Heute Nacht 0:00 Uhr "Das gemütliche Schlafzimmer". Wird das denn wieder Bettwäsche sein??????![]()
Heute Nacht 0:00 Uhr "Das gemütliche Schlafzimmer". Wird das denn wieder Bettwäsche sein??????![]()
Oh ja bitte Nicky Plüsch, das ist das einzige, was noch fehlt in der Sammlung. Und 8-teilig bitte.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Dann drück ich dir mal diewenn der Preis auch noch stimmt.
![]()
hallo ihr lieben,
ist nicki plüsch nochmal was anderes als normal nicki bettwäsche?
Normalnicki hab ich schon, die ist auch toll vom feeling her, nur geht am bettbezug an 2 stellen die naht auf (nach anderthalb jahren). Hätte eigentlich gedacht die müsst länger halten, bei meinen ollen baumwollebezügen von annotuback geht garnix auf irgendwie.
rauchfrei seit 4.7.2011
also auf nicky plüsch warte ich auch!
will auch nochmal Nicky Plüsch!!!!!
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ich friere auch in Nicky und die normale Trocknung nach dem waschen dauert um einiges länger ( hab kein Trockner) als normale MF,,Flanell Fleece/Edelflanell .
Endlich wieder Bettwäsche![]()
Nicht ärgern nur wundern.
naja viola , mal was neues
jibbets ja nicht so oft , also dann ran an die sachen um 0:00 Uhr![]()
Ohhhweia, das klingt als ob ich nickiplüsch haben muss..ich hab nämlich mehrere decken über meiner daunendecke (ich bin echt nicht ganz dicht..)drüber und mag das nickigefühl sehr...und alles was wärmer ist als nicki und sich so kuschlig anfühlt muss ich probieren.
Fleecebettwäsche hab ich auch, aber da schwitz ich leider wies tier, obwohl ich ja wie gesagt eher friere, aber es fühlt sich beim fleece an als ob ich in ner weichen folie liege oder so..
Edelflanell wird auch wie fleece sein denk ich mal, daher hoff ich dann auf nickyplüsch. Obwohl ich eigentlich mal bestellpause machen wollt. Andererseits hab ich seit sommer garnix gehomeshoppt und das verdient auch mal anerkennung*miraufdieschulterklopf* Gibt irgendwie im monent lauter zeugs was mich reizt und dann monatelang garnix..komisch.
rauchfrei seit 4.7.2011
Nickyplüsch ist mir echt zu warm. Darunter habe ich geschwitzt. Es könnte aber auch an deiner Daunendecke liegen. Dass der Feuchtigkeitsaustausch da nicht funktioniert mit Mikrofaser und den Daunen![]()
Das frage ich mich auch schon wieder BW![]()
...und so hübsch unauffällig gemustert - nein danke, die können sie behalten
und wieder kein Nicky-Plüsch![]()
die olle BW kannste behalten QVC![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Muss den Body von Magia in XXL ca 24€ als NE zurücksenden, die Träger schneiden ein und die Brust platt wie einen Flunder, da nehm ich lieber wieder die von Schlankstütz.
Nicht ärgern nur wundern.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
kann mir nur vorstellen, die präsentieren doch nicky plüsch BW nicht so oft , eher selten ( ich habe noch keine sendung gesehen mit nicky plüsch) daher kommen auch kein anfragen bei qvc an *denk*
Ich liebe das Gefühl von Nickyplüsch. Ist das mit Abstand weicheste was ich jeh bezogen habe. Ja, es ist richtig schön warm. Aber ich schlafe in einem ungeheizten Zimmer bei offenem Fenster (ich kann bei Heizungsluft nicht einschlafen - no way). Und dafür ist diese Qualität einfach traumhaft.
Ich würde die Daunendecke auch mal ganz schnell gegen eine schöne warme Polysoftdecke tauschen, dann funktioniert auch der Feuchtigkeits- und Wäremeaustausch besser.
[QUOTE=vivian64;6376941
Ich würde die Daunendecke auch mal ganz schnell gegen eine schöne warme Polysoftdecke tauschen, dann funktioniert auch der Feuchtigkeits- und Wäremeaustausch besser.[/QUOTE]
Meinst du das hält genauso warm wie ne daune? polysoft ist doch mikrofaser, und so leicht..ich frier nämlich furchtbar, hab mir deswegen letzten winter das daunenteil geholt (und frier weiter..)welche von den polysoftdecken würdest du denn als die wärmste einordnen?*ganzliebfrag*
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich hatte mein Leben lang Daunendecken. Vom Oma und Tanten selbst gemacht (Daunen eigener Gänse ...) - ich hab das alles ausgetauscht in den letzten 2-3 Jahren. Nur Polysoft hält wirklich das, was es verspricht. Keine andere Mikrofaser (leider - selbst viel Geld verkehrt ausgegeben ...).
Wobei ich inzwischen gehört habe, dass seit der Abschaffung der "Polysoft classic" die Qualität insgesamt nicht besser sonder etwas schlechter geworden sei. Ich kanns leider nicht beurteilen.
