Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 217 ErsteErste ... 23536371727374758393123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Was ist denn bei QVC los ...

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    War nicht der RTL Shop
    sondern der Flop Sender wo Ansgar Kessemeier eigentlich auch verkaufen wollte,dort kam immer das selbe
    Jerome, HH oder Nahrungsergänzung,ab und zu mal so Bastelzeug,,,,,,,,,,
    meinst du jerome alexander?? gibts den noch?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei QVC los ...

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    meinst du jerome alexander?? gibts den noch?
    ja den meinte ich,
    aber den Sender gibt es nicht mehr ?????????
    Ich finde ihn zumindest nicht mehr

aber du kannst hier mal nachsehen ?
    http://www.worldmall*******/index.php

muß sagen ich habe gerade nachgeschaut ist ja nur ein Artikel drin von JA

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Endlich meine Mikrofasertücher sind ausgeliefert
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von Violablue

Der Sender em24 wird nur noch verschlüsselt gesendet.

Nicht ärgern nur wundern.

Experte Avatar von verwöhntag

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    am 26.09. wird es eine neue show geben bei HSE und zwar mit Helga herrmann die war ja früher die dame für Polysoft bei QVC. danach war sie noch irgendwo anders RTL shop?? oder so und jetzt kommt sie zu HSE mit

helga Herrmann home&Style
    Das finde ich jetzt genial. Ich habe Helga Hermann immer sehr gerne gesehen. Sie hat die Polysoft Sendungen sehr gut moderiert. Hoffentlich bleibt sie dann länger bei HSE und ist oft zu sehen!!!!!
    Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei QVC los ...

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Hallo Violablue
    danke
    deswegn habe ich ihn nicht mehr gefunden
    muß aber auch sagen
    das ich ihn auch nicht vermisse

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Tolle Strategie ... je weniger den Sender sehen können, desto weniger
    potenzielle Käufer
    Liebe Grüße
    Sela

Bienchen61
    Besucher

Ich habe heute die VM TAG Jacke in lila bestellt, hat mir gut gefallen. Und dann noch Buffalo Schuhe, die sind immer gut. Ansonsten geht der Modetag an mir vorbei.

Daumen runter AW: Was ist denn bei QVC los ...

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die VM TAG Jacke in lila bestellt, hat mir gut gefallen. Und dann noch Buffalo Schuhe, die sind immer gut. Ansonsten geht der Modetag an mir vorbei.
    Ich muß sagen die Fashion-Trendshow sind echt ätzend rennen immer 10 Minuten im Kreis mit den gleichen Klamotten

Unnahbare Avatar von stoffchen

Hallöchen

Schaue gerade mal beim 24h Rückblick im Net rein und she da gerade eine Lamm Jacke :VIA MILANO Lammfelljacke Toskana-Lamm Kragen Bindegürtel die hat einen stolzen Preis von 567,00 Euro, mein lieber Scholli

Daumen runter AW: Was ist denn bei QVC los ...

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    Hallöchen

Schaue gerade mal beim 24h Rückblick im Net rein und she da gerade eine Lamm Jacke :VIA MILANO Lammfelljacke Toskana-Lamm Kragen Bindegürtel die hat einen stolzen Preis von 567,00 Euro, mein lieber Scholli
    die habe ich heute Vormittag im TV gesehen
    so teuer schaut sie nicht aus

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    Hallöchen

Und die ist glaube ich sogar ausverkauft.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich habe sie auch gesehen - es gab Ratenzahlung.

jo, habe ich gesehen beim 24h rückblick aber heftig für klamotten im HS Bereich

Karibu Avatar von xompel

Eben kam mein NE von Perlfekt (Collier und Armband) vom Wochenende. Es ist ein traumhaftes Set und ich werde es behalten, es gab ja Ratenzahlung. Die Perlen sind wirklich schön ausgesucht, ist ja ein Schmuck in barocker Perlenform, da hat man ordentlich was zu gucken, weil alle Perlen unterschiedlich sind.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Miromar
    Besucher

Hallo Xompel,
    ja der Götterbote hat gerade auch bei mir geklingelt. Die Perlen sind wunderschön und jetzt weiß ich auch was mit Lüster gemeint ist. Selbst bei diesen barocken Perlen ist der Glanz umwerfend.
    Muschelkernperlen werde ich bestimmt nicht mehr kaufen, da spare ich lieber auf diese Tahitiperlen oder nutze Qpay. Aber erstmal diese bezahlen...

