geht mir auch so....nur für den Unterhaltungswert noch interessant....
dafür hab ich mit meinen Resten jetzt schlimm meine Sister angefixt, versehentlich...
Gestern sollt ich ihr doch glatt die 24-h-Creme bestellen, aber ich hatte noch eine, die eigentlich zu ebay gehen sollte
Ich mochte die Kosmetik sehr, aber ich hab sie nicht mehr vertragen,daher gings wech...
Die Klamotten sind nicht schlecht, aber für mich zu teuer....Sparen wir und gönnen wir uns was anderes Schönes...
Mit QVC geht mir im Moment ähnlich Delphin, irgendwie ist die Bestelllust raus bei mir....![]()
Naja, wenn du müde bist und noch einen Termin hast, dann guckst du....dann biste wach und aufgedreht
oder genervt...naja...je nach eigenem Zustand
Ich fand gestern ja die Sendungen mit Gudrun und sogar Hadyia (?) lustig, die haben sich teilweise nicht mehr eingekriegt vor Lachen....
[QUOTE=darkhexlein;5076725]
geht mir auch so....nur für den Unterhaltungswert noch interessant....
dafür hab ich mit meinen Resten jetzt schlimm meine Sister angefixt, versehentlich...
Gestern sollt ich ihr doch glatt die 24-h-Creme bestellen, aber ich hatte noch eine, die eigentlich zu ebay gehen sollte
Ich mochte die Kosmetik sehr, aber ich hab sie nicht mehr vertragen,daher gings wech...
Die Klamotten sind nicht schlecht, aber für mich zu teuer....Sparen wir und gönnen wir uns was anderes Schönes...
Mit QVC geht mir im Moment ähnlich Delphin, irgendwie ist die Bestelllust raus bei mir....[/QUOTE]
ist ja eigentlich ganz gut so
Ja Hexchen die Mode und der Schmuck von Ricci sind schonaber den Preis bin ich nicht bereit zu zahlen
So ne große Marke ist Sie für mich nu au nicht!!!!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Die mag ich schon immer, noch mehr vor Jahren, bevor sie die Kids hatte, da hab ich so oft über sie und mit ihr gelacht, Tränchen....
Jetzt sieht sie oft ein wenig fertig aus, kein Wunder mit zwei kleineren Kids...aber sie ist mir sympathisch und gut, das kann man echt bei mir von wenigen Moderatoren dort sagen...
[QUOTE=darkhexlein;5076760]Eben....außerdem glaub ich, die Sachen sehen echt nur in Gr. 34-36 gut aus....wenn ich das manchmal an den "größeren" Modells sehe, denke ich auch an Leberwurst in Pelle....Oh Hilfe, im RM Fred würde ich jetzt gesteinigt
hier auch?????[/QUOTE]
neeeeeeeee hier nicht ausser eine von den "extrem" Damen taucht auf
Na ja und 34 gibts ja nicht mehrAlso.....Nur noch Wurst in Pelle
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
So nun gebe ich schnell auch noch meinen Pfeffer hierzu.
Ricci auf QVC (mal gesehen, dass sie gar net selbst da ist) habe ich nicht gucken können wegen Job und jetzt bin ich nnuuuuuuurr müdeee und will ins Bett.
So spart man auch Geld.