Wenn du die Videos schaust, ist es der MediaPlayer, aber live schauen, ist Flash
Gibt es hier
oh zara , lach
ich habe meine besseren hälfte das schon angekündigt, da der wirklich eine frostbeule ist , noch schlimmer als frau , daß ich ihm zu weihnachten eine heizdecke bstellen werde, damit endlich ruhe ist im karton .
Hmm, jetzt hab ich den Flashplayer und kann die Präsis nicht anschauen, was kann ich nur machen? Bin irgendwie verzweifelt. so ein Mist![]()
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
diamond was hast du für ein browser?
Firefox
Bei mir geht es, ich habe den Firefox und den Flashplayer, im IE geht es auch. Habe jetzt meinen Flashplayer auch aktualisiert und nun geht sogar der Livestream wieder. Dann weiß ich auch nicht, was es sein könnte.
den fuchs, ok , was ist mit deinen skript einstellungen ? temp. alle beschränkungen aufheben für die seite?
Wie mach ich das?
bei mir steht unten rechts beim browser rechts unten einstellungen , da kann ich anklicken , ich weiß aber nicht ob du dieses add on installiert hast oder du gehst auf einstellungen bei extras unter inhalt und java aktivieren *denk*
Muss man noch Java und Javascript im Firefox aktivieren![]()
japp muss man alle beide , danke zaubi
Das habe ich jetzt nochmals aktiviert. Weiss mir echt keinen Rat.
@ diamond , evtl starteste den pc mal neu , evtl hilft es
Oki, ich versuchs![]()
Vielleicht hat Diamond Java nicht installiert und man brauch das auch.
Mal sehen, was nach dem Neustart läuft.
Setz mal link rein und schau, ob ich aktuell bin![]()
Leider läuft nur der Live Stream, aber keine Präsis.![]()
Wenn ich im Präsi Fester auf Fehlerdetails klicke kommt sowas : Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da das angegebene Protokoll nicht unterstützt wird. Wenn Sie im Dialogfeld "URL öffnen" einen URL eingegeben haben, versuchen Sie, ein anderes Übertragungsprotokoll (z. B. "http:" oder "rtsp:") zu verwenden.
na mal schauen obs funktionakkelt bei ihr nach neustart
ich hatte das auch mal , frag mich aber nicht mehr wie ich es geschafft habe es hinzubekommen
ich muss bei mir das no script freigeben bzw berechtigen aber das ist zu viel hier und verwirrend
also bei mir läuft der Live Stream einwandfrei![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Der Livestream läuft, aber keine Präsis
jo bei mir auch , diamnond sagte das der live stream auch klappt nur die präsi vom produkt nicht
Hast du den Media-Player 11? Ich habe 11 drauf. Hast du Java drauf?
Wüßte nicht, was ich sonst noch eingestellt habe.
Muss man bei den Optionen was einstellen? Wenn man auf die Präsi geht und dann Optionen und dann Netzwerk, da steht was von HTTP Browser. Bei mir sind überall Hacken gesetzt.
da jibbets noch für den fuchs den windows media player plugin
habe den und den media player 11 und format 11 - bei mir isntalliert
Hab ich auch gemacht. irgendwas stimmt mit dem Player nicht
Kann den WMP 11 nicht installieren
Hast du den Mediaplayer mal so gestartet, ob der in Ordung ist? Sonst einfach nochmal neu installieren.
Ja, so spielt der Playeer normal Musik ab.
Das ist sowas von blöd, wollte mir doch einige Präsis anschauen. Und ich hab mich immer gewundert, ob QVC daran schuld wäre und einfach keine Präsis eingestellt hat *doofguck*
das muss doch irgendwie gehen , hm , das ist doof