Ich bin gespannt, was du sagstMilete!
Ich bin gespannt, was du sagstMilete!
Milete- Warteliste gibbet für grau nicht - aber ich hab eben mit dem Kundenservice
: man steht mit Coravelle in Verhandlung und versucht, die BW noch mal wieder rein zu bekommen (die hat auf irgendeine Liste geguckt) - ich soll regelmäßig nachfragen!
Nun heisst es![]()
![]()
, dass die Verhandlungen erfolgreich sind
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hexlein
ich hatte solche Probleme auch noch nicht bei QVC.
Gehe jetzt mal zu Bettzeugs und beichte meine Sünden![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
DAS muss ich mir anschauen![]()
Mibie
Hexi ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen die sah so schön kuschelig aus
hab gerade in "mein QVC" geschaut ob die Bestellung noch da ist, keine neue Nachricht von QVC
nach Aussage vom Kundencenter werd ich mich noch gedulden müßen, sie haben z.Z. Lieferschwierigkeitenwurde auch andauernd in der 6-8 minütigen Warteschleife
angesagt dass ich es schon nicht mehr hören konnte
![]()
Liebe Grüße milete
Tja, wenn sie schon mal ein super Produkt anbieten, dann schaffen sie es nicht, Nachschub zu beschaffen![]()
Milete
Frangy
na dann drück ich kräftig mal diemit damit wir noch in den Genuss der Coravelle kommen
meine ist zwar bestellt aber man weiß ja nie was QVC noch so alles einfällt
Sternschnuppe bei einem Aufstand sind wir für jede einzelne Person dankbar
gell Triene
Trieeeneeee wo steckst du eigentlich![]()
Liebe Grüße milete
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo Milete, ich habe auch schon mal einen Artikel vor der Präsentation bestellt (eine Clara Kettenuhr) und sie nicht bekommen. Wochen später gab es eine einzige bestellbare. Ich lag täglich auf der Lauer. Die habe ich dann bestellt und bekommen. Ich habe mich da auch geärgert. Ob die eine die Vorführuhr war? Bescheid gegeben hat QVC mir auch nicht, es gab nur den Hinweis auf Mein QVC.
Liebe Grüße Sahni
OT - schreibe hier, weil wir hier über Stoneline und Woll als Alternative gesprochen haben. Bislang gab es Woll ja nur bei Channel21, aber grade hab ich Woll auch beim Hasen mit einigen wenigen Artikeln (Einstieg beim Hasen?)entdeckt Klick.
Leider alles nicht für Induktion geeignet (und wenn ich schon sooo viel Geld ausgebe und mir "Pfannen fürs Leben" kaufe, will ich auch für die Zukunft ausgerüstet sein.)
OT aus
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Sorry, bin heute etwas neben der Spur. Die Diskussion über Stoneline vs. Woll war natürlich unter "QVC-Tagesangebot" und nicht hier.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hab einen Brief von QVC bekommen, dass ich meine Weihnachtskerzen testen sollte und eventuell reklamieren, falls sie nicht funktionieren. Sie würde auch Ersatzteile schicken. Ich frag jetzt mal an, ob sie vielleicht die eine austauschen können oder ob ich alles zurückschicken soll.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bei "meine QVC" heißt bisher "ausgeliefert am" jetzt "hat das Lager verlassen"![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
sonst war die Ware eigenlich immer am Tag nach der Auslieferung bei mir, nun habe ich Produkte, die haben am 23. das Lager verlassen und reisen noch... keine Ahnung...
xompel
.....war normalerweise bei mir auch - mit Ausnahme, wenn ich kurz vor dem WE und am WE bestellt habe. Dann war's zwar ausgeliefert, aber HERMES brauchte gelegentlich länger! Also ich hab gestern was aus der Shop abgeholt, das am 23. ausgeliefert (bei QVC) wurde. Aber: bei anderen Homeshopping-Läden (BAUR, OTTO usw.) steht auch immer "....hat das Lager verlassen - und wenn ich's dann aus dem Paketshop abgeholt hab, steht in kurz danach meinem "Konto": "Ware wurde ausgeliefert" - vllt. ist Ware ja wirklich erst "ausgeliefert", wenn der Kunde sie erhalten hat
- ist vllt.wieder so eine "rechtliche Geschichte"
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
HA, gerade kam der Hermes-Mann: habe nun die Sachen, wobei allerdings wieder ein alter Karton dabei war, also einer mit rotem Aufdruck. Wahrscheinlich Restbestand... egal, hatte Bastelsachen bestellt und die sind total schön. Auch das Heike Schäfer Tag kam e ale Wartelistenbestellung: top!
xompel
![]()
könnte mir vorstellen, dass es für manche Kunden vielleicht verständlicher ist und um unnötige Kundenanrufe zu vermeiden.
Bei ausgeliefert könnte man denken, es sollte schon beim Kunden sein.
Viele verstehen vielleicht die Zusammenhänge nicht so, sind ja nicht alle so Bestelljunkies wie wir![]()
Liebe Grüße von Rose
Ich mache alles, von Textilarbeiten bis Kartenkunst. PRobiere gerne neue Sachen aus, nächste Woche startet mein Nähkurs![]()
xompel
Ich hatte Anfang Okt. auch eine Lieferung, die nach "ausgeliefert" von QVC noch eine Woche gebraucht hat, um bei mir einzutreffen. Früher konnte man davon ausgehen, dass die Artikel am Tag nach der Auslieferung eintrudeln.
