Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 126 von 217 ErsteErste ... 2676106116124125126127128136146176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Was ist denn bei QVC los ...

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Wann fängt der denn an?
    Genau der Frank christians

Er ist Model und für und hat vor 18 Jahren mal bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten mitgespielt. Er hat auch immer mal wieder in Trailer von QVC mitgespielt und da dachte ich doch gleich den kenn ich doch noch von Gzsz 1992/93. Und siehe da jetzt ist der bei QVC als Modi. Er ist wohl verheiratet und hat drei kleine Kinder ach und 2 Hunde hat er gesagt. Bin gespannt wie der so ankommt. Optisch schonmal ne 1

http://www.frankchristians.de/

http://www.ps-models.de/model-496.html (wenn man "Mehr Bilder" anklickt dann sieht man noch einige Modelfotos aus seiner Setcard)
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Karibu Avatar von xompel

Wann ist der denn auf Sendung?
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Wann ist der denn auf Sendung?
    Der steht noch nicht im Sendeplan, ich hab ihn aber heute früh mal mit dem TAG gegen Ende der Morning Show gesehen mit kerstin zusammen. Meist haben die neuen ja keine eigenen Std. sondern arbeiten mit einem anderen modi zusammen. Ich würd morgen früh einfach mal in die Morning show reingucken denke mal die woche ist er auch da immer wieder zu sehen.

Neulich hatte er schon eine Bastelstunde mit Angie das war die Tage mal Mittags.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Karibu Avatar von xompel

Na, dann werde ich mal die Augen offen halten.

xompel

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Frank Christians - kenn ich nicht!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Bin stinkauer auf QVC:

Ein Jerymood-Spannlaken - einmal gewaschen! - hat eine Laufmasche. (Soll lt. Moderation überhaupt nicht vorkommen - tuts aber doch!)
    Na ja, kein Problem, es gibt ja Garantie bzw. Gewährleistung (habsch jedenfalls gedacht)

Leider war das Laken aber Bestandteil eines 6teiligen Sets, das es zu einem tollen Preis mal als NE gab. Die eine Hälfte des Sets hab ich verschenkt, die andere mit dem nunmehr löchrigen Spannlaken behalten.

Meine verbliebene Hälfte hab ich als Reklamation retourniert. das kam wieder zurück, kann so nicht bearbeitet werden.

Eine leider völlig unflexible Mitarbeiter klärte mich auf: Reklamation geht nur mit kompletten Set. Und dann gibts, weil im Moment nicht mehr auf Lager, wahrscheinlich auch nur Geld zurück.

Andre Möglichkeit gibt es nicht, Basta.

Häh? Wie denn? Ich geh also theoretisch zu dem Beschenkten und verlange das Geschenk zurück (was Neues gibts aber auch nicht) wie peinlich ist das denn!

und schicke dann alles zurück wegen eines kaputten Lakens? Das wird dann alles in die Tonne gehauen, ich bekomme zwar mein Geld zurück, aber für den Preis bekomme ich auch kein neues/anderes Set wieder.

Wieso kann QVC nicht etwas flexibler reagieren und mir einfach im Austausch ein neues Laken zukommen lassen?
    Jetzt hab ich den schwarzen Peter und kann mir ein Ei auf die vermeindliche Gewährleistung pellen. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Sorry, aber das ist mir einfach zu hoch.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Bin stinkauer auf QVC:

Ein Jerymood-Spannlaken - einmal gewaschen! - hat eine Laufmasche. (Soll lt. Moderation überhaupt nicht vorkommen - tuts aber doch!)
    Na ja, kein Problem, es gibt ja Garantie bzw. Gewährleistung (habsch jedenfalls gedacht)

Leider war das Laken aber Bestandteil eines 6teiligen Sets, das es zu einem tollen Preis mal als NE gab. Die eine Hälfte des Sets hab ich verschenkt, die andere mit dem nunmehr löchrigen Spannlaken behalten.