Im Winter - nimm die Polysoft Winter.
Ich würde von der Duo-Winter eher abraten! (okay, durch 2 Decken sicher ein Luftpolster zwischen den Decken, zugleich aber - weniger Füllstoff Hohlfaser = aus Kostengrünen? keine Ahnung ...)
Eine Duodecke ist super - im Spätherbst. Aber im ungeheizten Schlafzimmer im Winter mir zu kalt. (Aber ich brauch Übergröße - weil sonst entweder die Füße oder eine Schulter raus guckt und trotz guter Decke friert)))))
Was ich gar nicht mag - sind die Betten-Sets. Niemand hier kann auf den großen Kissen schlafen. Also - Einzeldecke kaufen und dazu 40x80cm Kopfkissen (plus Nachfüllbeutel) = perfekt.
Wünsche schöne Träume
LG Brit
Also ich bin jetzt nicht so die Frostbeule vor dem Herrn, darum schlafe ich auch schon den zweiten Winter nur in der Übergangsdecke (mit kuscheliger BW drauf versteht sich). Das reicht völlig aus. SZ ist ungeheizt, Fenster ist immer auf (wir haben Raumtemp. von ca. 8-10°C im Schlafz.) und ich trage LR Pyjamas.
Siehe auch was Brit geschrieben hat. Warum probierst du es nicht einfach mal aus. Ruf die Kundenberatung an, welche Decke die wärmste ist, wissen die sicher besser. Ich schau die Polysoft Sendungen nicht mehr an, ich hab schon alles doppelt und dreifach, bin da nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Und dann probierst du es eben einfach 30 Tage lang aus. Dann wirst du sehen wie herrlich es sich in Polysoft schläft.
Ich hab Daune (vor allem die Kissen) schon vor 20 Jahren entsorgt, weil ich als Migränikerin darin gelitten habe ohne Ende, aber das ist ne andere Geschichte.
Brit, es gibt durchaus Leute, die die Kissen lieben. Mein Mann gehört dazu. Ich schlafe ja auf einem temp*ur-Kissen, er kriegt die von Polysoft.
Ich schlafe in einem deinem sehr ähnlichen Klima, mir war Plüsch und auch Edelflanell zu warm. Ich habe aber auch die dicken Kassettenunterbetten, die nicht mehr in die normale WaMa passenund die Mikrodaunendecke aus dem vergangenen Jahr, mit der Goldkante, keine Ahnung, warum sie die nicht mehr anbieten, die ist ganz große Klasse!!! Wie Daune nur halt mit dem idealen Feuchtigkeitsaustausch.
Für meinen Sohn habe ich - die alte Frostbeule schläft sogar mit Heizung und friert noch - diese gekauft, die ist fast genauso super wie die Mikrodaune von "Mutti". Die neg. Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
Sonst gibt es noch diese, die könnte auch gut sein![]()
Ich find die Polysoft-decken nicht schlecht, also vom Preis/Leistungsverhältnis sind die schon i.O. .....
ABER wenn ich mal die ganz dicke Kohle haben sollte, dann würd ich ich mir SOFORT eine echte Eiderdaunen-Decke in Übergröße zulegen. Das ist leider für Normalverdiener unbezahlbar. Aber meine Mutter hat so ein Träumchen - sowas von leicht und fluffig und gleichzeitig warm und weich.... genug geträumt. MF bezogen mit Flanell Flece muss reichen.
Aber mit den MF-Kissen kann ich micht überhaupt nicht anfreunden. Ein Kissen muss ich zusammenknautschen können (ihr versteht hoffentlich was ich meine). Zum Lesen oder Fernsehen im Bett gibts für mich nichts besseres als ein ganz normales Federkissen. Zum Schlafen wird dan der Kissenberg aus dem Bett geschmissen und ich nehm , je nach Laune und Befindlichkeit so ein kleines Visco-Kissen oder das Pocketspring mit CK-Kissen obendrauf.
Ansonsten schließe ich mich einfach den anderen Vor"schreibern" an, einfach ausprobieren.
Wir haben auch seit 5 Jahren die Polysoftdecken, allerdings noch alte Qualität mit insgesamt 2000 gr Füllgewicht, Sommerdecke mit 700 und herbst/Frühjahr mit 1300. Ist ein ein Traum. Früher bin ichmit 3 Wärmflaschen ins Bett gegangenund heute hab ich einen kurzärmligen LR Pyjama an und schlaf grundsätzlich mit offenem Fenster. Im Winter natürlich mit Flanell Fleece nzw. Edelflanell bezogen. Ich friere überhaupt nicht mehr, geschweige kalte Füsse.
![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Danke euch schonmal für eure statements. Bin jetzt am rumgucken bei qvc und hab keine ahnung, die sendungen hab ich immer weggezappt weil meine decke ja erst ein jahr alt ist, da guck ich ja nicht nach ner anderen. Allerdings penn ich kaum noch durch weils entweder zu kalt, zu warm oder zu schwer ist, das bringts ja auch nicht.
