Also diese Mega-Wasch/Trockenmaschine hätt ich schon gernAber nach Roy Black und Anita: "Du kannst nicht alles haben, das Glück den Sonnenschein..."
Also diese Mega-Wasch/Trockenmaschine hätt ich schon gernAber nach Roy Black und Anita: "Du kannst nicht alles haben, das Glück den Sonnenschein..."
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Vor einigen Tagen habe ich 3 Einzahlungen zur gleichen Zeit getätigt; 2 davon sind schon als bezahlt gebucht, der 3. noch nicht. Da es sich hierbei um einen recht hohen Betrag handelt, bin ich ein bißchen irritiert. Werde noch 2, 3 Tage warten, dann muß ich wohl telefonieren.
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Du kannst anrufen (Kundendienst, die können auch sehen, wenn er eingegangen, aber noch nicht gutgeschrieben ist), aber ich habe schon öfter bei QVC erlebt, dass bis zu eine Woche Differenz dazwischen lagen (sowohl bei Zahlungen, als auch bei retournierten Artikel in einem (!) Paket). Ich war neulich auch schon besorgt. 2 retournierte Artikel (von 4) wurden nach 5 Tagen gut geschrieben, die beiden anderen fast eine Woche erst später. Weil es nicht das erste Mal war, habe ich mit dem Anruf noch gewartet, aber täglich nachgesehen. Zum Glück wurde dann alles ausgebucht.
Ja Hellas, diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht, aber bei 700 Euro .....
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
Dann rufe doch gleich an. Wenn du z. B. ein Artikel aus der Lieferung retourniert hast oder es Teillieferungen gab oder ..., dann kann es der Computer wohl nicht automatisch verbuchen und es muss von Hand gemacht werden (dauert etwas länger).
Aber sie können jetzt schon (evtl.) sehen, dass ein Betrag in dieser Höhe eingegangen ist (dies ist bei mir schon mehrfach vorgekommen).
Ja, danke Hellas, das werde ich machen (war aber nur 1 Artikel). Dann gehts mir besser.
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
hallo,
sagt mal , wer kennt oder benutzt die Produkte von Aqua Clean,?
Hab mir die Staubtücher bestellt, was ist denn da noch sinnvoll,
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Also dieses Pulver für das WC - wo der Schaum bis unter den Rand steigen soll - kannst du durchaus schon mal sparen. Das ist nur eine nette, aber teure Spielerei und bis unter den Rand ist der Schaum bei mir noch die gestiegen, auch nicht bei der neuen Rezeptur.
Dann habe ich noch Fensterputz-Tücher - und die sind wirklich![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich hab mir die Aqua Fenstertücher EXTRA für die Fensterscheiben im Auto gekauft.
Da die Scheibe ja innen gebogen ist, kannste vergessen, daß man da mit dem Gummiabzieher hinkommt.
So habe ich brav - bei bewölkten Himmel (!) - die Autoscheiben geputzt.
Testweise OHNE Chemie, NUR mit warmen Wasser.
Es wurde auch augenscheinlich richtig toll sauber.
ABER: nachdem die Sonne jetzt nach ewigen Zeiten dann doch mal wieder raus kam, hab ich beim Fahren gegen die Sonnen schon gesehen, das und wie ich geputzt habe.
Die feinen Wasserputzstreifen waren gegen die Sonne schon sichtbar.
Ich weiß jetzt noch nicht, ob und was ich falsch gemacht habe.
Oder ob ich doch mal mit zusätzlich Fensterreiniger putzen soll.
Da die Dinger aber 3 Farben haben - lila, grün, blau - hab ich mich doch entschieden, sie zu behalten.
Eins fürs Auto, eins ins Bad und eins in die Küche.
Fürs Bad (Waschbecken, Fliesen, Spiegel) habe ich heute schon die Kombi - dickes Tuch+dünnes Tuch - schon verwendet.
Toll.
Vorallem für den Wasserhahn ist das dünne Tuch klasse, man kann zu allein Seite gut polieren.
