Ich habe online so einen Rücksendeschein angefordert, das dauert aber lange! Ist das bei euch auch so? Ich habe Angst, dass in dieser Zeit meine Rücksendefrist abläuft - oder gilt dann das Datum ab dem ich den Schein online angefordert habe?
Ich habe online so einen Rücksendeschein angefordert, das dauert aber lange! Ist das bei euch auch so? Ich habe Angst, dass in dieser Zeit meine Rücksendefrist abläuft - oder gilt dann das Datum ab dem ich den Schein online angefordert habe?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo zusammen,
kennt einer vielleicht diese Vintagekollektion? Sterlingsilber mit Diamanten? Schön sieht sie ja aus. Mh, wäre vielleicht einen alternative zu Weissgold?![]()
Alles Liebe Bonny
Was für ein Programm - gestern Abend schon.
Mir gefallen diese Diamant-Sachen nicht. Normal bin ich ja ein absoluter Schmuck-Fan, aber dieser Stil gefällt mir für das viele Geld überhaupt nicht, sieht meistens so jugendstilmäßig aus.
Liebe Grüße von Moni
Ich habe zwei Rücksendescheine angefordert. Am vergangenen Donnerstag waren es zwei Wochen. Einen telefonisch, der war innerhalb 5 Tagen da. Der andere, online, ist immer noch nicht da. Den habe ich vor einer Woche nochmals online angefordert aber trotzdem immer noch nicht da. Wenn er in der Post vom Montag nicht ist, rufe ich an.
Liebe Grüße Sahni
Huhu Wetti![]()
hab schon einige schöne Sachen aus der Reihe gesehen. Und Herr bonny hat auch schon meinen Wunschzettel bekommen. Stehen einige schöne Sächelchen draufBin ja mal gespannt, was dann unter Baum liegt
Alles Liebe Bonny
Gruß
Wettergirl-
Triene, Triene !!
Gruß
Wettergirl-
Und die Waltraud mag ich auch einfach nur gerne sehen. Am liebsten mit Dagmar. Da kommt ja gleich noch einiges auf uns zu. Hoffentlich kommt ein schönes NE. Herr Bonny sitzt ja neben mir. Könnte ihn dann ja unauffällig darauf aufmerksam machen. mh![]()
Alles Liebe Bonny
Gruß
Wettergirl-
Bonny, hast du die Klorolle neben dir![]()
, da kannst du dann alles notieren.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
zb sowas http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCIQ
Artikelnummer: 621971 das gefällt mir!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ob du es glaubst oder nicht jaaaaaaaaaaaaaaaaaaich mag auch keine großen Autos und auch sonst nix großes
Falls jetzt die Frage auf kommt
Bin halt ein zierliches Persönchen da paßt nix "großes"
Na ja leider ist aber Auto groß und alles andere auchaber bei Schmuck setz ich mich durch
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ist wie mit den kleinen Kötern, da sind auch die kleinen die giftigstenZitat von DieBonny;6332210[TEXTMARKER
![]()
Diamonique hab ich auch ganz viel. Find ich ne gute Alternative zu echten Diamanten. Aber so einen richtig schönen Diamantring *augenverdreh*
Ich würd nicht nein sagen.
Alles Liebe Bonny