet".

könnte ich geschrieben haben
    früher wußte ich immer was das nächste TAG ist,mittlerweile Interessiert es mich nicht mehr,ich schau irgendwann Mittags mal was es gibt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von ulinico

Ja, die schönen Diamonique-Sendungen fehlen mir auch.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Meine Mama - wenn die denn QVC mal einschaltet - sagt immer, da rufen auch nur an.

Leider hat sie Recht, wenn man sich die Stimmen so anhört. Ich wollte ja auch schon mal verbunden werden und war fast drin, aber sollte dann doch nicht sein, bin rausgeflogen, obwohl die Präsentatoren in meinem Hörer schon on air waren (das ist ja immer kurz, bevor man zugeschaltet wird). Ich hätte aber den Altersdurchschnitt der Anrufer erheblich gesenkt.

Das TAG schau ich mir nie direkt um 0 Uhr an, außer, es interessiert mich brennend. Ansonsten hab ich so meine Marken.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Mir tut der HG auf diesem Sender leid.

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    ....im Prinzip ........aber er ist sicher nicht gezwungen worden, dort zu präsentieren.....in sofern hält sich mein Mitleid in Grenzen. Ich find's immer noch schade, dass er von HSE weg ist.......
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Relaxed

Frangy da hast du natürlich recht.
    Es tut mir selber leid weil ich bei ihm immer Wiederholungen ansehen muß.

Frangy da hast du natürlich recht.
    Es tut mir selber leid weil ich bei ihm immer Wiederholungen ansehen muß.
    Ja, wenn ich da an den immer wiederkehrenden Hausanzug denke.........
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von ulinico

Na ja, er bietet seine Sachen auch bei Klingel an. Das Versandhaus ist nun auch nicht gerade für hippe Mode bekannt und entspricht wohl auch eher der QVC-Zielgruppe.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Schließ mich euren Meinungen voll an - leider ist es so, dass es immer weniger Spaß macht, QVC einzuschalten. Ich finde es auch schade, dass es morgens "QVC am Morgen" oder wie das hieß von 7-9 h nicht mehr gibt Hab ich immer gerne mal geschaut, wenn ich frei habe. Und die Diamonique Sendungen mit echten Premieren fehlen mir auch!

Vielleicht haben die ja einen neuen Programmdirektor. Wenn ja, dann macht er seinen Job nicht gut
    Liebe Grüße von Geraldine

Inventar

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Schließ mich euren Meinungen voll an - leider ist es so, dass es immer weniger Spaß macht, QVC einzuschalten. Ich finde es auch schade, dass es morgens "QVC am Morgen" oder wie das hieß von 7-9 h nicht mehr gibt Hab ich immer gerne mal geschaut, wenn ich frei habe. Und die Diamonique Sendungen mit echten Premieren fehlen mir auch!

Vielleicht haben die ja einen neuen Programmdirektor. Wenn ja, dann macht er seinen Job nicht gut

Ganz deiner Meinung !

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

gelöscht

Hallo ,

heute habe ich endlich mal eine QVC-Kundin live gesehen; genau so eine, wie sie lt. Kundenbefragungsergebnissen und Kundenwünschen wohl aussehen muß:

Hose: Denim & Co.
    Shirt: eindeutig In Print
    Tasche:
    und
    Schuhe: natürlich eindeutig Vitaform

geschätztes Alter: 75+

...ohne Schmarrn, ich habe gekuckt wie ein U-Boot!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

heute habe ich endlich mal eine QVC-Kundin live gesehen; genau so eine, wie sie lt. Kundenbefragungsergebnissen und Kundenwünschen wohl aussehen muß:

Hose: Denim & Co.
    Shirt: eindeutig In Print
    Tasche:
    und
    Schuhe: natürlich eindeutig Vitaform

geschätztes Alter: 75+

...ohne Schmarrn, ich habe gekuckt wie ein U-Boot!

So hätte ich wahrscheinlich auch aus der Wäsche geschaut!

Na, wenn das die Zielgruppe von der Kuh ist, dann wird sich das Sortiment wohl nicht mehr zum Vorteil verändern...

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

ich war mal bei Vitaform, habe ich der Nähe Urlaub gemacht. In dem kleinen Lädchen liefen auch nur Leute 70+ rum :leiderja:
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Fortgeschritten Avatar von Schokopraline

Ich muß Euch absolut recht geben. Schon das ganze vergangene Jahr wird das Angebot immer schlechter und eintöniger. Frage mich, ob die gar nichts mehr verkaufen, denn immer wieder werden die Ladenhüter angeboten.
    Auch in Glöcklers Sendungen am Wochenende wurden die alten Sachen non Stop angeboten, sogar zu den reduzierten Preisen wird wohl nichts verkauft.

