Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 137 von 217 ErsteErste ... 3787117127135136137138139147157187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.480
    gelöscht

AW: Was ist denn bei QVC los ...

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Sorry, das wird jetzt ne längere Geschichte, aber ich bin nicht nur auf 180 sondern schon auf 210.
    Der Kundenservice von QVC ist normalerweise ja sehr gut, aber in bezug auf die Großgeräten beiße ich grade in die Tischkante.

also: habe vor zwei Tagen meine neue Waschmaschine durch Hermes geliefert bekommen, war TAG (Versand/Lieferung kostenlos).
    Tolles Angebot, dachte ich. Die Maschine wurde auch prompt geliefert und angeschlossen. Soweit so gut, dachte ich dann kannst du ja damit waschen, oder???? Nach zwei Waschgängen stelle ich fest, die Maschine "wandert".
    Ist ja wohl kein Problem, ich hab ja "Garantie". Also Anruf bei QVC, die geben mir auch sofort die Nummer vom Bauknecht Kundenservice und was erfahre ich da?
    Es gibt zwei Möglichkeiten: 1. entweder ist die Maschine nur nicht korrekt aufgestellt worden (mit Wasserwaage austariert - wurde NICHT gemacht) oder 2. es liegt ein Lagerschaden vor.
    Wenn jetzt aber ein Kundendienstmitarbeiter von Bauknecht rauskommt und die Maschine ist lediglich nicht korrekt aufgestellt, ist das "Eigenverschulden" und sie müssen das bezahlen. Ah ja, interessant
    Bei meinem nächsten Anruf bei QVC erklärte man mir, das korrekte AUFSTELLEN der Maschine gehört NICHT zum Anschliessen der Maschine, dafür solle ich selber sorgen. Das wäre ganz einfach.

Hallo?????? Gehts denn noch? Wenn Hermes mir eine Waschmaschine anschließt gehe ich doch als Laie davon aus, dass ich ab diesem Zeitpunkt mit der Maschine waschen kann. Wenn nicht, erwarte ich zumindest die INFORMATION, dass da noch weitere Voreinstellungen erforderlich sind.

Aber damit haben weder QVC noch Bauknecht irgendwelche Verträge. Wenn jetzt jemand vom Kundedsienst kommen würde, darf ich zahlen (und wahrscheinlich nicht zu knapp).

Auch wenn das noch so einfach sein soll, ich besitze keine Wasserwaage (ist das Grundausstattung eines deutschen Haushaltes?) und ich soll dann die schwere Maschine rumrücken, um dann die Füsse entsprechend rauszudrehen?

Ich fühle mich einfach nur total Vera...
    sternschnuppe,

ich kann deinen Ärger voll und ganz verstehen.
    Ich kann dir dazu nur meine Erfahrungen mit Quelle (gab es bei meinem letzten Waschmaschinenkauf noch) bzw. Privileg mitteilen:

Die Waschmaschine wurde angeliefert, aufgestellt (mit Wasserwaage) und angeschlossen. Ich wohne in einem Haus mit Fehlböden, d.h. da ist alles ziemlich krumm und schief, ohne Standjustierung könnte ich gar nicht richtig waschen...Ich wurde gar nicht gefragt, ob ich das will, die haben es einfach von sich aus gemacht. So sollte das meiner Meinung nach auch gehändelt werden.
    Hast du eigentlich eine Bedienanleitung dazu bekommen? Könnte ja sein, daß unter "vor dem ersten Waschen" steht...daß man die Füsse justieren muß. Ich weiß auch nicht, ob das zum Aufstellservice dazugehört!

Wie willst du denn jetzt weiter vorgehen?

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Danke Babe und Rose, werd jetzt erst mal ne Tasse Kaffee trinken (zur Beruhigung) und dann noch mal sehr höflich bei QVC anrufen und mich nach den anscheinend feinen Unterschieden zwischen AUFSTELLEN und ANSCHLIESSEN erkundigen und was denn nun zum Umfang der Hermes-Lieferung gehört.

Wenn ich keine neuen/besseren Infos bekomme werd ich einen Freund bitten, dass er mir die Maschine entsprechend einrichtet. Und ich werd einen gepfefferten Brief an Hermes (per Einschreiben) loslassen. Und das war dann meine letzte Bestellung. Wenn ich meine alte Maschine nicht schon entsorgt hätte würde ich neue Maschine sofort wieder abholen lassen.
    Und ich werde jeden in meinem näheren und weiteren Umfeld dringend davor warnen, bei QVC Großgeräte zu kaufen.....
    Geändert von sternschnuppe_131 (16.09.2010 um 16:19 Uhr)

Fortsetzung meiner Waschmaschinen-Geschichte:

Erneuter Anruf bei QVC-Servicecenter. Definitiv Aussage: ANSCHLIESSEN (= im Kaufpreis enthaltene Leistung) bedeutet lediglich der Anschluß an Wasser und Strom, das Ausrichten der Maschine gehört NICHT zum Lieferumfang und muss vom Kunden selber übernommen werden.
    Schön, dass wir drüber gesprochen haben.....

