Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 143 von 217 ErsteErste ... 4393123133141142143144145153163193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.720
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Was ist denn bei QVC los ...

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Als da stand ich würde so aus dem Rahmen fallen habe ich auch spontan an Dich gedacht!
    Also bei mir warens keine 90%, ich schätze mal 75%. Aber ich habe alleine aus den letzten Bestellungen 4 (!) mal Bettwäsche behalten, da kannst Du dir ja ausrechnen das die an mir immer noch genügend verdienen wenn ich dann mal ein kleines RM Set zurückschicke. Und wie gesagt, ich machs ja nicht aus Langeweile, ich möchte ja selber das die Sachen auch was taugen. Aber wenn nicht, gehts halt zurück. Die sagen doch jedesmal in jeder Sendung, das man 30 Tage lang risikolos testen kann. Tja, offensichtlich nur solange man es dann nicht retouniert...
    Konsequenz für mich, ich bestelle nur noch was ich kenne und probiere vorerst nix neues aus. Geld gespart.
    So schauts ausMist behalte ich nicht

Ich werde garnichts mehr bestellen,hab die Nase voll Soll se mich von mir aus sperren,mir wurscht So mein Retourschein ist gekommen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Fortgeschritten Avatar von Candy42
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hunter
    auf den Brief warte ich auch schon ich hab 90%(meiner letzten) Bestellungen zurück geschickt und hier wartet noch ne Retoure(warte noch auf den Retourenschein)
    dito
    Oder sollen wir nen Second-Hand-Laden mit den Sachen, die wir nicht behalten wollen, aufmachen! Hm, eigentlich gar keine schlechte Idee!?

Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)

LG Candy

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Genau das hab ich mir nämlich auch gedacht.
    Hab erstmal alle durchprobiert, alles perfekt. Beim nächsten Einschalten blieb dann eine aus. Wieder ausknipsen, anknipsen. Die eine besagte ging dann wieder, dafür fiel eine andere aus, war schon lustig...
    Ich hab drei Tage immer mal wieder probiert, stellenweise immer Ausfälle und dann sitzen wir nachher da mit einem Baum, der nur zur Hälfte beleuchtet ist.
    Ich hab die Kerzen jetzt zurückgeschickt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von zauberwald

Hunter, ich würde es genauso machen.

Wenn sie je meinen, dass ich zuviel retourniere, dann bestelle ich eben nicht mehr. Entweder sei wollen verkaufen oder eben nicht.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

BJ-Einsteiger Avatar von lauras

Ohhhh gott! der sasha prasentiert constantin weiz uhren in idealworld.tv in england.:)

Forenlegende Avatar von Mela

was ich seh ihn grade sagt mal was is denn dort los? erst vor 4 wochen war die kern mit bella und astrid da
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von lauras Beitrag anzeigen
    Ohhhh gott! der sasha prasentiert constantin weiz uhren in idealworld.tv in england.:)
    War neugierig und hab auch mal geschaut. So ruhig habe ich den Sascha ja noch nie erlebt. Da kommt er ja kaum zu Wort.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Lulli - so erlebte ich es auch. Von mir aus darf er in Deutschland auch auf Englisch moderieren, wenn er dann mal ruhiger ist.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Was ist denn bei QVC los ...

so
    mich hat QVC auch gesperrt habe einiges behalten aber auch schrott zurück geschickt.
    lg schnuffi

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    so
    mich hat QVC auch gesperrt habe einiges behalten aber auch schrott zurück geschickt.

