Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 167 von 217 ErsteErste ... 67117147157165166167168169177187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.680
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz

AW: Was ist denn bei QVC los ...

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    *NERV*!!! Mir fällt zur Zeit auch auf, das die Lieferungen länger dauern als sonst.

Die Moderatoren informieren ja diese Woche schon, dass die Bestellungen am Gründungswochenende auf jeden Fall länger brauchen werden als sonst. Einmal bedingt durch den Feiertag und wegen des erhöhten Bestellaufkommens. Es wurde mehrfach von ca. 7 Tagen gesprochen.

Wenn es jetzt z.T. auch schon länger dauert, kann es daran liegen, das mehr als sonst von den QVC und Hermes Mitarbeitern Urlaub nehmen, weil ja 2 Feiertage genau in die Zeit fallen (Christi Himmelfahrt und Pfingstmontag).
    Liebe Grüße von Rose

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Heute 12 Stunden flammenlose Kerzen.
    Und morgen 12 Stunden Natura Vitalis.
    Ich fass' es nicht.
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zur Abwechslung kommt bei NV bestimmt ein Super-Angebot von Diet Secret Da werden dann alle mitgenommen, die bei Cape June noch nicht zugeschlagen haben.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Zur Abwechslung kommt bei NV bestimmt ein Super-Angebot von Diet Secret Da werden dann alle mitgenommen, die bei Cape June noch nicht zugeschlagen haben.
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

gelöscht

Ich finde es wirklich ein Trauerspiel, was QVC zum Gründungstag so veranstaltet:

Langweilige, bereits schon dagewesene TAGs
    die vk-freien Produkte sind
    die Shows langweilig
    und die Reduzierungen mickrig

Also so einen Homeshoppersender-Geburtstag stelle ich mir ganz anders vor!

selten da Avatar von °coralla°

Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Heute 12 Stunden flammenlose Kerzen.
    Und morgen 12 Stunden Natura Vitalis.
    Ich fass' es nicht.
    .

ich schau schon gar nicht mehr

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe gestern und heute auch nicht geschaut. Ist momentan eh immer daselbe, auch was das TAG betrifft. Habe gestern das TAG über Internet bestellt.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    .

ich schau schon gar nicht mehr

coralla

das ist doch gar nicht schlimm. So ein Pfingswochenende kann man doch auch wirklich angenehmer verbringen als mit Teleshopping.
    Liebe Grüße von Rose

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich finde es wirklich ein Trauerspiel, was QVC zum Gründungstag so veranstaltet:

Langweilige, bereits schon dagewesene TAGs
    die vk-freien Produkte sind
    die Shows langweilig
    und die Reduzierungen mickrig

Also so einen Homeshoppersender-Geburtstag stelle ich mir ganz anders vor!
    Das seh ich auch so.

VK-frei sind einige Produkte - wie immer.

Reduziert sind ebenso einige - wie immer.

Es ist N I C H T S Besonderes dabei. Toller Geburtstag!

Forenlegende Avatar von Mela

Was hättet ihr denn gerne gehabt, damit der gründungsgeb. für euch interessanter gewesen wäre? außer das alles vk frei ist
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

selten da Avatar von °coralla°

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    coralla

das ist doch gar nicht schlimm. So ein Pfingswochenende kann man doch auch wirklich angenehmer verbringen als mit Teleshopping.
    hab ich auch Rosenstolz war den ganzen Tag heute draußen in der ......es gibt ja auch noch Internet QVC Seite
    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Was hättet ihr denn gerne gehabt, damit der gründungsgeb. für euch interessanter gewesen wäre? außer das alles vk frei ist
    Mela........z.B. ein The Sak Tag das gab es glaub ich noch nie würde sogar die VK zahlen

in statu quo Avatar von pailycat

Die iphone-App ist da *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Inventar Avatar von Jaded

Na hoffentlich wirds nicht nur bei ner App fürs iPhone bleiben....

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Meine Bestellung vom 14.6., die am 17.6 ausgeliefert wurde und an meine Adresse gehen sollte (habe diese Woche Urlaub), kam ja weder am Samstag noch gestern bei mir an. Dabei war ich den ganzen Tag zu Hause.