Hallo, gehts denn noch? Wenn meine alte Maschine nicht schon weg wäre, könnten die ihren Krempel wirklich postwendend wieder abholen.

gelöscht

Fortsetzung meiner Waschmaschinen-Geschichte:

Erneuter Anruf bei QVC-Servicecenter. Definitiv Aussage: ANSCHLIESSEN (= im Kaufpreis enthaltene Leistung) bedeutet lediglich der Anschluß an Wasser und Strom, das Ausrichten der Maschine gehört NICHT zum Lieferumfang und muss vom Kunden selber übernommen werden.
    Schön, dass wir drüber gesprochen haben.....

Hallo, gehts denn noch? Wenn meine alte Maschine nicht schon weg wäre, könnten die ihren Krempel wirklich postwendend wieder abholen.
    Na toll, wenn man das im Nachhinein so nebenbei erfährt! Das ist nicht gerade ein toller Kundenservice!
    Ich hoffe doch, du findest jemand mit Wasserwaage, der/die dir die Maschine justieren können...geht gar nicht so schwer, aber ohne Wasserwaage, gar nicht.

selten da Avatar von °coralla°

Sternsnuppe, habe deine Geschichte gelesen, was mir jetzt noch dazu einfällt, also wenn dein Bekannter es nicht hinbekommt sie richtig mit Wasserwaage und allem aufzustellen, wäre so eine Unterlage auch noch ne Möglichkeit das die WM nicht "rutscht" , die gleicht ja das schwere Gewicht auch ein wenig aus und "dämpft" gleich noch den Schleuderlärm. So Dinger gibt es eigentlich auch in jedem Baumarkt, da hab ich sie schon gesehen.

aber das von QVC ist kein schöner Schachzug gewesen nicht fair sowas, nur gut das die Beautyjunkies sich gegenseitig um Hilfe bitten, denn sonst hätten wir das Alle ja gar nicht erfahren........

Forenlegende Avatar von Mela

Sorry, das wird jetzt ne längere Geschichte, aber ich bin nicht nur auf 180 sondern schon auf 210.
    Der Kundenservice von QVC ist normalerweise ja sehr gut, aber in bezug auf die Großgeräten beiße ich grade in die Tischkante.

also: habe vor zwei Tagen meine neue Waschmaschine durch Hermes geliefert bekommen, war TAG (Versand/Lieferung kostenlos).
    Tolles Angebot, dachte ich. Die Maschine wurde auch prompt geliefert und angeschlossen. Soweit so gut, dachte ich dann kannst du ja damit waschen, oder???? Nach zwei Waschgängen stelle ich fest, die Maschine "wandert".
    Ist ja wohl kein Problem, ich hab ja "Garantie". Also Anruf bei QVC, die geben mir auch sofort die Nummer vom Bauknecht Kundenservice und was erfahre ich da?
    Es gibt zwei Möglichkeiten: 1. entweder ist die Maschine nur nicht korrekt aufgestellt worden (mit Wasserwaage austariert - wurde NICHT gemacht) oder 2. es liegt ein Lagerschaden vor.
    Wenn jetzt aber ein Kundendienstmitarbeiter von Bauknecht rauskommt und die Maschine ist lediglich nicht korrekt aufgestellt, ist das "Eigenverschulden" und sie müssen das bezahlen. Ah ja, interessant
    Bei meinem nächsten Anruf bei QVC erklärte man mir, das korrekte AUFSTELLEN der Maschine gehört NICHT zum Anschliessen der Maschine, dafür solle ich selber sorgen. Das wäre ganz einfach.

Hallo?????? Gehts denn noch? Wenn Hermes mir eine Waschmaschine anschließt gehe ich doch als Laie davon aus, dass ich ab diesem Zeitpunkt mit der Maschine waschen kann. Wenn nicht, erwarte ich zumindest die INFORMATION, dass da noch weitere Voreinstellungen erforderlich sind.

Aber damit haben weder QVC noch Bauknecht irgendwelche Verträge. Wenn jetzt jemand vom Kundedsienst kommen würde, darf ich zahlen (und wahrscheinlich nicht zu knapp).