haben die Dir das mitgeteilt oder kannste nur nicht mehr online bestellen?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Habe heute einen "netten" Brief von QVC bekommen, das ich zu viel retouniere.
    Ich war so sauer, ich habe direkt beim Kundendienst angerufen, hatte nach minutenlanger Warteschleife endlich jemanden am Hörer und habe umgehend meine letzte Bestellung storniert (Duftset von RM). Bevor mir der Duft nicht gefällt...
    Klar habe ich einiges zurück geschickt, aber ich bestelle nicht aus Langeweile oder weil ich Zurückschicken so toll finde. Wenn ich etwas in Gr 36 bestelle und es fällt wie eine 38/40 aus, kann ich da ja auch nix dafür, oder? Genauso wenig, wenn ich eine Creme nicht vertrage, oder der Pearl Bronzer bei mir gar nicht geht (da bei mir orange), ein Serum meine Haut derartig austrocknet, das es 2 Tage dauert bis sie sich wieder einigermaßen erholt hat, etc.
    Ich habe in letzter Zeit sehr viel Geld bei QVC gelassen, das habe ich der Dame am Telefon auch erklärt. Sie meinte, darum würde es auch nicht gehen, nur um die Rücksendungen. Ich :"Gut, dann werde ich in Zukunft einfach sehr viel weniger bestellen". Sie:"Nein, sie sollen nur weniger zurück schicken".Ja soll ich denn was behalten, was mir nicht gefällt? Manchmal kann man halt im TV nicht erkennen das etwas nur billiger Ramsch ist, der nix taugt.
    Ich soll mir vorher überlegen, ob ich was brauche oder nicht.
    Das kann doch nicht wahr sein, so eine Unverschämtheit. Und du hast bestimmt reichlich bestellt bei denen
    Dann bringst du dein Geld eben woanders hin.
    Im Augenblick überlege ich mir auch jede Bestellung um Retouren zu vermeiden (hatte auch reichlich in der letzten Zeit). Wenn Kleidungsstücke nicht passen oder so gar nicht gefallen, was soll man da machen? Das ist nun mal das Risiko eines Versandunternehmens.
    Sei lieb gedrückt - und nicht ärgern

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von silbermarie

Hatte in letzter Zeit auch Retouren bei QVC,ohne 'Eigenverschulden'
    Verkratze Schmuckstücke und ein Set Man Sang Perlohrstecker,bei dem aber das zweite Pärchen fehlte.
    Ärgerlich und erhöht meine R-Quote
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

@schnuff, interessiert mich auch: was heißt "du bist gesperrt"? hast du auch ein Scheiben von QVC bekommen mit "Verwarnung" oder kannst du nicht mehr online bestellen oder kannst du überhaupt nicht mehr bestellen.

Wir leben ja fast alle in der Angst, die nächste Retoure könnte zuviel sein, oder?
    Weiß eigentlich jemand wirklich was Genaues zu den Kriterien, ab wann man einen blauen Brief bekommt und ab wann die einen komplett rausschmeissen?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Gesperrt Avatar von delphin

deswegen lasse ich es gleich sein

sollen ihr Zeug behalten

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Aufgrund einer guten Bekannten weiß ich, zumindest wurde ihr das geschrieben/am Telefon auf Nachfrage erzählt, dass man mehr als 50 % über einen gewissen Zeitraum retournieren muss (Zeitraum wird aber unterschiedlich gesehen, wenn jemand viel früher behalten hat und jetzt nicht mehr, wird auch mehr geduldet - Einzelfallentscheidung).

Dann erhält man erst einen Brief mit Verwarnung, falls sich nichts ändert nach ca. einem halben Jahr noch einen. Erst danach kann es sein, dass QVC endgültig sperrt. Allerdings ist diese Geschichte 3 Jahre alt (und nach dem 2. Brief kam nichts mehr und sie retourniert immer noch - allerdings immer begründet und davon gehen wir ja aus, retournieren ist wohl für alle lästig und kein Spass).

Ob das heute noch so ist?

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich dachte immer, QVC kann auf Knopfdruck sofort sehen, ob sie an dem jeweiligen Kunden überhaupt noch verdienen. Falls es sich durch zu hohe Retourenquoten über längere Zeit um ein Zuschuss-Geschäft für QVC handelt, wird der Kunde verwarnt und dann evtl. gesperrt
    Liebe Grüße von Geraldine

