-
-
Geändert von zara1 (04.04.2009 um 09:39 Uhr)
Son Staubsauger will ich auch haben
Jo. Ich schreib am Woe mal
Die Bestellung liegt schon länger zurück, war ein Set und danach hab ich die Reinigung weggekippt.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
-
Geändert von zara1 (04.04.2009 um 09:38 Uhr)
Mönsch, ich nulle ja jetzt.
Hab das schonmal in irgendeinem Thread geschrieben, dass meine Haut mit Artemis schmerzt. Ist echt kein Witz, ist so ätzend.
Hab noch den Rest der Maske hier stehen.
Wer ist denn bloss GHD?
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
-
Na, da ich eh platte glatte Haare habe, werde ich das wohl nicht brauchen.
Huch, endlich mal KEIN
Manchmal finde ich es doof, dass ich keinen Insider habe, aber ich sehe einfach nicht ein, dafür Geld auszugeben. Andere schicken sowas umsonst zu.
Vergiss mich morgen nicht mit dem TAG, wird ja wohl was interessanteres für mich.
Muss jetzt, mein Wecker klingelt gleich schon wieder.
Schlaf schön bis moin.
-
auch moin frei haben wollen
Bin neidisch.
-
nix da!
Moin Zara![]()
![]()
![]()
Muss jetzt erstmal das Set von Alpha H. zum Jahrestagspreis bei UK bestellen.
Das Programm jetzt am WE wird gefährlich für mich
Ricarda M, Via Milano, Cape June und Spirulina Spa etc.
Gut, daß der andere Sender gar nix für mich bringt!!!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Für mich nicht schaue ab und zu rein aber bestellen werde ich nichts
muß sagen in letzter Zeit schaue ich sehr wenig
Schaue grade in die sogenannte Fashion-Trend-Show bei KuhPfauZeh rein
Fashion? Trend? Fürs Altersheim?
Slinky-Röcke und knallbunte Blumendrucke mit Animalprints gemischt.
QVC, das ist mal echt trendige Mode für die Kukident-Generation.
Hallo Minnja,
ja, das hab ich schon öfter gelesen, dass die 34 eigentlich doch recht viel verlangt wird und wenn ich mich nicht täusche meistens auch sehr schnell vergriffen war, als QVC es noch hatte. DAs ist natürlich blöd für die Mädels, die die Größe tragen.
Aber sei nicht traurig, auf diese Weise sparst du viel Geld
Was ich halt sehr merkwürdig finde ist, dass Slinky als Wahnsinnstrend hingestellt wird. Und wer trägt dann grade KEIN Slinky? Petra Grasser und die Modeexpertin Uschi XY. Hmpf, da komm ich ins grübeln.
Wahrscheinlich haben die Shopping-Sender die Weltbestände an Slinky aufgekauft und müssen es jetzt auf Biegen und Brechen an die Frau bringen
Und von den Citiknits-Shirts brauchen wir gar nicht erst anfangen...
Und jetzt geh ich zur Konkurrenz und schau mir den Glitzer-Christian an. Die Sonnenbrille hab ich schon bereitgelegt![]()
Guten Abend Rapsi,
ja, da hast du Recht, ich spare so viel Geld.
Bei Kim & Co ist zwar meist XS dabei, allerdings habe ich da seit einen Jahr nichts mehr gekauft.
Ja, der Slinky-Wahn hat bei den Shopping-Sendern Hochkonjunktur... warum auch immerIch kann den Material jetzt nicht soviel Positives abgewinnen, ich meine es ist okay....
Oh Gott, Citiknits-Shirts... das sind Zelte für mich...
Und wie macht sich der Glitzer-Mann ???, ist er schön am Funkeln....???![]()
Geändert von MinnjaStyle (03.04.2009 um 22:14 Uhr)
Am Anfang bei der ersten Fashion Trend Show fand ich die Sachen wirklich schön, aber auch bei Simone's Modesendung am Abend suchen die nicht gerade sehr geschmackvolle und vor allem sehr oft Slinki-Sachen aus.
Und ehrlich gesagt regt mich dieseLaufsteg-Musik mit der Zeit furchtbar auf.
Liebe Grüße von Moni
Das Blau beim TAG ist niemals NAVY![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Mich lacht die grüne an
Navy soll blau sein? Navy ist doch eher grünlich, gräulich, bräunlich, oder vertu ich mich jetzt?
-
Geändert von zara1 (04.04.2009 um 09:35 Uhr)
zara
Die Sonne am freien Tag genossen? War heute im Outletstore und ab heute gibts ne Sonderfläche direkt nebenan mit Mode. Dein großes Mist hab ich mir heute an Land gezogen.
-
16,92 Euronen
-
Wirklich, kratzt mich doch nicht, wenns ne Retour ist. Füll die große Pulle eh um.
-
Geändert von zara1 (04.04.2009 um 09:34 Uhr)
-
Geändert von zara1 (04.04.2009 um 09:34 Uhr)
Ich muss eh immer umfüllen da ich viel fliege. Und damit ich nicht ständig alles stehenlassen muss, nehme ich nur noch Kleinstmengen mit.
Schlaf schön, bis moin.
-
Geändert von zara1 (04.04.2009 um 09:17 Uhr)
zara
muss ich das jetzt persönlich nehmen, zara?