Mir geht es auch so Joker ... ausgeliefert am 27.12. .... na dann wirds wohl erst nächtes Jahr![]()
Mir geht es auch so Joker ... ausgeliefert am 27.12. .... na dann wirds wohl erst nächtes Jahr![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Vielleicht morgen noch? Könnte mir vorstellen, dass die noch bis mittags ausfahren
Ich kann mich nicht beschweren, es wurde ja gestern erst ausgeliefert. Aber man hätte es halt so gerne![]()
Der Hermesbote ist grad noch gekommen
Das hat weniger mit QVC und Hermes zu tun, mit den Verzögerungen (ok, wetterbedingt natürlich auch) aber es liegt wohl an den anderen Versandhäusern, die auch mit Hermes ausliefern und von denen die LKWs auf der Autobahn liegen geblieben sind .... d.h. dass nun nach verspäteter Ankunft von Massen an Päckchen an den Hermesdepots die natürlich wesentlich mehr zu tun haben und das wird sich noch eine Weile so hinziehen, denn auch Hermes kann deswegen nicht rund um die Uhr arbeiten .... also bitte etwas Verständnis und Geduld.
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Bei mir auch, fast zeitgleich![]()
![]()
![]()
Geändert von delphin (31.12.2010 um 10:37 Uhr)
Wünsche allen ein gutes neues Jahr
Sagt mal, gibt es hier noch jemand, bei dem pünktlich um 0°° Qvc abgeschaltet wurde![]()
???
Hab schon den Sendersuchlauf bemüht , der findet nix mehr
LG cremati
![]()
Uiii, ne, bei mir läuft es
ruf doch mal an bei QVC......auf der Internet- Seite sind paar Adressen zwecks Empfang......
*klick*
dafür bekomm ich ab heute kein MTV mehr !!!!!![]()
![]()
Danke corolla
Dein link - hab ich schon probiert- geht nicht
MTV fehlt bei mir auch und noch ein Programm, ich weiss aber nicht welches. Hab ich wohl nie geschaut
Am Montag ruf ich bei Kabel BW an und![]()
![]()
LG cremati
dann denke ich ist es nur eine Störungda ja Delphin auch Kabel BW hat......oder anrufen, QVC will ja das man den Sender bekommt
....viel Glück
beim
![]()
Ich wohne zwischen 2 großen Städten
und hatte jahrelang ganztägig Empfang![]()
LG cremati
Habe gerade mit QVC telefoniert
Die Störung ist bekannt und wird wahrscheinlich heute noch behoben
Da war meine Aufregung ganz unnötig
Danke euch
LG cremati
Mhh, bei dem Kabel-Verein hast du wahrscheinlich erst am Monatg jemand kompetenten am Hörerdrum würd ich einfach mal bei QVC anrufen, beim Kundenservice......ist doch auch noch kostenfrei......mal schauen was die meinen, vielleicht sind da schon mehrere Anrufe eingegangen.......
.....du möchtest ja gerne wieder bestellen
![]()
Genau, mich interessierts brennend, wie sich der Harry bei QVC präsentiert, wie die Preise dort sind......
Bestellt hab ich schon , das geht ja auch ohne TV![]()
LG cremati
Stoffchen,
delphin hat gesagt, MTV ist ab sofort gebührenpflichtig und fehlt deshalb.
Ich denke damit kann man leben![]()
LG cremati
so hatte ich das auch gelesen@cremati
ist aber nix schlimm, habe ja noch ne alternaitv auswahl ,wenn dann mal noch einige sender verschwinden ,ich sag nur die t-home![]()
Für alle Frühaufsteher:
Um 6 Uhr wird die komplette 0 Uhr Sendung von Harald Glöckler nochmal gezeigt![]()
Viele haben vielleicht heute um Mitternacht oder bei der Aufzeichnung um 2 Uhr doch schon![]()
Finde das gut von QVC
Das hätten die auch bei Ricarda M schon so machen sollen. Wiewaren die 6 Uhr Sendungen als z.B. Richard Mohr und Frank Christians die Produkte von RM präsentiert haben.
Liebe Grüße von Rose
Was ist den mit dem Deutsch bei QVC passiert
"Vielen Dank, aber Sie haben diese Testbericht bereits als unangemessen markiert. Sie wird in Kürze von unseren Mitarbeitern überprüft."
![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Ich sehe gerade auf der QVC-Homepage, dass am 22.2. Hansaplast angeboten wird.
Wie groß muss das Paket "Pfaster" sein, damit sich die Versandkosten lohnen?
Außerdem wird "malen nach Zahlen" neu angeboten.![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt