Wie wunderbar und großartig:
Habe bei QVC zum OJON Revitalizing Mist und Glossing Mist meine Kundenbewertung abgegeben...natürlich sind diese dem Zensor zum Opfer gefallen. Schlechte Bewertungen will man wohl definitiv nicht auf der eigenen Seite haben.
Und dann schreibt auch noch eine Kundin, wie begeistert sie ist, weil im Glossing Mist KEIN Silicon drin ist. HALLO!!! Die ersten 4 Bestandteile dieses Sprays sind Silicone. Auch im Condi des AdT und im Condi der Nurturing-Serie sind Silicone drin. Aber wie gesagt, das will QVC bei den Kundenbewertungen von anderen nicht gelesen wissen.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
Hab insgesamt 3 schlechte Bewertungen vergeben. Wurden 2 veröffentlicht
und ratet mal was die 3. unveröffentlichte war: OJON!!!
Hab schon an mir gezweifelt, ob ich sie wirklich abgeschickt habe, aber das dürfte ich eigentlich hinbekommen haben!
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Hallo Osiris,
siehste...dann haben wir uns das nicht nur eingebildet. Ich dachte im ersten Moment auch, ich bin zu doof. Aber ist doch klar, man kann in einer so "sauberen und naturbelassenen" Kosmetik keine Miesmacher wie uns gebrauchen, die Incis lesen können und auf den Schrott, der da drin ist, hinweisen (ach herrjeh, bin ich heute garstig).
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Der Fernseher 466710 ist noch VKfrei (sonst nichts),und heute abend ist ein NE geplant 870521 für 22,83€
Danke Zara für die Mühe![]()
Danke
Apropos:
Ich mag den Felte auch *kopfeinzieh*Ich finde, er hat eine sehr angenehme und ruhige Stimme! Da könnte sich so mancher QVC-Mod mehr als eine Scheibe abschneiden
Ich wollte doch eigentlich was ganz anderes loswerden:
QVC hat aus drei Bestellungen sieben Päcks und fünf Lieferungen gemacht. Ich dachte, ich spinne!
oha babe, die werden so langsam großzügig mit den kartons
meine bestellung die gerade gekommen ist , 2 Sachen drinn aber ein grösserer karton ging nicht mehr. Die machen wohl dennoch Konkurrenz *kopfschüttel*
löl babe , das habe ich auch gedacht![]()
ich nicht![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Habe mir letzte Woche eine crosstrainer von QVC bestellt. Habe gerade versucht das Teil zu montieren. Das Teil lässt sich nicht montierenIch kann die Schrauben (ich weiß wo sie hingehören) einfach nicht festschreiben. Da ist das Gewinde nicht richtig ausgearbeitet. Jetzt muss ich das riesen Paket zurück zur Post bringen super!!!!!
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Da will man schon mal was für seine Gesundheit tun und dann.....
Danke QVC.
Hallo zusammen,habe letztes WE von Ricci einiges bestellt und einen Staubsauger für Mama. Es ist in sage und schreibe 3 verschiedenem Tage und in 6Päckchen gekommen. Ich fass es nicht
Alles Liebe Bonny
@ verwöhntag Lass es doch abholen!
Als TAG kommt heute nacht wieder AC Pur,war ja jetzt lange ausverkauft
Du kannst es auch abholen lassen, ohne was zu bestellen.
Einfach bei Hermes anrufen, die kommen vorbei, hab ich schon oft gemacht bei sperrigen Pakten und klappt problemlos.
Trotzdem ärgerlich mit dem Crosstrainer.
Liebe Grüße
Prunella
Ja aber Hermes ist nicht kostenlos,der Anruf bei QVC schon.Deswegen würde ich dort anrufen
Was? Ist das dein ernst?Ich muss bei dem wegschalten sonst schlaf ich ein.
Das musst du mir mal erklären, wie schreibst du denn Schrauben fest?
Tust doch dabei was für die Gesundheit, schaffst das Ding halt per Fuß zu Hermes und dann bitte nicht zum Nächstgelegenen, sondern einen weiter.![]()
![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Bei mir kommen zur zeit auch 1 Bestellung in verschiedenen Päckchen an verschiedenen Tagen an,das ist schon bischen nervig,weil man selber den Durchblick verliert.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
sehr witzig so meinte ich das nicht,aber egal
Gibt es heute versandkostenfreie Artikel?
Wünsche Euch einen schönen Sonntag!
tamia
Hallo, ich hab da mal eine Frage wegen Rücksendungen....
wenn ich etwas an Kosmetik bestelle (was ich bei QVC noch nie getan habe )und ich vertrage diese nicht,kann ich die 4 Wochen in Anspruch nehmen und wenn ich zurück sende bekomme ich mein Geld zurück!?!? Vielen Dank für Eure Hilfe
einen sonnigen,warmen Montag
diamant
"Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":