Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 125 von 217 ErsteErste ... 2575105115123124125126127135145175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 5.000
    Forengöttin Avatar von Violablue

AW: Was ist denn bei QVC los ...

Hallo was ist heute vkfrei bei QVC?

Nicht ärgern nur wundern.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Guten Morgen liebe Beauties !
    Kleiner Schwank am Rande: Habe diese Woche am gleichen Tag zwei Hermes-Pakete bekommen von QVC. Beide wurden vom selben Fahrer ausgeliefert und ich war nicht zu Hause. Was macht dieser Könner ? Liefert die beiden Pakete am selben Tag an zwei verschiedene Nachbarn in verschiedene Häusern
    Da stellt sich die Frage: Wie bescheuert kann man sein ? Oh, ziehe die Frage zurück, sonst lässt sich der Hermeneutiker nächstes Mal was noch Abgefahreneres einfallen. Weiß zwar nicht, was diese Aktion noch toppen könnte, aber er würde es bestimmt schaffen

Brit2
    Besucher

Auch Hermes-Fahrer sind nur Menschen und Menschen können sich irren.
    Ich mag niemanden, der gänzlich fehlerfrei ist. Das ist für mich ein Roboter.

Unser Hermes-Bote hat bei einer Anlieferung auch im Abstand von 3 Stunden bei mir geklingelt (im Februar) - er wollte grade Feierabend machen, als mein zweites Päckchen fand - auf seinem Beifahrersitz. War niedlich.
    Und gerade an diesem Tage wollte er pünktlich zu Hause sein, weil seine Frau Geburtstag hatte - am 5.2. = auch OT netter Schwank am Rande.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Gut, dass ich immer in den Shop liefern lasse- dann muss ich nicht bei den Nachbarn klingen und die Pakete einzeln einsammeln
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Meine Laune...
    Lurking

Lieber HSE-Junkie,
    ich denke, das machst du goldrichtig - werde mir jetzt auch einen Shop in der Nähe suchen, zumal ich jetzt schon tagelang warte, bis der Nachbar mal wieder daheim ist, der mein zweites Paket hat; langsam nervt es und ich möchte endlich meine schönen neuen Sachen auspacken

Warum ist denn bei dir heute ein "wütend"-Zeichen ? Hier jedenfalls eine Runde liebe Grüße, vielleicht hilfts ja ein bisserl

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Guten Morgen liebe Beauties !
    Kleiner Schwank am Rande: Habe diese Woche am gleichen Tag zwei Hermes-Pakete bekommen von QVC. Beide wurden vom selben Fahrer ausgeliefert und ich war nicht zu Hause. Was macht dieser Könner ? Liefert die beiden Pakete am selben Tag an zwei verschiedene Nachbarn in verschiedene Häusern
    Da stellt sich die Frage: Wie bescheuert kann man sein ? Oh, ziehe die Frage zurück, sonst lässt sich der Hermeneutiker nächstes Mal was noch Abgefahreneres einfallen. Weiß zwar nicht, was diese Aktion noch toppen könnte, aber er würde es bestimmt schaffen
    Vielleicht war der erste Nachbar bei der zweiten Auslieferung ja nicht anwesend. Sei doch froh, so konntest du beide Pakete an einem Tag in Empfang nehmen

Lieber HSE-Junkie,
    ich denke, das machst du goldrichtig - werde mir jetzt auch einen Shop in der Nähe suchen, zumal ich jetzt schon tagelang warte, bis der Nachbar mal wieder daheim ist, der mein zweites Paket hat; langsam nervt es und ich möchte endlich meine schönen neuen Sachen auspacken

Warum ist denn bei dir heute ein "wütend"-Zeichen ? Hier jedenfalls eine Runde liebe Grüße, vielleicht hilfts ja ein bisserl
    Merteuil,
    danke, dass ist lieb von Dir - sind mehrere Dinge, Kleinigkeiten- aber es läppert sich, geht schon

Eben, da ist man so gespannt und muss warten bis der Nachbar nach Hause kommt- mein Shop hat gute Öffnungszeiten von 6:30-18.30 Uhr- meistens hole ich die Kartons gleich morgens ab

Meine Laune...
    Lurking

Lieber HSE-Junkie,

das ist ja mal ein guter Tipp - gleich morgens die Pakete holen, noch vor der Arbeit ! Meistens schaffe ich es nämlich nach der Arbeit nicht mehr in den Shop (macht um 18.30 Uhr zu, so wie deiner). Hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können

Nervige Kleinigkeiten, das kenne ich auch - z.B. mein beim abwesenden Nachbarn eingesperrtes Paket
    Lass dich nicht unterkriegen, heute gibts doch prima Ablenkung, etwa Harry Ivens, den selbstlosen Tansanit-Schürfer, das ist doch Comedy vom Feinsten !!