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, QVC kann auf Knopfdruck sofort sehen, ob sie an dem jeweiligen Kunden überhaupt noch verdienen. Falls es sich durch zu hohe Retourenquoten über längere Zeit um ein Zuschuss-Geschäft für QVC handelt, wird der Kunde verwarnt und dann evtl. gesperrt
    aber das macht ja nicht nur QVC oder? das machen doch alle .. und das wohl auch mit recht oder nicht? ich meine das ist immer noch ein Unternehmen welches auch gewinne erziehen will. wenn die sehen das der kunde sich nicht lohnt weil die kosten zu hochsind über einen langen zeitraum ist das ja wohl eine ganz normale handlung oder nicht? Ich meine es ist ja nicht die Tafel oder die Wohlfahrt. Das nennt man einfach nur wirtschafliches handeln.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    aber das macht ja nicht nur QVC oder? das machen doch alle .. und das wohl auch mit recht oder nicht? ich meine das ist immer noch ein Unternehmen welches auch gewinne erziehen will. wenn die sehen das der kunde sich nicht lohnt weil die kosten zu hochsind über einen langen zeitraum ist das ja wohl eine ganz normale handlung oder nicht? Ich meine es ist ja nicht die Tafel oder die Wohlfahrt. Das nennt man einfach nur wirtschafliches handeln.
    Ja klar, das machen wohl alle Unternehmen, aber wir haben hier ja nur über QVC geschrieben. Ganz allgemein will natürlich kein Versender einen Kunden, an dem er nichts verdienen kann und sogar noch Geld drauflegt .....

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Vielleicht spielt es auch eine Rolle, was man retourniert. Sind es Kosmetikartikel, die evtl. nur noch im Outlet oder garnicht verkauft werden können, oder andere Artikel, die in den normalen Verkauf zurück kommen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Vielleicht spielt es auch eine Rolle, was man retourniert. Sind es Kosmetikartikel, die evtl. nur noch im Outlet oder garnicht verkauft werden können, oder andere Artikel, die in den normalen Verkauf zurück kommen.
    Das glaube ich auch. Wenn Kosmetikartikel retourniert werden, kann man sie nur noch vernichten - ein immenser Schaden für ein Unternehmen. Wenn man dagegen dreimal jährlich "hochpreisigen Schmuck" bestellen würde(z.B. 6 Ringe à 1000 €) und davon dann 50% zurückschickt, wird QVC auch keine bösen Briefe schreiben, weil dann immer noch genug verdient wird.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Das glaube ich auch. Ich persönlich bin auch kein Freund von Kosmetikretouren, nur weil mir der Duft einer Creme nicht zusagt, oder weil ich es mir anders überlegt habe Da kann ich die Unternehmen voll verstehen.

Wenn man wegen Unverträglichkeit zurückschickt, ist es sicherlich was anderes. Aber die werden das schon erkennen, wie das Retourenverhalten ist, dafür gibt es schliesslich Reklamationsprozesse, die von entsprechenden Fachleuten in der Qualitätssicherung installiert werden: um zu sehen, ob es ein echtes Qualitätsproblem ist (wie z.B. mit Riccis Spendern oder Beate Johnens Augencreme) oder spezielles Kundenverhalten.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich hatte bisher noch keine Beinahe-Sperrungen, Briefe etc. und ich hoffe das bleibt auch so Wenn ich bedenke, was ich bei QVC und HSE schon an Euronen gelassen habe

Ich finde retounieren von Kosmetikartikeln aber auch in Ordnung und zwar nicht nur bei Unverträglichkeit. Die meisten Kosmetiksachen im HS sind nun mal sehr teuer und bei der Präsi werden einem die unfassbarsten Ergebnisse versprochen.

Ich meine Wunder darf keiner erwarten, aber wenn ich feststelle, dass ein Produkt nicht besser als eine 2 € Creme aus der Drogerie ist gebe ich bestimmt keine 25 € dafür aus So dicke habe ich es nicht, wenn man das Geld natürlch dermaßen über hat

Und wenn mir der Duft bei einer 2€ Creme nicht gefällt, sage ich mir was solls, notfalls kriegen es die Füße. Aber bei derartigen Preisklassen will ich auch nix behalten, wo mir beim eincremen anders wird Wenn ich in die Stadt gehe kann ich bei teurerer Kosmetik normalerweise auch testen und muss nicht die Katze im Sack kaufen.
    I don´t mind if it rains for a century.

ich bekam auch schon so ein Brief ist aber schon länger her seitdem bestelle ich nur noch was ich auch wirklich will und brauche

war beides im Jahr 2008/2009 von HSE und QVC

Sagt mal, "Little Rose" ist doch eine Eigenmarke von QVC, oder irre ich mich da?
    Habe gestern einen Haufen Nachtwäsche von "Little Rose" in meinem TK MAXX Store entdeckt. Dsa würde ja beudeuten, dass QVC nun nicht mehr alles alleine in den QVC-Outlet-Stores verkauft, sondern nun auch über TK MAXX.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, "Little Rose" ist doch eine Eigenmarke von QVC, oder irre ich mich da?
    Habe gestern einen Haufen Nachtwäsche von "Little Rose" in meinem TK MAXX Store entdeckt. Dsa würde ja beudeuten, dass QVC nun nicht mehr alles alleine in den QVC-Outlet-Stores verkauft, sondern nun auch über TK MAXX.