Meine verbliebene Hälfte hab ich als Reklamation retourniert. das kam wieder zurück, kann so nicht bearbeitet werden.

Eine leider völlig unflexible Mitarbeiter klärte mich auf: Reklamation geht nur mit kompletten Set. Und dann gibts, weil im Moment nicht mehr auf Lager, wahrscheinlich auch nur Geld zurück.

Andre Möglichkeit gibt es nicht, Basta.

Häh? Wie denn? Ich geh also theoretisch zu dem Beschenkten und verlange das Geschenk zurück (was Neues gibts aber auch nicht) wie peinlich ist das denn!

und schicke dann alles zurück wegen eines kaputten Lakens? Das wird dann alles in die Tonne gehauen, ich bekomme zwar mein Geld zurück, aber für den Preis bekomme ich auch kein neues/anderes Set wieder.

Wieso kann QVC nicht etwas flexibler reagieren und mir einfach im Austausch ein neues Laken zukommen lassen?
    Jetzt hab ich den schwarzen Peter und kann mir ein Ei auf die vermeindliche Gewährleistung pellen. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Sorry, aber das ist mir einfach zu hoch.
    huhu.

es wäre besser gewesen wenn du vorher kontakt mit qvc aufgenommen hättest. Entweder per mail, tele oder Chat. dann hättest du dein Problem schildern können und dann hätte man sicher eine lösung gefunden. Weil eigentlich wenn man vorher fragt ist es kein thema auch nur die hälfte des Set retour zu schicke weil du das andere verschenkt hast. hatte ich schon öfters mit schmuck sets. wo ich teile verschenkt hatte und bei meinem ring oder so gingen dann die steine raus. Ich hab es vorher geklärt war nie ein thema ich hab nur meinen ring oder so retour geschickt mit einem vermerk und dann hab ich sogar fürs GANZE Set mein geld bekommen.

Es ist imemr wichtig sowas vorher zu klären. Es ist ja klar wenn das produkt nicht mehr da ist, kann man dir ja auch nur dein geld wieder geben auch wenn es ärgerlich ist das du jetzt kein set mehr hast.

Eigentlich ist es ja auch logisch das man nicht einzelne Sachen aus sets zurückschicken kann bzw von qvc zb nur das laken ersetzt bekommen. Das wäre Logistisch auch nicht möglich. Dann müsste man das ja auch für alle ca. 18.000 Produkte anbieten, beim einen geht ein deckel von lock & Lock kaputt beim nä. ist beim ring was etc. Es geht leider nicht anders. weil es am einfachsten ist das ganze set zu retounieren. Wenn es ja da gewesen wäre hätte man dir ja auch ein Komplett neues Set geschickt. Ich hoffe du findest bald bei QVC passenden Ersatz ich kann schon verstehen wie sauer du bist. Aber wo sollen sie ein einzelnes Lacken herbekommen? aus einem anderen set klauen

Hallo Mela,

ich verstehe durchaus das Problem der Logistik bei QVC, aber bei defekten L&L-Deckel wurde mir schon zweimal einen einzelnen Deckel nachgeliefert.

Ich habe ja auch - leider erst nachträglich als ich meine Hälfte wieder kaputt zurückbekommen habe - mit QVC telefoniert. Aber die Mitarbeiterin hatte leider kein Verständnis für die Situation. Normalerweise kann man doch für alles eine Lösung finden. Nur hier läßt man mich mit der kaputten Ware im Regen stehen.

QVC hat doch einzelne Laken im Sortiment! Wenn schon vollmundig verkündet wird, bei der Spitzenqualität Jerry-Mood gibt es keine Laufmaschen, dann laßt euch bitteschön was einfallen.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hallo Mela,

ich verstehe durchaus das Problem der Logistik bei QVC, aber bei defekten L&L-Deckel wurde mir schon zweimal einen einzelnen Deckel nachgeliefert.

