Hatte heute bei QVC angerufen und gefragt, wo denn mein Rücksendeschein bleibt, den ich online angefordert habe.
Die Dame sagte mir, dass nichts im System vermerkt war/ist. Sie macht nun einen neuen Vermerk und veranlasst die Zusendung. Zum Glück habe ich angerufen, da hätte ich lange warten können.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Rebecca, ich habe auch angerufen und meiner war vermerkt. Ich habe nach dem Grund gefragt warum es so lange dauert. Man sagte mir da es ein älterer Auftrag sei würde es dauern. Jetzt aktuell sind es 2,5 Wochen die ich schon warte. Ich gebe Bescheid wenn er eingetroffen ist. Grüße an Dich.
Liebe Grüße Sahni
Habe bestimmt ein Jahr nix mehr bei QVC bestellt .
Heute stand ein riiiieeesen Karton im Hausgang mit nem kleinen Karton drin
Eifern die jetzt Hse nach ?
Außerdem kam das ganze mit DHL . Verschicken die nimmer mit hermes?
LG cremati
Ich hatte auch gut 14 Tage auf den Schein warten müssen.
Allerdings hat mir das auch zulange gedauert und ich habe das Rücksendeformular (ist ja eigentlich blanko) aus einem anderen Paket benutzt.
Würde ich nicht empfehlen.
Die Ware wurde nicht zurückgebucht und ich musste mich am Telefon anmeckern lassen, dass das nicht gehen würde.
Irgendwann haben sie dann die Ware gefunden. Hat alles ewig und etliche Telefonate und Nerven gedauert.
Auch die Begründung, dass mir das zulange dauert und dann eventuell noch eine Mahnung eintrudelt oder die Rücksendefrist abgelaufen ist, interessierte die nicht.
Echt![]()
Ein hoch auf QVC
meine Bestellung von gestern ist schon ausgeliefert![]()
Na egal, hauptsache die Sachen sind da![]()
LG cremati
ich warte auch schon über eine woche, allerdings gewährleistung und ich habe noch zeit
Mein Aufkleber ist da. Dashat ein Ende. Mist, jetzt habe ich nur kein Auto mehr für diese Woche um es zur Post zu bringen. Na ja die paar Tage bleibt das dann noch da. Komisch ist nur das die Dame gestern am Telefon zu mir sagte, der Aufkleber sei noch nicht raus und heute ist er trotzdem schon da.
Liebe Grüße Sahni
Sagt mal QVC feiert Geburtstag????
Ich denke die feiern Ihren Geburtstag immer am 13.Juni......feiern die jetzt zweimal im Jahr oder peil ich da was nicht?![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ja, die feiern diese Woche Geburtstag - wolltest Du einen Geb.-Tread machen?![]()
Ne, das ist der Geburtstag von QVC Deutschland, die sind am 01.12. vor 13 Jahren on air gegangen. der 13.06. ist der Geburtstag von QVC in Amiland.
Alles Liebe Bonny
LaBouche,
![]()
Alles Liebe Bonny
La Bouche
warst schneller![]()
Sonst sind immer vorher jede Menge Einspieler vor besonderen Anlässen, aber diesmal ist mir das entgangen ... hatte mich nur über die versandkostenfreien
Tagesangebote gewundert ... und natürlich gefreut.
Liebe Grüße
Sela
zara
für mich kein haben muß![]()
Ich bin schon scharf auf die Kerzen,hab noch keine![]()
Danke Zara, aber das ist auch nix für mich, die NE's zumindest. Das neue TAG kann man ja noch nicht sehen.
Alles Liebe Bonny
weiß ich leider noch nicht![]()
ich hatte mir ja das letzte TAG der Kerzen geordert. Ich find sie sehr schön. Aber die verbrauchen schon eine Menge Batterien. Da sollte man sich wirklich Akkus besorgen. Nur so als Tip und die die Batterien, die QVC mitschickt, kann man echt vergessen. Die halten nicht lange.
Alles Liebe Bonny
Stimmt schon ist Verschwndung,aber meineYC brennen ja auch für viel Geld runter
Alles Liebe Bonny
Ich kauf die auch schon seit Jahren dort,nichtbei QVC.
Die heute Nacht sind ja Duftkerzen,mal schauen...ich dachte für den Flur,da guckt man ja nicht immer und kann sie brennen lassen
Habe gestern auch nochmal ein Set YC bei QVC bestellt fand s nicht zu teuer http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....cm_ssi.Yankee
Nicht ärgern nur wundern.
Aber dieses Set, was ich mir heute geordert habe, wäre bei Sunflower einzeln gekauft teurer.
OOOOHHHHHH, das werden Duftkerzen????? Mh, das wird schon wieder schwieriger mit dem Nichtbestellen.
Alles Liebe Bonny
Und die riechen einfach nur toll.
Alles Liebe Bonny