Ich könnte 10x am Tag Waschbecken bei uns putzen, da meine kleine Tochter es ständig fertig bringt beim simplen Händewaschen das ganze Waschbecken zu verschmutzten....
Zum kompletten großen Fensterputzen würde ich das aber nie machen.
Mein Haus besteht fast nur aus bodenlangen Fenster.
Da lob ich mir den schönen alten Gummiabzieher.
Mit dem Tuch ...- never.
Aber bei kleinen Fenster finde ich das schon toll.
Kann mir jemand über diesen Rohrreiniger berichten?
Ich habe den in dem 3-Teiligen Probierset gekauft.
Die Kuh ist aber leider irgendwie nicht fähig auch mal ältere Präsentationen drin stehen zu lassen.
So konnte ich mir auch keine Anschauen und weiß jetzt nicht wie ich das verwenden soll.
Grüße
Murmel
Habe den Rohrreiniger, bestelle ihn nicht mehr. Trotz aller Vorsicht und heißem Wasser verklumpt er gerne. Dann muss man stochern, damit der Abfluss frei wird.
Geändert von Hasenmaus (14.08.2011 um 19:19 Uhr)
Liebe Grüße von Hasenmaus.
murmel, schau mal in den "Haushaltshelferlein"-Thread, da gibts schon ne Menge Info zu diversen Putzmitteln und Tücher und dort bekommst du bestimmt auch Antwort zu deinen Fragen.
Geändert von sternschnuppe_131 (14.08.2011 um 19:10 Uhr)
Als Rohrreiniger kann ich uneingeschränkt den PANGO empfehlen. Ich hatte ihn mir vor Jahren bei HSE gekauft. Aber dort gibt es ihn momentan nicht. Vielleicht wurde er auch ganz aus dem Programm genommen, was mich allerdings wundern würde.
Er ist zwar teuer in der Anschaffung, aber man braucht absolut keine chemischen Mittel mehr. Das Ding funktioniert so genial einfach und macht in Sekunden alle Abflüsse frei![]()
Dr. Perricone TAG am Montag, 15.08.
ALLES ORIG. Größen
Dr. Perricone Citrus Gesichtsreiniger 177 ml (sonst 35 Euro)
Dr. Perricone Advance Face Firming Activator 59ml (sonst 117 Euro)
Dr. Perricone Finishing Moisturizer Feuchtigkeitspflege 59ml (sonst 59 Euro)
DR. PERRICONE High Potency Eye Cream Augenpflege 15ml (sonst 95 Euro)
und das ALLES für 126 Eur oder 3 Q Pay Raten von 42 Euro)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke MelaZum Glück bin ich da nicht gefährdet
Ich schau es mir auch besser gar nicht erst an, dann tappe ich auch nicht in die Falle
Ist mir auch schlichtweg zu teuer![]()
Also diese 15 Geburtstagsangebote sind ja lachhaft!!!
Glaubt QVC, dass wir nicht kapieren, dass es sich hierbei um Artikel handelt, die eh keiner will und schon längst reduziert sind. Keine richtigen Angebote!!
Bei HSE24 werden die Produkte zum Geburtstag meist nochmal reduziert und auch VK-frei angeboten.
Sorry QVC aber wenn es bei euch nicht Keyzers Pflanzenwelt geben würde, dann wäre ich schon kein Kunde mehr!!
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Liebe Grüße
Fräulein Else
mädels nicht ärgern - kaufen kaufen kaufen
dann gibts auch endlich mal was anderes wenn die ladenhüter raus sind
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Ich muss mich lobend über den QVC-Kundendienst äußern: Vor knapp (Betonung liegt auf knapp
) 4 Wochen hab ich mir dieses Schmuckset bestellt *klick* (
Link funzt nicht: Artikelnummer: 648279/49,75 €)
... und entdecke es heute zum reduzierten Preis von 23,99 €![]()
Anruf beim KDAlles kein Problem - ich bekomme die Differenz erstattet
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
das finde ich toll pailycat
mir scheint auch die kuh lernt dazu![]()
Ich hatte heute so einen ähnlichen Fall bei HSE:
Letztens etwas bestellt, Artikel noch nicht bei mir.