Ich habe ja auch - leider erst nachträglich als ich meine Hälfte wieder kaputt zurückbekommen habe - mit QVC telefoniert. Aber die Mitarbeiterin hatte leider kein Verständnis für die Situation. Normalerweise kann man doch für alles eine Lösung finden. Nur hier läßt man mich mit der kaputten Ware im Regen stehen.

QVC hat doch einzelne Laken im Sortiment! Wenn schon vollmundig verkündet wird, bei der Spitzenqualität Jerry-Mood gibt es keine Laufmaschen, dann laßt euch bitteschön was einfallen.
    naja bei L&L bekommt man die deckel auch von Kundendienst von L&L die liegen ja nicht bei QVC so rum. Du kannst ja nochmal anrufen und dein problem sachlich schildern vielleicht hatte die Dame nur nen schlechten Tag. Sag einfach es ist dein lieblingsset und du kannste dich davon nicht trennen oder so. Vielleicht hast du ja glück.

Karibu Avatar von xompel

sternschnuppe, ist es das jerrymoodset mit den großen bunten Blumen?

xompel

Karibu Avatar von xompel

Ich habe nämlich dies hier http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/..._ssi.jerrymood in blau und brauch das Laken nicht mehr, da ich eine neue Matratze und Bett habe ( 140 breit)...

Bei Interesse bitte PN..
    Geändert von xompel (30.03.2010 um 15:05 Uhr)

xompel

Danke fürs Angebot xompel - brauch aber ein gelbes Laken.
    LG sternschnuppe

Karibu Avatar von xompel

Na, ja, hätte ja sein könnnen, dass ich was zuviel habe und du etwas zuwenig...

xompel

Trotzdem danke xompel, wär ja auch schön gewesen.

Aber die kennen mich bei QVC noch nicht. Ich haben einen unheimlichen Dickkopf und laß so schnell nicht locker.

Stielikone Avatar von bvbtina

Um 21 Uhr gibts ein Set von Margot Schmitt als NE mit Sprungkraftverstärker, Handtuch und nochwas. Preis ?

Um 22 Uhr ein Cape June Set, 2 Dosen Schoko/Orange, ist schon gelistet, ohne Foto, für 24,xx Euro
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Karibu Avatar von xompel

Also orange/schoko als Geschmack finde ich nicht wirklich lecker...

xompel

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Also orange/schoko als Geschmack finde ich nicht wirklich lecker...
    Ich hab erst gestern darin gebadet (von Asam), aber getrunken hab ich das auch noch nicht.
    Aber ich werds mal versuchen, mal sehen, vielleicht schmeckts ja.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Karibu Avatar von xompel

Ja, probiern geht über studiern. Habe aber noch 2 Dosen Capejune und zwei Dosen LAke even auf Vorrat, da probiere ich erst mal nicht. Spekuliere ja mal auf Cappucchino als Geschmacksrichtung.

xompel

Brit2
    Besucher

Habe letzte Woche 2 Artikel retour an QVC geschickt:

1x Genius Wellenschliff-Hoben (gekauft für 24,99 Euro) = 1x benutzt
    1x TOVA Lip Redeemer (gekauft für 11,99 Euro) = 1x benutzt

QVC hat mir ohne Erklärung insgesamt 30,90 Euro gutgeschrieben (Zahlungseingang auf meinem Konto ist erfolgt)

Ist es üblich, dass man weniger Geld zurück bekommt?
    Ich denke, man darf in Ruhe 30 Tage lang testen ...
    Für die Rücksendung (per Hermes) habe ich auch den Original-Aufkleber genutzt.

Oder wird Geld abverlangt, weil man ja schlecht "benutzte Lippenkosmetik" verrechnen kann (ich hatte damals hier geschrieben - das Ding fühlt sich wie ein normaler Radiergummi an und der Lippenstift drüber hält danach nicht wirklich länger = also nutzlos für mich)

Oder soll ich meckern?
    Ich habe ohne jede Erklärung einen Zweizeiler per Post bekommen "schreiben wir Ihrem Konto den Betrag xxx gut".