Gruß aus dem Norden in den Norden

Karibu Avatar von xompel

Ach, ja, sie sind wirklich schön. Und bezahlt bekommen wir sie auch irgendwann
    Dann lass uns uns jetzt mal unsere Perlchen bewundern....

xompel

Allwissend Avatar von Saba

Gratulation zu euren schönen Perlen.
    Habe heute die einfachen Ohrstecker (waren auch ein NE) und die 13 mm Perle mit Vario-Anhänger (war Mal Tag) getragen und war auch wieder begeistert. Eine einzelne Perle finde ich so schön, wenn sie am Omegareif
    getragen wird.
    HG von Saba

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Miromar Beitrag anzeigen
    Hallo Xompel,
    ja der Götterbote hat gerade auch bei mir geklingelt. Die Perlen sind wunderschön und jetzt weiß ich auch was mit Lüster gemeint ist. Selbst bei diesen barocken Perlen ist der Glanz umwerfend.
    Muschelkernperlen werde ich bestimmt nicht mehr kaufen, da spare ich lieber auf diese Tahitiperlen oder nutze Qpay. Aber erstmal diese bezahlen...

Gruß aus dem Norden in den Norden
    Da freu ich mich jetzt aber für euch zwei, Xompel und Miromar.

Du hast recht, wenn man einmal Perlfekt hat, legt man die MK Perlen in die Ecke.
    Gruß
    Wettergirl-

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Eben kam mein NE von Perlfekt (Collier und Armband) vom Wochenende. Es ist ein traumhaftes Set und ich werde es behalten, es gab ja Ratenzahlung. Die Perlen sind wirklich schön ausgesucht, ist ja ein Schmuck in barocker Perlenform, da hat man ordentlich was zu gucken, weil alle Perlen unterschiedlich sind.
    Genau das mag ich nicht an den Perlfekt Ketten, dass die Perlen nicht einigermassen gleichmässig sind. Wenn man Südsee- oder Tahitiperlen bei Mikado oder bei anderen Juwelieren anschaut, sind die wesentlich gleichmässiger als bei Perlfekt. Ich weiss nicht welches Collier angeboten wurde, habe die Sendung vollkommen vergessen einzuschalten, aber neulich hatten sie ein Perlfekt TAG, da war jede Perle anders und 4-stelliger Preis. Fand ich dann doch sehr überzogen. MK Perlen sind natürlich keine Konkurrenz zu Tahiti, aber die QVC Ketten finde ich doch sehr überteuert für die Qualität.

Allwissend Avatar von Cosu

Habe heute meien Via Milano Tag Jacke in lila anprobiert und muss sagen ich finde sie total klasse.
    Schöner Glanz,sitzt perfekt,macht nicht dick und ein super Material.
    Der Preis war ja nicht ohne,aber wenn ich sehe wie teuer die Sarah Kern Jacken in dem Stil sind ist der Preis noch ok.
    Mir gefällt(steht)die Jacke klasse.

BJ-Einsteiger Avatar von Mira Belle62

Genau das mag ich nicht an den Perlfekt Ketten, dass die Perlen nicht einigermassen gleichmässig sind. Wenn man Südsee- oder Tahitiperlen bei Mikado oder bei anderen Juwelieren anschaut, sind die wesentlich gleichmässiger als bei Perlfekt. Ich weiss nicht welches Collier angeboten wurde, habe die Sendung vollkommen vergessen einzuschalten, aber neulich hatten sie ein Perlfekt TAG, da war jede Perle anders und 4-stelliger Preis. Fand ich dann doch sehr überzogen. MK Perlen sind natürlich keine Konkurrenz zu Tahiti, aber die QVC Ketten finde ich doch sehr überteuert für die Qualität.
    Im Allgemeinen gebe ich dir recht, daß die Preise bei QVC überteuert sind.
    Aber bei dem NE Angebot Collier und Armband, runtergesetzt von über 600 Euro auf 350 Euro, ist der Preis absolut
    Ich habe mir das auch bestellt und finde die Teile schön, da jede Perle ihre Eigenarten hat.
    Teilweise muß man annähernd so viel Geld bei der Tante Pfeffinger für die Muschelkernperlen hinlegen (ja, ich gebs zu, da habe ich auch schon ein paar Stücke).Aber die (echten) Tahitiperlen sehen einfach "lebendiger" und edler aus
    LG Mira

