Danke Hellas
Das hört sich genauso an wie HSE extra.
Danke Hellas
Das hört sich genauso an wie HSE extra.
DANKE HELLAS !
Na,da bin ich ja mal mächtig gespannt. Ob sie wohl neue Moderatoren einstellen...?
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Im Prinzip ja, aber hat HSE Extra nicht auch Livesendungen, wo sich "Nachwuchsmoderatoren" ausprobieren können?
Bei QVC plus wird es ja nur "Konserve" geben, so wie früher nachts oder an Weihnachten. Dann kann ich auch direkt über Internet mich interessierende Produkte aufrufen. Neues kommt da also nicht.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
QVC könnte mich doch als Nachwuchsmoderatorin einstellen![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Schon wieder ein Fernseher als TAG???? Machen die das jetzt jeden Sonntag??? Wie langweilig
Ist bestimmt, weil die WM vor der Tür steht. Da kaufen sich viele noch schnell einen neuen Fernseher![]()
ihr Lieben.
bin bei QVC über folgendes Produkt gestolpert: http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...talika%20light
Wieder ein weiteres "Wunder"-Gerät, das uns schön macht?
Außer einem einzigen Beitrag hier im Forum (ohne Resonanz) keine weiteren Aussagen zu diesem Teil. Bin auch bei Google nicht wirklich fündig geworden. hab jedenfalls auf die Schnelle keine Erfahrungsberichte gefunden.
Irgendwer in dieser großen Gemeinde hat das Ding doch bestimmt getestet?
Das wäre auch über die Erfahrungen gespannt.
Liebe Grüße
von Charursi
Mich würde schon interessieren, ob da schon jemand Erfahrungen mit gemacht hat. Ich schmier ja auch dauernd auf Treu und Glauben die neuesten Cremes und Konzentrate ins Gesicht, weil ich glaube, dass ich davon schöner, jünger, straffer und faltenfrei werde......
![]()
Und ein paar Sachen zeigen ja wirklich Erfolg (z.B. NV Lift Drink - das hat anfangs ja auch keiner geglaubt)
sorry
UFFFFFF...,seit Stunden nur basteln!
Langsam nervt es und beim Hase nur Klamotten...![]()
![]()
!
Schlimm. Da hat man mal Zeit zum schauen und dann nur sowas!![]()
Weiß jemand schon was über das Perlen-TAG am Donnerstag?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Also manchmal habe ich das Gefühl, dass die ganzen Shopping-Sender ein Verein sind. Da werden Produkte und Moderatoren nach Herzenslust hin und hergeschoben und dem Kunden als Superneuheit verkauft. Habe ich das richtig gesehen, dass die Mieder-Dame vom RTL-Shop jetzt bei QVC Magia anpreist? Leider macht sie das genauso marktschreierisch wie auf dem anderen Sender.![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
habe heute in meinem QVC Päckchen eine Probe von Dr. Denese bekommen..kennt die Linie jemand?
LG, blue
Ja, das ist die Hannelore Strerath, die vorher Formschön präsentiert hat.
Ich mag die auch nicht
Nee bluestargeht die Linie nicht jetzt erst auf Sendung
![]()
Ich meine, die Premiere wäre irgendwann demnächst.
Edit: hab grad mal im Programmheft nachgeschaut. Am Freitag ist Premiere.
Ich brauch dringend einen neuen im Esszimmer, meiner sendet nur noch in grün. Hat angefangen 2 Tage nach dem letzten Kleinfernseh-TAG.
Mein Mann sagte noch das ich den bestellen soll und ich war zu geizig, wollte warten bis unser nicht mehr funktioniert und es mal einen in grün gibt. Das hab ich jetzt davon, hab zwar keinen grünen Fernseher, aber dafür grünes Bild.
Hatte gestern auch eine drin, aber noch nicht getestet. Hast du das Serum schon probiert?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Nachdem ich einen Blick auf die INCIs geworfen habe, ist die Probe umgehend im Mülleiner gelandet: Silicon pur!
Es ist schon erstaunlich, was man alles bei QVC kaufen kann.
Der Link funktioniert leider nicht: 773035
In der Präsentation kann man das Prachtstück in voller Größen und
"Schönheit" sehen.
Liebe Grüße
Sela