Meinetwegen kann Frau Pfeffinger ganz abtauchen. Finde ihren Schmuck nicht so toll - bevorzuge dann doch echte Perlen. Die Mode ist meiner Meinung nach scheußlich... . Aber jeder hat da seinen eigenen Geschmack...
Meinetwegen kann Frau Pfeffinger ganz abtauchen. Finde ihren Schmuck nicht so toll - bevorzuge dann doch echte Perlen. Die Mode ist meiner Meinung nach scheußlich... . Aber jeder hat da seinen eigenen Geschmack...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich finde auch, dass die Muschelkernperlen von RP total überteuert sind und sie bestimmt die letzte Zeit nicht mehr so gut liefen. Man wird ja auch schlauer und weiß ja heute, dass das keine echten Perlen sind. Ich habe mal eine bunte Kette im Outlet erstanden, das war dann ok.
Ihre Mode mag ich auch nicht und mich stört auch ihr Dialekt, weil sie den richtig pflegt und noch so breit ausspricht. Nichts sonst gegen Dialekt.
Renan
Hatte mir bei ihrem letzten TAG Flexi-Armbänder bestellt. Leider waren sie zu weit. Der Schmuck von ihrer Tochter gefällt mir ganz gut. Aber ist mir einfach zu teuer.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich mag den Schmuck der Tochter, geht die auch weg von QVC?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab gestern 2 Sachen bestellt, und die haben heute schon das Lager verlassen![]()
Liebe Grüße von Geraldine
danke geraldine
ich schaue nicht nach dem bearbeitungsstand ... habe noch zeit - ich brauche die sachen für meine kids die bald purzeltag haben
wir sind hier eigentlich ganz doll verwöhnt und wenn es mal nicht gleich klappt dann schaukeln wir uns gegenseitig hoch ... wir sind eben menschenkinder die wissen es nicht besser![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Also meine Bestellung vom 7.7. ist noch nicht mal bearbeitet. Sind ja auch erst 5 Tage.
Bei mir dauert die Bearbeitung im Durchschnitt (seit April, davor ging es schneller) 5 Tage und 7 Tage nach Bestellung rechne ich mit dem Erhalt. Deswegen habe ich auch erst heute geschaut, aber noch nichts passiert.
Meine Bestellung vom 30.6. ist seit Samstag unterwegs, aber noch nicht da. Und ich meine auch QVC!
Wenn man den Kundendienst anruft, erhält man die lapidare Antwort, es dauert z. Z. länger. Nur die QVC-Moderatoren wissen es noch nicht (reden ja auch von übermorgen).
Heute ist doch großer Styling Abend mit der Rita ab 21 UhrSchaut ihr etwa nicht
![]()
Gruß Tweety
Gruß
Wettergirl-
Ja, das kann sein, aber ich hab einige Teile von ihr und die sind wirklich schön. Allerdings ist der Preis furchtbar außer man hat Glück und bekommt es reduziert, was mir meistens gelingt. Letztens hat mir QVC sogar bei einem Anhänger 24 Euro erlassen, weil er kurz nach meiner Bestellung reduziert wurde.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ich habe (weil ich zu schwach für diese welt bin) nach meiner bestellung geschaut
"in bearbeitung"
![]()
Meine Bestellung vom 7.7. ging heute heraus (also 6 Tage Bearbeitung).
dann müsste heute herr hermes bei der klingeln
bei mir "in bearbeitung"- bestellt am 11.07.
etwas anderes:
ich hatte meine bestellung von anfang juli "storniert" aber es war nicht abzusehen das hermes nicht doch noch liefert ... nun bekam ich gestern sehr freundliche sieben briefe das der von mir gewünschte artikel von meiner bestellung anfang juli ausverkauft sei - das heißt für jeden bestellten artikel kam ein briefnach meinen recherchen im net sind die artikel natürlich nicht ausverkauft ... aber es wurde sich bei mir entschuldigt
![]()
egal ihr werdet es nicht verstehen denn ich versteh es selber nicht![]()
Bestellt am 1. 7.
Hat das Lager verlassen am 10. 7.
Ausgeliefert heute
Habe gar keine Lust mehr, das Packerl aufzumachen ..... wenn nur nicht die Kochblume drinnen wäre !
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Liebe Grüße von Rose
"hat das lager verlassen"
![]()
Meine Bestellungen waren letztens immer nach zwei Tagen da. Zwischendurch war mal eine Phase, da hat es länger gedauert, aber jetzt fluppts wieder.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
vielleicht liegt es daran das ich produkte aus unterschiedlichen branchen im paket hatte
![]()
Daran liegt es schon, aber bei dir ging es doch noch "schnell".
Ich habe gestern mein 2. Paket von meiner Bestellung vom 30.6. erhalten, das 1. kam aber auch nicht viel früher. Meine Bestellung vom 7.7. ist noch unterwegs, meine Bestellung vom 11.7. in Bearbeitung. Ich komme ganz durcheinander, werde jetzt erst einmal eine Bestellpause einlegen (hätte fast etwas doppelt bestellt, weil meine 1. Bestellung noch nicht da war - gerade noch gemerkt).
Man glaubt es kaum, soooooooooo ein tolles TAG bei QVC - BH von Little Rose. Ne danke, das wird ja immer, doppel
und dreifach
Ist das das Kontrastrogramm zum SSV vom?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
.....total![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
QVC lässt immer mehr nach. Schade!
HG von Saba
Ich hab mir jetzt endlich nach langem Überlegen ein Unterbett gekauft. Lass es gerade Auslüften. Hatte ja mal das mit dem Visko-Schaum da, das mochte ich nicht und hab mir jetzt das mit der Wolkensteppung kommen lassen. Werde es dann heute Nacht mal testen. Bin sehr gespannt, da es gute Kritiken hat.
LG Zauberwald
Freu dich, Zaubi, Unterbett ist wirklich "Pflicht". Wirst es nicht mehr missen wollen, wenn du es erstmal probiert hast. Wünsch dir jetzt schon eine gute Nacht.
Ich habe das auch schon ein paar Jahre undes. Kann es mir ohne gar nicht mehr vorstellen.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Du liegst einfach "wolkiger".
euch allen, freu mich schon auf eine wolkige Nacht.
Ich hab es auch so verstanden, dass man wolkiger liegt und dass es auch hygenischer ist, weil man ja jede Nacht viel Flüssigkeit ausschwitzt (auch wenn man es nicht merkt) und die Matraze kann man nicht waschen, das Unterbett schon. Hatte bisher auch keines.
LG Zauberwald
Danke Mela für deine Beschreibung.
Der Lagerverkauf in Nürnberg wurde noch um eine Woche verlängert.
Ich hatte mir auch schon vorgenommen, nach der Arbeit mal einen kurzen Abstecher dahin zu machen. Aber wenn das da so abgeht und das Zeugs dann vielleicht noch am Boden rumfliegt und ich noch 1,5 Stunden an der Kasse anstehen soll, habe ich da absolut keinen Bock drauf.
Zu Glück haben wir ja unser Forum, da habe ich mir den Weg und vielleicht auch noch Geld gespart.
LG Cremi
Liebe Grüße Cremi