Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 217 ErsteErste ... 6364654555657586676106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Was ist denn bei QVC los ...

Hallo zusammen,

habe gestern die Micropeeling Sensation Tücher bekommen. Da meine alten schon etwas dünn waren, wollte ich mir mal neue gönnen. Nach meiner anfänglichen Begeisterung über die Flauschigkeit und der schönen Farbe apricot habe ich sie auch gleich bei 60° gewaschen. Leider hielt die Freude nicht lange an, bei 6 von den 9 Tüchern waren nach der Wäsche die Ecken ausgefranzt. Gehen heute wieder Retour, habe auch den Kundenservice angerufen, um darauf hinzuweisen. Die Dame bot mir zwar eine Ersatzlieferung zu gleichen Kondition an, wenn sie denn wieder auf Lager wären, das habe ich aber doch lieber abgelehnt.
    Liebe Grüße funny meg

REALIST Avatar von hillek18

Zitat Zitat von funny meg Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

habe gestern die Micropeeling Sensation Tücher bekommen. Da meine alten schon etwas dünn waren, wollte ich mir mal neue gönnen. Nach meiner anfänglichen Begeisterung über die Flauschigkeit und der schönen Farbe apricot habe ich sie auch gleich bei 60° gewaschen. Leider hielt die Freude nicht lange an, bei 6 von den 9 Tüchern waren nach der Wäsche die Ecken ausgefranzt. Gehen heute wieder Retour, habe auch den Kundenservice angerufen, um darauf hinzuweisen. Die Dame bot mir zwar eine Ersatzlieferung zu gleichen Kondition an, wenn sie denn wieder auf Lager wären, das habe ich aber doch lieber abgelehnt.
    Bin bestimmt schon seit fast 10 Jahren Kunde und ein bischen Fan von QVC (schäm . . .) und habe generell in den letzten 1 1/2 - 2 Jahren so das Gefühl, das einiges an die Qualität verloren gegangen ist um die "Masse" abzulösen !!!
    Es heißt dann zwar immer Exclusiv und Einzigartig, aber irgendwie bleibt da in letzter Zeit was auf der Strecke ? ! ?
    Ich habe auch meine Tücher zurückgeschickt. Die "Alten" bleiben nun weiter im Einsatz, denn die sind noch voll OK !!! Vielleicht ist die nächste Produktion ja dann wieder besser ???
    Bleibt zu hoffen . . .

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Was ist denn bei QVC los ...

Habe eben die Microfasertüsche abgeholt und auch getestet, muß gestehen hab auch die von Rossmann gekauft(waren auf 99Cent reduziert)
    mir gefallen die auch besser meine gehen auch retour.
    lg schnuffi

larissa18
    Besucher

dann wird qvc sich aber freuen wenn sie wieder alle Tücher zurückbekommen

Fortgeschritten Avatar von Samadhi

Mensch,macht mich nicht schwach , hab die Microtücher auch bestellt und wollte die als Reserve weglegen.
    Mir ist schon aufgefallen das sie vom Material etwas anders ausfallen als die alten die ich noch hab,aber ich fand sie sogar fast noch angenehmer vom ersten Anfassgefühl.
    Muß ich die jetzt echt erst waschen um zu testen ob die Ränder ausfransen???
    Sowat blödes...

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Samadhi Beitrag anzeigen
    Mensch,macht mich nicht schwach , hab die Microtücher auch bestellt und wollte die als Reserve weglegen.
    Mir ist schon aufgefallen das sie vom Material etwas anders ausfallen als die alten die ich noch hab,aber ich fand sie sogar fast noch angenehmer vom ersten Anfassgefühl.
    Muß ich die jetzt echt erst waschen um zu testen ob die Ränder ausfransen???
    Sowat blödes...

Ja, mußt Du wohl. Fand sie aucht toll, so schön flauschig. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech, heißt ja nicht das jetzt alle Tücher schlecht umkettelt sind.
    Liebe Grüße funny meg

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo

hab mich gestern für Via Milano auf die Warteliste setzen lassen, wenn ich heute meinen Status anschaue, steht da "Kontaktieren Sie den Kundendienst" o.ä.
    War für mich das 1. Mal mit der Warteliste, ist das normal mit diesem Satz oder muss ich wirklich dort anrufen????