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Habe letzte Woche 2 Artikel retour an QVC geschickt:

1x Genius Wellenschliff-Hoben (gekauft für 24,99 Euro) = 1x benutzt
    1x TOVA Lip Redeemer (gekauft für 11,99 Euro) = 1x benutzt

QVC hat mir ohne Erklärung insgesamt 30,90 Euro gutgeschrieben (Zahlungseingang auf meinem Konto ist erfolgt)

Ist es üblich, dass man weniger Geld zurück bekommt?
    Ich denke, man darf in Ruhe 30 Tage lang testen ...
    Für die Rücksendung (per Hermes) habe ich auch den Original-Aufkleber genutzt.

Oder wird Geld abverlangt, weil man ja schlecht "benutzte Lippenkosmetik" verrechnen kann (ich hatte damals hier geschrieben - das Ding fühlt sich wie ein normaler Radiergummi an und der Lippenstift drüber hält danach nicht wirklich länger = also nutzlos für mich)

Oder soll ich meckern?
    Ich habe ohne jede Erklärung einen Zweizeiler per Post bekommen "schreiben wir Ihrem Konto den Betrag xxx gut".

Hallo Brit,

habe ich noch nie erlebt und ich bin ja QVC-Besteller und Retournierer (HSE seltener). Ich vermute eher einen Fehler, gibt es bei QVC zur Zeit öfter.

Von daher würde ich freundlich nachfragen (Kundendienst oder per Email wie du willst), vielleicht gibt es noch zusätzlich Versandkostenfreiheit für die nächste Bestellung(en). Hatte ich schon mehrfach. Viel Glück.

Brit2
    Besucher

Dankeschön, dann versuche ich das so. Ich konnte es mir nur halt nicht erklären weil bisher auch noch nie erlebt ...

Brit2
    Besucher

Ätännschen!

Lieben Dank an Euch für den Rat - anrufen. Habsch.

Ergebnis: WIR können nichts dafür, höchstens SIE oder Ihre BANK.

Details:
    an geblich (hüstel) hat mir QVC zeitgleich am 30.3. ----- ZWEI Überweisungen geschickt. Auf selbe Konto (haben verglichen!)

Einmal die Gutschrift für die Retourware - abzüglich der VK.
    Und einmal Gutschrift der VK (für denselben Auftrag! = sind das auch Beamte ????)

Ja und dan nmuss ich ja auch 2 Zahlungseingänge haben.
    Ich - nö.
    Sie - doch.
    Ich - nö, Auszug von gestern, alle Buchungen bis 6.3.
    Zahlungseingang EINER am 31.3.
    Sie - kann nicht sein.
    Ich - doch
    (Dauer: 10 Minuten!)

Ich bekam nen Auftrag:
    bis Montag noch warten und dann zu meiner Bank laufen und Suchauftrag auslösen.
    Ich - hä ? soll ich da hingehen und sagen "hallo, mir hat da jemand am Telefon egsagt, dass mir Geld geschickt wurde, gucken Sie doch bitte mal, wo es geblieben ist"

Witzischkeit!
    Nächste Diskussionsrunde ... ("QVC hat überwiesen, QVC kann nichts dafür!")

Fakt ist - sie hatten mir sogar extra einen Brief über die Ersattung der ca 30 Euro geschickt. Aber keinen über die Erstattung der VK.
    Spontane Eingebung - Moment - und kommt da noch dieser zweite Brief?
    Sie - da muss ich mal fragen ... Moment ...

Warten.

Dann - hier bin ich wieder, also ...

Ja, es kann sein, dass wir den Brief noch nicht abgeschickt haben. Es waren doch Feiertage, Sie verstehen? Da müssen Sie noch Geduld haben - sicherlich mindestens bis Montag.

Ergebnis: ich soll Montag auf jeden Fall nochmal anrufen.
    Denn das Geld muss ja längst bei mir sein - wenngleich die Bestätigung per Brief noch nicht (hüstel).