Frage mich auch wie das noch weitergehen soll.

Und immer diese grottenhäslichen Shirts mit den übergroßen Mustern. Wer trägt denn sowas noch? Überhaupt nichts modernes oder schickes.

Jaaa, an die außergewöhnlichen Diamonique-Schmuckstücke in orange, blue, apple-green und pink kann ich mich noch erinnern. War mal was anderes, aber auch hier gibt es nur noch die Ladenhüter. Wie lange wollen die diesen alten Schrott noch anbieten? Kauft doch kein Mensch.

Aber dafür wieder das x-te Elambia-Kerzen-Tag.
    Liebe Grüße
    Schoko

Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaube, QVC hat sich voll auf die Altersgruppe von ca. 65-80 Jahre eingestellt. Die Kunden sind wahrscheinlich nicht mehr so wählerisch, weil sie oft auch nicht mehr das Haus verlassen können und kaufen dann den angebotenen Schrott. Sie glauben den Moderatoren, wenn sie erzählen, dass die Sachen alle total trendy sind und natürlich so preiswert wie sonst nirgendwo

Ich denke, dass bei dieser Altersgruppe die Retourenquote auch nicht so hoch ist.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    ich war mal bei Vitaform, habe ich der Nähe Urlaub gemacht. In dem kleinen Lädchen liefen auch nur Leute 70+ rum :leiderja:
    Das kann ich mir gut vorstellen, Leute unter 60 tragen wahrscheinlich nur im Notfall Vitaform (wenn sie fußkrank sind oder so)

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Ich glaube, QVC hat sich voll auf die Altersgruppe von ca. 65-80 Jahre eingestellt. Die Kunden sind wahrscheinlich nicht mehr so wählerisch, weil sie oft auch nicht mehr das Haus verlassen können und kaufen dann den angebotenen Schrott. Sie glauben den Moderatoren, wenn sie erzählen, dass die Sachen alle total trendy sind und natürlich so preiswert wie sonst nirgendwo

Ich denke, dass bei dieser Altersgruppe die Retourenquote auch nicht so hoch ist.
    das denk ich auch, "wir" haben ja Internet oder können durch die Läden schlendern und vergleichen
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Inventar

Wollte mir eigentlich die Küchensendung anschauen, ist mir aber unmöglich. Ich werde ganz nervös, wenn ich der Genius-Dame zuhöre. Stimmlage und Zungenschlag - ich kann beim besten Willen nicht
    Oh nein, jetzt kommt Herr Dr. Dahmen mit Elambia Kerzen, der Jerry Knoll auch noch - und das alles begleitet von Hadyas glockenhellem Lachen - ich geb auf!

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Geändert von Fräulein Else (21.08.2011 um 19:28 Uhr) Grund: Ergänzung
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde Hadya s Lachen
    Bitte Hadya beschränken sie ihr Lachen!

Forenlegende Avatar von Mela

Also das hab ich ja noch nie gelesen, das Menschen jetzt ihr Lachen einstellen sollen
    Die hat wenigstens noch was zu lachen.....
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Also das hab ich ja noch nie gelesen, das Menschen jetzt ihr Lachen einstellen sollen
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Inventar

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Also gegen herzliches Lachen hat ja wohl wirklich keiner was! Aber wenn es so künstlich und völlig unmotiviert beinahe im Sekundentakt aus dem FS kommt, geht mir persönlich das ziemlich auf den Wecker!

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

Meine Laune...
    Relaxed

Also gegen herzliches Lachen hat ja wohl wirklich keiner was! Aber wenn es so künstlich und völlig unmotiviert beinahe im Sekundentakt aus dem FS kommt, geht mir persönlich das ziemlich auf den Wecker!

