ja den meinte ich,
aber den Sender gibt es nicht mehr ?????????
Ich finde ihn zumindest nicht mehr
aber du kannst hier mal nachsehen ?
http://www.worldmall*******/index.php
muß sagen ich habe gerade nachgeschaut ist ja nur ein Artikel drin von JA
Endlich meine Mikrofasertücher sind ausgeliefert![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Der Sender em24 wird nur noch verschlüsselt gesendet.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe heute die VM TAG Jacke in lila bestellt, hat mir gut gefallen. Und dann noch Buffalo Schuhe, die sind immer gut. Ansonsten geht der Modetag an mir vorbei.
Hallöchen
Schaue gerade mal beim 24h Rückblick im Net rein und she da gerade eine Lamm Jacke :VIA MILANO Lammfelljacke Toskana-Lamm Kragen Bindegürtel die hat einen stolzen Preis von 567,00 Euro, mein lieber Scholli![]()
Ich habe sie auch gesehen - es gab Ratenzahlung.
jo, habe ich gesehen beim 24h rückblick aber heftig für klamotten im HS Bereich
Eben kam mein NE von Perlfekt (Collier und Armband) vom Wochenende. Es ist ein traumhaftes Set und ich werde es behalten, es gab ja Ratenzahlung. Die Perlen sind wirklich schön ausgesucht, ist ja ein Schmuck in barocker Perlenform, da hat man ordentlich was zu gucken, weil alle Perlen unterschiedlich sind.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hallo Xompel,
ja der Götterbote hat gerade auch bei mir geklingelt. Die Perlen sind wunderschön und jetzt weiß ich auch was mit Lüster gemeint ist. Selbst bei diesen barocken Perlen ist der Glanz umwerfend.
Muschelkernperlen werde ich bestimmt nicht mehr kaufen, da spare ich lieber auf diese Tahitiperlen oder nutze Qpay. Aber erstmal diese bezahlen...
Gruß aus dem Norden in den Norden
Ach, ja, sie sind wirklich schön. Und bezahlt bekommen wir sie auch irgendwann![]()
Dann lass uns uns jetzt mal unsere Perlchen bewundern....
xompel
Gratulation zu euren schönen Perlen.
Habe heute die einfachen Ohrstecker (waren auch ein NE) und die 13 mm Perle mit Vario-Anhänger (war Mal Tag) getragen und war auch wieder begeistert. Eine einzelne Perle finde ich so schön, wenn sie am Omegareif
getragen wird.
HG von Saba
Genau das mag ich nicht an den Perlfekt Ketten, dass die Perlen nicht einigermassen gleichmässig sind. Wenn man Südsee- oder Tahitiperlen bei Mikado oder bei anderen Juwelieren anschaut, sind die wesentlich gleichmässiger als bei Perlfekt. Ich weiss nicht welches Collier angeboten wurde, habe die Sendung vollkommen vergessen einzuschalten, aber neulich hatten sie ein Perlfekt TAG, da war jede Perle anders und 4-stelliger Preis. Fand ich dann doch sehr überzogen. MK Perlen sind natürlich keine Konkurrenz zu Tahiti, aber die QVC Ketten finde ich doch sehr überteuert für die Qualität.![]()
Habe heute meien Via Milano Tag Jacke in lila anprobiert und muss sagen ich finde sie total klasse.
Schöner Glanz,sitzt perfekt,macht nicht dick und ein super Material.
Der Preis war ja nicht ohne,aber wenn ich sehe wie teuer die Sarah Kern Jacken in dem Stil sind ist der Preis noch ok.
Mir gefällt(steht)die Jacke klasse.
Im Allgemeinen gebe ich dir recht, daß die Preise bei QVC überteuert sind.
Aber bei dem NE Angebot Collier und Armband, runtergesetzt von über 600 Euro auf 350 Euro, ist der Preis absolut
Ich habe mir das auch bestellt und finde die Teile schön, da jede Perle ihre Eigenarten hat.