Ich fühle mcih so verar ...
    Egal ... Entscheidend ist - hier lag tatsächlich ein Fehler vor.
    Der Ablauf war schlimmer als in Beamten-Bürokratie.

Ich hatte die VK überwiesen - und die erstatten sie mir.
    Andererseits fordern sie von mir die VK für die retour geschickte Ware.
    Wie gesagt - es waren Bestellungen vom selben Tage und si elaufen unter identischer Auftragsnummer - aber die Ware befand sich in 2 Paketen ...

Problem geklärt.
    Kunde tot.
    Kunde muss sich jetzt erstmal stärken.

Aber QVC ist an dem Durcheinander nicht Schuld. Neiiiiiiiiiiiiiiin! (fast hat sie geschrieen - dann aber ich garantiert auch!)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ätännschen!

Details:
    an geblich (hüstel) hat mir QVC zeitgleich am 30.3. ----- ZWEI Überweisungen geschickt. Auf selbe Konto (haben verglichen!)

Und einmal Gutschrift der VK (für denselben Auftrag! = sind das auch Beamte ????)

Ich - nö.
    Sie - doch.
    Sie - kann nicht sein.
    Ich - doch

Ich bekam nen Auftrag:
    Ich - hä ? soll ich da hingehen und sagen "hallo, mir hat da jemand am Telefon egsagt, dass mir Geld geschickt wurde, gucken Sie doch bitte mal, wo es geblieben ist"

Witzischkeit!

Fakt ist - sie hatten mir sogar extra einen Brief über die Ersattung der ca 30 Euro geschickt. Aber keinen über die Erstattung der VK.

Warten.

Ja, es kann sein, dass wir den Brief noch nicht abgeschickt haben. Es waren doch Feiertage, Sie verstehen? Da müssen Sie noch Geduld haben - sicherlich mindestens bis Montag.

Denn das Geld muss ja längst bei mir sein - wenngleich die Bestätigung per Brief noch nicht (hüstel).

Wie gesagt - es waren Bestellungen vom selben Tage und si elaufen unter identischer Auftragsnummer - aber die Ware befand sich in 2 Paketen ...

Problem geklärt.
    Kunde tot.

Aber QVC ist an dem Durcheinander nicht Schuld. Neiiiiiiiiiiiiiiin! (fast hat sie geschrieen - dann aber ich garantiert auch!)

Brit...Dein Beitrag ist zu köstlich ich mußte herzhaft
    obwohl es für dich nicht zum Lachen ist
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Brit2
    Besucher

Klar darfst Du lachen. Aber ich bin nicht lustig sondern das ist Sarkasmus.
    Schönen Abend Euch noch - ich bin off ... LG

Forengöttin Avatar von ulinico

Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

gelöscht

Ätännschen!

Details:

Ich - nö.
    Sie - doch.
    Sie - kann nicht sein.
    Ich - doch

Ich bekam nen Auftrag:

Witzischkeit!

Warten.

Problem geklärt.
    Kunde tot.

Ich bespaß mich auch gerade!
    Ich weiß schon: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung, aber du hast das so herrlich ironisch beschrieben, daß ich nur noch ablachen kann!

Brit2
    Besucher

Der Witz an sich ist ja - wären beide Briefe und Zahlungseingänge zeitgleich gekommen - wär mir das alles ja piepegal weil unterm Strich korrekt. Wie die das dort in ihrem Hause machen - ist mir Schnuppe (solange mich DAS nichts kostet).

Mich hat das Verhalten der Dame am Telefon insgesamt nicht gefallen, nur darüber meckere ich wirklich.
    Mich suchend zur Bank zu schicken bzw zu behaupten - das Geld sei überwiesen aber die Bearbeitung des Briefes habe sich wegen der Feiertage verzögert - aber niemals nicht kann sich auch die Auslösung der Überweisung aus dem selben Grund bei HSE verzögert haben sondern höchstens bei meiner Bank oder meine Aussage sei unwahr - DAS stört mich. Das ist feige. Das ist bockig. Unseriös. Unwürdig.
    Klar waren Feiertage. Niemand hat jemanden den Kopf abreißen wollen.
    Aber das Verdrehen und Ausreden-Suchen - muss doch nicht sein.

