,
kommt ihr euch bei QVC auf der Seite einloggen? Ich meine um eure Bestellungen zu betrachten? Ich kann mich seit heute früh nicht einloggen, immer wenn ich oben auf "mein QVC" klicke, passiert nichts![]()
,
kommt ihr euch bei QVC auf der Seite einloggen? Ich meine um eure Bestellungen zu betrachten? Ich kann mich seit heute früh nicht einloggen, immer wenn ich oben auf "mein QVC" klicke, passiert nichts![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ok, dann liegt es nicht an mir...
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
bei mir geht es auch nicht
die basteln bestimmt grade dran rum.......
versuch es auch schon die ganze Zeit
bei mir gehts auch schon seit heute früh nicht!
jetzt funktionierts wieder!!!!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
QVC nervt zur Zeit. Meine Retouren sind seit 20.12. unterwegs und noch nicht gutgebucht und meine Überweisungen von vor Weihnachten auch noch nicht. So ein lahmer Verein!![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Dann passt ja meine Frage perfekt
Wie lange muss man denn jetzt ungefähr rechnen von der Auslieferung bis zum Empfang????
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Danke, Delphin.... dann kann ich ja noch ein paar Tage
![]()
![]()
![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
sorry,
wenn ich das lese könnte ich schon wieder,,,,,,,,,,,
Weihnachten und das Mist Wetter da dauert es halt etwas länger
warte auch schon seit letzter Woche auf eine Lieferung allerdings DHL
ist jetzt halt so bei den Straßenverhältnissen........................
es wird nächste Woche wieder Schnee geben also was solls...............
hatte was bestellt über QTel und da gab es eine Ansage das es etwas länger dauert
ich denke bei diesen Wetterverhältnissen ist es halt leider mal so,früher mußte man ja auch 2/3 Wochen warten bis eine Bestellung ankam
Habe meine Bestellung aber wieder storniert,da ich es mir anderst überlegt hatte![]()
Ja, die Ansage läuft schon länger, so kann man sich auch drauf einstellen .... is klar, dass die ihr Tagespensum bei dem Wetter nicht wirklich schaffen, wegen mir müssen die auch keine Überstunden schrubben, dann wart ich eben ein paar Tage länger.
Mensch, das sind doch grad mal 6 Werktage und wenn man dann noch das schlechte Wetter bedenkt. Woanders dauert alles viel länger. Meine Mutter hat sich einen Pulli bei Bader oder Klingel Mitte Oktober bestellt und wartet immer noch. Nach mehreren Anrufen sagte man ihr am Montag, daß er raus ist. Sie hat ihn aber immer noch nicht. Das sind echte Wartezeiten, wo man sauer sein kann.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Nur mal so als Hinweis, ich habe davon gesprochen, dass auch meine ÜBERWEISUNGEN schon eine Woche unterwegs sind. Bei Retouren kann das schlechte Wetter sicherlich beeinträchtigend wirken, sind wegen Schnee auch die Bankleitungen eingefroren?![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich hab auch noch was zu vermelden: meine Weihnachtsgeschenke für Göga (Bestellung vom 16.12.) sind gestern (28.) auch schon eingetrudelt- soviel zum Thema des Wochenendes 18./19. "
alles was Sie heute bestellen, ist noch bis Heiligabend da!"
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Stimmt - diese Versprechen von den Moderatoren sind es ja, die einem dann so verärgern. Ich warte noch auf meine Bestellung vom 22.12., in dem Falle ist es ja noch im Rahmen (hatte es zwar anfangs der Woche erwartet - bei uns gibt es keinen Schnee und wir hatten heute wieder Plusgrade, von daher vergisst man manchmal den Rest von Deutschland, aber vielleicht ist z. Z. auch Inventur - in den letzten Jahren dauerte es zum Jahreswechsel auch immer länger).
Bienchen - hast du den Überweisungsträger über den Komplettbetrag von QVC verwendet? Falls nicht (z. B. eine Rücksendung, die noch unterwegs ist, also noch nicht ausgetragen), wird er von Hand bearbeitet und dauert evtl. länger (zumindest konnte ich bisher diese Erfahrung machen - ich hatte auch schon mal besorgt QVC angerufen, die Dame konnte den Zahlungseingang bereits sehen, "mein QVC" noch nicht). Im anderen Falle war bei mir immer am übernächsten Tage nach Abbuchung vom Konto bei QVC es gutgeschrieben.
