Im Moment ist es ja ziemlich mau mit VK-frei,aber spätestens am Gründungstag-WE wird es einige Artikel geben,ich halte euch auf dem laufenden![]()
Mal so nebenbei-weiß eigentlich jemand was mit Sahni ist????? Die war schon ewig nicht mehr hier
Huch, ich bin grad erschrocken, als ich die Paddy eben auf Sendung sah, die ist mir langsam echt zu dünn. Sieht richtig krank/abgemagert aus, macht das Kindlein schlaflose Nächte? Ist doch schon ein halbes Jahr alt oder?
Ich fand die immer soooo hübsch...
Geändert von darkhexlein (04.06.2009 um 23:49 Uhr)
ganz genau![]()
so war's gemeint! Du liest gründlich.
Es geht nicht um Rechtfertigung gegenüber Kunden, sondern darum, daß seitens QVC-Bestellaufnahme auf Kundenanfragen nach Produkten sachliche Informationen weitergegeben werden. Sonst wirkt die Auskunft unkompetent, unfreundlich.
Abgesehen von diesen Erfahrungen - den Kundenservice von QVC selbst finde ich top![]()
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Geplantes NE um 22 Uhr ist EG 270975 29,66€,keine VK-freien Artikel!
Hallo Zara,
vielen lieben Dank![]()
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Zara vielen Dank, heute hätte ich mal was dazu gebraucht
Nicht ärgern nur wundern.
Im Juli wird die xte Hairpflege ins Programm genommen, soviel haar hat man garnicht für die Masse an Produkten.
http://www.kronoshair.com/start-main.htm bekommt auch gleich ein TAG
am sonntag 12.7. gibts wieder ein BE TAG
und am 17.07. 20.7. und 21.7 gibts einen Ricarda M Outlet mit insg. 6 Stunden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
DANKE Mela!
Auf ein BE-Tag freu ich mich schon nämlich immer ganz besonderes.
Ich hoffe, das diesmal fairly light wieder mit dabei ist, falls die Foundation Teil des Tagesangebot werden sollte.
Hallo zusammen,
oh Graus, was les´ich da gerade in der Premieren-Übersicht - am 12.7. kommt Marianne Hartl ( wohl ohne ihren Michael) mit ihrer Schmuckkollektion. Klassiker aus dem Schmuckkästchen der Stars, darauf haben wir jetzt sicher alle gewartet
. Vielleicht können wir uns dann demnächst auch noch auf ihre Designer Dirndl freuen.
Liebe Grüße funny meg
VK-frei ist heute 870383 und 871001
geplante NEs 20 Uhr 870701 19,78€ und 18 Uhr 298146 69,21€
Zara, die NE sind schon jetzt für den Preis drin.
@zauberwald
Die Preise sind fast immer schon eher eingebucht, manchmal schon Tage vorher.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
zara
![]()
ich kann zur Zeit nicht in meine Bestellungen unter mein QVC schauen? ist das bei Euch auch?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
es geht wieder![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Nachdem es heute zum zweiten Mal nicht ging online-Bestellungen zusammenzufassen, hat man mir zumindest die Versandkosten erlassen, das fand ich sehr nett.
Ich habe nur darum gebeten, es so wie HSE zu machen, dass Versandkosten ab der 2. Bestellung nicht mehr in Rechnung gestellt werden.
Sie leiten es weiter. Hm, wer weiß, ob sich was ändert, ich hoffe es. Zumal es ja vor 2 Wochen noch ohne Probleme ging, Online-Bestellungen zusammenzufassen.
Das Problem heute war auch, dass das NE ausverkauft war und das neue NE so schnell weg ging (wollte ich auch), dass sie schon in der Sendung meinten, dass man es telefonisch nicht mehr bekommen würde, da die Warteschleife so lang sei und man am besten online bestellen sollte.
Ich hoffe, dass QVC was ändern wird. Was bei HSE geht, muß doch auch bei QVC gehen.
NEs ab 18 Uhr 501120,ab 20Uhr 666588 und 666040
Keine portofreien Artikel!!!!
zara
, Du bist ein Schatz
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
danke, zara![]()
Liebe Grüße
euli
zara
Die mögen wohl keine Kritiken in Ihrem Bewertungssysthem !!!
Ist mir jetzt schon 2 X aufgefallen bei der von mir abgegebenen Bewertung (mit Begründung), hm . . . ???
Was soll ich davon halten ?!?!!!
woran hast Du das gesehen?
LG Lilli