Meine Laune...
    Busy

Hallo Brit

danke für deinen Bericht , ich war jetzt auch gespannt, woran es lag.

Zwei Überweisungen für eine Bestellung (VK extra) hatte ich noch nie. Zum Gegenteil, bei mir haben sie einmal 2 verschiedene Bestellungen, die ich innerhalb weniger Tage retourniert habe, in einer Gutschrift zusammen überwiesen (war auch im Brief so angekündigt). Von daher schon sehr seltsam.

Ich würde nicht mehr anrufen, sondern falls es nicht klappt, oder du dir Luft machen willst, eine kurze Email schreiben. Mir ist aufgefallen, dass Emails immer freundlich beantwortet werden. Beim Anrufen ist es bei gleichem Sachverhalt (bei mir kommen sehr oft - inzwischen weit über 10 mal - bestellte Waren nicht wg. "Überbuchung", alleine 4 Artikel im letzten Monat) mal so oder mal so.

Die Behauptung eine zweite Überweisung übersehen zu haben, empfinde ich auch als Frechheit. Die Mühe anzurufen, macht man ja nur, wenn sie nicht da ist. Und meiner Meinung nach müsste auch QVC nach dem Verbleib des Geldes fragen nicht du. Falls es umgekehrt passieren sollte, würde QVC auch erstmal Mahnungen verschicken und die Schuld nicht bei sich suchen.

Viel Erfolg beim Abwarten bzw. Email-schreiben.

Brit2
    Besucher

Der Tonfall WAR nett. Wir blieben Beide ruhig.
    Nur diese Hartnäckigkeit des Selbstschutzes - war kindisch.

Ich muss aber irgendwie doch lachen. Bandansage zuvor ja "wird für Schulungszwecke mitgeschnitten" - es wäre toll ... Vielleicht fällts ja dem Schulungsleiter auf, dass es etwas nicht ganz sauber lief ...

Angerufen (mit Rufnummenrunterdrückung) habe ich nur - weil sie letztes Jahr zweimal auf Emails überhaupt gar nicht reagierten. Anschließend wurde gesagt "hier bei uns ist gar keine Email eingegangen ...". Ich kläre finanzielle Dinge grundsätzlich gar nicht mündlich ... --- Ach, wir werden sehen ... Angenommen, die Dame hat gestern "ganz zufällig zeitgleich" im Hause veranlasst "tippt doch mal den Brief und schickt auch das Geld" dann wärs ja wirklich bis Montag schaffbar.
    Hauptsache JA - wie und wo - egal. Gut?

Übrigens danke - ich hatte auch vorgeschlagen - sie möge doch BITTE suchen, ob das Geld eventuell noch nicht abgeschickt oder vielleicht doch aus Versehen auf ein falsches Konto ging -- Da kam ohne Sekunde Denkpause erneut ein sofortiges "nein, wir nicht! Aber lieber Kunde - ruf uns doch dann bitte an, denn wir wollen natürlich gerne wissen, wo das von uns überwiesene Geld verblieben ist" (darfst lachen! = Beamtenmikado?)

LG

Inventar Avatar von Sela

Das QVC-Programm von heute:
    VITAFORM - TWINFLIES - ZIWADERM - VITAFORM

Liebe Grüße
    Sela

Brit2
    Besucher

Von QVC HEUTE Post im Kasten.
    Ich bin auserwählt worden --- als eine der ersten Kunden am 1. April .. zu erleben. Witzischkeit. Heute ist bekanntlich bereits der 9.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Liebe Beauties,
    habe heute zum ersten Mal bei QVC zur Lieferung an einen Hermes-Paketshop bestellt. Wie erfährt man denn da, wann das Paket im Shop liegt ? Kann mir jemand hier dazu weiterhelfen ?