Auch wenn das noch so einfach sein soll, ich besitze keine Wasserwaage (ist das Grundausstattung eines deutschen Haushaltes?) und ich soll dann die schwere Maschine rumrücken, um dann die Füsse entsprechend rauszudrehen?

Ich fühle mich einfach nur total Vera...
    huhu das ist natürlich ein schöner mist.

Aber soweit ich weiss, sagt qvc das Hermes es anschließt also nicht QVC du hast ja keinen QVC mitarbeiter zuhause, also liegt das auch nicht im ermessen von QVC sondern von Hermes die damit beauftragt wurden. Hast du dich denn schonmal an hermes gewendet? Die haben die das angeschlossen und die müssten sich darum doch kümmern. Ich kann schon verstehen das QVC sich da raushält. Die haben es dir ja nur verkauft. Ich würde mal bei Hermes anrufen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

@Mela, nee, Hermes hat sich anscheinend völlig korrekt verhalten! Die Vera... liegt aus Seiten von QVC, die den Kunden für blöd verkaufen!
    QVC hat mir definitiv gesagt, dass Hermes nur "anschließt" - das haben sie ja auch gemacht.
    Das Austarieren ist NICHT Bestandteil der Dienstleistung, die Hermes zu erbringen hat. Darum müsse ich mich (Aussage von QVC) selber kümmern. Dieses Ausrichten der Maschine ist normalerweise Routine beim Aufstellen einer Waschmaschine, im FACHHANDEL jedenfall selbstverständlich.

QVC schließt doch die Verträge mit Hermes, was die zu tun haben. Und dieses Detail gehört eben bei einer QVC-Lieferung nicht mit dazu - sagt QVC.

Mich ärgert nur so sehr, dass du einfach nicht informiert wirst. Du denkst, die machen und gut ist. Du denkst, du erhälst eine sofort gebrauchsfähige/gebrauchsfertige Maschine. Und das ist definitiv nicht der Fall

@Coralla, die Maschine darf einfach nicht wandern. Das ist ein Zeichen, dass da ne Unwucht in der Trommel ist (wahrscheinlich eben weil das Ding schief steht). Wenn ich einfach nur das "Wandern" unterbinde, ist die Unwucht ja immer noch da und macht mir auf Dauer das Lager kaputt. (Und bei 7 kg Beladung und 1400 Umdrehungen sind da ganz schöne Kräfte am Werk.....)
    Geändert von sternschnuppe_131 (16.09.2010 um 19:16 Uhr)

So und jetzt schließe ich das Thema hier für mich ab. Ich wollte euch die ganze Geschichte nur erzählen, damit ihr informiert seid. Mit Sicherheit spielt hier auch auch der ein oder andere mal mit den Gedanken, sowas auch bei QVC zu bestellen (der Preis an sich war ja auch gut)

Cellularfan Avatar von Sahni

Sag mal gilt hier nicht auch 30 Tage Rückgaberecht? Dann ab mit der Maschine und im Fachhandel gekauft. Ich habe auch eine neue und die so günstig im Fachhandel gekriegt wie im Internet, mit Lieferung und Aufbau.
    Liebe Grüße Sahni

Inventar Avatar von Sela

So und jetzt schließe ich das Thema hier für mich ab. Ich wollte euch die ganze Geschichte nur erzählen, damit ihr informiert seid. Mit Sicherheit spielt hier auch auch der ein oder andere mal mit den Gedanken, sowas auch bei QVC zu bestellen (der Preis an sich war ja auch gut)
    Schreib es doch bei QVC in die Bewertung für die Waschmaschine.
    Liebe Grüße
    Sela

ach und das ganze Kartonzeug haben die auch noch mitgenommen plus Entsorgung der alten Maschine.
    Liebe Grüße Sahni

sternschnuppe wann war denn das Angebot? Mich würde das auch ärgern. Ich würde aus Trotz die Maschine zurück gehen lassen. Und Du? Wie wirst Du Dich jetzt entscheiden?
    Liebe Grüße Sahni

@Sahni, war TAG am 2. oder 3.09.
    Meine alte Maschine war wohl kurz vor Lagerschaden, hörte sich jedenfalls nicht mehr ganz gesund an und ich wollte schon lange eine Große mit 7 kg haben. Ich dachte mit Bauknecht und 4 Jahren Garantie (inkl. konstenloser Lieferung haha...) kann ich nix falsch machen. Besonders verlockend war dann noch die Ratenzahlung.
    Aber ich spiele schon stark mit dem Gedanken, das Ding wirklich wieder zurückzugeben. Werde morgen mal vor Ort schaun, ob ich was vergleichbares bekommen kann.

