Ich hab mir jetzt ein paar Votivkerzen und die kleinen apothekergläser bestellt. Wollte noch ein paar andere WEihnachtsdüfte testen.
Ich hab mir jetzt ein paar Votivkerzen und die kleinen apothekergläser bestellt. Wollte noch ein paar andere WEihnachtsdüfte testen.
Alles Liebe Bonny
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
mein georg forman miniofen ist kapputt, ich habe ihn eingeschickt und gleich einen neuen bestellt, gestrern kam hermes. der fahrer ist in unseren hof gefahren, den er nicht kannte und wo er nicht wenden kann und dann über unseren rasen gelatscht, obwohl ein weg da ist. als ich mich bei hermes beschwert habe (weil dumme antwort vom fahrer), kam die antwort: ihr rasen wird ja kein golfplatz sein. das finde ich frech. nun kümmert sich qvc drum.
entschuldigt die kleinschrift, ich habe noch eine schiene, nach der hand op
Guten MOrgen+ Hallöchen
Also, ich muss mal sagen, das die Geburtstagswoche von QVC nicht so der Hammer ist was die Geburtstagspreise an geht .
x
Geändert von zara1 (03.12.2009 um 16:03 Uhr)
Mein Rücksendeaufkleber ist heute endlich gekommen. Morgen läuft die Rücksendefrist aus - ich hoffe, das geht noch gut.
Nächstes mal werde ich den Schein gleich telefonisch anfordern, irgendwie klappt das ja online nicht so richtig.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Liebe Grüße von Geraldine
Hmm, na ja, die Twinsets sind jetzt auch nicht so mein Stil, aber sonst war die Woche doch recht nett mit TAG von Geller und Tova. Es kann einem ja nicht jeden Tag was gefallen, sonst wären wir alle schon lange pleite...![]()
![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Also ich finde die Geburtstagswoche mal wieder sehr uninteressant für mich! Wie bereits schon angedeutet wurde, finde ich auch, dass QVC bei solchen Events sein Lager räumen möchte. Gerade die Produkte die nicht so toll liefen, werden dann zu super günstigen Geburtstagespreisen angeboten.
Aber egal, so spare ich mir Geld und kann es jetzt auf den Weihnachtsmärkten ausgeben![]()
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Ein großes Lob an QVC.
Ich hatte meine Beschreibung für den Lisbeth Grant-Adventskalender verklüngelt. Hab beim Kundenservice angerufen und heute war sie in der Post.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Jetzt übertrifft sich QVC selber. Donnerstag habe ich das VK-freie Plaid in creme bestellt und heute kam es an. WOW.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Und was sagst du dazu? Ist es das Nerzfellplaid?
Schön, ja das Nerzfellplaid. Triene hat es schon mal für mich getestet. Ist schön kuschelig. Etwas weniger Glanz würde mir noch besser gefallen, aber ansonsten gefällt es mir.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Jetzt also auch bei QVC: http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.AAKA
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hat jemand auch Probleme mit dem Livestraem? Habe in der letzten Zeit immer Probleme, der Stream läuft nicht durch, was könnte da los sein.
Nicht ärgern nur wundern.
Meiner hängt sich auch immer auf. Ich schau schon länger nicht mehr.
LG Zauberwald
Hat jemand die 2kg Lindt-Schokolade bestellt?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Bei mir auch.
HG von saba
Ich hab auch immer Probleme mit dem Livestream
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo und Guten Abend zusammen
endlich auch mal wieder da![]()
Alles Liebe Bonny
Ach Labouche, es war soviel los hier letzte Woche. Am Donnerstag war ich wegen dem Schüleraustausch von Bonnytochter unterwegs, Freitag Weihnachtsfeier mit Kollegen und gestern Burzeltagfeier von Herrn Bonny *schweissabwisch*
Alles Liebe Bonny
Natürlisch Labouche![]()
ich ruh mich heute erstmal aus.
Hab mir grad die Fotos von Bonnytochters Auswahlwochenende und Donnerstag von Nikolaustreffen angesehen. Die sind grad online gestellt worden.
Alles Liebe Bonny
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.