Lieber HSE-Junkie,

das ist ja mal ein guter Tipp - gleich morgens die Pakete holen, noch vor der Arbeit ! Meistens schaffe ich es nämlich nach der Arbeit nicht mehr in den Shop (macht um 18.30 Uhr zu, so wie deiner). Hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können

Nervige Kleinigkeiten, das kenne ich auch - z.B. mein beim abwesenden Nachbarn eingesperrtes Paket
    Lass dich nicht unterkriegen, heute gibts doch prima Ablenkung, etwa Harry Ivens, den selbstlosen Tansanit-Schürfer, das ist doch Comedy vom Feinsten !!
    Das ist wirklich übel

Boah, den Harry kann ich nicht ertragen, fürchterlich - gucke evtl. bei der Luxuskosmetik mal rein

Meine Laune...
    Lurking

Stimmt, die Luxuskosmetik gibts ja auch noch !

Wie auch immer - lass es dir gutgehen heute. QVC loost ja für mich persönlich heute ab mit dem Gartentag, da brauch ich definitiv nix und ich finde das Thema an sich sowieso eher

Werde jetzt zum Mittagessen schreiten und wünsch dir einen schönen Tag.

Stimmt, die Luxuskosmetik gibts ja auch noch !

Wie auch immer - lass es dir gutgehen heute. QVC loost ja für mich persönlich heute ab mit dem Gartentag, da brauch ich definitiv nix und ich finde das Thema an sich sowieso eher

Werde jetzt zum Mittagessen schreiten und wünsch dir einen schönen Tag.

Danke das wünsche ich Dir auch!!

Almgretl Avatar von beltie

Ich mag die Gartentage bei QVC!
    Gut, die Solarleuchten brauch ich hinten und vorne nicht, aber Herrn Keyzers schaue ich liebend gerne zu. Das ein oder andere Blümchen und Bäumchen von ihm hab ich die letzten Jahre gekauft -gute Quali übrigens-, und der Dünger ist sowieso spitzenmäßig. Ich kenne nix vergleichbar gutes.

Völlig geloost haben bei mir diese englischen Sachen... ich komm bloß nicht auf den Namen... ...gabs letztes Jahr mal...

Ich bestell heute trotz allem nix, hab da noch einiges gebunkert.
    Vom bekomm ich demnächst die gelbe Baumpfingstrose
    Ich freu mich schon tierisch drauf! Letztes Jahr war ich zu langsam, hab sie nicht mehr ergattern können.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Ich mag die Gartentage bei QVC!
    Gut, die Solarleuchten brauch ich hinten und vorne nicht, aber Herrn Keyzers schaue ich liebend gerne zu. Das ein oder andere Blümchen und Bäumchen von ihm hab ich die letzten Jahre gekauft -gute Quali übrigens-, und der Dünger ist sowieso spitzenmäßig. Ich kenne nix vergleichbar gutes.

Völlig geloost haben bei mir diese englischen Sachen... ich komm bloß nicht auf den Namen... ...gabs letztes Jahr mal...

Ich bestell heute trotz allem nix, hab da noch einiges gebunkert.
    Vom bekomm ich demnächst die gelbe Baumpfingstrose
    Ich freu mich schon tierisch drauf! Letztes Jahr war ich zu langsam, hab sie nicht mehr ergattern können.

Beltie

vielleicht kannst du deinen thread auch wieder aktivieren:

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=91356

Es gibt doch bestimmt noch andere Gartenfans hier die sich gerne austauschen.
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Lurking

Liebe Beltie,
    wollte keinem Gartenfan zu nahe treten , sorry !
    Gelbe Pfingstrose hört sich wirklich gut an, kenne nur rosa und weiß. Duften die gelben auch (womit wir wieder beim Parfum wären ) ? Auf alle Fälle viel Freude damit
    wünscht
    Merteuil

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Beltie

vielleicht kannst du deinen thread auch wieder aktivieren:

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=91356

Es gibt doch bestimmt noch andere Gartenfans hier die sich gerne austauschen.
    Rosenstolz! Genau! Da war ja dieser Thread.......hab ihn fast vergessen...
    Ich werde ihn mal hochholen. Mal sehen, ob schon die ein oder andere BJ im Garten- oder Balkonfieber ist. Kuders und Keyzers waren ja schon on air.