@Sela, das mit der Bewertung ist ne echt gue Idee. Ich hoffe, bloß die Maschine ist überhaupt auf der Homepage noch gelistet.

Meine alte Maschine war wohl kurz vor Lagerschaden, hörte sich jedenfalls nicht mehr ganz gesund an und ich wollte schon lange eine Große mit 7 kg haben. Ich dachte mit Bauknecht und 4 Jahren Garantie (inkl. konstenloser Lieferung haha...) kann ich nix falsch machen. Besonders verlockend war dann noch die Ratenzahlung.
    Aber ich spiele schon stark mit dem Gedanken, das Ding wirklich wieder zurückzugeben. Werde morgen mal vor Ort schaun, ob ich was vergleichbares bekommen kann.

@Sela, das mit der Bewertung ist ne echt gue Idee. Ich hoffe, bloß die Maschine ist überhaupt auf der Homepage noch gelistet.
    sternschnuppe ich habe eine 8 kg, Bosch gekauft. Bevor noch weitere Kosten und Ärger auf Dich zukommen würde ich vom Rückgaberecht gebrauch machen, vielleicht geht dann ja doch was und es kommt noch jemand aus Kulanz. Man lernt doch nie mit den HS Sendern aus. Habe gerade bei Was ist denn bei HSE los mein neues Erlebnis geschrieben. Ich wünsch Dir viel Glück mit Deiner Maschine.
    Liebe Grüße Sahni

Forenlegende Avatar von Mela

nein sind sie nicht da du ja nur telefonisch bestllen kannst deswege kann man auch keine bewertungen abgeben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Tina Wittler hat heute telefonisch in der Sendung darüber informiert, das es in diesem Jahr keine neue Kolletktion bei QVC von ihr gibt und sie hofft auf das nächste Jahr.

Vielleicht hat sich ihre pralle Wohnwelt ja auch nicht so gut verkauft
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Tina Wittler hat heute telefonisch in der Sendung darüber informiert, das es in diesem Jahr keine neue Kolletktion bei QVC von ihr gibt und sie hofft auf das nächste Jahr.

würde mich nicht wundern !
    ich mag sie als person sehr gern, aber ihre collectionen und preise sind nicht so wirklich was für mich !

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei QVC los ...

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    würde mich nicht wundern !
    ich mag sie als person sehr gern, aber ihre collectionen und preise sind nicht so wirklich was für mich !
    zu teuer

wie alles bei den Shoppingsendern

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    zu teuer

wie alles bei den Shoppingsendern
    bei tine würde ich zu teuer unterschreiben, aber ich habe schon viele dinge gesehen und gekauft die nicht zu teuer waren !
    ich bestelle oft bastelsachen und die sind seeeeehr günstig !
    ok, die bekommt man nur im set und dadurch ist es dann wieder teurer, aber würde man die sachen einzeln im laden kaufen ( wenn man sie denn bekäme ) würde man manchmal das 5fache oder so dafür zahlen !

bei tine würde ich zu teuer unterschreiben, aber ich habe schon viele dinge gesehen und gekauft die nicht zu teuer waren !
    ich bestelle oft bastelsachen und die sind seeeeehr günstig !
    ok, die bekommt man nur im set und dadurch ist es dann wieder teurer, aber würde man die sachen einzeln im laden kaufen ( wenn man sie denn bekäme ) würde man manchmal das 5fache oder so dafür zahlen !
    okay

bei den Bastler Dingen stimmt es schon aber die anderen Sachen sind zum Teil schon überteuert

aber kann ja jeder kaufen wo er will

Meine Laune...
    Sad

okay

bei den Bastler Dingen stimmt es schon aber die anderen Sachen sind zum Teil schon überteuert

aber kann ja jeder kaufen wo er will
    natürlich, das bleibt ja zum glück jedem selbst überlassen und zu teuer liegt ja auch oft im auge des betrachters !

Daumen hoch AW: Was ist denn bei QVC los ...

natürlich, das bleibt ja zum glück jedem selbst überlassen und zu teuer liegt ja auch oft im auge des betrachters !