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Liebe Beauties,
    habe heute zum ersten Mal bei QVC zur Lieferung an einen Hermes-Paketshop bestellt. Wie erfährt man denn da, wann das Paket im Shop liegt ? Kann mir jemand hier dazu weiterhelfen ?
    Über QVC-Homepage "mein Konto" oder Anruf. 1 - 2 Tage nach Absenden bei QVC ist es normalerweise beim Hermes-Shop. Ich mache es auch immer. Dann weiß ich, wo mein Paket ist und brauche nicht die Nachbarschaft nerven.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Liebe Hellas,
    ! Ich habe verschiedene total nette Nachbarn, die immer die Pakete annehmen, aber leider unberechenbare Hermes-Boten, die meine Pakete weit streuen, sodass ich oft mehrfach unterwegs bin, bis ich endlich meine Beute nach Hause schleppen kann , das nervt.
    Mit der Packstation habe ich beste Erfahrungen und hoffe jetzt, das klappt mit dem Hermes-Shop genauso gut. Deiner Erfahrung nach geht das ja genauso schnell, wie wenn es an die Privatdresse geliefert wird , das wäre ja traumhaft.
    Auf alle Fälle nochmal vielen Dank, jetzt weißisch Bescheid und freue mich auf mein dickes Ojon-Paket !

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Liebe Hellas,
    ! Ich habe verschiedene total nette Nachbarn, die immer die Pakete annehmen, aber leider unberechenbare Hermes-Boten, die meine Pakete weit streuen, sodass ich oft mehrfach unterwegs bin, bis ich endlich meine Beute nach Hause schleppen kann , das nervt.
    Mit der Packstation habe ich beste Erfahrungen und hoffe jetzt, das klappt mit dem Hermes-Shop genauso gut. Deiner Erfahrung nach geht das ja genauso schnell, wie wenn es an die Privatdresse geliefert wird , das wäre ja traumhaft.
    Auf alle Fälle nochmal vielen Dank, jetzt weißisch Bescheid und freue mich auf mein dickes Ojon-Paket !
    Meiner Meinung nach klappt es sogar besser. HSE-Pakete sind für unsere Packstation oft zu groß, bei unserem Hermes-Shop (Tankstelle) kann man Pakete (Größe, Menge egal) 24 Stunden pro Tag, 365 Tage im Jahr abholen bzw. zurückbringen. Das einzige ist, dass sie wollen, dass ich möglichst schnell abhole (da sie wenig Platz haben). Mein früherer Hermesshop (Getränkehandel) hat sie für mich sogar über die Ferien aufbewahrt (also länger als 10 Tage). Das macht die Tankstelle leider nicht. Geht angeblich nicht mehr.

Von der Zeit geht es genauso lange wie wenn es zu mir gebracht wird. Paket ist doch im selben Laster. Ich muss es nur holen.

Brit2
    Besucher

So, QVC kann sich schonmal mental vorbereiten. Heute krachts wirklich im Karton.

Ich sollte ja bis Montag warten - auf den Eingang der angeblich am 30.3. abgeschickten Gutschrift (Brief mit Bestätigung und Zahlungseingang). Ich war vor der Arbeit auf der Bank - nichts. Briefkasten - nichts.
    Dumm nur bei denen - die haben kein Formular für Beschwerden in "mein Konto", auf Emails reagieren die komplett gar nicht und am Telefon wird man nur verar ...
    Teure Einschreiben verweigere ich. Das wird also nachher ein lustiger Anruf ... und es ist mir völlig egal, welchen zu bedauernden Hotline-Mitarbeiter es erwischt.
    Ich hoffe, sie zeichnen das Gespräch wirklich auf Band auf - und tun endlich was!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

So, QVC kann sich schonmal mental vorbereiten. Heute krachts wirklich im Karton.