Miromar
    Besucher

Zitat Zitat von Mira Belle62 Beitrag anzeigen
    :Teilweise muß man annähernd so viel Geld bei der Tante Pfeffinger für die Muschelkernperlen hinlegen (ja, ich gebs zu, da habe ich auch schon ein paar Stücke).Aber die (echten) Tahitiperlen sehen einfach "lebendiger" und edler aus
    LG Mira
    ...sag ich ja, bisher hatte ich die Pfeffingerperlen immer als Alternative gesehen. Aber mittlerweile habe ich jetzt Ohrstecker, Ring und dieses Collier von Perlfekt.
    Und es ist sehr wohl ein Unterschied, besonders was den Lüster betrifft, und die barocken Perlen mag man eben oder nicht. Ist halt Geschmacksache.
    Ich hätte nicht gedacht, dass mir gerade diese nicht perfekten runden Perlen so gefallen würden.

Karibu Avatar von xompel

Miromar, da haben wir wohl dasselbe gedacht. Ich war auch gespannt, ob ich das Collier in natura immer noch mag. Was soll ich sagen: meine Erwartungen wurden übertroffen. Aber ich glaube auch, dass man barocke Perlen mag oder nicht.

xompel

Karibu Avatar von xompel

xompel

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Mira Belle62 Beitrag anzeigen
    Im Allgemeinen gebe ich dir recht, daß die Preise bei QVC überteuert sind.
    Aber bei dem NE Angebot Collier und Armband, runtergesetzt von über 600 Euro auf 350 Euro, ist der Preis absolut
    Ich habe mir das auch bestellt und finde die Teile schön, da jede Perle ihre Eigenarten hat.
    Teilweise muß man annähernd so viel Geld bei der Tante Pfeffinger für die Muschelkernperlen hinlegen (ja, ich gebs zu, da habe ich auch schon ein paar Stücke).Aber die (echten) Tahitiperlen sehen einfach "lebendiger" und edler aus
    LG Mira
    Zitat Zitat von Miromar Beitrag anzeigen
    ...sag ich ja, bisher hatte ich die Pfeffingerperlen immer als Alternative gesehen. Aber mittlerweile habe ich jetzt Ohrstecker, Ring und dieses Collier von Perlfekt.
    Und es ist sehr wohl ein Unterschied, besonders was den Lüster betrifft, und die barocken Perlen mag man eben oder nicht. Ist halt Geschmacksache.
    Ich hätte nicht gedacht, dass mir gerade diese nicht perfekten runden Perlen so gefallen würden.
    Miromar, da haben wir wohl dasselbe gedacht. Ich war auch gespannt, ob ich das Collier in natura immer noch mag. Was soll ich sagen: meine Erwartungen wurden übertroffen. Aber ich glaube auch, dass man barocke Perlen mag oder nicht.

Ich glaube das trifft es genau. Ich mag eben nur gleichmässige und ihr halt die anderen. So findet jedes Perlenkettchen seine Trägerin. Die Pfeffingerpreise finde ich total unverschämt, ich habe auf Edelsteinmessen die gleiche Qualität für einen Bruchteil des Preises erstanden. Und bei e-bay genauso, da gibt es ein paar Anbieter, die eine gute Qualität haben, die kenne ich sogar persönlich, eben von den Messen. Bei RP kaufe ich wenn, dann nur Kleinteile. Und ihre Mode ist

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    Habe heute meien Via Milano Tag Jacke in lila anprobiert und muss sagen ich finde sie total klasse.
    Schöner Glanz,sitzt perfekt,macht nicht dick und ein super Material.
    Der Preis war ja nicht ohne,aber wenn ich sehe wie teuer die Sarah Kern Jacken in dem Stil sind ist der Preis noch ok.
    Mir gefällt(steht)die Jacke klasse.
    Ich habe sie heute auch bekommen, aber mir gefällt sie nicht. Qualitativ ist sie wesentlich besser als SK, aber mir gefällt der tiefe Ausschnitt nicht und auch das Material nicht. Meine geht retour.

Übrigens ein dickes Lob an QVC, Bestellung von Sonntag gestern und heute komplett ausgeliefert. Und ganz tolle Buffalo Stiefeletten dabei. QVC.