Liebe Beltie,
    wollte keinem Gartenfan zu nahe treten , sorry !
    Gelbe Pfingstrose hört sich wirklich gut an, kenne nur rosa und weiß. Duften die gelben auch (womit wir wieder beim Parfum wären ) ? Auf alle Fälle viel Freude damit
    wünscht
    Merteuil
    Liebe Merteuil
    Du bist mir ganz und gar nicht zu nahe getreten
    Jeder von uns darf seine Meinung sagen! Und wenn Du nichts mit dem Gartenzeux anfangen kannst, macht das doch nix. Jede/r wie sie/er mag und kann

Gelbe Pfingstrosen sind wirklich was besonderes, sind eher selten. Und teuer.
    Ich glaube, sie duften nicht, will mich dafür aber nicht verbürgen.
    Sollten meine mal irgendwann blühen, gebe ich natürlich Bescheid.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Auf die gelbe Pfingstrose war ich auch scharf, aber ich brauch nicht gleich ein Doppelpack. Letztes Jahr habe ich Samen bekommen und hoffe, da tut sich was.

zara1
    Besucher

Ich weiß ihr wartet nur drauf:Bettwäsche NE gleich 833426 für 37€

Zitat Zitat von zara1 Beitrag anzeigen
    Ich weiß ihr wartet nur drauf:Bettwäsche NE gleich 833426 für 37€

zara1
    Besucher

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    wußte ich doch dass ich Ärger kriege

das nennst Du Ärger?

wieso Ärger - Zara für deine Infos - auch wenn´s nix für mich ist!!!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Lurking

Bitte, bitte, liebe Zara1, nachdem du ja dem Avatar nach eine Elfe bist und Zauberkräfte hast (du weißt ja auch schon NE vorab, das ist der Beweis): Wann gibts bei QVC endlich mal Sets mit 140 x 200 - Bettlaken ? Oder wenigstens ganz ohne Bettlaken ? Auch das NE, das gerade gezeigt wird, wäre wirklich schön, aber was soll ich mit diesen Standard-Bettlaken ?
    verzweifelnd winkt
    Merteuil

zara1
    Besucher

Ganz ohne Bettlaken gibt es doch Weißnur nicht genau ob imMoment was da ist-
    ob es ein Set mit 150ern geben wird bezweifle ich eher,aber ich weiß es nicht genau!!!
    Bei dem Preis gerade hätte ich das NE MIT Laken genommen und die dann verschenkt oder bei Ebay vertickt

Meine Laune...
    Lurking

Liebe zara1,

stimmt schon, ganz ohne Laken kommt immer mal wieder, wenn man Glück hat, ist aber in letzter Zeit eher selten.

Habe auch schon zweimal unwiderstehliche NE mit diesen Standard-Laken gekauft, nur weil ich unbedingt die Qualität und das Design wollte. Zum ebay-Verticken fehlt mir leider die Zeit :leiderja:

Auf alle Fälle vielen Dank für deine Antwort und noch einen schönen Abend
    wünscht
    Merteuil,
    niemals aufgebend und weiterhin fest auf ein NE oder TAG mit 150x200 Laken hoffend

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Liebe zara1,

stimmt schon, ganz ohne Laken kommt immer mal wieder, wenn man Glück hat, ist aber in letzter Zeit eher selten.

Habe auch schon zweimal unwiderstehliche NE mit diesen Standard-Laken gekauft, nur weil ich unbedingt die Qualität und das Design wollte. Zum ebay-Verticken fehlt mir leider die Zeit :leiderja:

Auf alle Fälle vielen Dank für deine Antwort und noch einen schönen Abend
    wünscht
    Merteuil,
    niemals aufgebend und weiterhin fest auf ein NE oder TAG mit 150x200 Laken hoffend
    Merteuil , geht mir genauso.

Niemand in meiner Familie will kleine Laken oder Bettbezüge.

Singles wünschen mind. 140 cm Breite, Paare 200 cm Breite. Habe schon genug für Gartenliegen etc.. Inzwischen landen Laken originalverpackt in der Altkleidersammlung. Die wundern sich vermutlich. Ich denke immer, hoffentlich freut sich jemand in einer Kleiderkammer darüber. Aber ärgern tue ich mich schon. Da sprechen sie immer von Schlafkomfort und farblich passenden Spannbettlaken und bieten meist nur Standardgrößen an (bei Winterengel etc. immer und vor allem die gefielen mir).