Jetzt habe ich mich mit dem QVC-Kundendienst in Verbindung gesetzt und erfahren, dass die Pakete an irgendeinen Paketshop (welchen wissen sie auch nicht, da in der Bestellung ja als Lieferanschrift meine Adresse steht) geliefert wurden. Vielleicht war es der Hermes-Dame zu schwer, wohne ja im 7. Stock, es gibt aber Aufzug. Ich darf jetzt alle abklappern, nicht alle haben Telefon, bei manchen kann man mit dem Auto nicht hinfahren, die Pakete wiegen über 30 kg. Ich bin echt sauer.

Meine Laune...
    Busy

Ich habe jetzt alle Paketshops meiner Heimatstadt bei denen Telefonnummern im Internet stehen angerufen und war erfolgreich. Sie sind zum Glück bei einem Geschäft, dass genug Parkplätze vor der Haustüre hat. Aber es ist 3 km entfernt, es ist nur der viert- bzw. fünftnächste Paketshop! Die drei nächsten sind aber nicht mit dem Auto anfahrbar, von daher kann ich mich noch glücklich schätzen, einer hat noch nicht mal Telefon (ist nur ein Kiosk).

Inventar Avatar von praslin

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt alle Paketshops meiner Heimatstadt bei denen Telefonnummern im Internet stehen angerufen und war erfolgreich. Sie sind zum Glück bei einem Geschäft, dass genug Parkplätze vor der Haustüre hat. Aber es ist 3 km entfernt, es ist nur der viert- bzw. fünftnächste Paketshop! Die drei nächsten sind aber nicht mit dem Auto anfahrbar, von daher kann ich mich noch glücklich schätzen, einer hat noch nicht mal Telefon (ist nur ein Kiosk).

ach du schreck ... hast du keine info im kasten gehabt????
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen

ach du schreck ... hast du keine info im kasten gehabt????
    Natürlich nicht, sie hat es einfach wo anders hin gebracht, weil sie entweder die Adresse nicht lesen konnte oder auch nicht schleppen wollte. Ich war zu Hause, es hat nie geklingelt und die Lieferadresse ist meine Heimadresse und nicht der viertnächste Paketshop (die anderen lassen sich kaum mit dem Auto anfahren, da sie in Fußgängerzone liegen bzw. direkt an der Hauptstraße ohne Parkplätze).

Vermutlich wollte sie keine 30 kg schleppen, ich kann das aber auch nicht. Ich werde die zwei Pakete (über 25 kg geht nicht in ein Paket) im Hermes-Shop also auspacken müssen und einzeln schleppen müssen.

QVC hat mir inzwischen auch lapidar die Adresse des Hermes-Shop mitgeteilt, aber sich noch nicht einmal entschuldigt, geschweige eine Gutschrift (z. B. vkf für die Herumfahrerei/Warterei) angeboten. Sie schreiben nur Ihre Pakete sind bei folgender Adresse. Die (Standard-)Antwort habe ich als Frechheit empfunden.

also darüber könnte ich mich aufregen wie verrückt
    vielleicht solltest du mal hermes anschreiben oder telefonieren
    dass sie ihre leute mal in die materie der dienstleistung einweihen

Natürlich nicht, sie hat es einfach wo anders hin gebracht, weil sie entweder die Adresse nicht lesen konnte oder auch nicht schleppen wollte. Ich war zu Hause, es hat nie geklingelt und die Lieferadresse ist meine Heimadresse und nicht der viertnächste Paketshop (die anderen lassen sich kaum mit dem Auto anfahren, da sie in Fußgängerzone liegen bzw. direkt an der Hauptstraße ohne Parkplätze).

Vermutlich wollte sie keine 30 kg schleppen, ich kann das aber auch nicht. Ich werde die zwei Pakete (über 25 kg geht nicht in ein Paket) im Hermes-Shop also auspacken müssen und einzeln schleppen müssen.

