Habe sowas bei QVC auch noch nie erlebt,deshalb war ich ja auch so baff.
Qvc ist ansonsten sehr freundlich und Kulant,gar keine Frage.
Habe sowas bei QVC auch noch nie erlebt,deshalb war ich ja auch so baff.
Qvc ist ansonsten sehr freundlich und Kulant,gar keine Frage.
So,
jetzt fangen die auch bei "Kuhvauzee" die Spinnerei an. Dagmar "gönnt" uns gerade noch einen Blick auf`s Tagesangebot.
Wir sollten also, weil alles so "teuer" und "edel" aussieht.
LG Brookie
schnellbratpfanne (wohl vom prinzip wie ein schnellkochtopf? von Cooks E.)
Art-nr. 869970 und 28 cm Durchmesser für knapp unter 40 eur.
Geändert von Mela (17.10.2009 um 09:21 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
In Kürze Barbara Klein bei QVC mit einer Sportsendung.
Nicht ärgern nur wundern.
Hat sich denn jemand das Kochbuch von Valeska gegönnt?
Liebe Grüße
Sela
nö, ich frag mich sowieso, was hier passiert. Sollen die Moderatoren nicht die
Produkte präsentieren? Einer singt, die andere macht ein Kochbuch. Gab's nicht noch irgendwas? Schuster bleib bei deinen Leisten.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Das nennt man Selbstverwirklichung (aus Sicht der Moderatoren) oder Personenkult (aus Sicht der Käufer).Wenn beide Seiten zufrieden sind ...
Mich wundert immer, wie viele Zuschauer, die in die Live-Sendung durchgestellt werden, nach Autogrammen der Moderatoren fragen. Wenn irgendwelche Stars wie Christine Kaufmann o. ä. gefragt würden, könnte ich das noch verstehen, aber so? Aber wie geschrieben, wenn beide Seiten zufrieden sind, warum nicht? Ich muss es nicht.
Geändert von Hellas (18.10.2009 um 18:24 Uhr) Grund: Tippfehler verbessert
für viele ich sag mal extra älter Kunden gehören die Modi´s schon mit zur Familie vielleicht wohnt die eigene ja weiter weg, und wenn dann mal die Modi´s auf diese Art von Kunden treffen ist was los hab ich erst wieder gesehen bei der Beautymesse. Da stand ich echt mit offnem Mund da, für mich sind das nur Moderatoren. Aber die wurden da zum teilt echt wie "Stars" angesehen. Man glaubt garnicht wie das "Ältere Semester" abgehen kann.
Naja QVC ist halt auf Verkaufen ausgerichtet und warum sollte man nicht auch Produkte von den modis verkaufen.
Saschas CD laufen wie imemr wie der wilde wutz da macht QVC echt guten Umsatz mit der CD. Die CD von Angie und dem anderen lieg garnicht die liegt jetzt noch wie Blei im outlet rum.
Und das Valeska gerne isst und kocht,nimmt man ihr ja auch ab.
Ich denke da werden noch einige nachziehen. Wobei das Geld von dem Buch von Valeska ja gespendet wird.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nabend allerseits,
ich hab mir eben nochmal einen Doppelpack der Profi-Can-Dosenöffner gesichert. Ich habe meinen schon seit dem ersten Tag (also etwa 10 Jahre lang). Aber als ich hörte, die gehen aus dem Sortiment, hab ich nochmal bestellt. Ist der weltbeste Dosenöffner überhaupt. Warum zum Teufel nimmt man so einen Artikel aus dem Programm??
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Vivian
Tja, das ist ne gute Frage.Manchmal blickt man da nicht durch.
Vielleicht weiss Mela etwas.
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße von Rose
Ja, Rose, früher gab es den einzeln. Aber das geht ja schon ne Weile so, daß es kaum noch Produkte unter 15 Euro oder so gibt (Schnäppchen zählen nicht). Vielleicht daher der Doppelpack.
Und vielleicht hast du ja recht und er kommt in leicht verändertem Design wieder. Na, mal abwarten.
Und wieso heißt der gute alte Butler jetzt auf einmal Gourmet Maxx???
Man hätte doch einfach die Nummerierung (Butler / Butler II) fortführen können.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich meine, Valeska faselte gestern so etwas davon, sie spendet ihren Anteil und QVC nun auch die andere Hälfte.
