Blue Star, Cremes, Seren etc. darf man wohl, allerdings keine Lippenstifte oder Glosse, die dürfen nicht, aus hygienischen Gründen.
Bei Klamotten fehlen schonmal Knöpfe und bei der Bettwäsche ist auch gern mal der Reißverschluss kaputt.
Man muss also immer gut aufpassen, was man kauft.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Guten Morgen zusammen.
QVC sollte wirklich mal dringend was am Service tun. Nicht nur, daß Bestellungen so spät erst ausgeliefert werden. (Meine von Samstag steht immer noch auf Bearbeitung) jetzt funktioniert der Live-Stream auch nicht. Entweder ruckelt er oder ich hab Standbild.
Aber vielleicht wollen die mich ja als Kundin nicht mehr. Brauchen sie nur zu sagen.![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
ach Schatzi bei mir funktioniert live-S. garnicht mehr
sind zur Zeit bischen langsam geworden mit dem Ausliefern aber es kommt schon
Finde das Programm zur Zeit ganz öde
Geändert von Lillifee (21.10.2009 um 07:22 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Habs grad nochmal probiert. Ruckelbilder immer noch
Ärgerlich ist das aber trotzdem mit den Lieferungen, wollte so schön das Wohnzimmer mit den Kerzen dekorieren und jetzt kommen sie nicht. Wahrscheinlich erst nächste Woche und dann muss ich wieder arbeiten. Herrje nochmal.
Alles Liebe Bonny
ach hast Du ach das Tag mit den tollen Kerzen? La Bouche hat Ihre gestern bekommen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja genau Lilli, das hab ich mir bestellt und die Vanilleduftkerzen. Ausserdem noch 2 TAG zum verschenken für WEihnachten (apropos muss meinen Ticker noch ändern). Und deswegen versteh ich es nicht. LaBouche und noch jemand haben die Kerzen schon bekommen und bei mir steht noch nichtmal ausgeliefert
Deswegen sag ich ja, wenn sie mich nicht mehr als Kundin wollen, nur raus damit. Ich kann es verkraften. Ist ja jetzt nicht das 1. mal bei mir, daß ich über eine Woche auf die Lieferung warten muss.![]()
Alles Liebe Bonny
Oder sie kommen nicht hinterher.
Finde die Kerzen toll und als Geschenk super hab auch lange überlegt aber hab gerade andere bekommen und warte dann bis zum nächsten mal, hätte gerne welche mit Timer.
LG Lilli
Guten Morgen zusammen, also ich hab meine Kerzen schon vorgestern bekommen, ging wieder mal ratz fatz, kann mich nicht beklagen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
und sieht bestimmt wunderschön aus.
LG Lilli
Ja Lilli, bin ganz begeistert, habe sie in natur und für Schwieto in orange, die ist auch hin und weg.
LG Inkafraule
werde beim nächsten mal bestimmt auch noch welche kaufen.
LG Lilli
Da kommen vor Weihnachten sicher noch ganz viele, wirst sehen. Geht sicher erst jetzt richtig los.
LG Inkafraule
ja denke ich auch , hab welche auf der Fensterbank und Abends wenn es dunkel ist hab ich sie an![]()
LG Lilli
Kam für mich bislang nicht in Frage, Taugen die wirklich wasBin da doch eher skeptisch.
DAS hatte ich am 09.10. bestellt, haben sie jetzt einfach storniertLieferbar ist es noch.
Dabbie
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Bei ebay gibt es auch welche, allerdins ohne Timer.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Nur mal aus Interesse, ist das bei dem BE-Angebot auch noch der Preis vom TAG?
Danke, Sela. QVC hat doch früher bei den Tagesangeboten meist einen "Einführungspreis" von minus 10% offeriert.
Bonnygibts was neues bei deiner Lieferung?
Jetzt haben sie grad gesagt, das aufgrund des Küchenevents sich die Lieferzeiten auf 7-10 Tage erhöhen.
Ich schätze wir können noch etwas warten.![]()
Huhu Laureenchen,
gibt nix neues, immer noch auf Bearbeitung.Immer haben sie eine andere Ausrede. Erst die Bettwäsche, jetzt das Küchenevent. Wenn die so Sachen veranstalten, dann müssen sie doch damit rechnen, daß mehr Bestellungen eingehen. Und nochwas. W'ir haben Samstags bestellt und das Küchenevent war am Sonntag
Für mich keine glaubhafte Ausrede.
![]()
Alles Liebe Bonny
bonny immer noch in Bearbeitung?![]()
LG Lilli
Immer noch Lilli. bin stinksauer
Zudem ist mir heute noch ein Fingernagel abgebrochen. Du siehst nix weisses mehr. Es hat richtig geblutet. Jetzt muss ich auch noch diese Woche zur Nagelfrau. Die soll mir alles abmachen, keinen Bock mehr darauf. Will wieder meine eigenen Nägel haben.![]()
Alles Liebe Bonny
Jetzt hat grad der Hermesbote bei mir geklingelt, ich war ganz erstaunt weil die Tasche ja noch auf Bearbeitung steht und ich nix weiter bestellt habe.
Hab den Lieferschein aufgemacht und im Päkchen ist ein Set des letzten Nicky-TAG. Hatte letzte Woche das TAG bestellt und ein Set von Victorian Style. Die Bestellung kam auch schon letzten Samstag. In der Kiste sind auch 3 Bettwäschekartons drin, warum bekomm ich jetzt noch einen?
Hab grad in mein Kundenkonto geschaut, ein TAG wurde am 16.10. verbucht und eins am 17.10., heut ist aber der 21.10.. Ich muss dann erstmal schauen was es damit auf sich hat, hab die Bettwäsche bei meinen Ellis zur Ansicht. Komisch das ganze.
Nix neues an der Taschenfront. Wartet noch jemand außer Bonny und mir?
Ich hatte am Samstag meine Winterzudecke (Polysoft) bestellt und heute hat der Götterbote geliefert.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Danke laureenchen.Das tut mir gut. Bin nur froh, daß wenigstens meine Haut wieder auf dem Weg der Besserung ist. Das wäre ja jetzt noch die Krönung, wenn die auch weiter rumzicken würde.
Alles Liebe Bonny
manchmal kommt alles ganz dicke aber es wird besser![]()
LG Lilli