Ich sollte ja bis Montag warten - auf den Eingang der angeblich am 30.3. abgeschickten Gutschrift (Brief mit Bestätigung und Zahlungseingang). Ich war vor der Arbeit auf der Bank - nichts. Briefkasten - nichts.
    Dumm nur bei denen - die haben kein Formular für Beschwerden in "mein Konto", auf Emails reagieren die komplett gar nicht und am Telefon wird man nur verar ...
    Teure Einschreiben verweigere ich. Das wird also nachher ein lustiger Anruf ... und es ist mir völlig egal, welchen zu bedauernden Hotline-Mitarbeiter es erwischt.
    Ich hoffe, sie zeichnen das Gespräch wirklich auf Band auf - und tun endlich was!

Was ich nicht verstehewarum bestellst Du überhaupt noch bei QVC?Sooft wie Du dich doch schon geärgert hast!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Brit2
    Besucher

Soviele verschiedene Dinge bestelle ich nicht. Aber manches gibts halt nur dort.
    Genauso mit HSE ...
    Ich kaufe und verkaufe nicht bei ebay. Beispiel: TOVA ...

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehewarum bestellst Du überhaupt noch bei QVC?Sooft wie Du dich doch schon geärgert hast!

Hallo triene,

das hab ich mich auch scon gefragt. Vielleicht sollte sie auch nochmal nach der Arbeit bei der Bank vorbeigucken. Heute früh hats ja eh keinen Sinn gemacht da ja Banken am WE ja eigentlich nicht Arbeiten und wenn ich an meine Bank denke die machen ja erst um halb 9 auf.

Abgesehen kommt man mit freundlichkeit eigentlich immer weiter. Wenn Brit natürlich so einen ton anschlägt dann wundert mich das verhalten von QVC auch nicht. Sicherlich gibts dafür eine ganz einfache erklärung und lässt sich sicher schnell und sachlich lesen.

Brit2
    Besucher

Hab ich grad 2 Freundinnen getroffen, denen es nicht passt, dass ich nicht laufend Jubelschreie tippe - von wegen "ich fix Euch an - kauft bestellt - macht ..." sondern wage zu meckern? Autsch. Ich dachte nicht, dass das hier eine verdeckte Marketing-Abteilung ist (Provision möglich? nein - Geschenke ... anderes Unterforum hier).
    Okay, ich halte mich künftig zurück.

Was heißt ansonsten "diesen Ton anschlägt"? Ich war vergangene Woche absolut freundlich - obwohl wir uns fast eine Viertelstunde sinnlos im Kreis drehten am Telefon.
    Der Hinweis zur Arbeitszeit der Bank am Wochenende bzw Montag war wohl ein Witz. Ich suche noch nach der Pointe. Und nein, ich werde nicht stündnlich nachfragen.
    Es ist ein Unding - dass am 30.3. angeblich 2 Überweisungen an mich zeitgleich abgeschickt worden sind und eine davon sofort am 31.3. auch ankam und die andere immer noch nicht - aber nein - ich bin die Böse, die Ungeduldige.

Hier ist etwas schief gegangen! Und da ebenso der angeblich ebenso am 30.3. zeitgleich abgeschickte separate QVC Brief mit der Ankündigung der Zahlung auch noch nicht hier ist (bevor auch das angemeckert wird: die Post ist vorhin durch - es war 1 Brief dabei und 1 Päckchen von HSE (Freitag abgeschickt) aber NICHT der Brief von QVC vom 30.3.!) ------ ich bin nicht länger bereit, dass mir QVC die Hucke vollügt und mich auf die Suche nach Brief und Geld schickt.
    Ich bestehe darauf, dass die dort bei sich im Hause endlich korrekt überprüfen, wo die komplette Sache liegen geblieben ist. Vergangene Woche habe ich SEHR NETT darum gebeten und bekam zu hören "kann nicht sein, wir haben alles am 30.3. erledigt gehabt" - aber - DANN wäre zumindest der Brief inzwischen hier auch angekommen. Und dann wird es auch Zeit, einen anderen Ton anzuschlagen. Das ist kein Kindergarten sondern Handel.