Sowas finde ich fies, ich probier es an und packe immer alles schön ein (für die Nächste Kundin). Kosmetik hat ja bisher immer gefallen.
Sowas finde ich fies, ich probier es an und packe immer alles schön ein (für die Nächste Kundin). Kosmetik hat ja bisher immer gefallen.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, so mache ich es auch und wenn was dran ist, dann schreib ich es drauf. Hatte mal Bluse von Lola, bei der sofort Knöpfe beim auspacken abfielen. Hoffe, die hat danach keiner bekommen.
Schuhe probier ich immer mit Socken und packe sie schön ein. Ich hab noch nie was zurückgeschickt, was ich getragen habe.
Allerdings probieren im Sommer im Laden oft Frauen Schuhe ohne Socken an. Da achten sie nur in sehr guten Läden drauf, aber lass es mal am Samstag voll sein. Und manche Menschen haben FüßeSie Schuhe will ich nicht mal mit Socken danach probieren. Das will man nicht sehen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
OT: Ich habe vor Jahren in der Retoure bei Tchibo gearbeitet, die Kleidung und vieles andere mehr wurde geprüft, neu zusammengelegt und verpackt. Ob es Geruchsproben gab, weiß ich nicht, aber es wäre schon beim Auspacken der Ware aufgefallen, wenn etwas wirklich übel gewesen wäre.![]()
QVC nervt im Moment. Ich habe am 20.10. per I-Net und dann am 27.10. telefonisch den gleichen Retourenschein bestellt, für das schrottige Ricci-Armband, wo der Verschluss nach 2mal Tragen kaputt ging. Bis heute nix im Briefkasten. Na ja, dann eben nicht. Bezahlt habe ich es nicht und warte jetzt ob sich einer bequemt, mir den Schein zu schicken. Das war auch schon mal viel schneller.
Ich hab heut nachmittag schon das TAG vom Dienstag bekommen, den Adventskranz. Also ich find ihn sehr schön, sehr ansprechend und man kann ihn gut mit echten Ästen dekorieren. Ein wirklich schönes Teil.
Weis nur noch nicht welche Farbe die Kerzen haben sollen, rot sieht im Hellen sehr edel aus, aber Creme leuchtet im dunklen schöner. Aber da mir die Kerzen sehr gut gefallen, werd ich beide Farben behalten und nach Lust und Laune benutzen. Hatte mir den Kranz in Rot bestellt und die Adventskerzen seperat in Creme. Die Kerzen kann man gut das ganze Jahr benutzen, hätte nicht gedacht das sie mir so gut gefallen. Sind meine ersten Flammenlosen. Meine Ma hatte mir letzte Woche eine mit Farbwechsel gegeben, aber die gefiehl mir nicht, zu unecht.
Die dagegen find ich sehr schön und flackern auch wie echte.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Das ist aber schön, Laureenchen.
Ich habe den Kranz heute morgen in der Morning Show gesehen und fand ihn nicht so schlimm, wie andere Beauties hier.
Manchmal ist es ganz angebracht, ein paar Sorgloskerzen zu haben.
Fürs Büro habe ich so kleine batteriebetriebene Teelichte. Da geht es immer rein und raus und so ists mir sicherer.
Gruß
Wettergirl-
Ich habe mal im Schugeschäft gearbeitet und, wenn es im Laden voll ist, ist es wirklich ein Problem zu prüfen, ob jeder Socken an hat. Mir hat mal ein Kunde die Probiersocken vor den Kopf geschmissen und dann kamen Füße vor.... Ich möchte das nicht näher beschreiben, nenne es einfach Offene Krätze. Seitdem probiere ich nur noch mit Socken (die Möglichkeit direkt nach Belieferung und damit wirklich neu zu kaufen, habe ich nicht mehr) und wenn ich kaufe, desinfiziere ich die Schuhe zu Hause.
Bienchen einfach unfrei zurück![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Zitat von Elfensusi
Ich habe mal im Schugeschäft gearbeitet und, wenn es im Laden voll ist, ist es wirklich ein Problem zu prüfen, ob jeder Socken an hat. Mir hat mal ein Kunde die Probiersocken vor den Kopf geschmissen und dann kamen Füße vor.... Ich möchte das nicht näher beschreiben, nenne es einfach Offene Krätze. Seitdem probiere ich nur noch mit Socken (die Möglichkeit direkt nach Belieferung und damit wirklich neu zu kaufen, habe ich nicht mehr) und wenn ich kaufe, desinfiziere ich die Schuhe zu Hause.
•*•·.GUTEN:::MORGEN•*•·
. . . mir auch !!!
Desinfiziere auch meine Schuhe schon seit Jahren !!!
Fußpilz u.s.w. !!!
LG
Derjenige hat die Schuhe aber dann gekauft.
Ich denke auch nur ungern an sowas zurück und bin nur drauf gekommen, weil es angesprochen wurde. Das ist aber kein Einzelfall.
Ich bin stinksauer auf QVC.Am WE habe ich mir das blaue Set von Jean Pierre bestellt, das in der Programmzeitung abgebildet war, da ich wusste, dass ich heute nicht schauen kann. Zum Preis von 57,xx Euro, wie abgebildet. Auf der Rechnung sind aber über 63 Euro vermerkt.
Heute habe ich online den schwarzen Veronese Ring bestellt, zu 65,xx Euro, nur damit der gleiche Ring ein paar Minuten später mit 59 Euro Überraschungspreis präsentiert wird.
Wobei ich direkt während der Sendung bestellt habe. Jetzt habe ich bei QVC gefragt, ob ich die niedrigeren Preise bekomme, sind ja schliesslich 12 Euro, die ich da mehr zahlen muss. :leiderja: Mal schauen was da kommt, ich habe es schriftlich gemacht. Bin total sauer.