Bienchen61
    Besucher

Hoppla, schon wieder Bettwäsche als TAG

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Eben wurde bei QVC eine Lederjacke gezeigt. Dass sie so etwas überhaupt anbieten ... die ganze Jacke ist ein großer Leder-Lappen (die Qualität schon über den Bildschirm sehr sehr dünn ). Das beste aber, das Teil hat keinen Kragen, keine Ärmelbündchen und kein Abschlussbündchen. Ein großer Lappen mit Reissverschluss halt ... Aber ein Lappen für 123 Euro ... (der - besagter Lappen - aber bestens zur Rundumdehnbund-"Karotten"-Jeans ) passt.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe heute die Lederjacke von MG sieht toll aus und passt, das Leoshirt von der Pf. und die Fancy glam jacke sie ist super toll :) aber zu klein :( hat jmnd von euch die 46 die 44 ist zu eng ich will sie unbedingt haben. Bei qvc ist usverkauft

Lg Afrka

Karibu Avatar von xompel

Ich glaube das trifft es genau. Ich mag eben nur gleichmässige und ihr halt die anderen. So findet jedes Perlenkettchen seine Trägerin. Die Pfeffingerpreise finde ich total unverschämt, ich habe auf Edelsteinmessen die gleiche Qualität für einen Bruchteil des Preises erstanden. Und bei e-bay genauso, da gibt es ein paar Anbieter, die eine gute Qualität haben, die kenne ich sogar persönlich, eben von den Messen. Bei RP kaufe ich wenn, dann nur Kleinteile. Und ihre Mode ist
    Und ich mag, glaub' ich, beide... aber angefangen habe ich mit den barocken.

xompel

Meine Laune...
    Relaxed

Entschuldigung der Blazer heißt Funky Glam mit der Nm: 188496

Lg Afrika

Miromar
    Besucher

Und ich mag, glaub' ich, beide... aber angefangen habe ich mit den barocken.
    da mußte ich nun doch schmunzeln. Leiden mag ich auch beide und die runden Perlen sogar besonders gerne. Nur, wer kann oder will das bezahlen?
    Also hab ich eben auch mit der preiswerten Variante anagefangen und da war das NE gerade richtig.

Ich glaube ich würde bei so teurem Schmuck dann ständig an mir rumgrabbeln und gucken, ob noch alles da ist. Und bei der Vorstellung das womöglich zu verlieren

Karibu Avatar von xompel

Miromar, da gehts dir ja ganz genau wie mir. Mal sehen, was die Perlenwelt noch so für uns bereithält, irgendwie, irgendwo, irgendwann ....

xompel

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hoppla, schon wieder Bettwäsche als TAG
    Aber immerhin: heute ohne Blümmekens. Es geschehen noch Zeichen und Wunder
    Grüßle Rapsi

Die Tiefenentspannte Avatar von Candy

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Habe heute die Lederjacke von MG sieht toll aus und passt, das Leoshirt von der Pf. und die Fancy glam jacke sie ist super toll :) aber zu klein :( hat jmnd von euch die 46 die 44 ist zu eng ich will sie unbedingt haben. Bei qvc ist usverkauft

Lg Afrka
    Ach schade, hab für meine Ma eine 46 auf Warteliste gehabt und später regulär bestellt (war wieder bestellbar). Die Warteliste später storniert. Echt ausverkauft? Falls ihr die 46 nicht passt, können wir nochmal schreiben.
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Candy weißt du ich muß sie einfach haben, habe mich jetzt auf die Warteliste getan,ich weiß nicht ob es besser gewesen wäre wenn ich die kleinere zurückgeschickt, und dann eine größere angekreuzt hätte?

Lg Afrika

Die Tiefenentspannte Avatar von Candy

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Danke Candy weißt du ich muß sie einfach haben, habe mich jetzt auf die Warteliste getan,ich weiß nicht ob es besser gewesen wäre wenn ich die kleinere zurückgeschickt, und dann eine größere angekreuzt hätte?

Lg Afrika
    Ich kann Dir aber erst nächsten Donnerstag Bescheid geben. Meine Ma war auch ganz wild auf die Jacke, hat aber vorsorglich eine Nummer größer bestellt. Vielleicht gefällt sie ihr aber auch nicht
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

Naoki
    Besucher

Sind heute nur NE-Angebote geplant?