Teilweise muß man annähernd so viel Geld bei der Tante Pfeffinger für die Muschelkernperlen hinlegen (ja, ich gebs zu, da habe ich auch schon ein paar Stücke).Aber die (echten) Tahitiperlen sehen einfach "lebendiger" und edler aus
LG Mira
...sag ich ja, bisher hatte ich die Pfeffingerperlen immer als Alternative gesehen. Aber mittlerweile habe ich jetzt Ohrstecker, Ring und dieses Collier von Perlfekt.
Und es ist sehr wohl ein Unterschied, besonders was den Lüster betrifft, und die barocken Perlen mag man eben oder nicht. Ist halt Geschmacksache.
Ich hätte nicht gedacht, dass mir gerade diese nicht perfekten runden Perlen so gefallen würden.![]()
Miromar, da haben wir wohl dasselbe gedacht. Ich war auch gespannt, ob ich das Collier in natura immer noch mag. Was soll ich sagen: meine Erwartungen wurden übertroffen. Aber ich glaube auch, dass man barocke Perlen mag oder nicht.
xompel
http://cgi.ebay.de/Perlfekt-Tahitipe...d=p3286.c0.m14
Schaut mal....
xompel
Ich glaube das trifft es genau. Ich mag eben nur gleichmässige und ihr halt die anderen. So findet jedes Perlenkettchen seine Trägerin.Die Pfeffingerpreise finde ich total unverschämt, ich habe auf Edelsteinmessen die gleiche Qualität für einen Bruchteil des Preises erstanden. Und bei e-bay genauso, da gibt es ein paar Anbieter, die eine gute Qualität haben, die kenne ich sogar persönlich, eben von den Messen. Bei RP kaufe ich wenn, dann nur Kleinteile. Und ihre Mode ist
![]()
Ich habe sie heute auch bekommen, aber mir gefällt sie nicht.Qualitativ ist sie wesentlich besser als SK, aber mir gefällt der tiefe Ausschnitt nicht und auch das Material nicht. Meine geht retour.
Übrigens ein dickes Lob an QVC, Bestellung von Sonntag gestern und heute komplett ausgeliefert. Und ganz tolle Buffalo Stiefeletten dabei.QVC.
Hoppla, schon wieder Bettwäsche als TAG![]()
Eben wurde bei QVC eine Lederjacke gezeigt. Dass sie so etwas überhaupt anbieten... die ganze Jacke ist ein großer Leder-Lappen (die Qualität schon über den Bildschirm sehr sehr dünn
). Das beste aber, das Teil hat keinen Kragen, keine Ärmelbündchen und kein Abschlussbündchen. Ein großer Lappen mit Reissverschluss halt ...
Aber ein Lappen für 123 Euro ...
(der - besagter Lappen - aber bestens zur Rundumdehnbund-"Karotten"-Jeans
) passt.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Habe heute die Lederjacke von MG sieht toll aus und passt, das Leoshirt von der Pf. und die Fancy glam jacke sie ist super toll :) aber zu klein :( hat jmnd von euch die 46 die 44 ist zu eng ich will sie unbedingt haben. Bei qvc ist usverkauft
Lg Afrka
Entschuldigung der Blazer heißt Funky Glam mit der Nm: 188496
Lg Afrika
da mußte ich nun doch schmunzeln. Leiden mag ich auch beide und die runden Perlen sogar besonders gerne. Nur, wer kann oder will das bezahlen?
Also hab ich eben auch mit der preiswerten Variante anagefangen und da war das NE gerade richtig.
Ich glaube ich würde bei so teurem Schmuck dann ständig an mir rumgrabbeln und gucken, ob noch alles da ist. Und bei der Vorstellung das womöglich zu verlieren![]()
Miromar, da gehts dir ja ganz genau wie mir. Mal sehen, was die Perlenwelt noch so für uns bereithält, irgendwie, irgendwo, irgendwann ....![]()
xompel
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Danke Candyweißt du ich muß sie einfach haben, habe mich jetzt auf die Warteliste getan,ich weiß nicht ob es besser gewesen wäre wenn ich die kleinere zurückgeschickt, und dann eine größere angekreuzt hätte?
Lg Afrika
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Sind heute nur NE-Angebote geplant?