Nachdem ich dann bei QVC angerufen hatte (habe befürchtet, dass die Bestellung aus irgendwelchen Gründen wieder durch Hermes an QVC zurückgesendet wurde und es war ein sehr begehrter Artikel!) konnten die mir genau sagen, wo es bei Hermes hängengeblieben war. Hermes hat wohl seit einiger Zeit Auslieferschwierigkeiten (Krankheitsfälle, Personalmangel etc.). So kam es auch vor 2 Wochen vor, dass ich Sonntags!! von denen Ware geliefert bekam, weil sie es einfach nicht anders abarbeiten konnten.
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
........das kommt an sich sonst nur in der Vorweihnachtszeit oft vor, dass HERMES auch am Sonntag liefert - hab ich in meinem jahrelangen Homeshopperdasein auch schon ein paar Mal gehabt - die "späteste" Lieferung hab ich vor ein paar Jahren mal an einem Samstag um 21.30 Uhr gehabt- ich hab eben übrigens noch den Paketshop von Ware, "die das Lager am 25.10. verlassen hat", entlastet
![]()
Zauber, kein Problem. Man kann seine Augen ja nicht ständig überall haben, oder?
Ich habe meine Beleuchtung nun doch retour geschickt.
Erst lief alles wunderbar, aber zwischenzeitlich fiel mal die ein oder andere Lampe aus, das war mir jetzt doch zu riskant.
Vom Kundendienst sagte man mir, sie würden in jedem Fall auch teilweise ersetzen, aber ich hab mich jetzt umentschieden.
Schade, hatten mir gut gefallen, aber wenn's nicht richtig geht...
Gruß und Kuss von Pruni
Wieso haben die eigentlich im Moment so Lieferschwierigkeiten, ständig wird man darauf hingewiesen - vorhin in der Warteschliefe beim Kundenservice (wollte etwas stornieren) wurde ich ständig um Verständnis gebeten wegen der Verzögerung in der Auslieferung....
xompel
Das beruhigt mich![]()
Ich bin auch unsicher, weil jetzt schon eine Lampe nicht geht und ich nur einmal getestet habe. Wollte ja auch schon retournieren.
Ja, mir gefallen sie an sich auch, aber es muss funktionieren, sonst ärgert man sich. Am Ende muss man den Baum noch umschmücken und das Weihnachten. Muss nicht sein.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Genau das hab ich mir nämlich auch gedacht.
Hab erstmal alle durchprobiert, alles perfekt. Beim nächsten Einschalten blieb dann eine aus. Wieder ausknipsen, anknipsen. Die eine besagte ging dann wieder, dafür fiel eine andere aus, war schon lustig...
Ich hab drei Tage immer mal wieder probiert, stellenweise immer Ausfälle und dann sitzen wir nachher da mit einem Baum, der nur zur Hälfte beleuchtet ist.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Habe heute einen "netten" Brief von QVC bekommen, das ich zu viel retouniere.
Ich war so sauer, ich habe direkt beim Kundendienst angerufen, hatte nach minutenlanger Warteschleife endlich jemanden am Hörer und habe umgehend meine letzte Bestellung storniert (Duftset von RM). Bevor mir der Duft nicht gefällt...
Klar habe ich einiges zurück geschickt, aber ich bestelle nicht aus Langeweile oder weil ich Zurückschicken so toll finde. Wenn ich etwas in Gr 36 bestelle und es fällt wie eine 38/40 aus, kann ich da ja auch nix dafür, oder? Genauso wenig, wenn ich eine Creme nicht vertrage, oder der Pearl Bronzer bei mir gar nicht geht (da bei mir orange), ein Serum meine Haut derartig austrocknet, das es 2 Tage dauert bis sie sich wieder einigermaßen erholt hat, etc.
Ich habe in letzter Zeit sehr viel Geld bei QVC gelassen, das habe ich der Dame am Telefon auch erklärt. Sie meinte, darum würde es auch nicht gehen, nur um die Rücksendungen. Ich :"Gut, dann werde ich in Zukunft einfach sehr viel weniger bestellen". Sie:"Nein, sie sollen nur weniger zurück schicken".Ja soll ich denn was behalten, was mir nicht gefällt? Manchmal kann man halt im TV nicht erkennen das etwas nur billiger Ramsch ist, der nix taugt.
Ich soll mir vorher überlegen, ob ich was brauche oder nicht.![]()
Ganz ehrlich? Als da stand ich würde so aus dem Rahmen fallen habe ich auch spontan an Dich gedacht!
Also bei mir warens keine 90%, ich schätze mal 75%. Aber ich habe alleine aus den letzten Bestellungen 4 (!) mal Bettwäsche behalten, da kannst Du dir ja ausrechnen das die an mir immer noch genügend verdienen wenn ich dann mal ein kleines RM Set zurückschicke. Und wie gesagt, ich machs ja nicht aus Langeweile, ich möchte ja selber das die Sachen auch was taugen. Aber wenn nicht, gehts halt zurück. Die sagen doch jedesmal in jeder Sendung, das man 30 Tage lang risikolos testen kann. Tja, offensichtlich nur solange man es dann nicht retouniert...
Konsequenz für mich, ich bestelle nur noch was ich kenne und probiere vorerst nix neues aus. Geld gespart.![]()
oh ich kann deinen ärger verstehen, kannst du denn vielleicht mal eine zahl nennen wieviel rücksendungen die in den letzten mon. so hattest wäre sicher auch hilfreich für andere die in der letzten zeit oft etwas retour geschickt haben. damit man weiss wann man damit rechnen muss wenn mal zb in den letzten 6 mon. x retouren hatte.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**