QVC hat mir inzwischen auch lapidar die Adresse des Hermes-Shop mitgeteilt, aber sich noch nicht einmal entschuldigt, geschweige eine Gutschrift (z. B. vkf für die Herumfahrerei/Warterei) angeboten. Sie schreiben nur Ihre Pakete sind bei folgender Adresse. Die (Standard-)Antwort habe ich als Frechheit empfunden.
    mir fällt noch ein: verlang doch das sie dir das paket sofort liefern

Meine Laune...
    Busy

also darüber könnte ich mich aufregen wie verrückt
    vielleicht solltest du mal hermes anschreiben oder telefonieren
    dass sie ihre leute mal in die materie der dienstleistung einweihen
    Ich fürchte nur, sie bieten mir an, es an meine Hausadresse zu liefern. Das dauet aber ein paar Tage, übermorgen ist Feiertag und nächste Woche muss ich wieder arbeiten (bin dann zur fraglichen Zeit nicht zu Hause). Außerdem muss ich dann noch länger warten.

Fehler können geschehen, aber ich erwarte eine Entschuldigung und auch ein Wiedergutmachangebot (das kannte ich auch von all meinen Arbeitgebern, das mache ich auch, das gehört sich meiner Meinung nach einfach). Aber von QVC nur die Adresse mit der Bemerkung "wir wissen jetzt wo Ihr Paket ist, es steht dort zur Abholung bereit", empfinde ich als unverschämt.

Mela schrieb ja gestern, dass ihre Hermesbotin seit Monaten keinen Lohn mehr erhalten hat, vielleicht geht es meiner genauso. Hermes gibt die Aufträge wohl an Subunternehmen weiter und nicht alle können oder wollen anständig bezahlen.

Da lobe ich mir HSE, die über DHL ausliefern lassen und wenn mal Fehler geschehen, sogar 10 € Gutschrift anbieten.

Meine Laune...
    Busy

mir fällt noch ein: verlang doch das sie dir das paket sofort liefern
    Das habe ich mir auch überlegt, aber sofort bedeutet 3 Werktage und da Donnerstag Feiertag ist, geht es schief (heute zählt dabei leider nicht mehr mit). Ich muss nächste Woche wieder arbeiten.

Inventar Avatar von Sela

Wenn ich die Artikel nicht unbedingt brauchen würde, dann würde ich sie an QVC zurückgehen lassen. Diese Art der Zustellung ist einfach eine Frechheit.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Artikel nicht unbedingt brauchen würde, dann würde ich sie an QVC zurückgehen lassen. Diese Art der Zustellung ist einfach eine Frechheit.
    Leider sind einige Schnäppchen dabei, die inzwischen vergriffen sind.

Ich habe jetzt auch mal Hermes eine Mail geschickt und gebeten, sie heute oder morgen noch an mich auszuliefern. Donnerstag ist ja Feiertag.

Ich werde jetzt einfach abwarten. Vielleicht entschuldigt sich ja wenigstens Hermes, wenn QVC es schon nicht kann (aber von QVC erwarte ich es mehr, schließlich habe ich mit ihnen ja meinen Kaufvertrag abgeschlossen). Von daher bin ich schon sehr enttäuscht und zweifele die 97 % Kundenzufriedenheit (es werden ja immer mehr) schon an, ich kenne auf jeden Fall viele, die aus Unzufriedenheit bei QVC nicht mehr bestellen. Bei mir ist es ja auch weniger geworden.

Leider sind einige Schnäppchen dabei, die inzwischen vergriffen sind.

Ich habe jetzt auch mal Hermes eine Mail geschickt und gebeten, sie heute oder morgen noch an mich auszuliefern. Donnerstag ist ja Feiertag.

Ich werde jetzt einfach abwarten. Vielleicht entschuldigt sich ja wenigstens Hermes, wenn QVC es schon nicht kann (aber von QVC erwarte ich es mehr, schließlich habe ich mit ihnen ja meinen Kaufvertrag abgeschlossen). Von daher bin ich schon sehr enttäuscht und zweifele die 97 % Kundenzufriedenheit (es werden ja immer mehr) schon an, ich kenne auf jeden Fall viele, die aus Unzufriedenheit bei QVC nicht mehr bestellen. Bei mir ist es ja auch weniger geworden.

