Ich auch schon öfters...Cremes etc.
Ich auch schon öfters...Cremes etc.
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Ganz lieben Dank für Eure Auskunft. Ich bin jetzt doch erleichtert und packe zusammen. Für die Hilfsbereitsschaft gibt es für Euch,
![]()
.
In meinem Paket lag auch eine Probe von 2 ml, 100 % Pure, Eye Cream. Die ist nicht schlecht und mit der Menge konnte man gute 4 mal eincremen.
Ich wünsche noch einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße Sahni
Hallo,
ich möchte Euch nur meine Gedanken mitteilen:
Gestern habe ich die Elizabeth Grant-Retoure fertiggemacht. Bekam ja einen Brief von QVC, daß ich nachträglich retounieren kann, da die versprochenen Inhaltsstoffe (Kaviar) nicht enthalten sind.
Das ist jetzt schon der dritte Artikel, den ich nachträglich, aufgrund eines Briefes von QVC, zurücksende. Da wären noch: RM-Zweikammern-Creme, wo der Spender nicht funzte und Natura Vitalis "Woman Aktiv" mit der " angeblich verunreinigten" Charge.
Einerseits finde ich es gut, daß ich mein Geld rückerstattet bekomme, aber andererseits bremst es arg meine Bestellfreudigkeit: Ich bin doch, nur weil ich Innovationen gegenüber aufgeschlossen bin, kein Versuchskaninchen!
Wie denkt Ihr darüber?![]()
![]()
Ich habe heute das erste mal was von QVC bekommen, seitdem sie "bunter" geworden sind. Die neuen Kartons gefallen mir viel besser.Allerdings ist dieses Gemisch von petrol und rot auf der Rechnung oder Homepage ätzend.
Es war ein Showfenster dabei und es kommen viele neue Shows: Toni Kaiser österreichische Spezialitäten, Giesswein Schuhe, Baricus Werkzeuge (was ist eigentlich aus Practus geworden), Coravelle Mikrofaser Flausch, Nickymood, Farbwelt Achat, Baronesse uhrenkollektion, Mode von Kapalua, Palmers und das Rouge bunny Rouge.
Die Klamotten von Kapalua die dort abgebildet sind gefallen mir gut, sehen stylish und nicht soaus
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Huhu Badblockierer
Hab die Sachen auch schon im Insider gesehen. Die Klamotten von Kapalua gefallen mir auch total gut.
Und Toni Kaiser![]()
Aber Nahrungsmittel vom Homeshoppingsender bestellen
Davor scheu ich mich noch.
Bei QVC gibt es dermaßen viele Premieren jeden Monat, dass mir angst und bange wird![]()
Joker,
ja, die Masse an neuen Sendungen ist echt nicht ohneUnd dann verschwinden viele Sachen so schnell wieder, da wird man doch ganz
Die Bilder vom Essen sahen schon nicht schlecht ausPrinzipiell hätte ich nix dagegen Lebensmittel aus dem Teleshopping zu bestellen, wenn die Preise und die Ware toll sind warum nicht. Nur das zurück schicken nach dem ausprobieren stell ich mir schwierig vor
![]()
dazu sag ich nur "Scheufele von HSE /Gruninger "![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
![]()
Wenn ich meiner Familie Schäufele von HSE kredenze und die erfahren, wo ich es gekauft habe, halten die mich vollends für übergeschnappt
@Badblockierer, das würde mich mal interessieren, wie QVC reagiert, wenn wir sagen, es hätte uns nicht geschmeckt, wir hätten gerne unser Geld wieder :albern:
Bin ganz schlecht im Lügen![]()
Mal ernsthaft, wie sieht das mit der Rückgabe bei Lebensmitteln aus? Gilt da auch Geld-zurück-Garantie? Angenommen Schäufele, Praline oder was auch immer schmeckt mir absolut nicht - kann ich dann die angebrochene Packung wieder zurückschicken, ich glaube eher nicht?
