Dann hatte ich doch richtig gelesen. Irgendwer schrieb doch davon.
Moni und Triene, ihr sagt Bescheid, wenn OM Angebote hat. Ich schau OM nach undauf eure Tipps. Hab da ja schon gelesen und bin schon angefixt.
OT Ende.
Dann hatte ich doch richtig gelesen. Irgendwer schrieb doch davon.
Moni und Triene, ihr sagt Bescheid, wenn OM Angebote hat. Ich schau OM nach undauf eure Tipps. Hab da ja schon gelesen und bin schon angefixt.
OT Ende.
Also, ich kann dir nur sagen, daß man bei QVC so schnell nicht gesperrt wird. Ich hab auch schon vieles zurückgeschickt, weil es nicht gepasst hat, nicht gefallen hat oder auch geflopt hat. Nie ein Problem gehabt. Auch bei Sachen, die nach den 4 Wochen defekt waren, überhaupt kein Problem. Hab immer anstandslos mein Geld wiederbekommen.
Alles Liebe Bonny
Darf ich mal fragen, was OM ist?????![]()
Alles Liebe Bonny
Only Minerals, gibt es einen Thread zu.
Only Minaerals Von HSE
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Danke !!!!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe Bonny
Ist immer noch im Angebot günstiger war es noch nie
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...93249&Bargain=
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich informier mich nurne, ich hab wieder was übrig, heute kam man Panda Paket und es passte nur ein Rock und ich behalte eine Teekanne. Wird ganz billig und verplantes Geld wird wieder frei. Außerdem schick ich BE zurück.
Aber dann spar ich (hoffentlich).
So, jetzt wechsle ich den Thread.
Triene
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich dachte schon, Du hättest m i c h auf Deiner Igno-Liste
![]()
Liebe Grüße von Moni
Och ,entschuldige liebe Hillek,ich meinte natürlich das du dir doch nicht alles ansehen mußt!Einfach umschalten und Haushaltswaren schauen!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Mich würde interessieren,ob Jemand die Produkte von Prai kennt?
Ich habe mir das Serum bestellt,allerdings bei QVC UK .Sechsfache Menge für ca.60 Euro. hoffe,es taugt was!!
Liebe Grüße NYerin
Für Prai gibt es extra einen Thread,schau doch mal HIER
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
So langsam fragt man sich wirklich, ob die bei QVC noch ganz dicht sind. Ständig ist irgendwelche Bettwäsche das Tagesangebot.Da kriege ich die Pimpernellen.
Früher habe ich viel mehr bei denen bestellt, aber jetzt diese ständig gleichen Angebote und die hohen Preise...macht keinen Spaß mehr !![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hatte mich so auf Jerrymood gefreut, weil ich die BW noch nicht kenne. Aber diese ständige Blümchenbettwäsche geht mir auf den Keks. Die Designer sind ganz schön einfaltslos.
Alles Liebe Bonny
Was bei QVC die Bettwäsche ist das ist bei HSE Schlankstütz!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo hab auch schon mal mit einem normalen Paketschein zurückgeschickt (unfrei) nichts passiert.
Aber Gottsei Dank bestell ich schon lange nicht mehr bei QVC und ich hoffe es bleibt auch so, wird immer langweiligerund immer Bettwäsche soooooo viel Kosmetik alles ist das beste und dann die hohen Preise
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Huch, wie komme ich denn auf Jerrymood???. Das ist es ja gar nicht. Irgendwie hatte ich ein TAG von Jerymood im Kopf.![]()
Alles Liebe Bonny
Oh je o je - bei KuhVauZeh
ich schalt schnell ein
und das was ich seh
Bettwäsche m. Blumendas kann nicht sein
ja fällt denn euch nix andres ein![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Man mag es wirklich nicht mehr glauben![]()
Ist aber noch zu toppen. Ein Moderator stellt letztens den Insider vor und erwähnte dabei, das demnächst eine neue Bettwäschlinie (!!!)
und eine neue Taschenlinie (!!)
käme
BTW Insider, hat jemand die neue Ausgabe des Insiders? Der Moderator erwähnte kurz eine "House"-Uhr. Steht dazu etwas da drin?
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ja, die "Dr.House-Uhr" ist drin. Sieht nicht schlecht aus und kostet 139,75 Euronen.
Auch die neue Bettwäschelinie ist drin-Schlafen wie die Grafen-
Bettwäsche von Gräfin von Liebstedt - wer auch immer das sein mag.
Tres´chic mit fürstlichen Mustern wir Kronen u.s.w.
Dann noch die neue MAXX-Taschenlinie - schweineteuer.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
- klick mal hier - ober über dem Wort "Modelle 2009" ist eine Art Laufband - da ist die House-Uhr dabei - die silberne mit dem schwarzen Band und die goldene mit dem braunen Band sind im Insider als Herrenuhren abgebildet
PS: nee, stimmt net, da sind auf der nächsten Seite noch mehr: die Modelle "Madame President", "Heredium" und "Athena"
Und für die, denen QVC immer noch nicht genug Taschenkollektionen hat - die neue Serie wird diese hier
Geändert von Frangy (23.07.2009 um 14:23 Uhr)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
![]()
Hurra - Mikrofaser auf allen Kanälen
Langsam müsste ganz Deutschland und alle angrenzenden Staaten, in die QVC verschickt, doch mal versorgt sein.
Jaaa unsere Katja sitzt auch auf nem Unterbett!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Die werden nicht eher ruhen, bis sich in jedem Kleiderschrank Europa´s die Mikrofaserwäsche in jeder Ecke befindet.
...und wenn die Schränke damit voll sind, kommen unsere Schlüpper dran !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Aber irgendeinen Grund muss es doch für die Unmengen an Bettwäsche-Tagesangeboten geben. Es scheinen ja immer noch genug Leute zu geben die bestellen, dass es sich für QVC lohnt.
Wer braucht schon mehr Bettwäsche als Unterhosen? Außerdem nervt es mich eh, dass wenn ein Bettlaken dabei ist, es immer nur das kleine ist.
Das mit den kleinen Bettlaken, die mit dabei sind, nervt mich auch. Habe 140 cm Bett und kann damit gar nichts anfangen. Und dann, dass als neuestes auch oft gleich zwei Bettlaken mit unterschiedlichen Farben dazu gehören.
LG
NOISETTE
:leiderja: ja, größere Laken scheinen Mangelware zu sein. Bräuchte auch 120 cm. Das kleine Normalmaß ächzt bedenklich (hab das natürlich schon getestet) , reicht also nicht ganz. Allerdings wirklich nur Laken. Bezüge bitte nicht, da hab ich auf Jahrzehnte genug
Ja, so ähnlich - vielleicht etwas dezenter, aber nicht viel.
Liebe Grüße von Uli![]()
Uuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa
Weihnachtsmusik bei Kuhvauzeh!!!!!!
Das will ich nicht hören, ich will Sommer.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Oh je, ich geh auf die QVC-Seite und sehe Weihnachtsbasteln. Was ist das denn. Wir haben doch noch nicht mal Sommer.
Die wollen uns irre machen.
ICH MÖCHTE JETZT KEIN WEIHNACHTEN!
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)