Nein rebecca, da irrst du dich ganz bestimmt nicht. Little Rose ist eine Eigenmarke von QVC.
    In der Vergangenheit haben andere Beautys hier auch schon geschrieben, dass sie T-Shirts von Denim & Co (ebenfalls Eigenmarke von QVC) bei einem großen Edekamarkt gekauft haben.
    Liebe Grüße von Rose

Karibu Avatar von xompel

Ich habe mal Cashmasoft bei Famila entdeckt, allerdings waren das nur einzelne Teile von ursprünglichen Twinsete, die dort verkauft wurden...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

ich habe heute 5 in Worten FÜNF Briefe von QVC bekommen und in jedem stand das gleiche nur mit verschiedenen Bestellnummern u. a. auch die der Bettwäsche

" Aufgrund der überraschend starken Nachfrage können wir ihnen folgenden Artikel leider nicht liefern"........

OVC hat doch echt einen an der Rasselerst storniert er mir meine sämtliche Artikel nur weil die RM Hosen!!!! nicht lieferbar waren, jedoch meine Bettwäsche war vorrätig

nach dem ganzen Kuddelmuddel hatte ich ja dann ne neue Bestellung der BW gemacht die gestern das Lager verlassen hat und heute krieg ich die Nachricht "nicht lieferbar" für alle ausgelieferten Artikelhaben die etwa zu viel Personal?

am meisten hatte ich mich ja weil die BW niiieeee ausverkauft war und es immer noch nicht ist
    Liebe Grüße milete

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    ich habe heute 5 in Worten FÜNF Briefe von QVC bekommen und in jedem stand das gleiche nur mit verschiedenen Bestellnummern u. a. auch die der Bettwäsche

" Aufgrund der überraschend starken Nachfrage können wir ihnen folgenden Artikel leider nicht liefern"........

OVC hat doch echt einen an der Rasselerst storniert er mir meine sämtliche Artikel nur weil die RM Hosen!!!! nicht lieferbar waren, jedoch meine Bettwäsche war vorrätig

nach dem ganzen Kuddelmuddel hatte ich ja dann ne neue Bestellung der BW gemacht die gestern das Lager verlassen hat und heute krieg ich die Nachricht "nicht lieferbar" für alle ausgelieferten Artikelhaben die etwa zu viel Personal?

am meisten hatte ich mich ja weil die BW niiieeee ausverkauft war und es immer noch nicht ist

Immerhin hast du Briefe erhalten, ich nur zweimal (war aber auch eine Bestellung), sonst nie. Wenn wenigstens jeweils ein Gutschein oder vkf für die nächste(n) Bestellung(en) angekündigt würden...

Aber ich gebe dir recht, vor allem bei der BW verstehe ich es nicht. Ich erhielt immer noch den einen lieferbaren Artikel (aus der Bestellung), so dass doch VK anfielen. Eine Stornierung diesen (und Mitbestellung beim nächsten Mal) war selbst bei sofortigem Anruf niemals möglich.

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ich hatte bisher noch keine Beinahe-Sperrungen, Briefe etc. und ich hoffe das bleibt auch so Wenn ich bedenke, was ich bei QVC und HSE schon an Euronen gelassen habe

Ich finde retounieren von Kosmetikartikeln aber auch in Ordnung und zwar nicht nur bei Unverträglichkeit. Die meisten Kosmetiksachen im HS sind nun mal sehr teuer und bei der Präsi werden einem die unfassbarsten Ergebnisse versprochen.