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Hallo

hab mich gestern für Via Milano auf die Warteliste setzen lassen, wenn ich heute meinen Status anschaue, steht da "Kontaktieren Sie den Kundendienst" o.ä.
    War für mich das 1. Mal mit der Warteliste, ist das normal mit diesem Satz oder muss ich wirklich dort anrufen????
    Das musst Du nicht bei Warteliste. Hab auch schon mal umsonst angerufen, das stehe immer so da, wenn man auf Warteliste was bestellt.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Das musst Du nicht bei Warteliste. Hab auch schon mal umsonst angerufen, das stehe immer so da, wenn man auf Warteliste was bestellt.
    Na, da bin ich aber beruhigt , ganz lieben Dank Violablue.

lovingly Avatar von celina44

guten morgen, ihr lieben, gibt es heute etwas vk freies? mela sagte, das steht im videotext, ich kann nichts finden!

Die Tiefenentspannte Avatar von Candy

Celina
    Das Thema mit dem VT hatten wir schon ein paar Seiten voher. Keiner weiss oder sagt was, auf jeden Fall stehen die Artikel nicht im KUHVAUZEH VT.
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

habe auch nichts gefunden! woher erfahre ich jetzt was vk frei ist, am heutigen tag?

Experte Avatar von Osiris

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    guten morgen, ihr lieben, gibt es heute etwas vk freies? mela sagte, das steht im videotext, ich kann nichts finden!
    Im Videotext stehen ja immer nur ein paar Top-Produkte des Tages und des nä. Tages (S. 260 + 270), sind aber leider nicht zwangsläufig immer die versandkostenfreien darunter.
    "Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon

schade hätte heute mal was ordentliches vk freies gebraucht! aber leider weiß ich nie was vk frei sit und immer zu schauen, sprich den ganzen tag habe ich ja nicht die zeit für!

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    schade hätte heute mal was ordentliches vk freies gebraucht! aber leider weiß ich nie was vk frei sit und immer zu schauen, sprich den ganzen tag habe ich ja nicht die zeit für!
    ja, wer kann und mag schon immer vor der Glotze hängen und warten. Ich glaub, die haben Angst, man bestellt nur um sich Versandkosten zu sparen, was vk-freies dazu und schickt es dann sowieso wieder zurück. Ich hab aber noch nie was vk-freies zurückgeschickt. War also für QVC immer ein zusätzliches Geschäft.

na werde nun dann bestellen, sollte ich noch was erfahren, kann ich ja per qtel nachordern! wäre halt eben nur schön gewesen, wenn jemand etwas gewußt hätte! so nun werde ich mich ums mittag essen kümmern!

Experte Avatar von verwöhntag

Gestern war die 24h Creme von Ricci VK-frei. Weiß nicht, ob es heute immer noch so ist.
    Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...

zara1
    Besucher

Ihr barucht doch nur anzurufen und zu fragen was VK frei ist kostet doch nichts

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von zara1 Beitrag anzeigen
    Ihr barucht doch nur anzurufen und zu fragen was VK frei ist kostet doch nichts

Irgend jemand hat hier mal geschrieben, das es wohl nicht immer so reibungslos funktioniert. Es kamen dann Rückfragen was einen so interessiert usw. Vielleicht bestellen manche nur die Vkfreie Produkte um die VK zu sparen und retournieren dann.
    Zara ist es immer noch so, das die Lieferung dann VK frei bleibt, denn hier hat auch schon mal jemand eine Rechnung nachträglich wegen der VK bekommen.
    Liebe Grüße von Rose

zara1
    Besucher

Ich meinte damit einfach nur dass man anrufen und fragen kann was VK-frei ist,manchmal ist es ja ein Artikel den man eh nachbestellen wollte.
    Mir ist nicht ganz klar wieso man sauer ist wenn man den VK-freien Artikel zurückschickt und dann eben die Versandkosten bezahlen soll
    Aber jeder soll machen wie er denkt.
    Wenn die VK nicht berechnet werden ist das schlicht und einfach Kulanz,funzt eben nicht für immer....