Wenn ich die Nachlässe nicht bekomme, gibts eine Retoure.
Ach ja, von meinem Retourenschein keine Spur. Wenn der morgen nicht in der Post ist, geht der schrottige Ricci Armreif unfrei zurück.
Will denn QVC HASE beerben, als kundenorientiertester Dienstleister.....sowas kennt man ja bisher nur vom langohrigen.![]()
Zitat von Bienchen61
QVC nervt im Moment. Ich habe am 20.10. per I-Net und dann am 27.10. telefonisch den gleichen Retourenschein bestellt, für das schrottige Ricci-Armband, wo der Verschluss nach 2mal Tragen kaputt ging. Bis heute nix im Briefkasten. Na ja, dann eben nicht. Bezahlt habe ich es nicht und warte jetzt ob sich einer bequemt, mir den Schein zu schicken. Das war auch schon mal viel schneller.
ich bestelle meinen retourenschein immer über internet bei mein qvc das geht am schnellsten innerhalb von ein paar Tagen ist der da. Mir ist das immer zu nervig da anzufrufen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
muß doch mal fragen:
bei der lieferung sind doch immer retourenscheine dabei ??? warum bestellt ihr die denn? ist da ein haken bei?
Ich habe aus dieser Sendung schon eine Retoure gehabt, deswegen habe ich keinen Retourenschein mehr. Den Armreif wollte ich ja behalten, weil er so schön war, aber der Verschluss ist total schlecht verarbeitet, ein Kastenschloss was aber nach 2x Tragen kaputt war. Deswegen die Odysee mit dem Retourenschein.
QVC hat übrigens auf meine mails gleich geantwortet, dass derzeit die Retourenscheinerstellung 3 Wochendauert. Na mal sehen, da müsste er heute in der Post sein.
Und zu den Preisen, den einen haben sie mir gleich runtergesetzt, beim anderen hiess es so nach dem Motto "Pech gehabt". weil ich zu früh bestellt habe.
Und der Preis war im Programmheft ja mit 57 angegeben, woher will ich wissen, dass ich einen höheren zahle?
Also gut, dann eben retour, ist ja schliesslich mein Geld.
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
vielleicht hat man es nicht nötig, auf den preis bei der bestellung zu achten.
oder es ist die euphorie. obwohldann müsste es einem hinterher egal sein, was berechnet wird.
Alles erledigt![]()
Gruß
Wettergirl-
Liebe Zara1, wenn der Preis im Programmheft mit 57 Euro angegeben ist und ich PER Q-TEL bestelle und nicht online, und wenn mir Q-Tel dann auch noch den Gesamtbetrag bestätigt, wo der 57 Euro Preis richtig angegeben ist, wenn ich dann aber auf der Rechnung 63 Euro sehe, dann frage ich mich was das soll? Darf ich deinen Arbeitgeber nicht mal kritisieren?
Mann mann mann, da sind wieder oberschlaue dabeiNa ja, ich klink mich wieder aus diesem Forum aus, das hält man ja im Kopf nicht aus. Sorry.
![]()
Angst vor der Antwort???? Ja ich bin oberschlau,
denn wenn es so gewesen wäre hättest du den günstigen Preis bekommen.
Die Preise im Programmheft sind selten ab Lieferdatum aktuell.Nachfragen hilft ungemein.
Bleib bei der Wahrheit,und du kannst kritisieren wo und wen du willst.
mensch zara jetzt bist du wohl der Depp vom Dienst hier wasMach dir nix drauß
weiss ich ja machste ja eh nicht
für einige Leute ist alles was außerhalb von Bestellabgaben/ angaben handelt immer bissel zuviel und verlangt MAL WIEDER (OT)I nach einer kleinen Forenpause. Spätestens nach 1 woche ist das aber auch wieder vergessen. Ich kann mir auch nicht erklären warum man wegen 6 eur so steil abgeht. Obwohl das Geld hätte sicher auch gut zur Qualle Rettung beigetragen aber leider wollten die auch schon nicht mehr Geld von jedem haben. Unglaublich in deren Lage suchen die sich noch die Kunden aus.
![]()
Ach Gott nee selbstmordgefährdet bin isch jetzt net deswegen
Wenn was nicht richtig läuft kann man ja meckern,aber DIE Geschichte stimmt ja nu im Leben nicht.
Soll ich einen eigenen Treat aufmachen "Depp vom Dienst"???????
Für Tipps immer gern gesehen,aber wenn man mit Hintergrundinfos unbequem wird gibts Ärger
ABER: Ich lass das jetzt mal hier ganz offen vom Stapel:Bisher war noch keine hier so dumm mich offen als Mitarbeiter zu bezeichnen![]()
warum hat sich Bienchen61 abgemeldet ???? ...
![]()
![]()
QVC macht ein online-outlet für Mode / je Artikel 15 Euro.
Liebe Grüße
Sela
Hallo in die Runde
Hab ich auch grad gesehen, da ist ne Bikerjacke dabei die hätte vorher
108.-€ gekostet. Wahnsinn.![]()
Heute bei der Präsentation des Tags haben sie auch in einem Haus gefilmt.
Wisst ihr, wem das Haus gehört oder wird das eigens zu Filmzwecken angemietet?
Gruß
Wettergirl-
meine Bestellung vom 11. wurde am 12. schon ausgeliefert.
Da wird der Hermes Bote morgen (oh heut) 3x klingeln.
Ach ich freu mich so, hab Pailettenkunst und das Leighton Denny-TAG bestellt.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot