Ja eben!
Vielleicht gibt es eine Sonderauflage, die man nur bei QVC erhalten kann. Ansonsten lohnt sich das doch gar nicht.
Erst Tchibo, jetzt Abtei.....demnächst bieten sie noch Balea an![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Oder ne Palette Joghurt von Landliebe.... (sonderedition mit Krypotolon-Mega-Fibrospasmo-Zusatz zu Bekämpfung aller gängigen Zipperlein und Haut-wie-Babypopo-Garantie)
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will's gar nicht wissen![]()
Danke nicht nötig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
ich hab schon Bauch Aua vor
ohhhh Gott...diese Bilder im Kopf...
![]()
![]()
bin jetzt auch![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
...........
.............
![]()
zauberwald, die Kugeln gehen wieder zurück, die sind viel zu schwer für den Baum den wir jedes Jahr haben. Ich hatte sie in rot bestellt und finde sie auch eigentlich recht schön. Aber durch die Batterie, die eingefüllt wird, erschwert sich die Kugel ungemein.
Dann habe ich mir die kleinere Packung (also 6 Stück) diese Stehkerzchen mit den Swarowski Hüllen bestellt. Die sind wirklich praktisch und dürfen auch bleiben. Ich werde sie nämlich nicht in den Baum klipsen, sondern habe schon eine Adventkranzidee damit...
Die Baumspitze in rot behalte ich auch, da 'oben' hatte ich bisher nie Licht und kabellos ist das schon klasse.
Ich hoffe sehr zauberwald, dass deine vielleicht schon ausgeliefert und auch zugestellt sind![]()
Wollte ihr QVC unbedingt dazu bringen, dass die auch noch mit Beate Uhse kooperieren?
(hatte vor etlichen Jahren ja schon mal im Nachtprogramm "Artikel für ERwachsene" - wurde aber recht schnell wieder eingestellt....)
@corolla - ich glaube, dass war noch zu HOT-Zeiten
Ich könnte mir die Präsentation der neuesten "Spielzeuge" ganz witzig vorstellen. Gäbe zumindest seeeeeehr viel Gesprächsstoff zum Ablästern.
das stimmt sternschnuppe, aber dann in einem extra Thread im Privaten Bereich
![]()
![]()
Mareike Amado begrüßte gerade die Zuschauer in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Tja Mareika, QVC beliefert ja als Europas größter Shoppingsender die Schweiz gar nichtViele werden da vermutlich nicht zuschauen.
Liebe Grüße von Rose
Beim Küchenevent am Sonntag hatte Michael Betge sein Comeback zu QVC.
Sascha meinte auch, da ist jemand zurückgekehrt und Simone sage das sie ihn jetzt nicht mehr gehen lassen.
Er präsentiert jetzt wieder die Folienschweißgeräte.
Zwischenzeitlich war er ja bei HSE als Experte für die Koitücher.
Liebe Grüße von Rose
Und für Micronell oder wie das Zeug hieß. Ist aber jetzt bis auf zwei Artikel aus dem Programm heraus. Nun gibt es alle möglichen Reiniger usw. vom Blauen Wunder.
Naja, solange der Rubel rollt.
Ich mag den Betge, zu QVC passt er meiner Meinung nach besser.
.. kenne ich nicht, den Michael Betge....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich beiß grad in den Läppi, jetzt gibt es schon Hundepullover von Cashmasoft bei QVC!
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...4.cm_scid.LIVE
![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
ne du ich glaub mal nicht naaa da werd ich morgen gleich mal zum RA gehen so gehts ja nicht und dann auch noch nen Wauwau pulli ich muss mir glaub ich mal die Präsi angucken wer da den hund gemacht hat![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab die Präsi auch nicht gesehen aber auf dem Bild sieht das aus wie so ein Stoffhund. Finde die Hundepullover eh doof, mein Ghino hätte mir nen Vogel gezeigt, wenn er das gekonnt hätte!![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
übrigens heißt der hund Patrick auf dem qvc bild. ich kann nicht mehr guck dir bitte das video an unter dem bild. wie die birgit ganz ernst sagt:
das ist Patrick unser Pudel![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**