ich hatte mich auch schon gewundert das die Frau beil nur da ist weil sie so ein Fan der marke ist. Aber kurz später beim blättern des neuen QVC schaufenster stand ja drin das die Linie von der Beil am 2.10. vorgestellt wird. Ich bin schon sehr gespannt wie sie das rüberbringt. schließlich ist sie ja auch Moderatorin von Beruf
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oh, mann, die kommen auf Ideen. WAhrschienlich ist zu befürchten, dass ein gewisser Moderator mit seiner ohnehin beworbene Gummibärenmarke eine Sendung bei QVC bekommt. Dort kann man dann Risenpakete in limitierten Editionen bestellen.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Die verkauft die kosmetik von COSMEDICINE
Cosmedicine bei QVC
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Liebe Grüße von Moni
Die Produkte wurden von ihr bestimmt auf Dschungeltauglichkeit getestet.
![]()
Gruß
Wettergirl-
also sie selber benutzt die zeit schon seid längerer Zeit und ich denke mal sie werden der schon eine richtige Produktschulung gegeben haben schließlich hatte man sie auch als Beratungspersonal bei der messe aufgestellt also die wird sicher schon soweit fit sein das sie on air kann.
Die soll sich mal lieber um ihr Neugeborenes kümmern.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
hatte die nen job bei rtl? das is bei mir total untergegangen??? die hat doch jetzt schwangerschafs dvd´s und bücher rausgebracht.
obwohl die ist ja keine Dumme die hat in ihrer Vita schon was vorzuweisen:
Sie hat den Abschluss als Diplom-Sozialwirtin,Ausbildung „Stage School of Music, Dance and Drama“ in Hamburg, Schauspiel- und Gesangsausbildung am „Lee Strasberg Theatre Institute“ in Los Angeles![]()
Das ist glaub ich eher die Ausnahme, dass die Präsentatoren mit der Firma wirklich zu tun haben. Z.B. Die Dame, die Cape June präsentiert, hat eine Homepage, auf der sie sich als Moderatorin oder was in dieser Richtung, ich weiß es nicht mehr
, darstellt. Also keine Rede davon, bei der Firma angestellt zu sein.
Die meisten Präsentatoren dürften das als 'selbständige' Arbeit machen. Wie sagte Frau Fußhöller mal so schön, mein Job ist zu verkaufen, was ich verkaufe, ist nicht soo maßgeblich (sinngemäß wiedergegeben). Womit sie aus ihrer Sicht auch völlig Recht hat
© Elissa
Hasenboykott bis auf weiteres
![]()
![]()
![]()
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
sicher war ihr das eine hilfe aber ich finde eigentlich finde ich das jetzt nicht so schlimm, sie hat wenigstens etwas gemacht sie hätte sicher auch den anderen weg einschlagen können außerdem hat sie auch immer gearbeitet, als Moderatorin, Sängerin etc. ich denke ab einem Zeitpunkt hat sie sich das auch alleine finanziert.
Na ja, solange wir Giulia Siegel nicht ertragen müssen.....![]()
Ich will Kader Loth!!![]()
![]()
.. und ich Lorielle!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Heute wieder Lock& Lock, könnte wieder zuschlagen. Die Dosen sind genial.
Nicht ärgern nur wundern.
Frau Siegel ist mir ihren ganzen anderen Flopps im TV noch zu sehr ausgelastet...
Mela - Caroline Beil hat meines Wissens nach vorher diese tägliche Promi-Zusammenfassung auf RTL moderiert, also Vorgängerin von Frauke Ludowig (wenn mich jetzt nicht alles täuscht?!) - aufgrund ihres Lästerauftritts wurde der Vertrag seitens RTL gekündigt - wobei ich persönlich diese Lästerein damals sehr erheiternd fand im Dschungel! Zumindest war das noch niveauvoller als Guilia Siegel dieses Jahr!
nein die war bei Sat 1 tätig und hat dort das Promimaganzin Blitz gemacht aber das war bis 2003 das hat sie ing. 4 jahre gemacht. Von Frauke gibt es keine Vorgängerin die führt seid 15 jahre durch das Magazin Exclusiv. Mit RTL hat sie eigentlich nix an der Mütze bis auf ihre Gastrolle bei GZSZ aber das ist auch schon vor über 3 jahren gewesen da hat sie ja ihren Pete den Vater ihres Kindes kennengelernt, sonst war sie nur noch Co-Moderatorin bei Freitag Nacht News das war aber eh nur auf einen begr. Zeitraum angelegt. Das meiste hat sie für Sat 1 und Pro 7 Media gemacht aber das liegt auch alles schon seid über 3 jahren zurück.
Ich muss sagen ich fand die Caro ganz wunderbar im Dschungel mit dem Carlo da gabs jeden abend was zu lachen![]()
Ich war heute in Düsseldorf im Outlet. Leider noch keine neuen Ricarda-Schönmachsachen da. Nur jede Menge Felsen und Masken. Ich hätte gern 12 ADT´s gekauft. Hätte die Handcreme genommen und den Rest verschenkt....![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Pete hat übrigens auf der Look-Messe ganz brav den Kinderwagen geschoben. Hab mir den kleinen Wurm mal angesehen. Sooooooo süß.
Aber Pete hätte ich bald nicht erkannt. Ich bin ja Fan von GZSZ der ersten Stunde. Der sah so anders aus....., der Hendrik....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
So ist es doch oft,das die Promis Prvat doch anderst aussehen als im Fernseher.
Huhu Mela, ja Tawaka-Töpfe standen da viele, so ca. um die 100 Stück, rechts im Regal bei der Kosmetik.
Ich hab noch 2, ich liebe diesen Geruch.
Das 1. Mal, daß ich keinen Cent im Outlet gelassen habe. Mir war richtig komisch zumute. Bin dafür mit Sohnemann ins Maredo essen gegangen...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Habe mir den schwarzen Mantel von Rita Pfeffinger bestellt. Heute ist er gekommen, der ist sehr schön verarbeitet und passt- der darf natürlich bleiben
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hallo:
wißt ihr ob es heute was VK frei gibt??
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Heute ist die 24h Creme versandkostenfrei.
Die bekommen das immer noch nich hin, dass man mehrmals am Tag online bestellen kann und nur einemal VK bezahlt. Das nervt langsam, zumal ich oft einen PC, aber kein Telefon in der Nähe habe. Wisst ihr was der Anruf mit Handy kostet? Das ist doch nur kostenlos aus dem Festnetz oder?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Heute gibt es ein tolles Lock&Lock Angebot, da sind sogar Shaker dabei, ich glaub, dass gönn ich mir. Reizt mich mehr als das TAG letztens. Aber welche Farbe, schwierig.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Danke Charusi. Wenn ich nämlich am Ende 5 Euro vertelefoniere, dann kann ich auch zweimal VK bezahlen.
LG Zauberwald