Neuigkeiten aus dem Insider in der Mai-Vorschau: es kommt endlich mal wieder eine neue Kosmetiklinie "Skincode" .

Ausserdem gibt es einen neuen Mod: Frank Christians - hat den schon mal jemand ???? Ich meine als Mod - ansonsten kennt man ihn aus den Einspielern.

Die 4 TAG´s im April sind:

1. 4. - Geranien-Kollektion von Hayloft

23.4. - 7teiliges Glamorista-Set von BE (Foundation, Rouge, Mascara, 2 Lidschatten, Lipgloss und Pinsel)

25.4. - TV und Blue-ray-Player als Set von Philips

26.4. - Armbanduhr von Constantin Weisz
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Neuigkeiten aus dem Insider in der Mai-Vorschau: es kommt endlich mal wieder eine neue Kosmetiklinie "Skincode" .

Ausserdem gibt es einen neuen Mod: Frank Christians - hat den schon mal jemand ???? Ich meine als Mod - ansonsten kennt man ihn aus den Einspielern.

Die 4 TAG´s im April sind:

1. 4. - Geranien-Kollektion von Hayloft

23.4. - 7teiliges Glamorista-Set von BE (Foundation, Rouge, Mascara, 2 Lidschatten, Lipgloss und Pinsel)

25.4. - TV und Blue-ray-Player als Set von Philips

26.4. - Armbanduhr von Constantin Weisz
    >>>>> Der hier ????? http://images.google.de/imgres?imgur...26tbs%3Disch:1

Forengöttin

Weil es ja nicht schon genug Kosmetiklinien gibt... Was soll denn an "Skincode" so revolutionär sein, dass diese Linie auch noch zu QVC kommen muss?

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Liebe Grüße
    Frangy

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal ein lecker Kerlsche!!!!!!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Weil es ja nicht schon genug Kosmetiklinien gibt... Was soll denn an "Skincode" so revolutionär sein, dass diese Linie auch noch zu QVC kommen muss?
    naja, da " die oberen Hautschichten dünner werden, die Pigmentzellen sich reduzieren und die elastischen Fasern sich langsam abbauen", muss QVC uns doch die "einzigartige zellregenerierende Pflege für die anspruchsvolle Haut" zum Entdecken anbieten - Guck........kommt wohl aus der Schweiz
    Liebe Grüße
    Frangy

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal ein lecker Kerlsche!!!!!!!
    Abba Echt!Vielleicht schlaf ich dann nicht immer ein wenn vor der kiste abhänge
    rauchfrei seit 4.7.2011

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Wann fängt der denn an?
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Mädels

Der Frank macht euch ja ganz wuschig
    Freue mich erstmal auf den Axel.
    Liebe Grüße von Rose

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Mädels

Der Frank macht euch ja ganz wuschig
    Freue mich erstmal auf den Axel.
    ..der allerdings macht mich oberunwuschig
    rauchfrei seit 4.7.2011

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    ..der allerdings macht mich oberunwuschig

Liebe Grüße von Rose

Karibu Avatar von xompel

naja, da " die oberen Hautschichten dünner werden, die Pigmentzellen sich reduzieren und die elastischen Fasern sich langsam abbauen", muss QVC uns doch die "einzigartige zellregenerierende Pflege für die anspruchsvolle Haut" zum Entdecken anbieten - Guck........kommt wohl aus der Schweiz
    Man sollte nur aufpassen, dass die oberen Gehirnschichten nicht dünner werden....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Wann fängt der denn an?
    Manu - nun hab ich extra deinetwegen das ganze Interview mit ihm und die Autogrammkarte durchgelesen - bin aber fündig geworden: ".....seit März 2010 gehört FC zum Moderatorenteam" - bist doch ein Nachtmensch, musst mal nachts gucken - meist bekommen die Neuen doch als erstes Nachtsendungen!!
    Liebe Grüße
    Frangy

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Man sollte nur aufpassen, dass die oberen Gehirnschichten nicht dünner werden....
    ........dafür ist aber der Felte zuständig
    Liebe Grüße
    Frangy

Karibu Avatar von xompel

Ich konnte gerade über Qtel meine Bestellung von SAMSTAG noch ergänzen.
    Wunderbar!!
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel