schon besser![]()
schon besser![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
War geschwindelt, ich hab gaaaaaar keine![]()
![]()
![]()
![]()
püh, du hast mir gar nichts zu sagen, basta![]()
![]()
nö
![]()
Gott wir sind total OT hier
psssstttttt...
So, mal hier ein anderes Thema auf den Tisch bringen willen
Hab grad ein Päckchen von QVC bekommen, da war ne Probe drin von Laura Geller.
Spackle under make-up primer. Wird wohl das neue TAG am 01.12.09
Alles Liebe Bonny
jo bonny , habe ich auch heute bekommen , war meine bestellung vom ricarda NE das SOL , da hatte ich ne kleines pröbchen mit dabei .
Bei mir war keine Probe drin bekam auch zwei Päckchen![]()
Trienchen, du hast zuviel gemeckert, das wird es sein.![]()
Alles Liebe Bonny
@ triene , ich kannst gerne habendas pröbchen benutze ich eh nicht
ich werd das auch nicht benutzen. Ich hab doch ne gute Creme, warum brauch ich dann noch einen "Under Make-up Primer"????? Wofür ist der eigentlich gut und wie wird der angewandt. Über die normale Creme?
Alles Liebe Bonny
triene ich auch nicht , was ich habe das reicht und was sowieso an make up u.s.w angeht sowieso nicht .
Wenn ich mal pleite sein sollte, dann kann man ja einen verkaufshandel aufmachen und somit dasgeld verdienen.
da steht eine dünne schicht unter der foundation auftragen also nicht über , macht kein sinn
Danke Stoffchen, also, Ablage P
schon wieder Geld gespart, kann ich mit Sicherheit für was sinnvolleres ausgeben![]()
Alles Liebe Bonny
Ich denke der Primer wird sowas sein wie von Smashbox http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAAF~CCDP Artikelnummer: 270255
ich hab immer den von SB genommen aber in "light" gibts bei QVC nicht.Hab den immer über Ebay gekauft.Fand ich
Über die normale Creme auftragen dann ist die Haut Ebenmäßiger und nicht mehr so "fettig" das Make up läßt sich Gleichmäßiger auftragen!!
Ich nehme doch sowieso MF, kein flüssiges Makeup, weiss nicht, ob das dann sinnvoll ist.![]()
Alles Liebe Bonny
Alsoooo...wenn ich ne arg nachfettende Creme benutze dann mach ich den Primer noch drüber dann wird die MF nicht fleckigDa das aber sehr sehr selten vorkommt(mit der Prai Creme brauch ich das nicht) ist es "sinnlos"
![]()
DAS wollt ich jetzt nicht hören Trienchen, hatte Prai schon fast vergessen![]()
Alles Liebe Bonny
Na, das will ich aber gemeint haben![]()
Alles Liebe Bonny
Gleich kommt als NE die 871670 für 49,59€,und um 20 Uhr die 830772 für 19,83€
Zara1 für deine tollen Hinweise immer. Aber ne Pfanne hab ich jetzt schon, und die Tücher brauch ich nicht.
![]()
Zara, gibt es bei Man Sang einen Überraschungspreis oder NE ab 21 Uhr?
Danke schon mal im voraus.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja,Denim&Co
Trienchen, ich hatte auch was anderes vermutet, ich glaub das gleiche wie Du!![]()
Huhu Missi
Na ja ich dachte schon wieder an Kosmetik![]()