Ich frage mich grad , wer hier von wem "abgekupfert" hat: Centigrade von Mona oder Mona von Centgrade
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Ich frage mich grad , wer hier von wem "abgekupfert" hat: Centigrade von Mona oder Mona von Centgrade

Centigrade ist doch eine Hausmarke von QVC.
    Das ganze läuft hier vielleicht ähnlich wie bei Via Milano, die ja aus dem Hause ARA kommen. Hier haben wir doch im VM thread auch schon einige Beispiele eingestellt mit genau identischen Schuhen.
    Liebe Grüße von Rose

Centigrade ist doch eine Hausmarke von QVC.
    Das ganze läuft hier vielleicht ähnlich wie bei Via Milano, die ja aus dem Hause ARA kommen. Hier haben wir doch im VM thread auch schon einige Beispiele eingestellt mit genau identischen Schuhen.
    VM = teilsweise ARA ist mir schon klar, Rose - so ganz hinter'm Mond bin ich ja nun auch net - aber die Centigrade-Modelle hatte ich bisher noch nirgendwo gesehen - hab halt eben nur beim Durchblättern des Mona-Kataloges ein sogenanntes "Deja-Vue" gehabt - bin ja schon
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    VM = teilsweise ARA ist mir schon klar, Rose - so ganz hinter'm Mond bin ich ja nun auch net - aber die Centigrade-Modelle hatte ich bisher noch nirgendwo gesehen - hab halt eben nur beim Durchblättern des Mona-Kataloges ein sogenanntes "Deja-Vue" gehabt - bin ja schon

Hat dir meine Antwort wirklich das Gefühl vermittelt das ich dich dafür halte
    Das war doch nur als Erläuterung wie das zusammenhängt. Da du die Centigrade Modelle bisher noch nirgendwo gesehen hast, wusstest du vielleicht nicht, das das eine Hausmarke ist wie VM.
    Das ist doch überhaupt kein Grund um zu sein
    Geändert von Rosenstolz (20.09.2010 um 20:59 Uhr)
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Die Sachen von der Tine gibt es auch schon geraume Zeit im Outlet.
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Heute kam meine neuer Insider

ohne Adresse drauf ?

Na ja egal

was gibt es Neues ?

31.10 gibt es Tchibo wer braucht das ?
    22.10 Palmers Dessous
    1.10 Baricus Werkzeug und Zubehör
    8.10 Mode von Kapalula

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Heute kam meine neuer Insider

ohne Adresse drauf ?

Na ja egal

was gibt es Neues ?

31.10 gibt es Tchibo wer braucht das ?
    22.10 Palmers Dessous
    1.10 Baricus Werkzeug und Zubehör
    8.10 Mode von Kapalula
    ???
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich bin im Moment von Tschibo ganz angetan, aber was die bei QVC verloren haben ist mir auch ein Rätsel
    I don´t mind if it rains for a century.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

wieso Tchibo? na da bin ich ja mal gespannt
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich auch. Vor allem auf die Preise.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Tschibo versteh ich auch nicht. Die haben doch wirklich genug Absatzkanäle, seien es die Filialen oder die Shops in jedem Supermarkt oder das I-net. Was wollen die denn QVC noch anbieten, ohne sich selber Konkurrenz zu machen?

Das Tag ist dann die Caffisimo von Tchibo in diversen Farben

Forengöttin Avatar von Joker

Nochwas ist neu:

Rouge Bunny Rouge

Aber mal ehrlich, ständig neue Marken. Das kann doch nix werden

Von Tchibo gibt es doch sicher nicht alles zu kaufen. Ich glaub, da geht es nur um Küchenideen Den Sinn versteh ich dennoch nicht.

Ich würde gerne ein Parfüm zurückschicken. Allerdings ist die Verpackung schon entsorgt. Kann ich es trotzdem tun?
    Liebe Grüße Sahni

Forengöttin Avatar von Joker

Keine Ahnung, Sahni Am besten fragst du bei QVC nach.

Könnte mir aber vorstellen, dass das geht, denn wer hebt schon 30 Tage die Kartonagen auf.

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne ein Parfüm zurückschicken. Allerdings ist die Verpackung schon entsorgt. Kann ich es trotzdem tun?
    Ich denke ein Versuch ist es wert. QVC ist doch da eigentlich recht ok. Zur Not können sie Dir Wertminderung "ankreiden" und Du musst einen kleinen Betrag zahlen. Aber ehrlich gesagt würde mich das doch sehr wundern. Was würden wir an Geld bekommen,wenn wir die ganzen Retouren vom mit Wertminderung verrechnen würden,die wir zugeschickt bekommen...
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Bei Channel21

gab es auch schon Tchibo und
    doch auch schon mal Bonprix ( das war zum Teil etwas teurer wie direkt bei Bonprix )

Tchibo kostet genau soviel wie in den Filalen und im Internet

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Warum sollte das nicht gehen
    da hast geanu so 30 Tage Rückgabe Recht

habe auch schon mal was zurück geschickt ohne Orginal Verpackung