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Genau deshalb meine ich es.
    Hayda du darfst natürlich überall herzhaft lachen wenn du es gerne tust.
    Ich mag sie sehr gerne, kam vorhin dumm rüber was ich geschrieben hab.
    Entschuldigung afrika
    Geändert von afrika (22.08.2011 um 09:22 Uhr) Grund: was dazu gefügt.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Genau deshalb meine ich es.
    Hayda du darfst natürlich überall herzhaft lachen wenn du es gerne tust.
    Ich mag sie sehr gerne, kam vorhin dumm rüber was ich geschrieben hab.
    Entschuldigung afrika
    Ich hatte sofort verstanden, wie du es meinst und bin ganz deiner Meinung.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Meine Laune...
    Fine

Also, jetzt muss ich mich hier doch auch mal lobend über die Kuh äußern:
    Letzte Woche habe ich tatsächlich aus meinem Frust heraus mal eine Nachricht an den Kundendienst geschrieben mit verschiedenen "Verbesserungsvorschlägen", die wir uns alle wünschen (z.B. Versandbestätigung mit Link zur Sendungsverfolgung).

Hab nun die Antwort bekommen und ich muss sagen, sie ist sehr ausführlich und individuell ausgefallen! Kein 08/15-Standardtext, sondern eine Antwort, die mir das Gefühl gibt, dass man mein Anliegen ernst nimmt.

Hier für Euch mal zur Info das Antwortschreiben (vielleicht interessiert es ja einige):

Sehr geehrte Frau XXX,

wir haben Ihr Schreiben dankend erhalten.

QVC legt großen Wert auf die Kundenzufriedenheit.
    Aus diesem Grund ist uns das Feedback unserer Kunden enorm wichtig.
    Wir versuchen ständig, unseren Service und unsere Angebote noch weiter zu verbessern.

Dies gilt auch für die Möglichkeiten auf unserer Homepage.
    Da wir unsere Programme individuell gestalten und entwerfen, befinden sich viele der von Ihnen geäußerten Hinweise bereits in der Entwicklungsphase.
    Wir haben für unseren zukünftigen Internetauftritt geplant, dass bestehende Bestellungen eines Tages durch den Kunden erweitert werden können, so diese an die identische Lieferanschrift adressiert sind.
    Wir planen zudem ebenfalls die Benachrichtigung per E-Mail, wenn eine Lieferung unser Lager verlassen hat und an Hermes übergeben wurde.
    Auf diesem Wege wird dann ebenfalls die Sendenummer übermittelt.
    Auch die Anlage und Angabe von Paketshops soll gewährleistet sein.
    In der Zeit, in der dies noch nicht möglich ist, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die entsprechende Ergänzung in unserem Hilfe-Chat vornehmen zu lassen.
    Wir unterhalten als einer der wenigen Anbieter einen Chat, in dem Sie Ihre Fragen direkt an die Mitarbeiter schriftlich stellen können.
    Sie erreichen den Chat in der Zeit von 08:00 bis 24:00 Uhr über unsere Homepage unter Hilfe & Service.

Sie äußern zudem die Unzufriedenheit mit unseren Angeboten, gerade in den Bereichen Beauty und Fashion.

Wir sind immer daran interessiert, unseren Kunden interessante und spektakuläre Neuheiten zu präsentieren.
    Viele der neuen Beautymarken sind hierfür Ausdruck.
    Unsere Spezialisten bereisen die gesamte Welt, um, inspiriert von neuen Eindrücken aus anderen Ländern, unser Sortiment ansprechend zu erweitern.

Diese Vielfalt kann jedoch auch dazu führen, dass ein neues Label nicht von den Kunden angenommen wird.
    Auch hier rauf reagieren wir.
    Nicht gewünschte Marken werden aus dem Sortiment genommen.

Ihre Kritik richtet sich zudem auf unser Modeangebot.

Auch hier versuchen wir, neue Trends zu erspüren oder zu kreieren.
    So zeigen wir z.B. am 27.08. und 28.08. im Rahmen unseres Fashion Trend Events die beliebten und jugendlichen Kollektionen von Kapalua, Vanilia, Art & Colour und Harald Glöckler.

Wir hoffen, dass wir, obgleich wir nicht auf alle Punkte Ihres Schreibens eingehen, Ihnen einige Antworten geben konnten.

Ihr Schreiben wird von uns auf jeden Fall berücksichtigt auf der Suche nach neuen Ideen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr QVC-Team

Ich hatte auch angesprochen, dass es beim Mitbewerber aus München öfters mal Gutscheine gibt. Und dass dort häufig Produkte versandkostenfrei UND deutlich reduziert angeboten werden (z.B. AdT, JdW). Darauf haben Sie nicht reagiert - was ich ehrlich gesagt aber auch verstehe. Denn das ist ein Teil der Firmenphilosophie, in die wir Außenstehende keinen Einblick haben.

Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Antwort, denn sie zeigt mir, dass QVC an sich arbeitet und bemüht ist, sich zu verbessern und auf Kundenwünsche einzugehen. Das finde ich

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Wollte mir eigentlich die Küchensendung anschauen, ist mir aber unmöglich. Ich werde ganz nervös, wenn ich der Genius-Dame zuhöre. Stimmlage und Zungenschlag - ich kann beim besten Willen nicht
    Oh nein, jetzt kommt Herr Dr. Dahmen mit Elambia Kerzen, der Jerry Knoll auch noch - und das alles begleitet von Hadyas glockenhellem Lachen - ich geb auf!

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Jajajajaja, wer´s glaubt, wird selig!
    Andernorts müssten wir doch viiiel Geld zahlen, um unsere masochistische Ader ausleben zu dürfen.
    Mei, bin ich froh, dass ich keinen Doktortitel hab , sonst "dürfte" ich vielleicht auch Puppen oder wuuunderschöööne batteriebetriebene Kerzen im Teleshopping verkaufen.
    Jaja, die Zeiten sind eben hart...

Apropos "lachen":
    Alt, aber immer noch gut.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Inventar

Hallo pumpkin pie
    Na ja ....
    Aber immer mehr neige ich dazu, Bestellungen ohne die nervigen an-die-Frau-bring-Vesuche zu tätigen. Zur Zeit gehts mir wirklich mehr auf die Nerven, als mir gut tut. Und Spaß soll es ja in erster Linie machen, denn sonst kann ich ja gleich in die große Welt da draussen gehen (du hast mir mit deinen Betrachtungen echt Mut gemacht !

Liebe Grüsse
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

Inventar Avatar von praslin

... jetzt lasst mir den doktor peterle in ruhe ...
    biologen hier "drinnen" mit echten gewachsten kerzen - was bitte wollt ihr noch???
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Inventar

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    ... jetzt lasst mir den doktor peterle in ruhe ...
    biologen hier "drinnen" mit echten gewachsten kerzen - was bitte wollt ihr noch???
    Ja, laut unserem Goldkehlchen soll er sogar damit jongliert haben. Tip: falls sie nicht mehr funktionieren - das wäre doch eine Alternative; könnten auf diese Weise auch ohne großes Aufsehen entsorgt werden (falls sie z. B. ein nettgemeintes Mitbringsel waren ). "Schatzi, mir sind leider alle Kerzen runtergefallen, die uns deine Mutter geschenkt hat"

Liebe Grüsse
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ja, laut unserem Goldkehlchen soll er sogar damit jongliert haben. Tip: falls sie nicht mehr funktionieren - das wäre doch eine Alternative; könnten auf diese Weise auch ohne großes Aufsehen entsorgt werden (falls sie z. B. ein nettgemeintes Mitbringsel waren ). "Schatzi, mir sind leider alle Kerzen runtergefallen, die uns deine Mutter geschenkt hat"

Liebe Grüsse
    Fräulein Else
    Else, ich fürchte nur, der echte Wachs kann das ab. Du hast dann zwar ein paar eingedrückte oder abgeplatzte Stellen, aber die grundsätzliche Funktionalität bleibt erhalten (ist doch toll - diese Qualität !!!!!!)
    Du sollstest evtl. überlegen in der Badewanne oder im Pool zu jonglieren....
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Ich finde ja, die Sauna wäre der geeignete Ort für alles Ungeliebte aus Wachs.
    Herdplatte oder Backrohr geht aber auch- auf höchster Stufe, versteht sich...
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Es gäbe aber noch eine vieel einfachere Möglichkeit, denn Mülleimer Ist aber weniger dramatisch

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

einfachste Möglichkeit - nicht bestellen.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich, obwohl eigentlich strikter Elambia-Gegner, ein NE Angebot mit 7 (!) recht großen Kerzen plus Tablett betellt habe. Und ich finde, die sehen wirklich gut aus. die dürfen bleiben.

Schnuppe, das hab ich mir auch aus D mitgebracht.........vor allem haben die einen Timer
    Liebe Grüße
    Frangy

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Schnuppe, das hab ich mir auch aus D mitgebracht.........vor allem haben die einen Timer
    Dann hast du ja doch noch was gerfunden! Iist das auch das Set mit dem Timer (und unsäglicher Farbwechsel zum Weglaufen)? gabs seinerzeit leider nicht in D, was hast du bezahlt? Und hast du mittlerweile eigentlich dieses Falk-Navi? Wie gefällt dir das? Ich bin mit meinem total zufrieden (hab allerdings auch keine Vergleichsmöglichkeiten)