Hunter, ich würde es genauso machen.
Wenn sie je meinen, dass ich zuviel retourniere, dann bestelle ich eben nicht mehr. Entweder sei wollen verkaufen oder eben nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ohhhh gott! der sasha prasentiert constantin weiz uhren in idealworld.tv in england.:)
was ich seh ihn grade sagt mal was is denn dort los? erst vor 4 wochen war die kern mit bella und astrid da![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Lulli - so erlebte ich es auch. Von mir aus darf er in Deutschland auch auf Englisch moderieren, wenn er dann mal ruhiger ist.
so
mich hat QVC auch gesperrt habe einiges behalten aber auch schrott zurück geschickt.
lg schnuffi
Das kann doch nicht wahr sein, so eine Unverschämtheit. Und du hast bestimmt reichlich bestellt bei denen
Dann bringst du dein Geld eben woanders hin.
Im Augenblick überlege ich mir auch jede Bestellung um Retouren zu vermeiden (hatte auch reichlich in der letzten Zeit). Wenn Kleidungsstücke nicht passen oder so gar nicht gefallen, was soll man da machen? Das ist nun mal das Risiko eines Versandunternehmens.
Sei lieb gedrückt - und nicht ärgern![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hatte in letzter Zeit auch Retouren bei QVC,ohne 'Eigenverschulden'
Verkratze Schmuckstücke und ein Set Man Sang Perlohrstecker,bei dem aber das zweite Pärchen fehlte.
Ärgerlich und erhöht meine R-Quote
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
@schnuff, interessiert mich auch: was heißt "du bist gesperrt"? hast du auch ein Scheiben von QVC bekommen mit "Verwarnung" oder kannst du nicht mehr online bestellen oder kannst du überhaupt nicht mehr bestellen.
Wir leben ja fast alle in der Angst, die nächste Retoure könnte zuviel sein, oder?
Weiß eigentlich jemand wirklich was Genaues zu den Kriterien, ab wann man einen blauen Brief bekommt und ab wann die einen komplett rausschmeissen?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
deswegen lasse ich es gleich sein
sollen ihr Zeug behalten
Aufgrund einer guten Bekannten weiß ich, zumindest wurde ihr das geschrieben/am Telefon auf Nachfrage erzählt, dass man mehr als 50 % über einen gewissen Zeitraum retournieren muss (Zeitraum wird aber unterschiedlich gesehen, wenn jemand viel früher behalten hat und jetzt nicht mehr, wird auch mehr geduldet - Einzelfallentscheidung).
Dann erhält man erst einen Brief mit Verwarnung, falls sich nichts ändert nach ca. einem halben Jahr noch einen. Erst danach kann es sein, dass QVC endgültig sperrt. Allerdings ist diese Geschichte 3 Jahre alt (und nach dem 2. Brief kam nichts mehr und sie retourniert immer noch- allerdings immer begründet und davon gehen wir ja aus, retournieren ist wohl für alle lästig und kein Spass).
Ob das heute noch so ist?![]()
Ich dachte immer, QVC kann auf Knopfdruck sofort sehen, ob sie an dem jeweiligen Kunden überhaupt noch verdienen. Falls es sich durch zu hohe Retourenquoten über längere Zeit um ein Zuschuss-Geschäft für QVC handelt, wird der Kunde verwarnt und dann evtl. gesperrt![]()
Liebe Grüße von Geraldine
aber das macht ja nicht nur QVC oder? das machen doch alle .. und das wohl auch mit recht oder nicht? ich meine das ist immer noch ein Unternehmen welches auch gewinne erziehen will. wenn die sehen das der kunde sich nicht lohnt weil die kosten zu hochsind über einen langen zeitraum ist das ja wohl eine ganz normale handlung oder nicht? Ich meine es ist ja nicht die Tafel oder die Wohlfahrt. Das nennt man einfach nur wirtschafliches handeln.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Vielleicht spielt es auch eine Rolle, was man retourniert. Sind es Kosmetikartikel, die evtl. nur noch im Outlet oder garnicht verkauft werden können, oder andere Artikel, die in den normalen Verkauf zurück kommen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Das glaube ich auch. Wenn Kosmetikartikel retourniert werden, kann man sie nur noch vernichten - ein immenser Schaden für ein Unternehmen. Wenn man dagegen dreimal jährlich "hochpreisigen Schmuck" bestellen würde(z.B. 6 Ringe à 1000 €) und davon dann 50% zurückschickt, wird QVC auch keine bösen Briefe schreiben, weil dann immer noch genug verdient wird.
Liebe Grüße von Geraldine
Das glaube ich auch. Ich persönlich bin auch kein Freund von Kosmetikretouren, nur weil mir der Duft einer Creme nicht zusagt, oder weil ich es mir anders überlegt habe
Da kann ich die Unternehmen voll verstehen.
Wenn man wegen Unverträglichkeit zurückschickt, ist es sicherlich was anderes. Aber die werden das schon erkennen, wie das Retourenverhalten ist, dafür gibt es schliesslich Reklamationsprozesse, die von entsprechenden Fachleuten in der Qualitätssicherung installiert werden: um zu sehen, ob es ein echtes Qualitätsproblem ist (wie z.B. mit Riccis Spendern oder Beate Johnens Augencreme) oder spezielles Kundenverhalten.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich hatte bisher noch keine Beinahe-Sperrungen, Briefe etc.und ich hoffe das bleibt auch so
Wenn ich bedenke, was ich bei QVC und HSE schon an Euronen gelassen habe
Ich finde retounieren von Kosmetikartikeln aber auch in Ordnung und zwar nicht nur bei Unverträglichkeit. Die meisten Kosmetiksachen im HS sind nun mal sehr teuer und bei der Präsi werden einem die unfassbarsten Ergebnisseversprochen.
Ich meine Wunder darf keiner erwarten, aber wenn ich feststelle, dass ein Produkt nicht besser als eine 2 € Creme aus der Drogerie ist gebe ich bestimmt keine 25 € dafür ausSo dicke habe ich es nicht, wenn man das Geld natürlch dermaßen über hat
Und wenn mir der Duft bei einer 2€ Creme nicht gefällt, sage ich mir was solls, notfalls kriegen es die Füße. Aber bei derartigen Preisklassen will ich auch nix behalten, wo mir beim eincremen anders wirdWenn ich in die Stadt gehe kann ich bei teurerer Kosmetik normalerweise auch testen und muss nicht die Katze im Sack kaufen.
I don´t mind if it rains for a century.
ich bekam auch schon so ein Brief ist aber schon länger her seitdem bestelle ich nur noch was ich auch wirklich will und brauche
war beides im Jahr 2008/2009 von HSE und QVC
Sagt mal, "Little Rose" ist doch eine Eigenmarke von QVC, oder irre ich mich da?
Habe gestern einen Haufen Nachtwäsche von "Little Rose" in meinem TK MAXX Store entdeckt. Dsa würde ja beudeuten, dass QVC nun nicht mehr alles alleine in den QVC-Outlet-Stores verkauft, sondern nun auch über TK MAXX.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Liebe Grüße von Rose
Ich habe mal Cashmasoft bei Famila entdeckt, allerdings waren das nur einzelne Teile von ursprünglichen Twinsete, die dort verkauft wurden...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
ich habe heute 5 in Worten FÜNF Briefe von QVC bekommen und in jedem stand das gleiche nur mit verschiedenen Bestellnummern u. a. auch die der Bettwäsche![]()
" Aufgrund der überraschend starken Nachfrage können wir ihnen folgenden Artikel leider nicht liefern"........
OVC hat doch echt einen an der Rasselerst storniert er mir meine sämtliche Artikel nur weil die RM Hosen!!!! nicht lieferbar waren, jedoch meine Bettwäsche war vorrätig
nach dem ganzen Kuddelmuddel hatte ich ja dann ne neue Bestellung der BW gemacht die gestern das Lager verlassen hat und heute krieg ich die Nachricht "nicht lieferbar" für alle ausgelieferten Artikelhaben die etwa zu viel Personal?
am meisten hatte ich mich jaweil die BW niiieeee ausverkauft war und es immer noch nicht ist
Liebe Grüße milete
Immerhin hast du Briefe erhalten, ich nur zweimal (war aber auch eine Bestellung), sonst nie. Wenn wenigstens jeweils ein Gutschein oder vkf für die nächste(n) Bestellung(en) angekündigt würden...
![]()
Aber ich gebe dir recht, vor allem bei der BW verstehe ich es nicht. Ich erhielt immer noch den einen lieferbaren Artikel (aus der Bestellung), so dass doch VK anfielen. Eine Stornierung diesen (und Mitbestellung beim nächsten Mal) war selbst bei sofortigem Anruf niemals möglich.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Diese Dauergrinserin gestern bei Philosophydas hat mich an Comedy erinnert wo immer genau das nachgemacht wird. Echt das die keine Maulsperre gekriegt hat
von der ewigen Lächlerei
Der typische Berufslächler![]()
Ich habe vor ein paar Tagen Produkte bewertet, die 5-Sterne-Bewertungen sind drin, von den 1-Stern-Bewertungen (habe 4 geschrieben) nur EINE...![]()
ging mir auch so mit einer Bewertung, wo es Sterneabzug für die Verpackung gab und einer anderen negativen Bewertung bei RM, positive wurden aber immer veröffentlich - das riecht schon ein wenig nach Manipulation??
am Besten man fragt hier nach den Erfahrungen, liebe Grüße und ein schönes Wochenende
![]()
Ich warte schon 2 Wochen auf meine Bestellung!!![]()
Also ich kann nicht klagen über QVC.
Hab mir vor einiger Zeit die Via Milano Lederjacke mit Gürtel in dunkelbraun bestellt. Da ich schon eine Lederjacke von Maren Gilzer habe und die in Gr. 36 asolutsitzt, hab ich diese dann auch in 36 bestellt.
Leider viel zu klein, nach langem hin und her rief ich an und die haben mir sofort eine in 38 zugeschickt und dann auch noch in meiner absoluten Liebelingsfarbe cognac.
Diese kam dann auch recht schnell an und sie ist echt ein Träumchen.
Also kann nicht klagen, Service, Freundlichkeit, Schnelligkeit und Qualtität einfach![]()
Also ich kann auch nicht klagen über QVC .
Habe vor einiger zeit eine gute Kamera zurückgeschickt.Sie ging einfach nach nem jahr nicht mehr an.Sie riefen sofort an und Entschuldigten sich dafür.Sie meinten ich könnte sie zum reparieren schicken aber davon würden sie mir abraten.Sie baten mir sofort die Erstattung des Kafpreises an.Eine Woche später war das Geld auf dem Konto und sogar das Porto wurde erstattet.
Mensch QVC braucht ja momentan ewig bis die Ware ausgeliefert wird....habe am Sonntag bestellt und es ist noch immer in Bearbeitung
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.