Ich meine Wunder darf keiner erwarten, aber wenn ich feststelle, dass ein Produkt nicht besser als eine 2 € Creme aus der Drogerie ist gebe ich bestimmt keine 25 € dafür aus So dicke habe ich es nicht, wenn man das Geld natürlch dermaßen über hat

Und wenn mir der Duft bei einer 2€ Creme nicht gefällt, sage ich mir was solls, notfalls kriegen es die Füße. Aber bei derartigen Preisklassen will ich auch nix behalten, wo mir beim eincremen anders wird Wenn ich in die Stadt gehe kann ich bei teurerer Kosmetik normalerweise auch testen und muss nicht die Katze im Sack kaufen.
    die Verträglichkeit zeigt sich ja meistens auch erst nach ein paar Tagen..hatte von einer RM Creme nach 3 Tagen total viele Mitesser, sowas schicke ich dann zurück, hab auch kein Geld zum Fenster rauswerfen..dann sollen sie nicht mit der Rücksendegarantie werben..

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen

auweia milete also ich bin auch sowas von bedient von QVC da geht immo garnichts weiß der Geier was bei denen gerade los ist ich hab die Schn..voll so ein Hickhack was die gerade haben
    Die können mir gestolen bleiben ich bestell nix mehr

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Nein rebecca, da irrst du dich ganz bestimmt nicht. Little Rose ist eine Eigenmarke von QVC.
    In der Vergangenheit haben andere Beautys hier auch schon geschrieben, dass sie T-Shirts von Denim & Co (ebenfalls Eigenmarke von QVC) bei einem großen Edekamarkt gekauft haben.

Ah, sieh mal einer an. Irgendwie muss man die Ladenhüter ja an den Mann/Frau bringen

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Allwissend Avatar von Nicky1974

Diese Dauergrinserin gestern bei Philosophy das hat mich an Comedy erinnert wo immer genau das nachgemacht wird. Echt das die keine Maulsperre gekriegt hat von der ewigen Lächlerei
    Der typische Berufslächler

Inventar Avatar von hunter

Ich habe vor ein paar Tagen Produkte bewertet, die 5-Sterne-Bewertungen sind drin, von den 1-Stern-Bewertungen (habe 4 geschrieben) nur EINE...

Inventar Handel & Gewerbe

Ich habe vor ein paar Tagen Produkte bewertet, die 5-Sterne-Bewertungen sind drin, von den 1-Stern-Bewertungen (habe 4 geschrieben) nur EINE...
    ging mir auch so mit einer Bewertung, wo es Sterneabzug für die Verpackung gab und einer anderen negativen Bewertung bei RM, positive wurden aber immer veröffentlich - das riecht schon ein wenig nach Manipulation??
    am Besten man fragt hier nach den Erfahrungen, liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei QVC los ...

kommt immer darauf an wie die formuliert sind

hatte auch schon welche die nicht kamen,dann habe ich es anderst formuliert und siehe da
    sie wurden freigegeben

Lavendelblüte
    Besucher

Ich warte schon 2 Wochen auf meine Bestellung!!

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    kommt immer darauf an wie die formuliert sind

hatte auch schon welche die nicht kamen,dann habe ich es anderst formuliert und siehe da
    sie wurden freigegeben
    Ich wüsste aber wirklich nicht was ich da falsch formuliert haben sollte, ich bin ja nicht ausfallend geworden oder so.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Also ich kann nicht klagen über QVC .

Hab mir vor einiger Zeit die Via Milano Lederjacke mit Gürtel in dunkelbraun bestellt. Da ich schon eine Lederjacke von Maren Gilzer habe und die in Gr. 36 asolut sitzt, hab ich diese dann auch in 36 bestellt.

Leider viel zu klein, nach langem hin und her rief ich an und die haben mir sofort eine in 38 zugeschickt und dann auch noch in meiner absoluten Liebelingsfarbe cognac .

Diese kam dann auch recht schnell an und sie ist echt ein Träumchen .

Also kann nicht klagen, Service, Freundlichkeit, Schnelligkeit und Qualtität einfach

Fortgeschritten Avatar von conny0806

Also ich kann auch nicht klagen über QVC .
    Habe vor einiger zeit eine gute Kamera zurückgeschickt.Sie ging einfach nach nem jahr nicht mehr an.Sie riefen sofort an und Entschuldigten sich dafür.Sie meinten ich könnte sie zum reparieren schicken aber davon würden sie mir abraten.Sie baten mir sofort die Erstattung des Kafpreises an.Eine Woche später war das Geld auf dem Konto und sogar das Porto wurde erstattet.

erwacht Avatar von Aleks

Mensch QVC braucht ja momentan ewig bis die Ware ausgeliefert wird ....habe am Sonntag bestellt und es ist noch immer in Bearbeitung
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.