Heute im I-net gesehen, dass der Preis um 30 Euro gefallen ist.
Mit dem Kundencenerund ich kann die Differenz von der Rechnung abziehen
.
Ich finde, beide sind kulanter geworden.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ähh
bitte klärt mich mal auf.
In was für einer Zeitspanne funzt denn das mit dieser Rückerstattung?
möchte jetzt nicht wissen, wieviel Geld mir durch dieses Nicht-wissen durch die Lappen ging...![]()
![]()
Grüße
Murmel
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Hab, allerdings beimsogar schon mal eine Rückerstattung für einen Artikel bekommen, den ich schon länger als 4 Wochen hatte, den ich also nicht mehr hätte zurückschicken können und der in der Zwischenzeit billiger verkauft wurde.
Um im TAG-Thrad nicht zu OT zu werden:
Ich habe mich gestern in Gefahr begeben, ich war draußen in der Welt und, obwohl QVC demnächst Sessel anbieten wird, bin ich dort verführt worden. Ich gebe zu, ich habe gekauft und zwar Bequemsessel.
seit dem ich hier bin (und das íst noch nicht so lange) eröffnen sich mir ganz andere sphären in der hs-beauty-welt
wir tauchen ein in grausame wirklichkeiten
eigentlich brauchen wir einen protokollanten um danach ein buch zu veröffentlichen mit dem titel ... es wird ein bestseller werden
Schon öfters wurde hier über zunehmende Schrottangebote bei den Schnäppchen (Wochen-, Monats-, Geburtstags-) geklagt. Ich möchte die Palette auf das Night-Shopping ausdehnen. Früher hatte es sich so ergeben, daß ich öfters in der Nacht QVC geschaut habe und dabei wirklich Gutes zuPreisen erwerben konnte. Aber auch hier kann ich nun nichts mehr entdecken, was mich irgendwie reizen könnte; das Angebot - grottige Ladenhüter, die Preise - uninteressant. Da ich das jetzt nicht mehr so verfolge (kann jetzt wieder besser schlafen), weiß ich nicht, ob ich nur die falschen Sendungen sehe oder tatsächlich richtig liege.
Ein weiteres Ärgernis sind die "Statt-Preise". Wer hat schon alle Preise im Kopf und kann wirklich vergleichen. Man sieht dann später , daß dieser Artikel meist nun gar nicht den Statt-Preis kostet, sondern eben einen geringeren QVC-Preis, so daß sich die Ersparnis seehr relativiert. Fühle mich dann immer ziemlich verschaukelt!
Weil ich hier grade schreibe, noch ein Wort zum TA: sind die Kunden jetzt doch kritischer geworden und kaufen weniger den angebotenen Müll? Auf den letzten beiden TA (Little Rose und Elambia) scheinen sie ja mehr oder weniger sitzengeblieben zu sein, und das heutige scheint ja auch wie Blei zu liegen. Mich wunderts nicht und auch ein wenig Schadenfreude spielt da mit - ein großes NEIN zu Kundenver****e!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
Aber wißt Ihr, was ich wirklich vermisse? Eismattiertes Silber und mystic Fire Topas.
Mir gefällt QVC insgesamt einfach nicht mehr:
- "normal"-Preise zu teuer
- Sortiment immer stärker in Richtung
- TAG-Angebot häufig schlechtere Qualität oder die Sachen haben sonstwie einen Haken
- z.T. lange Lieferzeiten
- Verar... bei den Preisen
- Qualität der Moderatoren
Ich mochte QVC immer sehr gerne, aber in letzter Zeit bin ich wirklich über die immer altbackener werdenden Angebote genervt.
Früher hab ich mich immer auf die Tagesangebote gefreut, jetzt schlage ich morgens meistens die Hände überm Kopf zusammen, wenn ich sehe, was es als Tagesangebot gibt. Dazu kommen dann noch die ewigen Wiederholungen von Angeboten
- das gab es früher auch fast nie.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.