Kennt jemand diesen Dirt Devil Dampfbesen? Ich bin schwer am überlegen, ob ich mir ordern soll.
Alles Liebe Bonny
Und was gibt es Morgen als TAG !? ....![]()
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Bitte keine Blümchenbettwäsche von Jerymood. Ich will was mit Streifen oder Karos oder so ähnlich. Und das in Knallerfarben. Weiss schon jemand was genaueres???????![]()
Alles Liebe Bonny
Sorry Rosenstolz![]()
Alles Liebe Bonny
Danke Vivian, ich bin nämlich leid, ständig mit den Händen im Wasser rumzufuchtelln. In Handschuhen schwitze ich auch so. Erhoffe mir dadurch doch eine Erleichterung. Wir haben hier sehr viel Fliesen und kaum Teppich.
Alles Liebe Bonny
Alles Liebe Bonny
Hallo Bonny,
ich hab mir im Januar so einen Dampfbesen bestellt (habe auch nur Glattböden in der Wohnung) und bin sehr zufrieden. Allerdings ist meiner nicht von Dirt Devil, sondern Clean Maxx mit 1500W (war mehrfach bei Hase schon AdT/JdW). Wie der Dirt Devil ist, kann ich mithin nicht sagen. Ist sehr hygienisch, wird alles "porentief" rein, anders als mit dem Wischmopp (selbst mit MF). Wenn Du also z.B. Allergiker bist und auf Putzmittel größtenteils verzichten willst, ist so ein Teil ideal. Außerdem muß man sich natürlich nicht mehr so anstrengen (d.h. kein Druck und Hin- und Herschrubben mehr).
Genau das wollte ich ja damit auch erreichen. Hab jetzt über 15 Jahre noch meinen 1. Vileda Wischmopp, wird mal Zeit für was Neues. Kann man in den Wassertank noch putzmittel reintun oder darf das gar nicht???
Alles Liebe Bonny
Das kann man schon, aber wenn, würde ich es nur wohldosiert, d.h. minimal einsetzen. Auch reichen "natürlichere" Reiniger, die Chemiekeule muß da nicht mehr sein. Es wird der Schmutz ja durch den heißen Dampf gelöst, eigentlich bedarf es da keiner chemischen Hilfe mehr, Wenn es Dir nur um die Beduftung geht, reichen ein paar Tröpfchen, durch die Erhitzung/den heißen Dampf kommen die Gerüche stärker raus, also Vorsicht vor Überdosierung. Was eine solche Überdosierung an Putzmitteln im Gerät für Auswirkungen auf dieses hat, kann ich natürlich nicht einschätzen, da ich mir das Gerät gekauft habe, um eben von den vielen Putzmitteln weg zu kommen. Ggf. hinterlassen zu viel Putzmittel Ablagerungen im Gerät, die es ggf. auf die Dauer schädigen/kaputt machen bzw. ab und an eine Reinigung (d.h. ein paar Putzgänge mit klarem Wasser) notwendig machen ... Vielleicht hat da jemand anders schon Erfahrungen gesammelt?!?
Weiß jemand ob es heute was VK freies gibt??![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo, hat jemand Fashion Step SChuhe? Fallen die eher groß oder normal aus?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Also in den Tank würde ich es jetzt nicht tun. Ich besprühe die Böden stellenweise (z.B. direkt vor dem Herd) ggf. mit etwas angemischtem Orangenreiniger, lasse kurz einwirken und gehe dann mit dem Dampfbesen drüber. Der Dampfbesen würde das auch ohne Reiniger wegbekommen, man müßte dann aber ggf. eimal mehr über die entprechende Stelle gehen. Mit dem O-Reiniger löst sich der Schmutz und es geht nachher um so schneller.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Alles Liebe Bonny
Ich bin von meinem Cleanmaxx Dampfbesen immer noch begeistert. Ruck gewischt und das auch auf Dielenboden. Dazu einfach in die Luftdampfen und dann ab auf den Boden. Super!
xompel
Guten Morgen
Hat von euch schonmal jemand Ware an QVC zurückgeschickt, die ihr schon (per Überweisung) bezahlt habt?
Wie geht das, um das Geld zurückzubekommen?
Sieht das QVC von selber, wenn die retoure eingebucht ist und überweist das automatisch auf mein Konto zurück?
