Boah, ich bin stinksauer auf QVC, wurde doch am Sonntag gesagt daß die EG Sachen noch bis Weihnachten ankommen !!!
Heute schaue ich nach, stehen die Sachen immer noch auf Bearbeitung.
Ich rufe bei QVC an und frage nach ob die Sachen denn noch vor Weihnachten ankommen werden. Antwort: Nein, wahrscheinlich nicht die sind noch im Lager beim verpacken. Und dann die sinnige Erklärung, daß das ja bei diesem Wetter etwas länger dauern kann, gehts noch ????
Packen die die Pakete im Freien oder was ???
Ich fühle mich echt verar......., jetzt kann ich noch mal los in die Stadt und zwei Geschenke besorgen, toller Service QVC !!!
Tschuldigung, aber ich mußte meinem Ärger Luft machen !!
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
Na endlich,heute ist meine Bestellung raus![]()
wollte gerade anrufen und sagen die können alles behalten
7 Tage haben die jetzt zum Packen u Verschicken gebraucht![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wir warten gerne,sehe den Hermes Man schon am Heilig Abend vor der Tür stehen.
Nicht ärgern nur wundern.
7 Tage find ich jetzt nicht gerade ewig. Noch vor ein paar Jahren war es gang und gebe, dass man 1 Woche und länger auf seine Ware gewartet hat. Ist ja teilweise bei Otto und Co. immer noch so. Wir sind viel zu sehr verwöhnt :leiderja:
Aber ich kenne es ja selbst von mir auch. Wenn man bestellt hat, will man doch möglichst schnell seine Sachen haben![]()
(Chinesische Weisheit)
Ich habe gar kein Problem damit wenn ein Paket 1 Woche braucht. Aber wenn man groß angeschrien wird dass die Sachen noch bis xy kommen sollen und dem wäre dann nicht so, wäre ich auch stinkig.
I don´t mind if it rains for a century.
Naja, ein Blick auf den Wetterbericht hätte auch den QVC-Schreiern Zweifel an der Pünktlich-zum-Fest-Aussage aufkommen lassen müssen. Wenn Autobahnen für LKW gesperrt werden, kann die Auslieferung nicht klappen. Den Leuten von Hermes standen wahrscheinlich die Haare zu Berge ob solcher Versprechungen.
Mein TAG vom Sonntag hat heute das Lager verlassen. Schaun mer mal ......
Liebe Grüße von Hasenmaus.
liebe QVC-Gemeinde.
Entweder hab ich immer die falschen Sendungen oder den falschen Zeitpunkt erwischt, aber alles, was ich bislang an "Outlet"-Produkten bei QVC gesehen hab, ist ja wohl ein Witz. Da werden irgdwelche grottigen Ladenhüter zur besten Sendezeit vorgestellt, die bei mir nur Bauchschmerzen verursachen (z.B. dieser Bademantel mit Ilexmuster.....)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
................och, das war ja fix: meine Bestellung (sind noch Geschenke für morgen dabei) vom 16. ist gestern abend rausdas wird nix mehr, werd heute abend mal Gutscheine "malen" - ist an sich eine Frechheit: ich hab seit Sonntag mehrmals dort
/gemailt - hätte ich mir sparen können, hat eh nix gebracht ausser Standardantwort und Standard-Blabla
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Sela. Dazu fällt mir nur ein : Der positive Aspekt der Katastrophe. "Diebstahlsicherung" -> Das ist aber wirkich ein guter Ansatz. Solltest du dir urheberrechtlich schützen lassen und dann bei QVC einreichen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Das beste am Outlet war bis jetzt
Katy von Zeeland
![]()
Also mein TAG vom Samstag und das TAG vom Sonntag ist gestern bei mir eingetrudelt. Wohne in Niederbayern, da müßten die Sachen von Euch eigentlich schneller da sein?
LG Candy
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Schnuppi,
schön, dich hier wieder mal zu lesen !