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich würde da nochmal einen gesalzenen Brief hinschreiben.
    Vielleicht wechseln sie ja irgendwann mal den Versender, wenn sich die Beschwerden häufen.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Ich würde da nochmal einen gesalzenen Brief hinschreiben.
    Vielleicht wechseln sie ja irgendwann mal den Versender, wenn sich die Beschwerden häufen.

Zu wem sollten sie den wechseln?
    Ich finde Hermes bietet im Vergleich zu anderen Versendern einen guten Service.

So leid es mir für Hellas tut, aber es doch nicht der Normalfall.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von ulinico

Zu wem sollten sie den wechseln?Ich finde Hermes bietet im Vergleich zu anderen Versendern einen guten Service.

So leid es mir für Hellas tut, aber es doch nicht der Normalfall.
    DHL, UPS, GLS, DPD ...

In letzter Zeit häufen sich die Negativ-Berichte über Hermes. War schon in einigen politischen Magazinen zu sehen.

Nur ein Beispiel !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Also ich find Hermes auch fruchtbar. Die geben die Pakete irgendwo ab. Ich hab schon die ganze Nachbarschaft durch, weil ich irgendwo Pakete abholen musste, macht DHL nie.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Das beste ist, wenn auf dem Zettel nur der Name steht und ich alle Häuser ablaufen muss, um herauszufinden, wo die wohnen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    DHL, UPS, GLS, DPD ...

In letzter Zeit häufen sich die Negativ-Berichte über Hermes. War schon in einigen politischen Magazinen zu sehen.

Nur ein Beispiel !

In dem Bericht steht ja das es bei den Mitbewerbern auch nicht anders aussieht. Hermes ist halt Marktfüher und vielleicht daher die vermehrte Berichterstattung.

Die anderen Lieferanten kommen glaube ich alle nicht bis zu viermal wenn man nicht da ist und bis zum nächsten Paketshop ist es z.T. sehr weit.
    Hermes hat als Marktfüher inzwischen viele Shops und ist daher für die Kunden sehr attraktiv.

Ich persönlich habe z.B. mit DPD sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Also ich find Hermes auch fruchtbar. Die geben die Pakete irgendwo ab. Ich hab schon die ganze Nachbarschaft durch, weil ich irgendwo Pakete abholen musste, macht DHL nie.

Leider schreiben die manchmal gar keine Zettel
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von Sela

Der 24h-Rückblick ist zur Zeit leider außer Gefecht. Schade, wollte grad was nachsehen und habe mir die Artikel-Nummern nicht notiert.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Der 24h-Rückblick ist zur Zeit leider außer Gefecht. Schade, wollte grad was nachsehen und habe mir die Artikel-Nummern nicht notiert.
    vom basteln ?
    hab die sendung noch auf festplatte, weil ich nur halb hinschauen konnte !
    kann ich dir da vll behilflich sein ?

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    vom basteln ?
    hab die sendung noch auf festplatte, weil ich nur halb hinschauen konnte !
    kann ich dir da vll behilflich sein ?
    Das wäre ja ganz toll. Es wurde ein Set gezeigt, mit quadratischen glänzenden Papieren, ich glaube selbstklebend. Zeitlich war das ungefähr nach dem Bordürenset, vor der Präsentation der Perlmuttpapiere (578101)und vor dem Tagesangebot.
    Vielleicht findest du was, oder schreib mir mehrere Artikelnummern und ich suche mir dann auf der QVC-Seite raus, was es gewesen sein könnte.
    Danke schonmal vorab.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Sad

Das wäre ja ganz toll. Es wurde ein Set gezeigt, mit quadratischen glänzenden Papieren, ich glaube selbstklebend. Zeitlich war das ungefähr nach dem Bordürenset, vor der Präsentation der Perlmuttpapiere (578101)und vor dem Tagesangebot.
    Vielleicht findest du was, oder schreib mir mehrere Artikelnummern und ich suche mir dann auf der QVC-Seite raus, was es gewesen sein könnte.
    Danke schonmal vorab.
    das einzige was da so passen würde wären die faltpaiere art.nr.: 578110 !
    ich hoffe das ist das was du suchst !