Vielleicht könnt ihr mir nochn tip geben..es gibt da ne winterpolysoft kassettendecke die hat aber noch keine bewertungen art.nr 832479..die andere kassettendecke die erwähnt wurde hat einige besch. bewertungen, die mag ich irgendwie net probieren
dann gibts noch die 833194, mikrofaser plüsch auch polysoft, hört sich kuschlig an sieht aber total dünn aus
Und würdet ihr auch son unterbett dazunehmen? Das mit lammfelloptik sieht so warm aus.
Weiss jemand ob es in nächster zeit was von polysoft als angebot gibt?
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich hab mal grad eben durchgeschaut moonya, bei einer Flexidecke gibt es maximal 1500 gr. Füllgewicht. Ich weiss jetzt nicht genau, ob das reicht in der neueren Qualität.
Ich würd es einfach mal testen. Sonst kannst du es immer noch zurückschicken. Dafür gibt es ja das Rückgaberecht.
Alles Liebe Bonny
QVC ist heute online doof. Konstant Fehlermeldung bei "24 Stunden TV-Rückblick".
Seit 2 Stunden versuche ich das schon vergebens ... ich will endlich wissen, was heute in den Shows kam! (bin im Büro ... okay, sollte an andere Dinge denken ...)
Wir haben die "Beschwerde-Decke" hier in der XL-Größe, Sohnemann friert nun nicht mehr, hatte vorher eine ältere Vier-Jahreszeiten-Polysoft-Decke.
Gar nicht empfehlen würde ich dir die Plüschdecken- oder die Lammfelldecke. Wir haben für den Sohn eine Plüschdecke mit viel Füllgewicht, an sich super toll, leider verrutscht diese, wenn man Bettwäsche drüber zieht und ohne ist sie zu kalt! Die geht nur zum Tages- oder Abendkuscheln nicht zum Schlafen.
UNTERBETT ist Pflicht!!! für Frostbeulen und Kuschler.
Wir haben die Kasetten- und die mindestens 1400 g Unterbetten, die sind![]()
Mein Sohn schläft auf dreien übereinanderdas zarte Popöchen
Ich immerhin auf 2 Stück
Ich würd mal die unbewertete Decke mit der Bestickung am Rand ausprobieren, wenn dich die schlecht bewertete Decke abschreckt. Zurücksenden kannst du ja immer noch.
Die Kasettendecken haben zumindest das Daunengefühl, müssen aber sehr stark anfangs aufgeschüttelt werden oder mal kurz in einen großen Trockner zum Aufplustern...
Also Fazit: Probieren geht über studieren... Viel Erfolg!
Vergessen gestern: wir haben die Polysoft Winter in Wolkensteppung. Auch das Unterbett Wolkensteppung. Glatte Faser alles, darüber halt Winter-Bettwäsche und Flausch-Laken ...
und ganz oben über die Zudecke quer noch eine Kuscheldecke - dort liegen die Katzen in der Nacht drauf ...(bzw kommen hoch aufs Kissen zu Mama ...)
Die Kassetten-Decken haben mich zwar gereizt, aber - ich zögere noch.
Die mit der Wolkensteppung genügt völlig (und ICH BIN eine Frostbeule).
Zwar im Winter geschlossene Fenster - aber unbeheizter Raum.
In meinem Schlafzimmer kannst du Pinguine und Eisbären züchten, ich schwöre im Winter auf die Mikrodaunendecke, unverständlich, warum die aus dem Programm ist, die ist so super verarbeitet und kuschelig...
Geändert von darkhexlein (09.12.2009 um 13:50 Uhr) Grund: Tippfehler/Wortfindungsschwierigkeiten
Bin grad erschrocken. Endlich funkt die "24-Stunden-Rückblick" online.
Ich guck nur mal so durch Angebote und
- http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...ms****em.832609
= die hab ich letztes Jahr als TAG gekauft. Auch in Übergröße. Aber - TEURER. Böse Falle. Ich glaube, das waren 20€ mehr sogar.
(Aber die Qualität ist top! Kauf nie bereut bis heute! - Aber über den Preis ärgere ich mich grade ... wo ich heute irgendwas Aufmunterndes dringend ötig hab!)
Habt ihr schon Saschas Duft bestellt ????![]()
hallo ihrs, hab gestern dann ewigem hickhack ne polysoftdeckewinter plus bestellt, in 150/200 sodass ich mich mal richtig zudecken kann und nicht immer füsse, arme, sonstwas aus der decke hängen. (warum bin ich eigentlich 41 jahre lang nicht auf die idee gekommen es könne auch einer zu kleinen decke liegen wenn man kalte arme hat morgends..hm..)und natürlich passende (schnäpsche..) Bettwäsche dazu, hab in der Größe keinen einzigen bezug hier und als Krönung noch ein edelflanelllaken! Wenn ich dann immer noch frier, kann ichs ja zurückschicken![]()
rauchfrei seit 4.7.2011