Ich habe das nicht weiter nachverfolgt und bin davon ausgegangen, das der komplette Erlös nach Abzug der Kosten für einen guten Zweck verwendet wird.
Das erinnert mich an eine Spendenaktion von Tupperware. Da wurde een Minimalbetrag gespendet und auf die Beraterprovision angerechnet. So kann ich auch spenden.
Gruß
Wettergirl-
Hab mir vor ca 4 Jahren den Butler gekauft, da gab es ihn in verschiedenen Farben. ich hab meinen auch in blau. Müsste jetzt wirklichwann ich ihn zuletzt gebraucht habe. Was mal wieder beweist, man braucht nicht jedes Küchenhelferlein, was HS so anbietet.
![]()
Alles Liebe Bonny
Ich hab den Butler gehabt, hat meine Ma geerbt als ich mir den Butler II gekauft hab. Bei mir ist der recht oft im Einsatz. Vor allem für all die Kleinigkeiten, wo sich die große Küchenmaschine einfach nicht lohnt.
Hallo zusammen,
war mal jemand in den letzten Tagen im Outlet in Düsseldorf oder Kärlich oder Hückelhoven?
Im Videotext steht immer noch das Angebot der letzten Wochen
Ich wollte morgen mal ne Rundtour machen, hab noch 2 Tage Urlaub.
Bin scharf auf Kipling-Taschen![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Danke Mela.
ich schau dann mal einfach ins Blaue hinein..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
So, jetzt muss ichaber mal wirklich über QVC
Ich hab am Samstag das Kerzen TAG bestellt und bis heute steht es noch in Bearbeitung. Andere BJ's haben es schon. Ichmich kollossal darüber. Bei meiner letzten Bestellung war es genauso, da hab ich über eine Woche gewartet. Und immer reden sie sich damit raus, daß soviel los war am WE, erst war es die Bettwäsche, dann das blöde Küchenevent. Dann sollen sie mehr Leute einstellen oder was weiss ich. Ausserdem hab ich zuerst bestellt.
Soll zwar ein Weihnachtsgeschenk werden, aber das heisst doch wohl nix oder????![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo liebe BJ´s.
Ich hab mich gestern mal auf die Reise gemacht, nach Hückelhoven und Düsseldorf, hab beide Outlets besucht.
Der Unterschied ist ja doch schon recht groß.
Hückelhoven hat mehr unterschiedliche Kosmetik.
Es gab ne Augencreme von Artemis, Seren von Lisbeth Grant, Sprüher von M. Schmitt, etliches von Nick Chavez, ein bißchen Ojon und jede Menge Ricci. Ich hab die Midnight Power Creme für 6 Euro dingens gekriegt, hab ich gleich 2 mal genommen (waren die letzten).
1 Kiplingtasche war da, eine einzige in himmelbabyblau. Schade.
Die Leute da sind viiiiiiiiel netter als in Düsseldorf. Auch die Lage ist klasse.
Ein Parkplatz direkt vor der Tür, war auch nicht viel los.
In Düsseldorf gabs nicht viel Kosmetik. Aber grade als ich am Stöbern war, kam ein großer Karton "KOSMETIK". Darin war dann das Ricci "Magic Basic Set", für 11 Euro, Hammer und das Ojon-Set Tawaka mit dem Ball.
Das war wie Weihnachten.
Also wer nochwas braucht, hin....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich versteh so wieso nicht wenn Riccis Sachen sooo gut laufen warum verkauft sie jeder ebay ist voll damit und die Outlets anscheinend auch.
Bei uns gab es mal einen Kosmetikladen der hat Riccis Produkte auch angeboten aber zum normalen Preis ist wieder weg. stand oft davor habe aber nie gekauft.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Meine Bestellung von Samstag steht immer noch auf Bearbeitung. ich hab gehofft, da ändert sich im Laufe des Tages was dran :aerger.
Alles Liebe Bonny
bei mir ist es meistens spät Abends auf Ausliefern
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Die Kosmetiksachen sind aber größtenteils schon geöffnet, benutzt etc.
Ist auch nicht jedermanns Fall, wenn in deiner Lieblingscreme schon andere
(ungewaschene) Finger rumgetitscht haben.
Für manche ein Trauma. Ich bin da schmerzfrei und schmier mir alles in Gesicht.. :lach:
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International