Also ich würde wegen vk nicht mehr anrufen. Fühlte mich bei den Rückfragen schon beinahe wie ein Verbrecher! Hätte der QVC-Mitarbeiter aber an meinem Konto sehen müssen, daß ich noch nie was vk-freies zurückgeschickt hatte!
    Offenbar wurde das jedoch oft ausgenutzt und tatsächlich retourniert.
    Ich fände es in Ordnung, wenn die vk dann nachbelastet werden. Wenn sie an ein bestimmtes Produkt geknüpft waren und dieses zurückgeht, ist das doch rechtens. Aber dann sollen die sich auch nicht so anstellen, wenn ein Kunde mal nachfrägt...!
    Ich überleg es mir wegen der Versandkosten immer genau, ob sich eine Bestellung bei einem Produkt schon lohnt und warte manchmal lieber oder laß es ganz bleiben.

zara1
    Besucher

Du diese Rückfragen kenne ich nicht,kann ich dir nichts drüber sagen.Kam das denn oft vor?

Du diese Rückfragen kenne ich nicht,kann ich dir nichts drüber sagen.Kam das denn oft vor?
    nein, ich meinte, wenn ich wegen vk-Produkten angerufen habe und mit Rückfragen merkwürdig daraufhin reagiert wurde. Habe letztes Jahr 2 x angerufen und beide Male keine vk-freie Produkte in Erfahrung gebracht. Stattdessen kam dann "warum wollen Sie das wissen". War halt so eine Reaktion a la 'wir sind doch nicht so blöd, und sagen dir das'....Ganz deutlich. Also laß ich es dann.

zara1
    Besucher

Da hattest du wohl jemanden dran der übereifrig war Ist doch Blödsinn,du bist Kunde,natürlich kannst du fragen!

Da hattest du wohl jemanden dran der übereifrig war Ist doch Blödsinn,du bist Kunde,natürlich kannst du fragen!
    das dachte ich eigentlich auch
    Nachdem es 2 x hintereinander war, hat's mir irgendwie gestunken, auch wie sie mich abwimmelten. Der eine hatte auch noch den Spruch drauf, ich solle mich doch einfach überraschen lassen und freuen, wenn ich zufällig was versandkostenfreies erwische.

zara1
    Besucher

Tja kann ich nichts zu sagen-ich selbst habe allerdings oft VK-freie Artikel hier reingesetzt,bin aber meistens ignoriert worden,also hab ich es gelassenaufgrund mangelnden Interesses....

Forenlegende Avatar von Mela

hallo,

ich verstehe eh nicht warum soviele scharf sind auf VK freie Sachen. Sicher wenn ich etwas bestellen will und ich seh es ist versand frei ist doch super dann nehm ich das doch gerne mit. Aber wenn ich eh bestellen will und ich meine Bestellung abhängig mache ob jetzt ein Artikel VK frei ist oder nicht. find ich total komisch. Ich meine es gibt Online shops da zahlt man gute 10 oder 15 Eur vk da könnte ich das noch verstehen aber bei QVC sind es NUR 5,95 eur. Und den Art. den ich doch dazu bestelle ist doch nicht Kostenfrei.

QVC kan nich schon verstehen. Wenn die jetzt einen anderen WEg gehen. Bei HSE kann man ja über die VK freien Codes bestellen was auch denke ich viele nutzen da kann ich mir gut vorstellen warum QVC solche codes nicht verwenden. Da kommt natürlich so ein VK freier Akt. ganz recht glaub schon das viele den nur als eine art "gutschein" mitbestellen und dann retour schicken. Wenn ich ein Art. will dann kauf ich den ob mit oder ohne VK-Freien Art.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Na ja, was heißt "scharf drauf" sein auf Vk Produkte.
    Ich hab es im ganzen letzten Jahr zweimal so angedacht und mal probiert.
    Von vielen, ganz vielen Bestellungen. QVC verdient schon noch gut an mir
    Bin auch oft nicht hier bzw. am PC, so daß ich das sowieso nicht mitbekomme.

Inventar Avatar von tamia1978

Tja kann ich nichts zu sagen-ich selbst habe allerdings oft VK-freie Artikel hier reingesetzt,bin aber meistens ignoriert worden,also hab ich es gelassenaufgrund mangelnden Interesses....
    Hallo Zara!

Ich habe diese posts immer mit großem Interesse gelesen!
    Danke nochmals!

Mittelerweile bestelle ich vieles bei QVCuk, weil die einfach deutlich günstiger sind. Wenn das gleiche Schmuckstück da nur die Hälfte kostet frag ich mich schon, was da nicht stimmt...
    Außerdem gut zum Englisch lernen

Viele Grüße!
    tamia

Forengöttin Avatar von zauberwald

QVC spinnt jetzt total. Früher (noch vor zwei Wochen) war es möglich Online Bestellungen zusammenzufassen, jetzt nicht mehr. Was ist los???

Jetzt wollen sie, dass ich telefonisch bestelle. Nun bin ich leider nicht in Deutschland, deswegen werde ich wohl nicht anrufen.

Kundenfreundlich nenn ich was anderes.

Nachtrag: Hab nochmal hingeschrieben und nun andere Person vermutlich erwischt und nun....es geht. Naja, ich nehme meine Kritik zurück. Sehe schon, dass die eine Bestellung storniert ist und nun mit der anderen zusammengefaßt ist. Seltsam, aber ich mich.

an die netten Kundenberater von QVC.
    Geändert von zauberwald (03.06.2009 um 22:14 Uhr) Grund: Nachtrag geschrieben: geht doch :-)

Zitat Zitat von Osiris Beitrag anzeigen
    Also ich würde wegen vk nicht mehr anrufen. Fühlte mich bei den Rückfragen schon beinahe wie ein Verbrecher! Hätte der QVC-Mitarbeiter aber an meinem Konto sehen müssen, daß ich noch nie was vk-freies zurückgeschickt hatte!
    Offenbar wurde das jedoch oft ausgenutzt und tatsächlich retourniert.
    Ich fände es in Ordnung, wenn die vk dann nachbelastet werden. Wenn sie an ein bestimmtes Produkt geknüpft waren und dieses zurückgeht, ist das doch rechtens. Aber dann sollen die sich auch nicht so anstellen, wenn ein Kunde mal nachfrägt...!Ich überleg es mir wegen der Versandkosten immer genau, ob sich eine Bestellung bei einem Produkt schon lohnt und warte manchmal lieber oder laß es ganz bleiben.

Finde ich auch. Wenn es hier ganz klare Regeln bei QVC gibt bzgl. Versandkostenfreiheit und bei Rücksendung Nachbelastung gibt es für niemanden mehr was auszunutzen. Wer versandkostenfreie Produkte mitbestellt, die er nicht braucht und nur die VK für die gesamte Lieferung einsparen will, hat keine Vorteile.
    Der Kunden sollte hier eine sachliche Antwort bekommen.
    QVC kann ja bei Nachfragen dieser Art zusätzlich diesen Hinweis mit der Nachbelastung geben.

Früher war es glaube ich mal anders, da hat man die Versandkosten nicht nachbelastet. Das hat sich wohl noch nicht rumgesprochen und daher sind viele Kunden nicht informiert, weil es in der Vergangenheit geklappt hat.
    Am besten ist mit dem Kunden Klartext zu sprechen als unangenehme Rückfragen zu stellen die dem Kunden unterschwellig etwas unterstellen, egal ob zurecht oder unrecht.
    Liebe Grüße von Rose

Zara

mach das ruhig weiter. Hier gibt es auch viele stille Mitleser die sich vielleicht freuen. Manchmal hat man etwas auf der Wunschliste, braucht es aber nicht sofort und bestellt es sich dann mit wenn man das TAG oder ein anderes besonders Angebot haben will.
    Glaube hier haben viele Interesse an diesen Infos, auch wenn sie es nicht sagen.
    Ignoriert werden deine Mitteilungen mit Sicherheit nicht.
    Liebe Grüße von Rose

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Zara

mach das ruhig weiter. Hier gibt es auch viele stille Mitleser die sich vielleicht freuen. Manchmal hat man etwas auf der Wunschliste, braucht es aber nicht sofort und bestellt es sich dann mit wenn man das TAG oder ein anderes besonders Angebot haben will.
    Glaube hier haben viele Interesse an diesen Infos, auch wenn sie es nicht sagen.

Forengöttin Avatar von xela

Zara

Zara, ich fand Deine Informationen auch immer gut - auch wenn ich zu der Zeit "nur" stille mitleserin war und noch nicht hier im Forum aktiv.
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

BJ-Einsteiger Avatar von marido

Zara

Ich bin auch so eine stille Mitleserin.Hab mir schon einige Anregungen geholt und viele Tips. Vielen Dank dafür und macht weiter so
    Liebe Grüsse, Marion

REALIST Avatar von hillek18

Lese auch oft "Sill und Leise" mit !!! Aber viele Anregungen werden aufgenommen und umgesetzt. Da bin ich mir ziemlich sicher !!!

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

ich bin im Forum auch nicht sehr aktiv und auch nur meist stille Mitleserin. Ich freue mich auch über jede Information. Vielleicht ist es ja auch mal ein Artikel, an den man gar nicht denkt. Aber doch gebrauchen kann. Bitte weiter Informationen hier in den Thread reinstellen. Habe meistens was auf der Wunschliste, was ich ganz alleine nicht bestellen möchte. Irgendwas braucht Frau ja auch immer. Vor allen Dingen Kosmetik.

Liebe Grüße
    von Charursi

zara1
    Besucher

Finde ich auch. Wenn es hier ganz klare Regeln bei QVC gibt bzgl. Versandkostenfreiheit und bei Rücksendung Nachbelastung gibt es für niemanden mehr was auszunutzen. Wer versandkostenfreie Produkte mitbestellt, die er nicht braucht und nur die VK für die gesamte Lieferung einsparen will, hat keine Vorteile.
    Der Kunden sollte hier eine sachliche Antwort bekommen.
    QVC kann ja bei Nachfragen dieser Art zusätzlich diesen Hinweis mit der Nachbelastung geben.

Früher war es glaube ich mal anders, da hat man die Versandkosten nicht nachbelastet. Das hat sich wohl noch nicht rumgesprochen und daher sind viele Kunden nicht informiert, weil es in der Vergangenheit geklappt hat.
    Am besten ist mit dem Kunden Klartext zu sprechen als unangenehme Rückfragen zu stellen die dem Kunden unterschwellig etwas unterstellen, egal ob zurecht oder unrecht.
    Verstehe ich jetzt aber nicht:Wieso soll der Kunde extra darauf hingewiesen werden? Wenn ich 3 Artikel bestelle,Artikel A ist frei,und ich schicke diesen Artikel A zurück-werden Versandkosten fällig,ist das nicht logisch???? Wenn es dann aus Kulanz nicht berechnet wird ist das natürlich schön,aber wieso muß sich der Händler rechtfertigen wenn er im Nachhinein VK berechnet?
    Wie du schon sagst,es wurde lange nicht berechnet und ist auch immer noch nicht die Regel,aber es gibt eben Kunden die das sicherlich ausgenutzt haben

Forenlegende Avatar von Mela

Verstehe ich jetzt aber nicht:Wieso soll der Kunde extra darauf hingewiesen werden? Wenn ich 3 Artikel bestelle,Artikel A ist frei,und ich schicke diesen Artikel A zurück-werden Versandkosten fällig,ist das nicht logisch???? Wenn es dann aus Kulanz nicht berechnet wird ist das natürlich schön,aber wieso muß sich der Händler rechtfertigen wenn er im Nachhinein VK berechnet?
    Wie du schon sagst,es wurde lange nicht berechnet und ist auch immer noch nicht die Regel,aber es gibt eben Kunden die das sicherlich ausgenutzt haben
    Da gebe ich dir recht zara eigentlich sagt es ja der Verstand wenn ich Art A nicht gekauft hätte dann wäre meine bestellung auch nicht VK frei wenn ich den jetzt zurückschicke dann fallen sicher kosten an. Aber ich denke auch da in der vergangenheit das zu sehr ausgenutz wurde von leuten die das genauso gemacht ahben kann man QVC schon verstehen. Würde denke ich jeder händler so machen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

zara1
    Besucher

eben!