Dachte ich hätte mich verguckt.
Nicht ärgern nur wundern.
Kann mir jemand sagen, warum man bei QVC in Deutschland fast doppelt soviel für viele Produkte bezahlt wie bei QVCuk. Zum Beispiel bei Diamonique-Schmuck. Bei den Stücken Tova gut zu vergleichen.
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...ms****em.686495
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAJN~CCJS
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAJN~CCJS
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...ms****em.690422
Ich fühl mich so richtig verarscht. (Entschuldigung)
Hab mir am Freitag Kosmetik von Alpha-H über das britische QVC bestellt. Ein 5 teiliges Set zu einem Superpreis und Porto ist auch nicht wesentlich mehr als in Deutschland.
Also Schmuck bestell ich in Deutschland nicht mehr. Soviel ist sicher.
Echt enttäuschend!
Ich verstehe nicht, wie QVC bei der Verbreitung von Panikmache bezüglich des
heutigen TAGS des Spirulinatypen mitmacht. Das geht entschieden zu weit,
die ganzen Lebensmittel aufzubauen, mit vielen krankheitserregenden Begriffen zu
versehen und an die Kunden den Eindruck zu vermitteln, dass nur der Spirulinatyp das
Allheilmittel gegen alles hat. Aber der Rubel muss ja wohl rollen.
Liebe Grüße von Snow
Carpe diem
Liebe Grüße von Snow
Carpe diem
ich bin zwar herrlich bei der nächtlichen Präsentation eingeschlafen, das war auch meine Absicht, aber mich ärgerte diese Art des Anbietens auch sehr.
Sascha und Herr Felte sind ja schon öfter durch so seltsame Auftritte bei mir negativ aufgefallen..
Ich hatte so gar kurz in Erwägung gezogen, mir das TAG zu bestellen, weil meine Haut grad so schlecht ist und ich dachte, ich entschlack die mal, aber dann ist mir das so aufgestoßen, dass die einem Angst machen wollen, dass ich beschloss lieber eine Woche zu fasten und so zu entschlacken...
Hallo an alle![]()
S262, 264, 266 Videotext versandkostenfreie Produkte
Es zwingt uns niemand die Produkte zukaufen
aber da es schon wieder ausverkauft ist muß ja auch sehr viele geben die es kauften
An die Mitleser von QVC:
Was sich der Sender heute nacht 24.00 Uhr bis 01.00 Uhr bei der Präsentation des neuen Tagesangebotes durch Herrn Felte geleistet hat, war äußerst grenzwertig, um es mal geschmeichelt auszudrücken. Mit der Angst vor Krankheiten kann man natürlich auch den Umsatz ankurbeln.
Herzliche Grüße von Bummi
Einfach mal nachfragen bei der Verbraucherzentrale
Mir ist es egal, was herr Felte zu dieses Produkt sagt, ich habe es nicht bestellt und essen tue ich das was ich will und worauf ich Lust habe.![]()
Hallöchen + einen wunderschönen guten Abend
<< mal ne Frage hat, wenn man z.b 2 Artikel bestellt und 1 ist davon VK frei , man bekommt es und ein Artikel geht wieder zurück z.b der VK freie , muss man bei der Rechnung anschliessend den Artikel mit VK zahlen oder bleibt der Artikel VK frei dann ? !
Gute Frage stoffchen. Ich denke, wenn ein Artikel VK-frei ist, dann ist die gesamte Lieferung vk-frei. Ich würde fast sagen, dass du , auch bei Rücksendung des VK-freien Artikels, keine Vk bezahlen mußt. Aber 100%ig weiß ich es leider nicht. Du könntest beim Kundenservice anrufen, dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Danke für die Antworten , ich werde das mal bei der nächsten bestellung ausführen , bin dann mal gespannt.
ja, der bleibt dann auch frei, ebenso wie die Rücksendung des freien Artikels kostenfrei ist...
also, wenn du den Artikel bezahlen willst, den du behälst, egal welchen von beiden, ist der ohne Versandkosten zu bezahlen.
Es ist ja die gesamte Lieferung befreit.
Ich hatte das schon öfter mal und das war immer so wie beschrieben und wurde nie von QVC angemahnt...keine Sorge also.
Ich bin seit über 10 Jahren Kunde
Auch dir und den anderen Damen einen schönen Abend.
oh , jetzt sind die 3 beiträge, sorry , sollte eigentlich zuvor sein
Trienchen hast du schon eine VB für das Couperose-Serum bekommen?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Hatte das auch schon,
aber in letzter Zeit bestelle ich sehr selten bei QVC
ich überlege immer erst ob ich das brauche oder nicht
und hinterher denke ich immer
Delpi gut gemacht das brauchst du so wieso nicht