Du hast wirklich Recht mit deiner Outlet-These. Ist aber meiner Erfahrung nach jedes Jahr dasselbe: Diese Outlet-Woche bei QVC ist eigentlich immer eine Ladehüter-Revue. Mit etwas Glück moderiert Sascha Heyna, so wie neulich die Schmucksendung abends, da waren die Sachen auch so, dass er gleich gar nicht drauf eingegangen ist, sondern eine studio-weite Umfrage gemacht hat, wer was zu Weihnachten kocht - incl. Anrufern, die auch nur übers Essen geredet haben. Das war sooo amüsant ! Hat mir total gefallen. Nur kaufen konnte man da beim besten Willen nix
.
Delphin
, das Zeeland-Outlet war bisher das einzig Interessante, so isses.
Meine Bestellung vom 17 ten ist da![]()
allerdings fehlt noch ein Artikel
das hätten die doch in das riesen Paket
auch noch mit reinpacken können
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hehe, grade sagte die Simone das man jetzt diese Tagesangebot-Melodie auch als Handy-Klingelton sich runterladen kann
![]()
![]()
wer will denn schon so was
![]()
*klick*
ich kann nicht mehr......ich finde ja der hört sich an wie bei XY ungelöst wenn sie ein Verbrecherbildchen zeigen........
.....aber
das es kostenlos ist!!!!
![]()
![]()
Das Diamanten-TAG ist heute gekommen. Hat das noch jemand bestellt? Würde mich interessieren, wie es gefällt.
Mein TAG vom Sonntag ist gestern morgen schon hier gewesen. Ich bin voll zufrieden
Tut mir leid für diejenigen, die auf die Sachen warten. Ich hätte es gar nicht so dringend gebraucht.
Liebe Grüße von Geraldine
So, ich zitier mich jetzt mal selbst. Der Ring ist schon auf dem Rückweg. Kommentar von der Family: Der sieht aber billig aus! Und genau das war mein erster Gedanke, als ich die Schachtel geöffnet habe. Die Verarbeitung ist schlecht. Teilweise scheinen die Fassungen zu groß für die Steine zu sein, es sind Löcher zu sehen. Da gabs echt schon bessere Angebote. Wann werd ich endlich schlau werden?![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Übrigens, mein EG Tag und die anderen EG Sächelchen sind nicht mehr angekommen, zumindest wurde es jetzt am 23.12. verschickt, "totaltraurigbin", ist ja nicht so daß Frau nichts mehr zu cremen hätte (Asam, Rici uvm.) aber ich wollte von der Lieferung ja einen Teil verschenken![]()
(Chinesische Weisheit)
Die Tiffany Lampen sind nach langer Zeit wieder zurück bei QVC.
Morgen (29.12) um 12 Uhr kommt die erste Sendung.
Dominique Mittnacht war ja jahrelang die Expertin für diese Sendungen und ist dann Nachfolgerin von Helga Herrmann für Polysoft geworden. Mal schauen ob sie das zusätzlich macht oder jemand anderes.
Liebe Grüße von Rose
Hasenmaus....ich weiß noch nicht ob ich ihn behalten werde...ich finde, daß die Ringschiene ziemlich dünn ist, daß er sehr leicht ist für einen solchen Ring und auf keinen Fall ist er die 900E wert, die in dem Gutachten angegeben wurden
Es soll ein Geschenk werden, nicht für mich, und Anfang Dez. gabs ja auch den passenden Anhänger dazu, den ich schon hier hab...also
muß noch überlegen!!!
Allerdings bin ich bis jetzt immer ziemlich begeistert gewesen von der Qualität der Diamantsachen von QVC....hab erst einmal was zurück geschickt![]()
LG, blue
So gehts mir auch. Habe schon ein paar Sachen, auch Perlfekt mit Brillis, und die sind top. Deswegen war ich auch diesmal so verwundert über das Erscheinungsbild des Ringes. Und am Donnerstag schicken sie gleich nochmal ein TAG aus den Glamour Diamonds hinterher.
gerade in der POST
Reklame für das super Tagesangebot am 1.1.2011
![]()
Was wird es denn?
Ah, etwas von Cape June![]()