Inventar Avatar von Sela

das einzige was da so passen würde wären die faltpaiere art.nr.: 578110 !
    ich hoffe das ist das was du suchst !
    Danke, das war das Set.
    Ich hatte grad nur zum Ende der Präsentation hingeschaut und gedacht es waren Aufkleber. Mit der Falttechnik möchte ich nicht beginnen.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Sad

Danke, das war das Set.
    Ich hatte grad nur zum Ende der Präsentation hingeschaut und gedacht es waren Aufkleber. Mit der Falttechnik möchte ich nicht beginnen.
    freut mich, dass ich helfen konnte !
    die papiere kann man aber auch gut zweckentfremden !
    ich hab mir auf der messe in berlin die glitzernden und metallischen davon gekauft um sie als "hintergründe" für grußkarten zu verwenden !
    da spart man sich das läste zurechtschneiden und die papiere sind wirklich schön !

Leider schreiben die manchmal gar keine Zettel
    Das ist ärgerlich.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von Sela

freut mich, dass ich helfen konnte !
    die papiere kann man aber auch gut zweckentfremden !
    ich hab mir auf der messe in berlin die glitzernden und metallischen davon gekauft um sie als "hintergründe" für grußkarten zu verwenden !
    da spart man sich das läste zurechtschneiden und die papiere sind wirklich schön !
    Danke für den Tipp, ich hab sie auf meinen Merkzettel gesetzt. Sie sind wirklich sehr schön, nur schreckt mich die Menge etwas ab, 325 Stück und die Perlmuttpapiere 300, wohin mit dem vielen Papier.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Busy

So, habe jetzt meine fehlgeleiteten Pakete vom Hermes-Shop abgeholt. Ich bin insges. 3x gelaufen. Das eine schwere Paket trug mir sogar der Tankstellenpächter ins Auto, er hatte Mitleid mit mir. Ich musste erst in meiner Garage das Paket auspacken. Die anderen waren leichter und so konnte ich leichten auf einmal hochtragen. Kurz zuvor hat die Hermes-Botin mir ja die Asam-Bestellung gebracht und mir erklären können, wie es zum Fehler kam.

Ich hatte bei QVC ein RM-Shirt (andere Größe) umgetauscht, dass zufälligerweise auch am Samstag ausgeliefert wurde. Da die Tüte obendrauf lag, hat sie nur da die Adresse gelesen und nachher nur noch die Namen und sie ging davon aus, dass alle zur gleichen Adresse geliefert werden sollen. Größere Bestellungen lasse ich ja meistens zu diesem Hermes-Shop senden (und das war bei dieser alten Mai-Bestellung auch so), weil ich da gut mit dem Auto hinkomme. Sie hat sich mehrfach entschuldigt, sogar die Zentrale angerufen, aber leider kann sie die Pakete nicht einfach abholen und zu mir bringen. Sie war bereit dazu, aber die Zentrale erklärte, dass dies nicht ginge. Nur durch meine Email könnte frühestens morgen das ganze Retour an die Zentrale gehen, neu verteilt werden und allerfrühestens am Samstag (Donnerstag ist bei uns Feiertag) wieder zu mir gelangen. Das war mir dann zu lange und riskant, muss ja nächste Woche wieder arbeiten.

QVC hat mir aber jetzt in einer vorformulierten Mail einmal vkf für die nächste Bestellung angeboten. Besser als nichts, aber ein freundliches persönliches Wort wäre mir lieber gewesen. Ich bin mal gespannt, ob es dieses Mal ohne Probleme klappt. Beim letzten Mal vkf (ca. ein halbes Jahr her), wurde dies nicht in mein Konto eingetragen (zum Glück hatte ich die Mail aufbewahrt) und ich wurde am Telefon als ich dies für eine Bestellung beanspruchen wollte, erst 10 Minuten in der Leitung gehalten und dann als Lügner dargestellt. Danach bekam ich dann zwar zweimal vkf ("Beweis" war ja die erhaltene Mail), aber ich fühlte mich mies und bestellte eine Weile nicht mehr.