Danke delphin, das hilft mir sehr. Dann speicher ich mir die Nummer mal.
Danke delphin, das hilft mir sehr. Dann speicher ich mir die Nummer mal.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hab ich auch, danke.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Habe ebenfalls schon öfters per Handy bestellt und es ist immer kostenlos gewesen.
HG von Saba
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
LG Zauberwald
Hallo Wetty
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
Gruß
Wettergirl-
Wetty hast Du was bei Ricci bestellt?
Nein, bis jetzt nicht.
Ich habe doch das letzte Tag zweimal gebunkert.
Das Shirt heute gefällt mir nicht. Ist mir zuviel Spitze und Gebammel.
Tja und dann hab ich zwischendurch auch noch ein paar Teilchen im Outlet bekommen.
Gruß
Wettergirl-
DA hast du aber zugeschlagen, Viola.
Das Reiseset find ich ganz niedlich und praktisch noch dazu.
Der Booster hat mich auch gereizt, aber ich habe noch soviel im Keller.
Im Moment nehm ich die Skin Restoration und die hält bei mir auf jeden Fall länger als 6 Wochen.
Manchma denk ich, das Gedöhne kriegt bei mir Junge, aber ich bin ja selber schuld : Kauf einfach mehr als ich aufbrauchen kann.
Gruß
Wettergirl-
Und leider hab ich keinen Mädelshaushalt. Da konnte man sich die Aufbraucharbeit teilen.
Gruß
Wettergirl-
Kurze Frage an die Experten: Kann man bei QVC nur per Hermes oder auch per Post kostenlos retournieren?
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Beides, Jacky.
LG Zauberwald
Danke Zauber! Wenn ich Dich nicht hätte![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Die frühere "Expertin" der ehemaligen Modelinie Donna ModarBarbara Kruttke ist jetzt zur "Expertin" für Medisana mutiert.
Vor Jahren gab es mal über sie eine Reportage im TV.
Von Kunst allein lässt sich halt schlecht leben
Hier kann man mehr über sie erfahren: http://www.barbarakruttke.de/lebenslauf.php?lang=de
Geändert von Rosenstolz (23.09.2009 um 07:59 Uhr)
Liebe Grüße von Rose
Hab immer noch kein Insider !! Hat Ihn schon jemand? wird ab 21. vesendet
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ab November kommt wieder eine Creme von
Rambos Frau
war die nicht schon mal bei QVC
Hab immer noch keinen Insider
Das dauert aber lange diesmal...
ich hab auch noch keinen Insider
Ja die Produkte kenn ich auch noch von Frau Stalone, waren gegen Untreinheiten denke ich aber wäre was für meinen Sohn
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
schon wieder eine neue Linie,![]()
Von Pickel Bekämfung steht nichts dabei![]()
delphin, woher weißt du das, sind die Sachen denn schon auf der HP gelistet?
Ich kann da nichts finden.
naja so genau weiß ich es auch nicht mehr aber ich glaube es war so, wurden auch vorher, nachher Fotos gezeigt
LG Lilli
Habe ich im neuen Insider gelesen
hab ebend bei QVC angerufen, der Insider wird ab 25. geliefert hat sich was geändert![]()
LG Lilli