Das NE ist echt total schön, aber ich hab mir heute schon mal auf den Bestellfinger gehaut.![]()
Das ganze Set hängt in meinem Warenkorb, noch![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Fixt ihr euch an
Das NE hat keine guten Kritiken![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hier fixt doch keiner den anderen an. NEIN.Im Ernst ich bestellt nix mehr dieses Jahr, mein Kontostand ist im ------ aber so was von.
![]()
frag mich mal
ich warte auf die Outlets![]()
Ich habe ja schon bestellt, aber nicht das NE.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Man Sang Ohrringe und Tag.
LG Zauberwald
Ahhhhhhh, sehr schön.multicolor war sehr schön.
Der Warenkorb ist eine tolle Idee, gell? Da kann man in Ruhe die Kritiken nachlesen und sich dann noch auf die Finger hauenDie Vintage-Sachen mag ich nicht, nur den einen Ring mit den champagnerfarbenen Diamanten, war vor kurzem NE, den trag ich Tag und Nacht
Die Ohrringe dazu gehen morgen retour, Spielkram, so winzig, aber die Kritiken sprachen dafürIch wollt es besser wissen
Der Ring ist aber wunderschön. Ich hoffe, dass sie noch mal den Anhänger rein bekommen![]()
Hab aber weiß genommen, passt besser zu mirund Moni sagt, die Ohrrhänger sind ein
,
mich schon.
LG Zauberwald
Der Warenkorb ist eine super Idee, da hab ich schon Sachen drinnen gehabt für 1500€.aber alles nur so zum Spaß.
![]()
Coralla - so viel war es noch nicht, aber die Hälfte hatte ich auch schon drin
und nicht bestellt
Der Merkzettel ist auch super, da kommt immer drauf, was ich gern hätte.
![]()
Mein Inhalt hat sich mittlerweile geändert, aber wollte noch ne Tasche vom Merkzettel mitnehmen, aber ausverkauft
ist das ein Zeichen?![]()
Herrlich, wir sind doch alle gleich.![]()
guckst du hier
Tag in weiß, weil ich weiß lieber mag und mal was mit Gold wollte und Ohrhänger mit silber, weil ich mir schon ewig solche wünsche. Ist ja Weihnachten![]()
LG Zauberwald
Mir gefallen Hänger auch besser. Kann sein, dass ich das Tag nicht behalte, wer weiß das schon.![]()
LG Zauberwald
Kommen lassen-in Ruhe anschauen-und entscheiden.![]()
Das liegt zur Zeit in meinem Warenkorb und wird natürlich wieder gelöschtWunderschön
![]()
Und mit Q-pay Raten?![]()
Sehr schön, Darkhexlein. Gefällt mir auch![]()
LG Zauberwald
Der Preis ist schon heftig.aber ein
![]()
Isch saje es dir![]()
für Beides...
Ja, darauf wird es wohl hinauslaufen... Der kommt dann auf den Merkzettel...
Mal was anderes, weiß jemand, wie das mit dem Q-Pay per Q-Tel geht?
Es gibt immer Verführungen, das ist ja das Schlimme.![]()
LG Zauberwald
Eure Worte in QVCs Gehörgänge![]()
Ich habe meinen WaKo wieder gelöscht![]()