Bei QVC geht das alles sehr schnell und unproblematisch, jedenfalls nach meiner Erfahrung. Dein Geld hast Du ruck zuck zurück.
HG von Saba
Bei QVC geht das alles sehr schnell und unproblematisch, jedenfalls nach meiner Erfahrung. Dein Geld hast Du ruck zuck zurück.
HG von Saba
Guten Morgen !
Tagesangebot "STONE MOUNTAIN" - Tasche finde ich suuuperschön !!!
Wird meine in AQUA GRAU !!!
PS: Es lohnt sich bei diesen Taschen auch ab und an bei eBay zu stöbern. Die sind in den USA viel günstiger. Selbst mit etwas höheren VK kommt man günstiger weg . . .
LG
Mich der Frage anschließ................![]()
Das Gehalt für die Models bei QVC scheint auch von der Finanzkrise erfasst worden zu sein, sonst hätten sie das nicht nötig
http://www.hairdreams.de/haarverdichtung
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
Oh mei! Dann kann Uschi (so heißt ja das Model) nur gratuliert werden, daß sie endlich ihr schütteres Haar los ist (Ironie). Natürlich können die Models so viele Jobs annehmen, wie sie wollen, aber hairdreams ist schon ein wenig naiv. Grad glaubwürdig stehen die natürlich jetzt nicht da.![]()
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Au backe...diese Fotos von Uschi sind ne Schweinerei, weil definitiv gefälscht. Wir kennen die Uschi ja alle schon lange. Sie ist oft bei Margot Schmitt dabei und macht sich dort selbst die Haare...und die sind echt.
Aber was reg ich mich auf??? Besch... wird bekanntlich überall. Und seriös ist schon lange ein Fremdwort.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Guten Morgen !
Bei QVC kostet ein "Etiketten-Tausch" 23,47 € !!! So gesehen gestern in der City im "ARA Shoe-Store".
Diese "Via Milano" Mokassins sind mir sofort ins Auge gestochen, da sie fast immer auf Sendung sind: http://www.qvc.de/dedetail/ViewOptio...697&country=DE in gleicher Farbauswahl !!!
Dabei suggerieren die einem doch immer Exclusiv bei QVC, sowie das ital. Modelabel ??? Auch die Rosa erwähnt doch dies ständig, oder irre ich ???+
Spontankauf ADE: lohnt sich denn doch in den Geschäften vorbeizuschauen und Vorteil: man kann gleich anprobieren !!!
Es waren übrigens auch nicht die einzigen Schuhe. Im Schnitt ca. 20-25 € günstiger !!! (1 paar Sandalen waren dann auch sogleich mein)
Wünsche allen so ein schöneswie bei uns !!!
@Hillek18
Du bist nicht die Erste, der das auffiel, ist wirklich ärgerlich, wenn man sich so verschaukelt fühlt.
Hier ist auch![]()
![]()
Hallo Beauties,
ich wollte euch mal etwas fragen.
Ich hab jetzt schon mehrfach gehört, dass man, wenn man etwas bei QVC bestellt, sich das an einen Hermes-Paket-Shop liefern lassen kann. Ich hab mich immer etwas gescheut zu bestellen wegen Hermes, weil ich oft nicht zu Hause bin und auch das ein oder andere Paket, das mit Hermes (oder auch anderen Versand-Anbietern) kam, wieder zurück ging.
Jetzt wollte ich mir ein QVC-Paket zum Paket-Shop schicken lassen, aber da steht nirgends auf der Web-Seite wie das geht.
Ich bestelle bei OTTO ziemlich oft, und dort erscheint dann beim Bestellvorgang an einer Stelle immer die Frage wohin man es schicken lassen will. Dann wird auch der Paket-Shop vorgeschlagen, den man dann einfach anklicken kann. Bei QVC ist das nicht so.
Da kommt dann die Möglichkeit eine andere Lieferadresse einzugeben. Schreibt man dann bei der anderen Lieferadresse die Adresse vom Paket-Shop rein und beim Adresszusatz den eigenen Namen? Oder wie geht das?