Oder muss ich mich da an den Kundendienst wenden?
Normalerweise schreiben die das Geld wieder Deinem Konto gut. Das ging bei mir immer automatisch.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Guten Morgen, liebe Flosse!
Mir haben die Geld überwiesen, obwohl ich keines hätte erhalten sollen, denn ich habe nur den Differenzbetrag überwiesen.
Ich habe die angerufen und mitgeteilt, dass mein Kundenkonto auf Null ist, was auch telefonisch bestätigt wurde.
Dann kam aber trotzdem auch noch eine Mahnung für den zurückgeschickten Artikel.
Also, wie du siehst, sehen die was nicht ist und sehen nicht was ist.
Warum sollte KuhVauZeh besser sein als der ... ähm "kundenorientierteste Konkurrent"?
Ich hoffe, du erhältst dein Geld ganz schnell.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Mir wurde das Geld zurücküberwiesen. Vor zwei Jahren gab es noch Verrechnungsschecks, aber nun ist es einfacher...
xompel
Bei mir hat das auch immer problemlos geklappt.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Das Geld kommt bei mir prompt auf mein Konto.
Vor längerer Zeit haben sie mir auch Mal nen Scheck geschickt, weil ich
versehentlich 10,00 € zu viel überwiesen hatte. Das habe ich gar nicht gemerkt.
HG von Saba
ich habe sogar zurück geschickt was ich bereits über 1 Monat hatte. Vollkommen kulant und problemlos. Ich habe einen Retourenschein angefordert, retourniert und bekam sogar einen Brief mit dem Betrag der überwiesen wird.
Den Titel Kundenorientiertester Dienstleister hat für mich eh nur QVC verdient (OT)
Bei mir gabs bislang auch noch nie Probleme.
Es ging alles immer schnell und reibungslos.
Gruß
Wettergirl-
Eine Frage an euch: der Insider hat einen Sonderpreis zur Zeit von 17.45 euro.
Lohnt sich der Insider? Ich schwanke für ein Abo![]()
Hi Shaleena,
also ich habe den Insider nun schon seit 2 Jahren und mit gefällt er. Ich bestelle nicht soviel und habe dann immer den Programmüberblick.
Es gibt auch immer interessante Infos und in letzter Zeit immer mal wieder Pröbchen zum Testen.
Es werden auch immer 4 Tagesangebote vorab allerdings ohne Preis vorgestellt.
Ich werde ihn weiter beziehen zumal er nun auch günstiger geworden ist, Am Anfang hat er 19,90 gekostet.
Ich glaube, aber die Beauties hier sind geteilter Meinung, da es ja im Grunde ein Werbemagazin ist.
Gruß
Wettergirl-
danke wettergirl, siehst du, das war auch bislang meine Hürde ihn zu bestellen. Für eine eigene Werbung zahle ich noch Geld?
Das Programm kann man auch gut ausdrucken oder sich anfordern. Aber ich denke, der Preis lädt ein, es mal 1 Jahr zu lesen.
Das sagt sich so leicht, Programm ausdrucken.
Meisténs war ich zu faul, da mein Läppi nicht am Drucker angeschlossen ist.
Und die zusätzlichen Infos finde ich ganz witzig.
Die Pröbchen gibt es erst in letzter Zeit, finde ich aber ne gute Maßnahme.
Manchmal gibt es auch nette Rezepte oder Beautytipps.
Ich fieber jedenfalls am Ende des Monats immer dem Neuen entgegen.
Bin halt ne typische BJ.
Gruß
Wettergirl-
Ich habe nach ca.1 Jahr mal eine Uhr zurückgeschickt, die ab und an die falsche Zeit angezeigt hat (war eine Funkuhr).Dafür habe ich umgehend den vollen Kaufpreis auf mein Konto erstattet bekommen.
LG Mira
Hallo,
am 28. September (ich gebe es zu, ist ja noch etwas hin) gibt es um 12.00 Uhr eine Sendung, die sich "Die Parfümerie" nennt.
Werden dort bekannte Parfums aus dem Beauty-Bereich gezeigt, wie. z.B. von Tova oder eher neue Parfumkreationen vorgestellt? Vielleicht weiß jemand Genaueres?
Viele Grüße von *sparkle*
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**