Nickymood, darauf freue ich mich schon, das hört sich verheißungsvoll an.
Ich bestelle übrigens regelmäßig Lindt- oder Duc d'O-Pakete bei QVC, habe einen ausgesprochenen Süßmatz in meinem Haushalt, den man damit restlos glücklichmachen kann. Die Schoki ist weitaus frischer, als man sie je im Geschäft bekommt, und daher viel, viel aromatischer
. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Noch dazu gibts immer wieder Sorten, die es nur bei QVC gibt (ich sach nur: Weiße Lindor-Kugeln Straciatella, der Wahnsinn, die gab es letztes Jahr und ich habe sie tatsächlich nirgendwo sonst bekommen
). Ich kann das nur empfehlen !
Bei QVC läuft gerade während der Sendung von Toni Kaiser unten durchs Bild die Schrift "Sie haben 1 Monat Rückgaberecht.............."
Also müsste es gehen![]()
@Merteuil - du schon wieder! Die Lindor Kugeln weiß-Straciatella kenn ich nicht, ich hatte nur letztes jahr den totalen Aussetzer bei den "einfachen" weißen Lindor-Kugeln (gab es bei einem "Plünnemarkt" als Schnäppchen für 99 Cent die Tüte) - ober leggggggga. Aber die Kombination mit Straciatella stell ich mir auch seeeehr nett vor.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Nee echt jetzt?
Wow, das nenn ich aber wirklich mal ServiceDa könnte ja jeder anrufen
Wahrscheinlich geht das dann nur ein einziges Mal
![]()
Aber das überrascht mich wieder mal positiv.
Natürlich! Wurde erst gestern wieder erwähnt in der Toni Kaiser Sendung,das auch hier das 30 Tage Rückgabe Recht besteht. Natürlich liegt es hier ganz bei QVC und deren Ermessen,inwieweit sie das durchgehen lassen,ohne Wertminderung festzustellen und somit einen Entschädigung zu verlangen. Aber wie bereits erwähnt finde ich QVC da sehr Kundenfreundlich.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
![]()
Ich habe gerade in der CENTIGRADE Sendung die Kerstin Braukmann gesehen und frage mich ob Sie vielleicht wieder schwanger sein könnte?
Grüße
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht ; irgendeinem gefällt er.
für den Tipp Merteuil, Lindor Kugel Straciatella klingt verheißungsvoll
![]()
Interessant zu wissen, dass die selbst das Essen zurück nehmen. Also wenn ich mal mein ganzes Geld für Cremes verballert habe, muss ich wenigstens nicht am Hungertuch nagen![]()
morgen beauty`s, hört sich ja alles ganz gut an, im januar kommt ja auch harald glöckler wieder, jetzt freue ich mich aber auch auf palmer`s lg ayumi![]()
Ich hatte die Stracciatella Kugeln mal in dem QVC Set bady....ich sach nur![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
die gudrun präsentiert gerade die produkten von MS in qvc.uk. http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...emNumberSearch
433034
ich hole gleich beim Paket Shop noch meine Weihnachtsbeleuchtung ab, hat eine von euch auch schon die Kerzen ohne Kabel bekommen? Ich berichte dann morgen
![]()
Ab
14.November
gibt es
ABTEI bei QVC
die es nicht kennen es ist
NAHRUNGSERGÄNZUNG![]()
Etwa die Abtei-Sachen, die es in jedem Drogeriemarkt für nen Appel und ´n Ei gibt??? Herrjeh, ich bin schon soooo gespannt auf die Preispolitik![]()
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Abtei? Na das wundert mich jetzt aber auch. Da wird Herr Felte aber nicht so begeistert sein,weil das muss ja günstiger werden,sonst kauft das doch wirklich keiner bei QVC.
Tinchen![]()
![]()
Da hat er sich erst von dem "Salmonellenskandal" erholt und dann der nächste Schlag auf den Hinterkopf. Böse !
Abtei bei QVC. Na welches Superhirn kam denn auf die schlaue Idee?