Gruß
Sabella
Da kann ich Dir auch nicht helfen, habe ich noch nie gemacht. Aber ich würde Dir raten, den Kundenservice anzurufen. Kostet nix unde Dir wird geholfen.
HG von Saba
Wollte hier auch noch vermelden, dass der große Shopper von The Sak von 166 auf 96 Euronen gesenkt ist, Nr. 297512.
HG von Saba
hat jemand gestern die taschenkollektion von sequaoia gesehen?
für nylon und plastictaschen über 100 euronen?
die spinnen![]()
Liebe Grüße
euli
Hab nur kurz reingeschaut und mich gefragt, wer das kauft.
Die Preise sind unmöglich.
HG von Saba
Schade, QVC wird immer teurer aber nicht um so viel toller.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
die haben jetzt preise,da geht einem der hut hoch
vor allem,wenn man sich sachkundig für etwas macht,was man haben will
findet man es oft für den halben preis
vor allem wenn ich schon immer höre"exclusiv bei QVC"
Liebe Grüße
euli
Aber ein paar Taschen sind auch aus Leder !Trotzdem nicht besonders hübsch!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
So wie meine Schuhe die ich gekauft habe, die dort unter Via Milano laufen.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Hallo und Guten Morgen. Ich meine auch, daß QVC gerade in Sachen doch sehr teuer geworden ist. Wenn ich an VM Taschen denke, meist an die 200,-- das ist ja schon fast unverschämt. Aber es gibt anscheinend noch Kunden, denen das egal ist. Die Sachen werden ja gekauft, und das gibt QVC natürlich Auftrieb, solchen Artikel gar nicht erst günstiger anzubieten. Sie werden ja gekauft.
Alles Liebe Bonny
Leider gefallen mir immer die Via Milano Schuhe, die es nicht im Geschäft gibt![]()
AW: der neue FLOP-des-Tages-Thread...
von mir: Ich kann das "Wort" Rundumdehnbund nicht mehr hören !!!----------Antwort manu b.:---------------------------------------------------------------------
Es soll Frauen geben die sich über diese RUNDUMDEHNBUND freuen,liebe Hillek18.
Es soll ja im FLOP-des-Tages-Thread... nicht zitiert werden.
Also: eigentlich mußte ich lachen. Ich habe weder die Trägerinnen, noch die Ware, noch die Moderatorin angesprochen. Ich habe selbst 2 D&C Hosen für die Arbeit (voll bequem), kämfe ewig gegen mein Gewicht (Gr. 42/44), noch meine ich speziell irgendeine Person die präsentiert !!!
Mir geht einfach dieses gezerre + gedehne auf die Nerven !!! Das wars . . .
![]()
Wer weiß was es heute versandkostenfrei gibt?
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße von Rose
Stimmt ganz genau, es wird immer extremer
HG von Saba
Ich finde diese Rundum-Hosen auch einfach nur ... 'eigen'
Aber noch viel schlimmer ist eben diese - endlose! - Rumgezerre an - allen! - KleidungsstückenGenau wie dieses - ewige! - Schuhe verbiegen ...
![]()
![]()
Man möchten denen immer die Sachen aus der Hand nehmen, damit diese (die Sachen) nicht weiter leiden müssen ...![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hihi, ein wunderbarer Artikel aus der SZ, der zwar über das Quelle-Sortiment berichtet, mich aber enorm an das gesamte QVC-Sortiment erinnert ... (einfach die Gardinen durch Slinky, Microfaser usw. ersetzen)
Süddeutsche Zeitung
Und seit Quelle denselben Eigentümer wie HSE hat, geht auch deren (HSEs) Sortiment unaufhörlich in die doch sehr treffend beschriebene und demnach nicht sehr zukunftsträchtige Richtung.
Also werte HSE- und QVC-Mitleser, vielleicht mal richtig durchlesen! Ich kann Herrn Schloemann (SZ) nur zustimmen.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Danke, Tony Hill, für den Artikel![]()
Viele liebe Grüße von anjuli