Gut gemacht! Du wolltest doch eh weg davon
Die Aussagen hinsichtlich der meist sehr minderwertigen Ware stimmen ja auch nicht - von daher von allen Aussagen das Gegenteil annehmen, dann dürfte man einigermaßen richtig liegen. Ich persönlich empfehle real shopping - und wenn es um Weihnachtsgeschenke geht, lieber alles rechtzeitig besorgen.
Du wohnst in der Stadt?
Früher (vorvorige Wohnung in Großstadt) dachte ich auch mal so, aber immer knapp 200 km fahren (bis zu größeren Städten und mehr Auswahl und besseren Preísen), ist für mich keine Alternative.
Bei uns weiß jeder, wo der andere gekauft hat (geringe Auswahl) und die Preise sind auch. Und im Internet bestellen (einzige echte Alternative) ist meiner Meinung nach nicht besser (wie oft war bei meinen Geschwistern/Freunden die Qualität schlechter als gedacht und Umtausch/Rückgabe schwieriger als versprochen). Von Katalogen bin ich ganz weg (da war die Qualität meiner Meinung nach schlechter - Waschmaschine von Neckermann hielt 4 Jahre, Kleidung von diversen Katalogversendern naja - gut, bei QVC gefällt mir kleidungsmäßig auch nur wenig).
Ich amüsiere mich immer über Familie und Bekannte, die selbstverständlich nicht "beim Fernsehen bestellen" und mir dann stolz ihre neueste Errungenschaft von einer Messe vorführen. Wenn ich dann sage, finde ich auch gut, besitze ich schon seit langem, dann glauben sie mir oft nicht bzw. werden ganz ruhig.
Dann liegt es an deiner Bank
ich habe am Sonntag was bestellt und gleich überwiesen
gestern kam der Hinweiß das das Geld eingegangen ist und mein Päckchen kam auch schon heute morgen an
Wahrscheinlich keine Kohle auf dem Kontodann überweist die Bank nicht
Habe gerade nachgeschaut sogar mein Gehalt ist heute schon drauf ;=))
Geändert von delphin (30.12.2010 um 10:39 Uhr)
[QUOTE=Hellas;8190063]Stimmt - diese Versprechen von den Moderatoren sind es ja, die einem dann so verärgern. Ich warte noch auf meine Bestellung vom 22.12., in dem Falle ist es ja noch im Rahmen (hatte es zwar anfangs der Woche erwartet - bei uns gibt es keinen Schnee und wir hatten heute wieder Plusgrade, von daher vergisst man manchmal den Rest von Deutschland, aber vielleicht ist z. Z. auch Inventur - in den letzten Jahren dauerte es zum Jahreswechsel auch immer länger).Bienchen - hast du den Überweisungsträger über den Komplettbetrag von QVC verwendet? Falls nicht (z. B. eine Rücksendung, die noch unterwegs ist, also noch nicht ausgetragen), wird er von Hand bearbeitet und dauert evtl. länger (zumindest konnte ich bisher diese Erfahrung machen - ich hatte auch schon mal besorgt QVC angerufen, die Dame konnte den Zahlungseingang bereits sehen, "mein QVC" noch nicht). Im anderen Falle war bei mir immer am übernächsten Tage nach Abbuchung vom Konto bei QVC es gutgeschrieben.[/QUOTE]
ja weil sie nichts denken
sagen sie sogar jetzt auch noch,ist mir gestern aufgefallen ( QVC )
da sollte man mal anrufen und denen mal sagen das es bei diesem Wetter länger dauern kann und sie ihre Aussagen bleiben lassen sollen![]()
Also ich kann nichts negatives über längere Wartezeiten schreiben, ganz im Gegenteil, meine am 23.12. bestellten MF-Outlet-Sachen (nun habe ich aber ein Kaufentscheidungsproblemam liebsten alles*g*)sind gestern gekommen, auch waren sie sehr schnell mit der Geldrückerstattung meiner letzten Retoure
![]()
Wieso bearbeitet eigentlich bei QVC niemand meine Bestellungen
: Ich lese dauernd "in Bearbeitung:
mich jetzt mal beschweren
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, du hast doch erst am 26. bestellt, wenn ich mich richtig erinnere. Meine vom 22. 12. kam ja erst heute, wurde vor 2 Tagen abgeschickt. Von daher noch etwas Geduld.
Übrigens bei HSE ist bei mir auch noch alles in Bearbeitung, auch wenn andere es schnell erhalten. Manche haben halt Glück.![]()
Liebe Grüße von Moni
Habe heute TAG Marlies Möller erhalten, das ging schnell.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich warte noch draufglaube aber nicht, dass der Hermesbote heute noch kommt
![]()